Der Berlin-BRANDenburger Flughafen BER und der BRANDSchutz - hoffentlich nennen sie ihn nicht auch noch Willy BRANDt

Literaturhinweis, Samstag, 21.01.2017, 16:44 (vor 2652 Tagen) @ 3297 Views

Das hätte man ja nie vermutet: der Flughafen BER wird dieses Jahr nicht mehr fertig (na ja, 2017 ist ja auch schon wieder fast rum, jedenfalls für Regierungs-Beamte) - es gibt Probleme beim Brandschutz.

Das muß irgendwie neu sein. Es gibt irgendwo eine Goebbels-Rede mit dem Ausspruch "Auch wenn wir nicht leben können, sterben können wir!" mit viel rollendem "R". Nunmehr dürfen wir, friedfertiger geworden, sagen: "Auch wenn wir nicht bauen können, planen können wir!".

Man kann also auch nicht sagen, es würde nicht in Infrastruktur investiert - wird schon - nur wird nix fertig. Das lobt Keynes und Frau Merkel müßte das ja bekannt sein aus ihrer früheren ideologischen Heimat.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

  • - , [*]

Werbung