Sorry, es tut mir ehrlich leid, dass meine geopolitischen Einschätzungen zutreffen, aber die Lage

MausS @, Mittwoch, 13.05.2026, 21:40 vor 23 Tagen 5526 Views

ist für "gut informierte Kreise" einfach offensichtlich.

Aber wer genau kann sich wirklich, nachvollziehbar, als "gut informiert" bezeichnen?

In meinem Fall hat mir das tatsächlich mein wirklich sehr spezieller Lebensweg ermöglicht.
Das ist mein ganzes diesbezügliches 'Geheimnis'.

"Mit anderen Worten: Europa investiert derzeit nicht in die Ukraine, sondern in sich selbst – in seine künftige vereinte antirussische Armee; daher kann keine Rede davon sein, dass Europa von diesen Plänen abrückt.

Aus russischer Sicht kann und wird diese Situation natürlich nicht lange andauern – und genau das sagte der russische Präsident."

Also erfreut Euch nach bestem Vermögen an den wenigen Wochen, die uns noch bleiben -
und seid überglücklich, falls wir den nächsten Jahrewechsel auch noch einmal (so) erleben dürfen...

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Ziehst Du persönliche Konsequenzen aus Deiner Analyse oder hast Du sie bereits gezogen?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 13.05.2026, 21:49 vor 23 Tagen @ MausS 3824 Views

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Ein 'ziemlich' ernstes Thema hinter einer wirklich sehr ernsten Frage. Wie sollte es denn auch anders sein,

MausS @, Mittwoch, 13.05.2026, 23:29 vor 23 Tagen @ paranoia 4129 Views

ich habe bewußt entschieden, mich der Dinge zu stellen, die da egal wie kommen werden -

und nicht zu planen davonzulaufen - räumlich nicht, und auch nicht in irgendeiner anderen Weise.

Vor mittlerweile etwa 10 Jahren habe ich, mehrfach, einen Blick auf ein zukünftiges, zeitlich da noch fernes und durch mich damals überhaupt nicht erklärbares, eigenartiges - aber sehr(!) konkretes - Geschehen, eine Situation kommenden unmittelbaren persönlichen Erlebens, werfen dürfen.

Im Laufe der letzten Jahre wurde Stück für Stück und Jahr für Jahr immer deutlicher und verständlicher, um was es geht, wo ich es erlebe und was das für mich bedeuten wird.

Nicht konkret genug, um mich in irgendwas hineinzuversteigen, aber deutlich genug, um nicht auf die Idee zu kommen, 'falsch abbiegen' zu wollen...

Alles fügte und fügt sich seit dem, einfach so.
Nichts wurde dadurch leichter, aber alles passt irgendwie besser zusammen.

Ich erwarte rein gar nichts, und erfahre ein durch und durch lebenswertes Dasein in dieser Welt.

Mein Platz ist hier bei meinen Liebsten und meinen Freunden, und für sie bin ich so wichtig,
wie sie es für mich sind.

Alles andere wird sich ergeben.
Also: Augen auf - und durch!

Alles Gute auch dir wünschend grüßt

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Danke!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 13.05.2026, 23:33 vor 23 Tagen @ MausS 3180 Views

.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Was meinst du damit...?

Andudu, Freitag, 15.05.2026, 14:53 vor 22 Tagen @ MausS 1697 Views

Vor mittlerweile etwa 10 Jahren habe ich, mehrfach, einen Blick auf ein zukünftiges, zeitlich da noch fernes und durch mich damals überhaupt nicht erklärbares, eigenartiges - aber sehr(!) konkretes - Geschehen, eine Situation kommenden unmittelbaren persönlichen Erlebens, werfen dürfen.

...so kryptisch bist du doch sonst nicht, was hast du erlebt?

Technischen Geschehen

MausS @, Freitag, 15.05.2026, 16:54 vor 22 Tagen @ Andudu 1918 Views

in unfassbar beeindruckender Größenordnung und, jedoch schwer deutbarer, 'Konkretheit' über Kopf, am Firmament.
Falls Urzeitmenschen jemals Raumfahrzeuge gesehen haben sollten, werden sie genau so verdonnert dagestanden und gestarrt haben, wie ich mich da "erlebte".

Dabei Ort und Bewegungsrichtungen(!) ganz konkret, aber insgesamt damals ohne jeglichen bekannten realen technischen (Entwicklungs-) Hintergrund, auch ohne jeden Sci-Fi-Bezug.
Vollkommen anders, aber eben auch überhaupt nicht albtraumhaft.

Ab ca. 2023 wurde mir dann plötzlich immer klar, was ich da beobachten würde, und mittlerweie weiß ich sogar genau, von welchem eigenen räumlichen Standort aus.
Und daraufhin habe ich mich ganz behutsam ganz wenigen, mir sehr nahestehenden, Menschen mitgeteilt.

Klingt richtig krass, ist aber so.

Und mit herkömmlichem "Träumen" hatte das überhaupt nichts zu tun.
Psychisch bzw. mental war das ein vollkomen anders Erleben, kann ich nicht beschreiben.
Zuvor und auch seither habe ich nie etwas auch nur irgendwie vergleichbares erlebt.

Weil aber die Zeit für Behutsamkeit in den letzten Monaten geendet hat, deswegen teie ich das hier mit.

Später kann ja jeder behaupten, dass er es so kommen sah...

Ob man mittels Teilens solchen Erlebens allerdings letztendlich selber den Lauf des Geschehens beeinflusst, wäre eine weitere interessante philosophische Fragestellung.

Als Teil einer streng analytisch herausgearbeitete Warnung bzw. Mahnung kann es wohl aber nicht falsch sein.

Wir werden sehen...

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Danke, das hat bei mir alle Klarheit beseitigt.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 15.05.2026, 17:18 vor 22 Tagen @ MausS 1748 Views

Gut das wir darüber geredet haben. [[top]]

Grüße

--
[image]

Afuera!

Der kleine @Foxi ist wieder einmal ohne erwachsene Begleitung im Internet unterwegs...

MausS @, Freitag, 15.05.2026, 17:30 vor 22 Tagen @ FOX-NEWS 1738 Views

[[euklid]]

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Sagt der, der hohles Stroh drischt.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 16.05.2026, 06:39 vor 21 Tagen @ MausS 1411 Views

Andudu hat dich um eine Verdeutlichung gebeten. Vielleicht kann er ja erklären, was du uns sagen willst. Ich verstehe nur, dass du etwas erlebt hast, und dass das für dich sehr wichtig war. [[top]]

Grüsse

--
[image]

Afuera!

Dass Du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, ist an sich ja nicht weiter schlimm, aber

MausS @, Samstag, 16.05.2026, 11:00 vor 21 Tagen @ FOX-NEWS 1511 Views

dass Du uns diese offensichtliche Tatsache auch noch quasi ins Gesicht brüllen musst,
war wirklich nicht nötig. [[trost]]

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

An Arroganz kaum zu überbieten

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 16.05.2026, 14:46 vor 21 Tagen @ MausS 1339 Views

Ich bin schlicht zu faul zu raisonieren, was mit deinen nebulösen Aussagen wohl gemeint sein könnte. Anderen geht's wohl ähnlich ... [[zwinker]]

Bei Rückfragen geht's bei dir stets ad hominem mich bezüglich. Eine klare Sachaussage kam da nie, nur Oberlehrergehabe. [[sauer]]

Grüße

--
[image]

Afuera!

In diesem Zusammenhang darfst Du mich gerne auch als dunklere Kerze betrachten, denn ...

neptun, Samstag, 16.05.2026, 17:15 vor 21 Tagen @ MausS 1256 Views

... mehr als @FOX-NEWS habe ich auch nicht verstanden.

Besonders wenn es sich um so etwas wie ein spirituelles Erlebnis handeln sollte, wäre ich schon sehr interessiert, diesbezüglich klarere Worte zu vernehmen. :-)

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Was bitte soll daran "spirituell" gewesen sein?

MausS @, Sonntag, 17.05.2026, 03:21 vor 20 Tagen @ neptun 1160 Views

Von derlei 'Dingen' habe ich doch rein gar nichts erwähnt.

Da gab es doch auch nichts zu missverstehen.

Wirklich krass, wie rein subjektive Sichtweisen die Wahrnehmungsfähigkeit beeinträchtigen können...

Aber in diesem Sinne scheitert auch @FOX-NEWS.
Da er ganz offensichtlich auf kein eigenes, ihm bisher schon vertrautes Erklärungmuster zurückgreifen kann, will er selber gar nicht erst mit eigenem Denken anfangen, quängelt sich gar schräg daherkommend in einen Thread, und erwartet dann sogar auch noch eine wohlwollend nachsichtige Behandlung.

Nochmals: ich hatte eine, sozusagen eher technische, "Vorausschau", zu deren inhaltlicher Auflösung leider kein Lösungsblatt beigefügt war.
Ich selbst kam und komme allerdings damit zurecht.

Wer aber eine geistige Herausforderung nur mittels intellektuell vorverdauter Happen zu verarbeiten bereit ist, dem mag und will ich nicht helfen.
Da könnte ich besser gleich mit einer sog. "künstlichen Intelligenz" kommunizieren. [[freude]]
Das hätte (mindestens :-D ) den gleichen Effekt. [[top]]

Freundlich grüßend

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Gescheitert bist meiner Auffassung nach einzig Du, weil Du Dich in Andeutungen ergehst, anstatt Klartext ...

neptun, Sonntag, 17.05.2026, 06:22 vor 20 Tagen @ MausS 1256 Views

... zu reden.

Was bitte soll daran "spirituell" gewesen sein?
Von derlei 'Dingen' habe ich doch rein gar nichts erwähnt.

Das weiß ich doch nicht, ich habe nur gefragt bzw. herumgestochert, und das im Konjunktiv, was Dir entgangen zu sein scheint.

Mit diesem Stochern bekommst Du (von mir unbeabsichtigt) einen klaren Spiegel vorgehalten, der Dir zeigt, wie unklar Du Dich hier äußerst, wenn Du es denn sehen kannst und willst.

Aus einem Deiner Beiträge weiter oben:

Weil aber die Zeit für Behutsamkeit in den letzten Monaten geendet hat, deswegen teie ich das hier mit.

Du hast rein gar nichts mitgeteilt, sondern nur "orakelt".

Aber vielleicht ist die Zeit für Behutsamkeit doch noch nicht zu Ende, und es wäre Dir lieber, es nur per PN mitzuteilen, wie @sensortimecom es erbeten hat?

Oder ist der auch eine dunkle Kerze, die nicht würdig ist, von Dir erhellt zu werden? [[zwinker]]

Einen freundlichen Gruß in den frühen Sonntag von

neptun

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Du erstellst so lediglich einen weiteren Beleg dafür, dass dieses Land grandios scheitern muss. (owT)

MausS @, Sonntag, 17.05.2026, 09:44 vor 20 Tagen @ neptun 1040 Views

Klingt verheerend, ist aber so...

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Mimimi ... keiner versteht dich.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 17.05.2026, 17:27 vor 20 Tagen @ MausS 964 Views

Mimi ...

[[zwinker]]

Glaub mir, alles wird gut und auch Deutschland wird nicht untergehen.

Grüße

--
[image]

Afuera!

Verheerend ist allein, daß Du das in Deinen Spiegel sprichst. (owT)

neptun, Sonntag, 17.05.2026, 17:53 vor 20 Tagen @ MausS 899 Views

.

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Erneut für's Protokoll und für die Geschichtsbücher: Russland führt …

Ostfriese @, Sonntag, 17.05.2026, 18:00 vor 20 Tagen @ MausS 1319 Views

Hallo MausS

… keinen Angriffskrieg.

Ich denke, dass es gilt, die bisherige - gleichzeitige - Potenzialauskehrung & Potenzialeinkehrung als erste umfassende Schwingungseinheit des debitistischen Geschehens im Zusammenhang mit der Ukraine zu deuten und zu verstehen ist.

Vom Herbst des Jahres 1989 als Ausgangspunkt an der Elbe fielen 20 Jahre lang einerseits die Potenziale der involutiven (Verelendung in der real existierenden marxistischen) Sowjetunion dem evolutiven (Gewinnung zusätzlichen Potenzials der Beleihung, Märkte, Länder, Pfänder, Absatzmärkte, Verschuldungsfähigkeit, usw. usf.) dem Westen zu, während andererseits gleichzeitig das evolutive - auf der Grundlage der Heinsohn/Steigerschen intensiven Briefings der russischen Spitze zur Frage, welchen Sinn Privateigentum macht und was es vermag (dottore), der Aufrüstung, usw. - Russland vom Endpunkt an der Elbe in 20 Jahre die Potenziale des involutiven Westens, in sträflicher Verkennung {Pistorius zur Drohnenabwehr: "Wir hinken alle hinterher"} der debitistischen Gesetzmäßigkeiten speziell zur politisch-militärischen Absicherung der räumlichen Expansion bei gleichzeitigem Genuss der Friedensdividende, gewinnt.

Auf der Grundlage der industriellen Möglichkeiten Mitteleuropas ist die seit einiger Zeit bestehende Ausweitung des militärischen Geschehens auf das russische Kerngebiet als zweite - sich zunehmend verschärfende - Schwingungseinheit, vor allem zwischen Deutschland und Russland, zu begreifen - es geht jetzt um viel mehr, als um die in den Hintergrund tretende Ukraine.

Die russische Elite wird den Zerfall und die Zerstörung ihres seit 1000 Jahren bestehenden Reiches nicht kampflos hinnehmen. Die russische Ausweitung des militärischen Geschehens auf das Kernland Zentraleuropas ist unausweichlich!

Klingt verheerend, ist aber so...

It's all very simple und Gruß - Ostfriese

Die Systematik ist einfach

Dieter @, Sonntag, 17.05.2026, 23:41 vor 19 Tagen @ Ostfriese 1051 Views

bearbeitet von Dieter, Montag, 18.05.2026, 00:00

Hallo Ostfriese,
die AfD-Frau bringt es in einfachen Worten:

AfD-Chefin Alice Weidel sieht die Kriegsführung der Ukraine als "hohes sicherheitspolitisches Risiko auch für die Bundesrepublik Deutschland". Beim verteidigungspolitischen Forum der AfD-Fraktion im Bundestag erklärt die Politikerin:

"Sie können nicht [...] dem großen Bären mit einem heißen Eisen die ganze Zeit im Auge herumstochern, wie der Drohnenangriff tief nach Russland hinein, und dann erwarten, dass nichts passiert."

Der Bär, also Russland, werde irgendwann mit der Pranke ausholen.

Die Ukraine-Politik der Bundesregierung habe Deutschland einem erhöhten Sicherheitsrisiko ausgesetzt, führt Weidel aus. Im Falle einer Machtübernahme werde die AfD auf eine Ausgleichspolitik setzen.

Gruß Dieter

PS: Dazu auch:
https://de.topwar.ru/282883-jeks-oficer-ssha-rossii-nuzhno-udarit-po-evrope-a-ne-risova...

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

Hochinteressant

sensortimecom ⌂ @, Samstag, 16.05.2026, 08:10 vor 21 Tagen @ MausS 1555 Views

Könntest du das ev. ausnahmsweise einem völlig fremden Menschen wie mir auch mitteilen ? (per PN, klaro).

Merke: Ich bin zwar neugierig, aber äusserst schweigsam. Und vorsichtig bei Äusserungen, denn ich poste nicht kompl. anonym wie die Meisten hier. (Als "Dank" dafür hab ich schon einige Droh-emails erhalten..)

Interessant, daß die Amis eines ihrer "Doomsday Planes", die E6B, nach Deutschland gebracht haben. (mTuL)

DT @, Mittwoch, 13.05.2026, 22:02 vor 23 Tagen @ MausS 4164 Views

https://www.flugrevue.de/militaer/weltuntergangsflugzeug-der-usa-in-stuttgart-us-navy-s...

[image]

"US Navy schickt E-6B Mercury
Weltuntergangsflugzeug der USA in Stuttgart
Auf dem militärischen Teil des Stuttgarter Flughafens parkt seit dem 11. Mai ein ebenso auffälliges wie besonderes Flugzeug. Der strahlend weiße Vierstrahler firmiert als Boeing E-6B Mercury – und zieht im Flug Antennen mit bis zu 8,5 Kilometern Länge hinter sich her.
...
Die grundlegende Hauptaufgabe der Mercury-Besatzungen und ihrer Jets ist in beiden Einsatzregionen dieselbe: Im Ernstfall soll die E-6 als fliegender Kommandoposten die Kommunikation mit den strategischen U-Booten der USA sicherstellen – und im schlimmsten Fall den Startbefehl für Atomraketen geben. Diese Rolle brachte ihr die Zuschreibung als sogenanntes "Doomsday Plane" ein – ein Flugzeug für den "Weltuntergang", über das sich im (atomaren) Kriegsfall die Befehlsketten der US Navy aufrechterhalten lassen."


Desweiteren treffen sich heute abend Xi Xinping und Donald Trump in Peking. Auch Elon sowie Eric Trump sind dabei.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-05/trump-xi-usa-china-treffen-zoll-gxe

DT

Fristablauf: keine Strafen für Anthony Fauci und den Täuscher

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 13.05.2026, 23:27 vor 23 Tagen @ DT 3528 Views

Liebe Ochsen,

wegen Fristablauf kann keine Strafverfolgung bei Anthony Fauci stattfinden:

https://www.sott.net/article/506243-Three-days-left-to-prosecute-Anthony-Fauci

"Quod licet jovi non licet bovi." (Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt.)

Man muss davon ausgehen, dass es damit auch keine weitere Untersuchung der Rolle des Täuschers gibt.

Eigentlich schade für den pälzischen Heizöfchenmonopolisten. Ob er wohl die Baumärkte mit FFP2-Masken leer gekauft hat? Ein neues Virus schickt sich an, die edlen Wünschen auf den "Guidestones" umzusetzen. Dann brauchen wir auch keine Bauern mehr in der Palz und müssen die Flächen stillegen und die Methan-furzende Kühe keulen.

Für die Planetenrettung muss man eben auch Opfer bringen!

Herzlichst,

Euer paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Seltsam

Revoluzzer @, Donnerstag, 14.05.2026, 11:04 vor 23 Tagen @ MausS 3005 Views

Das Problem ist doch, dass wir schon seit geraumer Zeit unter dem Damoklesschwert eines großen Krieges leben.

Russland hat laufend "rote" Linien gezogen, die übergangen werden konnten. Auch diese komische Art der Kriegsführung in der UA. Es ist fast so, als ob RU will, dass die EUler sich zur Militärmacht, Diktatur wandeln. Die militärischen Mittel, das alles sofort zu beenden, haben sie. Die Motivation auch, denn das Ziel der EUler ist die Zerschlagung Russlands, das Ende des russischen Staates. Also warum handelt RU so, wie es handelt? Ist RU im Innern tatsächlich so schwach, dass es nicht anders kann? Dann wird der Westen am Ende seine Ziele erreichen und RU zerteilen.

Und wieviele Jahrzehnte haben wir im Kalten Krieg unter der Kriegsdrohung gelebt? Und wer hat am Ende gewonnen?

Mir geht es ja so wie Dir, dass ich das alles nicht glauben kann, diesen ganzen Wahnsinn der den Westen regiert. Dann spreche ich zufällig wieder mit CDUlern und verstehe: Für die ist das kein Wahnsinn. Die glauben, sie seien im Recht und werden gewinnen. Und dann denke ich mir: Das muss zum großen Krieg führen.

Aber dann: Vielleicht ist das nur die Gegenthese, so wie die anti-US-Demonstranten in den 60igern und 70igern? Die am Ende eben nicht recht hatten?

Tja.

Auf jeden Fall scheinen wir in eine Beschleunigungsphase einzutreten. Die letzten Hemmungen im Westen fallen. RU scheint innere Stabilität zu verlieren. Aber was folgt daraus?

Kommt es 1. Anders, und 2. als man denkt?

Prof. Jiang & Lüders

Rybezahl, Donnerstag, 14.05.2026, 13:54 vor 23 Tagen @ MausS 3278 Views

Hallo!

Nun ja, der heutige Tag wäre mir ja lieber für einen apokalyptischen Tag, als ein beliebiger anderer Tag; was soll es, es geht beim Thema dritter Weltkrieg ja nicht um den persönlichen Geschmack.

Jedenfalls:

Prof. Jiang prognostiziert 6 Milliarden Hungertote:
https://www.youtube.com/watch?v=BTJGr78-zyw
(Ca. 2 Stunden)
Das finde ich sogar ein bisschen zu optimistisch. Aber laut KI braucht es ja auch nur 10.000 bis 50.000 überlebende Menschen, um den genetischen Pool zu erhalten.

Und Herr Lüders meint, in einem halben Jahr werden wir die BRD nicht mehr wiedererkennen können:
https://www.youtube.com/watch?v=Qql4J1tGvjU
(Ca. 3 Stunden)
Ich meine, auf gewisse Weise kann man auch froh darüber sein, dass bis "kurz vor Schluss" alles einigermaßen gut läuft für uns. Ein kurzes Ende ist mir tatsächlich lieber als schier endlose Quälerei. Auf der anderen Seite ist das aber auch irgendwie böse für die zahlreichen Formfleisch-Menschen. Na ja, ich bin nicht Richter in dieser Sache...

Gruß!

In einem halben Jahr werden wir Deutschland nicht mehr wiedererkennen. So ist es

Ankawor @, Donnerstag, 14.05.2026, 16:50 vor 23 Tagen @ Rybezahl 3289 Views

Ich habe mir eine Zusammenfassung von Lüders und seiner Trefferquote machen lassen.

Fazit: Guter Analytiker der Vergangenheit, schlechter Prophet der Zukunft – wie die meisten Experten.

Nicht wiedererkennen bedeutet, die Blätter fallen von den Bäumen und es wird ungemütlich beim Spaziergang.

Wiedervorlage 15.11.26: Vergleich Lüders - Ankawor

Genau, gar nichts wird passieren

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 15.05.2026, 17:14 vor 22 Tagen @ Ankawor 2022 Views

Bei uns geht nichts mehr, auch kein Krieg. [[top]]

Grüße

--
[image]

Afuera!

So ist es. Weder der Rüstungs-Wahn...

Rybezahl, Montag, 18.05.2026, 18:12 vor 19 Tagen @ FOX-NEWS 941 Views

... noch der KI-Schwindel werden uns retten, weil es sich dabei um reine Wahn-Konstrukte handelt. Wir sind physisch gar nicht in der Lage dazu, auch nur eines von beidem erfolgsversprechend durchzuführen. Der Drohnen-Wahn findet auf allen Seiten statt. Sperrt nur alle Routen und seht. Es soll sogar Leute geben, die ihren Erlöser herbeizitieren möchten. Kaum noch zu übersteigernder Wahnsinn!

Gruß!

Werbung