Wer Selensky empfängt bzw. hofiert und fördert, ohne ihn für seine Verbrechen verbal zu verurteilen, macht sich mitschuldig.

Dieter @, Sonntag, 14.05.2023, 15:45 vor 320 Tagen 2834 Views

nur so meine Meinung - im Hinblick auf Steinmeier, und entspr. Regierungsmitglieder und Parlamentarier.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Jeder, der ihm weitere Waffen liefert, macht sich schuldig. Der Karlspreis wird wohl in den Augen vieler nun als "Preis der Schande" betrachtet werden. Das Versagen, an den Verhandlungstisch zu...

Olivia @, Sonntag, 14.05.2023, 17:04 vor 320 Tagen @ Dieter 2233 Views

bearbeitet von Olivia, Sonntag, 14.05.2023, 17:10

gehen statt einen "Endsieg" zu postulieren, wird belohnt. Das wird sich einprägen in die Mentalität der Bevölkerung. Wenn ich das Gesicht dieses Mannes sehe, dann spüre ich Verachtung.

Kaum jemand wird es wagen, öffentlich darüber zu sprechen.

Siehe Ex-DDR: Die Menschen wußten auch dort genau, wann sie betrogen wurden, auch, wenn sie sich nicht trauten, es auszusprechen. Die Stasi saß ihnen im Nacken.....

Heute haben die Leute Angst vor einer instrumentalisierten Presse.
Jeder möchte seinen Job behalten und sein gesellschaftliches Umfeld.

--
For entertainment purposes only.

Von der Leyen: "Ukrainer sichern mit Blut Zukunft unserer Kinder"

Dieter @, Sonntag, 14.05.2023, 18:41 vor 320 Tagen @ Olivia 2493 Views

Sollten die Europäer die Zukunft ihrer Kinder mit dem Blut der EU-Oberen sichern, könnte man als Gegenfrage oder Gegenposition formulieren.

Das eine ist so falsch wie das andere.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Wer ein Nazi ist, bestimme ich.

nereus @, Sonntag, 14.05.2023, 19:57 vor 320 Tagen @ Dieter 2535 Views

Hallo Dieter!

Ich hänge den Beitrag mal hier drunter.

Es ist schon sehr erhellend mit welcher Dreistigkeit der ukrainische Komiker in den europäischen Hauptstädten auftritt.

[image]
Quelle: https://taz.de/Staatsbesuch-in-Italien/!5934225/

Die rote taz verliert kein Wort zu dem Foto.
Wir sehen das Logo der Ukro-Faschisten auf seinem Oberteil.

Bei Meloni haben wir es sogar überdeutlich im Bild.

[image]

Quelle: https://www.tagesanzeiger.ch/ticker-ukraine-russland-krieg-wichtigste-news-100-23059128...

In Berlin hat er sich das wohl nicht getraut - Melnyk und Tilo Jung lassen grüßen - und erschien so.

[image]

Quelle: https://www.nzz.ch/international/selenski-trifft-scholz-in-berlin-weitere-waffen-angeku...

Das sagt viel über den Faschismus, seine Entstehung, seine Förderer und seinen Zweck aus.
Doch wen interessiert das schon.

Beim Eurovisions-Contest kamen 25 Vertreter ihres Landes mit der Nationalflagge auf die Bühne, nur die Deppen aus dem Land der Deppen taten dies nicht.

Wer sehen will, der sieht.
Symbolik soweit die Augen sehen können und wollen.

mfG
nereus

Was gezeigt wird ist ...

NST @, Südthailand, Montag, 15.05.2023, 04:11 vor 319 Tagen @ nereus 2045 Views


[image]

[image]


Symbolik soweit die Augen sehen können und wollen.

... ist, zusammen was zusammen gehört. Es war nie zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte anders. Die sogenannte Umerziehung der Deutschen hat nie stattgefunden. Wenn man in die Jugendbewegungen der NS Zeit schaut, war das woke Grün auch dort schon immer vorhanden. Bevor die NS Elite die Jugendbewegungen übernommen hatte, war es die katholische Kirche - also in Wirklichkeit der gleiche Verein, der dort dominierte.

Seit mindestens hundert Jahren ist das im Deutschtum fest verankert. Ein Bsp.: Folker Hellmeyer im hier letzten verlinkten Video - Hanseatische Wurzeln der Vater Kapitän zur See ... das ist die Basis des freien Westens - das Freibeutertum zur See. Dieses System entstand unter dem Britischen Empire .... Der Hellmeyer ist übrigens Transatlantiker durch und durch ...

Der Kern des Britischen Empire ist die Eugenik, damit ist dieser Kern am besten dargestellt - heute nennt man es Transhumanismus. Das war ein Gang mit der Schrotflinte durch die letzten paar hundert Jahre Geschichte.

So hängt das aber tatsächlich zusammen, über das Bildungssystem wurde das in alle Staaten der Welt transportiert. Die besten Unis - die Ratingsysteme sind natürlich im angelsächsischen Raum zu finden, sind in jedem Land fest verankert. Aus diesen Unis werden die neuen Eliten rekrutiert - alle mit dem -richtigen Wissen- versorgt.

Noch ein kurzes Wort zum dahinter: Diese Problematik ist Kern der Mystik - der Kampf zwischen dem Engel Luzifer und Gott. Luzifer der Lichtbringer entspricht dem Britischen Empire ff.
Man geht davon aus, dass der Mensch das letzte Wort haben muss und seine Geschicke selbst leitet.

Kommen wir zu dem was man Gott nennt - nur wenn es so ein Wesen gibt, hätte obige Fraktion möglicherweise recht. Selbst wenn es ihn gibt, bleibt immer noch die Frage, warum lässt er sich das alles bieten.

So jetzt kommen wir zu unserer eigenen Existenz. Egal was wir glauben, wir müssen uns in der dualen Welt in der wir leben, letztendlich für eine Seite entscheiden. Damit stellt sich noch eine wichtige Frage - was repräsentiert das Christentum tatsächlich?

Wer sich nicht entscheidet - das sind die Herden, die werden beaufsichtigt und entsprechend ihrer Verwertbarkeit benützt.

Wo ihr euch da selber wiederfindet, egal auf welcher Seite, niemand weiss bis zum Ende des Spiels nicht - was er eigentlich gespielt hat.

Nur darin sind wir uns alle gleich. Nur der Blick in den Spiegel zeigt, wo jeder aktuell steht - alles andere sind Luftspiegelungen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wegen der Kritik am Ukro-Nazi-Symbol

nereus @, Montag, 15.05.2023, 10:11 vor 319 Tagen @ nereus 1644 Views

Ich erhielt heute eine Mail von @Michael:

Es handelt sich hier um ein in Grundsätzen seit dem 19. JH. benutztes Wappen, welches aktuell sogar per Verfassung zum als Wappen der Ukraine definiert wurde.
Warum diese Falschinformationen von dir?
Schau dir die Vorgängerversion aus dem Jahre 1917 an. Da gab es noch keine Nazis.

Das ist richtig, und ich hätte auf die Ähnlichkeit zum Staatswappen verweisen müssen.
Aber wir haben einmal zwei zum Verwechseln ähnliche Symbole und Symbolbedeutungen ändern sich.
Die Swastika der Asiaten war ursprünglich ein Glückssymbol.
Heute ist das Hakenkreuz in Absurdistan verboten, weil es eben jetzt anders gedeutet wird.

Der goldene Dreizack (Trysub) ist zwar das Nationalsysmbol seit 1992 (und war es früher auch einmal), aber das Wappen der OUN sieht diesem sehr ähnlich und ich halte das nicht für einen Zufall.
Als man 2015 die OUN in der RADA als Freiheitskämpfer verklärte, schmolzen Ideologie und Symbolik zusammen.
Bandera wurde von Botschafter Melnyk verklärt und Jung arbeitete sich daran ab, was immerhin und endlich zur Ablösung des vorlauten Ukrainers führte.
Die Dreizacks der Nationalflagge und die des OUN unterscheiden sich also nicht und dieses Spielen mit den Symbolen hat meiner Ansicht nach Methode.

Nationalsymbol der Ukraine:

[image]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Wappen_der_Ukraine

Symbol der OUN (Ukrainische Nationalisten)

[image]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_Ukrainischer_Nationalisten

Wenn irgendeine Partei in Deutschland auch nur ein interpretierbares Hakenkreuz verwenden würde oder den Bundesadler für eine pro-faschistische Partei in Besitz nähme, wäre sofort der Verfassungsschutz in der Spur und das SEK würde diejenigen um 5 Uhr aus dem Bett trommeln.

Worum es mir also ging, ist dies: Was die Einen ohne Not dürfen, bleibt den anderen bei Strafe verboten.
Und wenn der Jude Selensky ohne Probleme mit Faschisten "in Beziehung" treten darf, dann sollte man einmal darüber nachdenken, warum die Dinge so sind, wie sie sind und was eigentlich der Sinn der zwei großen Weltkriege gewesen ist, welche Kräfte dahinter standen und warum wir vermutlich einem Dritten nicht mehr ganz fern sind.

mfG
nereus

Es sterben Menschen, aufgehetzt durch eine dritte Partei

Joe68 @, Montag, 15.05.2023, 10:31 vor 319 Tagen @ nereus 1574 Views

Russen und Ukrainer sind Nachbarn, ähnlicher Kultur, getrennt durch künstliche, willkürliche Grenzen, jetzt erfolgreich gegeneinander aufgehetzt, unter Mitwirkung westlicher Medien (die sog Wertegemeinschaft).

Wenn zwei sich streiten, dann freut sich ein Dritter, wer könnte das sein? Bei wem ist die Ukraine verschuldet? Wer profitiert vom Krieg? Die FDP Tussi, die nicht genug Waffen liefern kann? Ist es makaber, am Tod von Menschen zu profitieren? Je mehr sterben, durch Waffen, desto höher der Gewinn im Wertewesten? Die Grünen, für Frieden und Umweltschutz, können derzeit auch gar nicht genug Waffen liefern und CO2 Kohlestrom in die Atmosphäre lassen, haben aber weiterhin 15% treue Wähler....

Die Araber bzw die Muselmanen haben das nach Jahrzehnten allmählich verstanden, wer sie ständig untereinander bewaffnet und aufgehetzt hat.

Werbung