„Unser Bild von China ist völlig verzerrt“ - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Wolfram Elsner - ICH sage, von den Medien verlogen - MUSS man hören, insbesondere die Schlafschafe

Lenz-Hannover @, Samstag, 25.03.2023, 13:19 vor 369 Tagen 4374 Views

(wegen Zeitdruck etwas ungeordnet)
https://www.youtube.com/watch?v=A1Awo8WwqRI

Dort werden Lösungen diskutiert, hier machen die Medien "Abtrünnige" einfach platt. Herrschaft / Diktatur der Medien-Oligarchen.

Inkl. Mackinder, ... (ob der noch lange Prof. bleibt ...)

Uiguren Unterdrückung sind alles Fake News, stand dann später im Süddeutschen Beobachter (Südd. Ztg.) auch in klein auf einer hinteren Seite

53% Neugründungen in China von Frauen

Manager Zipse (?) Daimler:
- Riesiger wachsender Markt
- Von China gegen heute die Erfindungen aus!
- Dt. Industrie baut sich AUTARK in China auf, um von Zulieferern aus D unabhängig zu sein.

Behörden in China: Sofort - Wie können wir helfen?
Apple meint: In Indien wecken wir nur Beamte auf ...

Sozial-System: Wird getestet, funktioniert,
Manager die die Umwelt verschmutzen dürfen dann 1 Jahr nicht Schnellzug fahren, ... .

Nach Diskussion wurde die Mülltrennung optimiert, mit dem Barcode auf dem Produkt ist die Mülltrennung auch für alte Menschen machbar.

Das Problem ist ein anderes ...

NST @, Südthailand, Samstag, 25.03.2023, 13:49 vor 369 Tagen @ Lenz-Hannover 3831 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 25.03.2023, 13:57

Dort werden Lösungen diskutiert, hier machen die Medien "Abtrünnige" einfach platt. Herrschaft / Diktatur der Medien-Oligarchen.

.... auch dieser Info-Kanal ist aus dem Westen ....

... wenn ihr einen Eindruck bekommen wollt, was in Asien passiert, dann müsst ihr nach Asien (aber nicht nach Japan). Keine westlichen Nachrichten können euch den eigenen Eindruck ersetzen- auch nicht jene, welche positiv berichten.

Nur mal als Bsp. als ich Anfang diese Jahr in den Norden gereist war, startet ich auf dem alten Traditionsbahnhof mitten in Bangkok - als ich 3 Wochen später zurückkam landete ich auf dem neuen Bahnhof - der alte war Geschichte.

Der Übergang kam auf Ansage - mit einem fixen Datum. Kurz nachdem ich D verlassen hatte 2011 ging das bauen los in Stuttgart - und sie bauen heute noch .... - ihr lebt in einer anderen Welt, mit Asien kann man das nicht vergleichen.

In dem Moment wenn ihr das aber mal real erlebt, versteht ihr die tatsächliche Dynamik dahinter - es ist eben nicht nur die falsche Information, der ihr anhängt. Kein Asiate, wenn er mit dem Arbeiten beginnt, weiss ob es überhaupt eine Rente geben wird, eine Berechnung dazu existiert gar nicht. Ohne solche Dinge, geht man das Leben ganz anders an. Ihr im Westen hab euch voll auf die Versprechen eurer demokratischen Regierungen verlassen ..... denen bleibt als letzter Ausweg ein Krieg, weil sie sonst pleite sind. Das Geschäftsmodell der Piraterie ist weggebrochen .....

Der Westen muss gewinnen .... sonst ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

aus einem anderen Blickwinkel - nur Cartoon

Herzdame ⌂ @, Samstag, 25.03.2023, 19:53 vor 369 Tagen @ Lenz-Hannover 3353 Views

[image]


Und falls das Einbinden nicht funktioniert, die Vorschau geht nämlich nicht, dann hier:
https://de.share-your-photo.com/1e7309d88a

Auch eine Sicht auf die Dinge..
Allen ein en angenehmen Abend

Herzdame

Habe ich schon mal eine dümmere Karikatur gesehen? Kann mich nicht erinnern...(OT)

XERXES @, Samstag, 25.03.2023, 20:43 vor 369 Tagen @ Herzdame 2054 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Das ist genau das was ich meine....

NST @, Südthailand, Sonntag, 26.03.2023, 03:18 vor 368 Tagen @ XERXES 2279 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 26.03.2023, 03:54

[image]

... keinerlei Einsichten dahingehend, was in der Welt real passiert.

Es ist nicht China, auch nicht die letzten 1000 Jahre, das kannibaliesierend durch die Welt gezogen war .... sondern die Flaggen der Christenheit waren aufgezogen ...

Die Herzdame ist auch sehr aktiv beim Spekulieren an den Märkten ...

Dieses an den Märkten - ist der Kannibalismus der die Welt frisst. Nichts gegen Handel u. Wirtschaft - aber irgend wer muss da auch real arbeiten - und in die reale Arbeit zu investieren wirft niemals ++10% Renditen ab. Auch Sozialsysteme lassen sich nur mit einer Piratenwirtschaft finanzieren ....

In die reale Wirtschaft zu investieren bedeutet aber, man muss sich vor Ort (egal wo man seinen Lebensmittelpunkt hat) engagieren und dort mit 3% Renditen sich langsam seinen Wohlstand aufbauen. Also alles was im Finanzkapitalismus absolut verpönt ist ... dort wird alles über Geldtransfers erledigt .... die nach Bedarf erzeugt werden mit den jeweiligen Born and Bust Zyklen - am Ende steht immer das grosse Kotzen und Massensterben!

Ach ja Autor des Bildes - Tingeltangel Bob ... da gibt es noch jede Menge zu finden.
[image]

Ab kommenden Jahr hoffe ich auch, auf einem eurer Piratenschiffe eine Heuer zu erhalten ..... - ich segele allerdings nur als virtueller Geist mit ... für euch kämpfen werde ich aber nicht ... aber als zusätzlicher Abschöpfer diene ich gerne ...
Gruss

PS: Mündelsichere Staatsanleihen der Kern aller Pensionen u. Rentensysteme - oder eben Umlagefinanzierung - da muss aber erst mal was reinkommen.
Ein Mündel des Staates sein - das ist die Kernkompetenz, für den Zustand der demokratischen Systeme. Da müssen die Chinesen noch einiges lernen, mit ihren Sozialkredits - da sind sie regelrechte Waisenknaben.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ihr kennt Tingeltangel Bob noch nicht .... (oTmkV)

NST @, Südthailand, Sonntag, 26.03.2023, 06:32 vor 368 Tagen @ NST 2020 Views

Tingeltangel Bob wird enttarnt! [[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

10% Rendite sind jämmerlich im historischen Vergleich

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 26.03.2023, 09:04 vor 368 Tagen @ NST 1830 Views

Was der Gewürzhandel abgeworfen haben muss, sieht man an Protzstädten wie Venedig. Davon kann der gemeine Spekulant nur träumen ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

++10% standen dort ... (oT)

NST @, Südthailand, Sonntag, 26.03.2023, 11:29 vor 368 Tagen @ FOX-NEWS 1396 Views

[image]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Volltreffer!

Mephistopheles, Samstag, 25.03.2023, 22:05 vor 369 Tagen @ Herzdame 2704 Views

[[top]]
Erinnert an die legendären Napoleon-Karikaturen, wo er den halben Kontinent verspeist.

Werbung