Thailändische Kronprinzessin in kritischem Zustand - Bhakdi berät

mabraton @, Dienstag, 07.02.2023, 22:09 vor 415 Tagen 6636 Views

Hallo zusammen,

vielleicht, vielleicht wurde da ein Nerv getroffen der den Impf-Mafiosi eine Breitseite verpasst.
Betroffen ist die thailändische Kronprinzessin und bei einer Videokonferenz, die nach der Konsultation von Bhakdi einberufen wurde, kamen weitere Fälle ans Licht.

Monarchie - Thailand bangt um Prinzessin Bajrakitiyabha

Prof. Sucharit Bhakdi, Dr. Ronny Weikl

beste Grüße
mabraton

An der Impfung kann es nicht liegen, laut unseren Experten

Joe68 @, Dienstag, 07.02.2023, 22:30 vor 415 Tagen @ mabraton 4656 Views

Dabei geben sich Regierungen und Mediengiganten so viel Mühe die Impfung weiterhin in den schönsten Farben zu beschreiben und zensieren und filtern sog Fake News heraus.

Wer was anderes behauptet ist bestenfalls ein wissensbefreiter Querulant, und schlimmstenfalls ein gefährlicher Feind der Demokratie und Wissenschaft.

So habe ich Deutschland in 2020-2023 erlebt.

Wenn es zu Schäden kommt, dann heißt es, es hat sich jede freiwillig impfen lassen, niemand wurde gezwungen.

Den Staatsbankrottlern nach dem Mund reden hab ich keine Lust

mabraton @, Dienstag, 07.02.2023, 22:53 vor 415 Tagen @ Joe68 4297 Views

Hallo Joe,

Blinde mit und ohne Krückstock wissen, dass man beim groß angelegten Russisch Roulette Glück oder Pech haben kann. Die akribischen Datensammler haben 1000x Chargen identifiziert. Der letztens hier verlinkte Kriminaler hat sie auch dokumentiert.

Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz über schockierende Übersterblichkeit in Deutschland!

rien ne va plus
mabraton

Danke, ein sehr interessantes Gespräch. Auch die rechtliche Situation in der Schweiz ist sehr interessant. Hoffentlich haben sie dort Erfolg. oT

Olivia @, Mittwoch, 08.02.2023, 00:54 vor 415 Tagen @ mabraton 3034 Views

......

--
For entertainment purposes only.

Ich bin wieder da .....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 08.02.2023, 04:33 vor 415 Tagen @ mabraton 4595 Views


Betroffen ist die thailändische Kronprinzessin und bei einer Videokonferenz, die nach der Konsultation von Bhakdi einberufen wurde, kamen weitere Fälle ans Licht.

..... nach 21 Tagen ohne elektronischen Kontakt zur Aussenwelt.

Ich werde mich auf jeden Fall erst mal mit Schreiben sehr zurückhalten .... also nicht wundern. Es waren ereignisreiche 21 Tage und Nächte ..... bis auf ca. 5 Stunden (arbeiten fast ohne sprechen - nur 1x essen innerhalb von ca. 10min) am Tag von 24 Stunden - war ich mit mir alleine.

Die kälteste Nacht war mit 16 Grad recht frisch - nach 12 Jahren hab ich das ganz neu erfahren - im Süden sind das in Ausnahmefällen mal 20 und dort trägt man dann Handschuhe, Wollmütze und Thermokleidung :-P .
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Hallo, das freut mich. Willkommen zurück. :-) oT

Olivia @, Mittwoch, 08.02.2023, 06:01 vor 415 Tagen @ NST 2650 Views

.......

--
For entertainment purposes only.

21mal 24 Std. ist ja gar nichts

Mephistopheles, Mittwoch, 08.02.2023, 08:58 vor 415 Tagen @ NST 3406 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 08.02.2023, 09:01


Betroffen ist die thailändische Kronprinzessin und bei einer Videokonferenz, die nach der Konsultation von Bhakdi einberufen wurde, kamen weitere Fälle ans Licht.

..... nach 21 Tagen ohne elektronischen Kontakt zur Aussenwelt.

Ja, gut, die nächtlichen Schweißausbrüche haben aufgehört. Das Zittern ist weg. Man kann wieder eine Tasse Tee trinken, ohne die Hälfte zu verschütten. Die Kopfschmerzen sind weg. Man kann wieder eine Nacht durchschlafen, ohne 5mal nach Alpträumen zu erwachen. Das alles ist weg. Die Alpträume sind auch weg. Vermutlich haben sich auch die Leberwerte erheblich gebessert, wenn man ein Blutbild machen lässt, aber alles das ist eigentlich nicht mehr notwendig.

Ich werde mich auf jeden Fall erst mal mit Schreiben sehr zurückhalten .... also nicht wundern. Es waren ereignisreiche 21 Tage und Nächte ..... bis auf ca. 5 Stunden (arbeiten fast ohne sprechen - nur 1x essen innerhalb von ca. 10min) am Tag von 24 Stunden - war ich mit mir alleine.

Viele verwechseln das mit einer Genesung. Das ist ein Irrtum!
Beim geringsten Kontakt mit der Droger geht das Ganze wieder von vorne los! Es dauert nur kurze Zeit, bis man wieder auf dem vorher gewohnten Level ist; mehr noch, man braucht mehr davon!
Du wirst es bald merken.

Die kälteste Nacht war mit 16 Grad recht frisch - nach 12 Jahren hab ich das ganz neu erfahren - im Süden sind das in Ausnahmefällen mal 20 und dort trägt man dann Handschuhe, Wollmütze und Thermokleidung :-P .
Gruss

Die einzige Therapie, die wirklich hilft, ist lbenslange dauerhafte Abstinenz von der Droge! Frage die Mönche!
Auf der anderen Seite ist es aber tatsächlich so, das es die wenigsten beim ersten Entzug schaffen, dauerhaft abstinent zu bleiben. Sie müssen eben den Leidensweg der Rückfälle gehen, bis sie es irgendwann einmal doch schaffen. Das geht aber erst dann, wenn sie gelernt haben, dass der körperliche Entzug eben nur körperlich ist und dass sie geistig sich ändern müssen! [[zwinker]]

Gruß Mephistopheles

Respekt scheint für Dich ein Fremdwort.

heller, Mittwoch, 08.02.2023, 10:04 vor 415 Tagen @ Mephistopheles 3120 Views

Ich habe in der kurzen Schilderung von NST eine Erläuterung gelesen, dass er - wie angekündigt - mal ne Weile weg war und dass er in den nächsten Tagen sich auch zurückhalten werde.
Von übermäßigem Stolz, der Dein Niederbügeln seines Bemühens VIELLEICHT rechtfertigen oder zumindest erklären würde, lese ich nichts.

Ein Mephistopheles, als "Teil der Kraft, die stehts das Böse will und doch das Gute schafft", sollte letzeres nicht komplett aus dem Blick verlieren. Wie wär es denn, wenn Du Dich mal für 21 Tage von Deinem Droger fernhieltest. [[zwinker]]

Dem schließe ich mich an.

FredMeyer @, Südrand der Heide, Mittwoch, 08.02.2023, 10:41 vor 415 Tagen @ heller 2697 Views

ich hab' in dem NST-Beitrag vom Januar mit seiner Ankündigung nichts gelesen, was derartige Rückschlüsse zulässt.

--
Fred

Aber in diesem Beitrag:

Mephistopheles, Mittwoch, 08.02.2023, 10:54 vor 415 Tagen @ FredMeyer 2843 Views

ich hab' in dem NST-Beitrag vom Januar mit seiner Ankündigung nichts gelesen, was derartige Rückschlüsse zulässt.

Ich bin wieder da .....
[quote]..... nach 21 Tagen ohne elektronischen Kontakt zur Aussenwelt.
[/quote]

Könnte auch bedeuten,

Kaladhor @, Münsterland, Mittwoch, 08.02.2023, 11:57 vor 415 Tagen @ Mephistopheles 2643 Views

dass er mal eine Auszeit von seinen Bekannten/Verwandten brauchte… und wenn man nicht erreichbar ist, ist man einfach mal weg.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Das sehe ich auch so. - kwt

FredMeyer @, Südrand der Heide, Donnerstag, 09.02.2023, 08:23 vor 414 Tagen @ Kaladhor 1440 Views

.

--
Fred

Ich werde mir das zu Herzen nehmen

Mephistopheles, Mittwoch, 08.02.2023, 11:11 vor 415 Tagen @ heller 2893 Views

Wie wär es denn, wenn Du Dich mal für 21 Tage von Deinem Droger fernhieltest. [[zwinker]]

...und mal was schreiben zum unausweichlichen, da von biologischen Naturgesetzen bestimmten, Untergang von Zivilisationen, darunter auch der unseren.

Habe ich schon länger vor, das dauert aber...

Gruß Mephistopheles

Ich vertraue Dir

D-Marker @, Mittwoch, 08.02.2023, 14:25 vor 415 Tagen @ Mephistopheles 2228 Views

bearbeitet von D-Marker, Mittwoch, 08.02.2023, 14:41

Machen wir einen Wettbewerb?
Ich sitze auch seit Tagen an einer Antwort.
Du kannst Dir also mit Deiner Antwort noch ein paar Tage Zeit lassen, nachdem ich geantwortet habe.

Ludi publici.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Eigentlich ist Deutsch eine Dhamma Sprache ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 09.02.2023, 01:58 vor 414 Tagen @ Mephistopheles 1956 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 09.02.2023, 02:10

Auf der anderen Seite ist es aber tatsächlich so, das es die wenigsten beim ersten Entzug schaffen, dauerhaft abstinent zu bleiben. Sie müssen eben den Leidensweg der Rückfälle gehen, bis sie es irgendwann einmal doch schaffen. Das geht aber erst dann, wenn sie gelernt haben, dass der körperliche Entzug eben nur körperlich ist und dass sie geistig sich ändern müssen! [[zwinker]]

.... denn daraus entstammt nicht nur der leicht zu merkende Satz der unserer Generation noch geläufig sein sollte (s. alte deutsche Sprichwörter):

Vor dem Sprechen (schreiben) Gehirn einschalten.

In mehr als 9x% des normalen Alltags passiert das eben nie.

Vor lauter eigenen Meinungen und der Mitteilungsbedürftigkeit des kleinen Jungen/Mädchens im eigenen Geist - merkt man das aber überhaupt nicht mehr. Wie eklatant sich das inzwischen viral verbreitet hat, zeigt sich vorbildlich bei den neuen Eliten - z.B. bei der Aussenministerin. Der Satz ist schon draussen, erst danach versteht sie selbst erst seine Aussage.

Körperlicher Entzug ist eine sehr, sehr einfach Sache - gemessen an der Kontrolle des eigenen Geistes.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Fast richtig

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 10.02.2023, 13:29 vor 413 Tagen @ NST 1349 Views

Vor dem Sprechen (schreiben) Gehirn einschalten.

Da redest du von dem Fall, daß die Meinungsäußerung den direkten Weg vom Gehirn zum Mundwerk nimmt, ohne vorher durch die Prüfroutinen des simulierten Bewusstseins zu laufen. :-P

Vor lauter eigenen Meinungen und der Mitteilungsbedürftigkeit des kleinen Jungen/Mädchens im eigenen Geist - merkt man das aber überhaupt nicht mehr. Wie eklatant sich das inzwischen viral verbreitet hat, zeigt sich vorbildlich bei den neuen Eliten - z.B. bei der Aussenministerin. Der Satz ist schon draussen, erst danach versteht sie selbst erst seine Aussage.

Genau das kommt dabei raus.

[[euklid]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Thailändische Kronprinzessin in kritischem Zustand - Bhakdi berät - Update

NST @, Südthailand, Donnerstag, 09.02.2023, 02:19 vor 414 Tagen @ mabraton 2360 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 09.02.2023, 02:31

Der Sohn hat das Video gesehen - und den Auftrag erhalten, die gängigen THAI Presse u. TV Erzeugnisse auf diese Thematik hin im Auge zu behalten.

Stand bisher: NULL
Keine Nachrichten .... alle alten Sprachregelungen zum Virus gelten noch ohne irgend einen Hinweis zum Fall Pfizer. Pfizer ist derzeit immer noch der Stellvertreter Gottes. :-P

Ergo sind solche Artikel wie dieser eigentlich Gehirnwäsche und realitätsfremd - Pfizer Super-Gau in Thailand?, fehlendes Öl, Nato in der Ukraine? & WSS auf Abwegen? - nur Wunschdenken, eines anderen Lenchens ..... ??? !
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung