"Ja ist denn heut' schon Cyberpoligon?": Gestern großflächiger Internetausfall in Italien wg. 'klo-bal' Ransomware "Attacke"

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 06.02.2023, 09:12 vor 417 Tagen 2628 Views

Gestern gab es in Italien einen großflächigen Internetausfall für 5 Stunden im ganzen Land.

[image]

Nun "untersucht" (natürlich) die US Cybersicherheitsbehörde den "Angriff", mal sehen wen sie als "Schuldigen" ausmachen kann:

US-AMERIKANISCHE CYBERSICHERHEITSBEHÖRDE PRÜFT AUSWIRKUNGEN DER GEMELDETEN CYBERSICHERHEITSVORFÄLLE, NACHDEM ITALIEN WEGEN EINES GLOBALEN COMPUTER-HACKING-ANGRIFFS ALARM GESCHLAGEN HAT

[image]

Warum so viele Gänsefüßchen im relativ kurzen Text?

Die "Vorraussage" von Schwab zu einem verheerenden Cyberangriff, der Strom- und Internetversorgung weltweit lahmlegen "könnte" steht noch aus. Diese Meldung aus Italien muss man unter dem Gesichtspunkt der Normalisierung betrachten:

Es gab nun einen Cyber"angriff" um das Thema in die Köpfe der Menschen zu bekommen, vielleicht gibt es noch einen zweiten, etwas Größeren, bevor: Der allumfassende Angriff stattfindet.
Als Konsequenz wird man zur Sicherheit der 'klo-balen' Weltbevölkerung nun leider CBDCs, gekoppelt an 'klo-bal' ID und Socialscore-Konto ausrollen müssen. Ist aber natürlich zu unser aller Sicherheit und Vorteil.

Bei der Gelegenheit (Internetshutdown) wird mann dann auch die Cryptos einstampfen, sie haben dann ihre Schuldigkeit getan...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Werbung