Absurdes Theater der USA ...

Mirko2 @, Samstag, 04.02.2023, 22:53 vor 436 Tagen 6299 Views

US defense officials confirmed to Fox News an F-22 stealth jet fired an AIM-9 Sidewinder that brought down the Chinese surveillance balloon. The F-22 was based out of Langley Air Force Base in Virginia.

This afternoon, at the direction of President Biden, US fighter aircraft assigned to U.S. Northern Command successfully brought down the high-altitude surveillance balloon launched by and belonging to the People's Republic of China (PRC) over the water off the coast of South Carolina in US airspace. The balloon, which was being used by the PRC in an attempt to surveil strategic sites in the continental United States, was brought down above US territorial waters.

Quelle: https://www.zerohedge.com/geopolitical/suspected-chinese-spy-balloon-spotted-over-north...

Für wie naiv hält man eigentlich China ?

--
Server capacity exceeded

Nena bekam nicht nur recht - wurde sogar noch getoppt.

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 05.02.2023, 11:02 vor 436 Tagen @ Mirko2 3620 Views

Nena - es ging nie um die 99 Luftballons ---- es waren deren 88 ......

NST @, Südthailand, Sonntag, 12.02.2023, 02:13 vor 429 Tagen @ sensortimecom 884 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 12.02.2023, 02:58

NENA | 99 Luftballons [1983]

.... noch mal das Lied zur Erinnerung.

Und jetzt die Erklärung was hat das mit den 88 auf sich - 88 deutsche «Leopard 1» mit Eisernem Kreuz sind wieder gen Russland unterwegs

99 Luftballons oder zumindest einer über den USA

(lässt man youtube weiterlaufen - kommt ein Auftritt Nenas aus dem Jahre 2018 - immer noch der gleiche Song, die gleichen Fans - das alles während des Waffenstillstands, träumen sie von einer besseren Welt, während das Bruttosozialprodukt gemehrt wird, in den bundesdeutschen Waffenschmieden/Zulieferbetrieben - dort wo dieses Fans ihr gutes Geld verdienen - und das BIP des Sozialstaates generiert wird, das es sonst in diesem Umfang gar nicht gäbe (Piraterie muss vorfinanziert werden, deshalb die Blasen im westlichen Finanzsektor - und die Fixierung auf das Fiatmoney))

Hier in Thailand wird in diesem Jahr gewählt. Die Woke grüne Bewegung - hier in orangen Farben, war beim letzten Durchgang in der Hauptstadt als neue Partei auf Platz 2 gelandet.

Alle die auf deren Wahlplakaten zu sehen sind - sind nur wenige Jahre älter als unser Sohn und die jungen Leute fahren darauf ab, sie wollen Veränderungen.

Ich habe dem Sohn erklärt, dass ich das alles schon erlebt hatte, in meiner Jugend. Er scheint es zu verstehen, denn mit den entsprechenden Hintergründen z.B. Pyakin kann er selbst diese Hintergründe recherchieren. Übrigens - eines seiner Wahlfächer in diesem Semester ist Russisch. Der gelehrte Stoff an der Uni ist alles zertifiziert durch Harvard u. Oxford .... was anderes kann man von guten Unis auch nicht erwarten.

Das grosse Programm der Friedensstifter, das etwa mit Nena begann, ist noch nicht zu Ende. Nach Jahrzehnten langer Propaganda nähern wir uns allerdings der realen Umsetzung an, die wird täglich konkreter. Die Friedensarmeen kommen an die Front, das Fenster des Waffenstillstandes schliesst sich.

Lili Marleen (GER) | LYRICS

Die Ruhe vor dem Sturm ... und das Skript ist längst geschrieben und allseits bekannt. Offenbar nur nicht bei den Deutschen und den Ländern, die unter Führung der EU Kommissare treu dem deutschen Adel folgen .... repräsentiert durch die Mutterkreuzträgerin von der Leyen - in der Tradition der 88 [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die Vereinigten Staaten müssen nur einen Krieg mit Außerirdischen entfesseln, auf der Erde gab es bereits einen Konflikt..

Mirko2 @, Sonntag, 12.02.2023, 01:17 vor 429 Tagen @ Mirko2 857 Views

One day after the US shot down a 'cylindrical, silverish gray' object in the northeast arctic region of Alaska, another unidentified airborne object was shot down by the US military over northern Canada on Saturday - making it the third time in just over a week that jets were deployed to neutralize foreign craft.
Quelle: https://www.zerohedge.com/political/third-high-altitude-airborne-object-shot-down-us-fi...

--
Server capacity exceeded

Werbung