DRASTIC-Gründer widerspricht der Laborleck-Theorie über die Ursprünge von COVID (@Ashitaka: Doch alles nur eine Illusion?)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 08.12.2022, 19:06 vor 498 Tagen 5966 Views

DRASTIC-Gründer widerspricht der Laborleck-Theorie über die Ursprünge von COVID
Die Aussage des DRASTIC-Gründers J.J. Couey bietet einen aussagekräftigen Einblick aus erster Hand in die Aufrechterhaltung der Laborleck-Theorie als kontrollierte Oppositionserzählung.

von Michael P. Senger

J.J. Couey, einer der ursprünglichen Gründer von DRASTIC - einer Basisgruppe, die sich zusammengefunden hat, um die Ursprünge von SARS-CoV-2 zu erforschen - hat sich von der Theorie des Laborlecks losgesagt und erklärt, er glaube nun, dass die Theorie des Laborlecks eine Art kontrollierte Opposition oder einen "doppelten Bluff" darstellt, um den pandemischen Ausnahmezustand aufrechtzuerhalten.

Bislang haben die DRASTIC-Mitglieder im Allgemeinen an der Auffassung festgehalten, dass COVID durch ein Laborleck entstanden sein muss. Vielleicht wurde die Arbeit von DRASTIC aus diesem Grund von einigen der renommiertesten Medien der Welt unterstützt, darunter The Economist, The New Yorker, The Atlantic, The Intercept, Vanity Fair und Newsweek.

Diese Bestätigungen verleihen Herrn Couey beträchtliche Autorität in Bezug auf den Ursprung des Virus. Die Tatsache, dass er die Theorie des Laborlecks als kontrollierte Opposition abtut, markiert eine monumentale Wende in der Debatte über die Herkunft von COVID.

In seiner Podcast-Serie erzählt Couey, wie er Anfang 2020 zu der Überzeugung gelangte, dass die Lab-Leck-Theorie wahr sein musste, weil die Idee zunächst zensiert wurde, was er heute als "Scooby Doo'd" bezeichnet.

Und das war ich, ich erinnere mich, dass ich gesagt habe, es gäbe ein Laborleck, und was sagen diese Leute, was ist die allgemeine Geschichte, dass man es seriell in Tiere oder seriell in eine Zellkultur einschleusen kann, und das kann zu einer Veränderung führen, die zu einer Pandemie führt. Ich glaube, das ist falsch. Ich glaube, ich war einer von vielen, die in die Irre geführt wurden - hier ist mein Bild als Sherlock Holmes - und dachten, ich hätte das Rätsel gelöst, woher das Virus kommt. Und ich glaube, was passiert ist, ist, dass ich Scooby Doo'd war. Sie haben uns im Grunde genommen glauben lassen, dass es wahr sein muss, weil die E-Mails besagen, dass Fauci es vertuscht hat, und die Furin-Spaltstelle besagt, dass es ein Laborfleck sein muss. Es gibt sogar Beweise für Restriktionsenzymstellen, über die ich eine Geschichte für CHZ geschrieben habe, bevor mir wirklich klar wurde, was ich denke, was mir und vielen von uns passiert ist, dass wir dazu gebracht wurden, etwas zu glauben, was biologisch nicht wahr ist...

Ich habe so angefangen wie viele von uns, sehr früh im Februar 2020: Es muss ein Laborvirus sein! Es muss ein Laborvirus sein, sonst würde es nicht um die Welt gehen, es muss ein Laborvirus sein, sonst würden sie es nicht vertuschen, es muss ein Laborvirus sein, sonst würden sie mich feuern. Und viele Leute wurden auf diese Weise getäuscht, vielleicht ganze Nachrichtensendungen, vielleicht ganze Sender, vielleicht ganze Impfstoffausschüsse, vielleicht ganze CDC-Ausschüsse, vielleicht ganze Stäbe des Weißen Hauses.

Couey glaubt nun, dass die Illusion einer Coronavirus-Pandemie fast ausschließlich durch die Umkodierung gewöhnlicher Todesfälle als "COVID-Todesfälle" durch manipulative Todeskodierung und den weit verbreiteten Missbrauch fehlerhafter PCR-Tests, die aufgrund des Vorhandenseins so gut wie aller Coronaviren positiv ausfallen würden, erzeugt wurde; im Grunde war die gesamte Reaktion auf COVID ein einziger großer Betrug.

Die WHO erklärte eine Pandemie eines neuartigen, gefährlichen Virus... die es ermöglichte, dass ein größerer Prozentsatz der Gesamtmortalität als Lungenentzündung und Grippe als nationale Sicherheitsbedrohung eingestuft wurde, die aus durch Impfung vermeidbaren Todesfällen besteht. Sie und ich und die "Nicht-Virus"-Leute wissen also alle, dass der PCR-Test verwendet wurde, um die Zahl der Fälle aufzublähen und ein weites Netz auszulegen, damit sie behaupten konnten, dass diese Pandemie viel größer war, als sie war, das wird niemand bestreiten. Aber die Frage ist, wie hat das funktioniert? Hat es funktioniert, weil der PCR-Test so schwach und so unspezifisch war und so anfällig für falsch-positive Ergebnisse, wenn man ihn auf genügend Zyklen ansetzte - oder ist einer der zentralen Mythen, die man uns erzählt hat, nämlich dass SARS-CoV-2 zweimal auftauchte, aber dann wieder verschwand, völlig falsch. Viel wahrscheinlicher ist, dass vor dem Hintergrund einer ungezählten Anzahl von Coronaviren, von denen viele mit SARS-1 verwandt sind, ein PCR-Test, der auf SARS-2 abzielt, viele Überschneidungen mit den Hintergrundviren hat, so dass jeder, der ein Coronavirus hat, ein gewisser Prozentsatz von ihnen wahrscheinlich ein Coronavirus hat, das in einem dieser EUA-Tests registriert wird...

Sie haben auch die Art und Weise verändert, wie wir über die Gesamtmortalität denken, und das ist ein riesiger Schwindel, denn wenn Sie jetzt zurückblicken, haben sie uns glauben gemacht, es gäbe eine neue Todesursache - "eine neue Todesursache!" - und jeder, der daran starb, hätte nicht sterben dürfen, weil es eine neue Todesursache war, und wenn Peter Daszak nicht an den Viren herumgeschraubt hätte, hätten wir dieses Problem nicht. Sie überzeugten die Menschen auf der ganzen Welt, dass die PCR-Tests ein Beweis dafür seien, und gleichzeitig sprachen sie nie über die Gesamtmortalität.


Couey glaubt nun, dass die Illusion einer Coronavirus-Pandemie fast ausschließlich durch die Umcodierung gewöhnlicher Todesfälle als "COVID-Todesfälle" durch manipulative Todesfallcodierung und den weit verbreiteten Missbrauch fehlerhafter PCR-Tests erzeugt wurde, die aufgrund des Vorhandenseins so gut wie aller Coronaviren positiv ausfielen; im Grunde war die gesamte Reaktion auf COVID ein einziger großer Betrug.

Die WHO erklärte eine Pandemie eines neuartigen, gefährlichen Virus... die es ermöglichte, dass ein größerer Prozentsatz der Gesamtmortalität als Lungenentzündung und Grippe als nationale Sicherheitsbedrohung eingestuft wurde, die aus durch Impfung vermeidbaren Todesfällen besteht. Sie und ich und die "Nicht-Virus"-Leute wissen also alle, dass der PCR-Test verwendet wurde, um die Zahl der Fälle aufzublähen und ein weites Netz auszulegen, damit sie behaupten konnten, dass diese Pandemie viel größer war, als sie war, das wird niemand bestreiten. Aber die Frage ist, wie hat das funktioniert? Hat es funktioniert, weil der PCR-Test so schwach und so unspezifisch war und so anfällig für falsch-positive Ergebnisse, wenn man ihn auf genügend Zyklen ansetzte - oder ist einer der zentralen Mythen, die man uns erzählt hat, nämlich dass SARS-CoV-2 zweimal auftauchte, aber dann wieder verschwand, völlig falsch. Viel wahrscheinlicher ist, dass vor dem Hintergrund einer ungezählten Anzahl von Coronaviren, von denen viele mit SARS-1 verwandt sind, ein PCR-Test, der auf SARS-2 abzielt, viele Überschneidungen mit den Hintergrundviren hat, so dass jeder, der ein Coronavirus hat, ein gewisser Prozentsatz von ihnen wahrscheinlich ein Coronavirus hat, das in einem dieser EUA-Tests registriert wird...

Sie haben auch die Art und Weise verändert, wie wir über die Gesamtmortalität denken, und das ist ein riesiger Schwindel, denn wenn Sie jetzt zurückblicken, haben sie uns glauben gemacht, es gäbe eine neue Todesursache - "eine neue Todesursache!" - und jeder, der daran starb, hätte nicht sterben dürfen, weil es eine neue Todesursache war, und wenn Peter Daszak nicht an den Viren herumgeschraubt hätte, hätten wir dieses Problem nicht. Sie überzeugten die Menschen auf der ganzen Welt, dass die PCR-Tests ein Beweis dafür seien, und gleichzeitig sprachen sie nie über die Gesamtmortalität.

Couey ist der Ansicht, dass der wahrgenommene Anstieg der Todesfälle durch Lungenentzündung fast ausschließlich durch die schlechten medizinischen Protokolle und die Iatrogenese erklärt werden kann, die von der Weltgesundheitsorganisation und anderen Behörden für öffentliche Gesundheit und nationale Sicherheit mit dem Beginn von COVID eingeführt wurden.

Wenn man bedenkt, wie die Tests eingeführt wurden, und die Tatsache, dass sie zugaben, dass jeder, der innerhalb von 28 Tagen nach einem Todesfall positiv getestet wurde, als COVID-Todesfall galt, ist es sehr einfach zu erklären, warum, wenn man jedem sagt, dass es keine Behandlung für die Lungenentzündung gibt, die man sieht, dass Antibiotika bei der Lungenentzündung, die man sieht, nicht wirken, dass mechanische Beatmung die Ausbreitung des Virus, das Sie nicht sehen, stoppen könnte - dass all diese Änderungen, die in unser Gesundheitssystem eingeführt wurden, all die großen Veränderungen in der Art und Weise, wie wir Menschen behandeln, wie wir andere Krankheiten behandeln und wie wir auf ein Atemwegsvirus reagieren, wenn dieser Test positiv ausfällt, ganz einfach dafür verantwortlich ist, dass es zu diesen Anstiegen bei den Todesfällen durch Lungenentzündung kommt... Was ich damit sagen will, ist, dass mir aus einer Vielzahl von Datensätzen ersichtlich ist, dass die Änderung des Protokolls, das Fehlen von Protokollen, die lächerlichen suggestiven Protokolle, die schrecklichen pharmazeutischen Protokolle, die in Kraft gesetzt wurden, leicht erklären könnten, warum wir von einer sehr konstanten Zahl von Todesfällen durch Lungenentzündung zu einer Verdoppelung oder Verdreifachung der Todesfälle durch Lungenentzündung gekommen sind. In Verbindung mit der Verwendung von Tests, um jeden, der jemals ein Krankenhaus aufgesucht hat, an den Pranger zu stellen, sehen Sie nun, wie dieses Theater entstanden ist...

Couey stimmt zu, dass die gesamte Idee eines Laborlecks aufgrund von Funktionserweiterungsforschung eine Art "doppelten Bluff" oder eine Übung in umgekehrter Psychologie darstellt. Wie ein Arzt in Coueys Podcast zusammenfasste:

Meiner Meinung nach hat es nie eine Pandemie gegeben, nichts ist um die Welt gegangen, und damit ist die Sache eigentlich erledigt. Ich habe mir gedacht, dass die Sache mit dem Funktionsgewinn ein "doppelter Bluff" war, wenn Sie so wollen, mit dem von Ihnen beschriebenen Ziel, und Sie haben brillant beschrieben, warum sie all diese Dinge getan haben könnten. Aber ich stimme Ihnen zu: Es gab keine Pandemie in der Welt, sie ging nicht um die Welt, sie hatte nie die Kapazität, um die Welt zu gehen.

Couey: Ja, ich denke, das ist die Zusammenfassung.

Ein anderer Arzt stimmte zu, dass die Idee eines Laborlecks Teil eines Narrativs sei, in dem die "öffentliche Gesundheit" dazu benutzt werde, kommunistische Werte in der Gesellschaft einzuführen.

Wir werden in diese Vorstellung von "was gut für die Öffentlichkeit ist" hineingezogen. Das ist Sozialismus, das ist Kommunismus, das ist Diktatur. "Ihr alle opfert euer Leben für das Wohl von _!"

Couey geht sehr detailliert auf die biologischen Beweise ein, die ihn zu der Überzeugung brachten, dass ein Leck im Coronavirus-Labor unmöglich zu einer Pandemie führen kann, da die Genome der einzelnen Coronaviren - einschließlich derer, die angeblich die "COVID-Pandemie" auslösten - von Natur aus instabil sind. Kein Coronavirus-Genom und kein Virusklon hat sich jemals diesem Naturgesetz widersetzt. Das macht die Theorie des Laborlecks genauso unsinnig wie die Theorie, dass das Virus plötzlich aus irgendeinem Tier auf dem Nassmarkt in Wuhan herausgesprungen sei, vor allem angesichts der inzwischen überwältigenden Beweise dafür, dass sich COVID bereits viele Monate vor den ersten Ereignissen in Wuhan weltweit ausgebreitet hat.

Sie haben uns glauben gemacht, dass Mutter Natur eine Kombination von Genen herstellen kann oder dass Peter Daszak und EcoHealth Alliance und Zhengli Shi eine Kombination von viralen Genen herstellen können, die das Virus mit Eigenschaften ausstattet, die nur entstehen können, wenn das Virus auf diese Weise gereinigt und in ausreichender Menge hergestellt wird, um überhaupt etwas damit anzufangen. Ich vermute, wenn es ein Virus gab, dann war es ein viraler Klon, und deshalb könnten sie tatsächlich glauben, dass ein PCR-Test für eine kurze Zeit überhaupt etwas aussagen würde... und in diesem Stadium wird wieder einmal der Hintergrund gescreent, und jedes Coronavirus mit einem homologen Protein dieser beiden würde wahrscheinlich ein positives PCR-Ergebnis liefern, und schon haben sie fast alle Atemwegserkrankungen in eine nationale Sicherheitspriorität umgewandelt, die mit Impfstoffen bekämpft werden kann, und niemand kann ihnen widersprechen, weil sie zu einem Notfall erklärt wurde.

Das Tückische daran ist natürlich, dass das bedeutet, dass es wirklich keine Gefahr gab, außer dem, was sie uns angetan haben. Denn das ist nicht real. Ja, 2012 wurde in einer Höhle festgestellt, dass drei oder vier Menschen an einer Krankheit erkrankt waren, die SARS-CoV-2 sehr ähnlich ist, aber sie hat sich nicht ausgebreitet. Sie hat kein Krankenhaus, keine Stadt oder ein ganzes Land ausgelöscht. Es endete mit vier oder fünf Menschen und einigen Stichproben... Einen stadtweiten Ausbruch gibt es nicht, wegen der Variabilität und der ständigen Instabilität des Genoms eines RNA-Virus... Und ich glaube, sie reden Unsinn. Ich denke, der Grund, warum sie uns das erzählen, ist, dass sie wollen, dass wir unsere individuelle Souveränität aufgeben und unsere Rechte in den Faschismus umwandeln, und dann haben wir Scooby Doo'd. Denn sie versuchen uns weiszumachen, dass "ja, man kann auch Teile zusammennähen und chimäre Viren herstellen, und dann werden diese Viren wie ein Lauffeuer um die Welt gehen", und das ist biologisch einfach nicht plausibel.

Ich glaube, das ist es, was passiert ist, sie haben uns Scooby Doo'd und sie haben uns dazu gebracht, langsam aber sicher, sogar die Fernsehzuschauer denken, dass es wahrscheinlich ein Laborleck ist, ich meine, offensichtlich ist es ein Laborleck, und ist das dann nicht einfach perfekt. Denn jetzt wird die WHO für immer gebraucht, und die Gefahr, dass Leute bei eBay Ausrüstung kaufen und in ihrer Garage funktionsfähige Viren bauen, ist real. Und die Möglichkeit, dass China es tut und Amerika es tut, und oh mein Gott, stellen Sie sich die Angst vor, die sie erzeugen könnten... und für immer wäre es in jeder Geschichte kodifiziert, dass Mutter Natur in der Lage ist, etwas zu tun, was sie nicht tut, und sie wissen, dass sie es nicht tut, aber sie haben Ihnen eine Geschichte erzählt, dass die meiste Zeit, wenn Sie einen PCR-Test machen, Sie niemals vor 2020 ein positives Ergebnis bekommen hätten, aber das ist eine Lüge! Das ist eine Lüge, und ich glaube, die meisten von uns wissen genau, dass es ohne den PCR-Test nie zu einem Ergebnis gekommen wäre, ohne die Möglichkeit, alle mit einem PCR-Test zu erfassen und zu versuchen, die Gesamtsterblichkeitsrate unter dem Begriff "neuartiges Virus" zu senken.

Couey ist der Ansicht, dass die tatsächlichen Möglichkeiten der Gain-of-Function-Forschung auf allen Ebenen übertrieben wurden, um die Behauptung aufrechtzuerhalten, dass eine Pandemie durch ein Laborleck entstanden sein könnte.

Gain-of-function wird auf allen Ebenen absichtlich übertrieben, weil die natürliche Zoonose ein Gespenst ist... Das chimäre Papier, in dem ein SARS-Virus mit einem neuen Fledermaus-Spike-Protein kombiniert wird, das mehr Zellen tötet als der andere Klon, ist auch nur eine Geschichte. Es ist eine Geschichte über zwei synthetische Viren in einer Schale, die mehr Plaques bilden als der andere, und dann denken wir: "Wow, sie machen gain-of-function-Viren, das ist verrückt, stell dir vor, was sie uns nicht sagen!" Scooby Doo'd. Wir wurden reingelegt.

All diese Dinge, die wir darüber dachten, all diese Dinge, die sie darüber beschreiben, beschreiben interessanterweise nur Attribute eines Klons. Jeder, der sich die Sequenz angesehen hat, hat nur eine Sequenz gesehen: Die Originalsequenz. "Oh, er ist an ACE2 angereichert! Er hat eine Furin-Spaltstelle!" Und dann ging es weiter und weiter mit den AIDS-Inserts und all dem anderen Zeug. Warum verfolgen wir dann nicht die AIDS-Inserts? Warum reden wir nicht darüber, ob die Furin-Spaltstelle noch vorhanden ist? Warum reden wir nicht über die proteogenen Aspekte des Spike und verfolgen dann diese Sequenzen? Warum reden wir ständig über den ursprünglichen Spike, wenn wir wissen, dass es keine denkbare Möglichkeit gibt, dass das Virus, wenn es in Wuhan freigesetzt wurde, sowohl die Erde umkreisen als auch eine Treue beibehalten konnte, die die Toxizität des ursprünglichen Spike-Proteins nicht langsam aber sicher erodieren ließ. Man kann nicht beides haben, aber ich glaube, aufgrund des Scooby Dooings, das uns widerfahren ist, lassen wir das tatsächlich zu.

Couey ist der Meinung, dass die Theorie des Laborlecks von mächtigen Regierungs- und Finanzinteressen mit Hintergedanken benutzt wird. So wurde die Theorie der undichten Stellen in den Labors kürzlich von WHO-Direktor Tedros Adhanom und Jeffrey Sachs unterstützt, die beide seit langem im Dienste der Kommunistischen Partei Chinas stehen. Wie Couey sagt:

Vor allem können wir nicht davon ausgehen, dass es nur ein Virus gibt - eine einzige Quelle für Atemwegserkrankungen ist absurd. Vor 2020 hätte man das für absurd gehalten. Das ist also Jeffrey Sachs, der vor nicht allzu langer Zeit auf CNN genau diese Scooby Doo-Sache gemacht hat. Und jetzt können Sie sehen, warum es Scooby Doo ist, denn es ist so, dass sie versuchen, die Öffentlichkeit in die Richtung "Wir haben es gelöst!" zu führen... Es ist also wirklich so, dass Jeffrey Sachs einer dieser Typen ist, die das gleiche Scooby Doo-Spiel spielen, bei dem sie, während sie vorwärts stolpern, wollen, dass Sie zu dem Schluss kommen, dass es möglich ist, dass ein Coronavirus die letzten zweieinhalb Jahre erklären kann, und das kann es nicht.

Dieses Spiel läuft schon seit geraumer Zeit. Die Theorie des Laborlecks wurde nicht zuletzt vom ehemaligen stellvertretenden Nationalen Sicherheitsberater Matt Pottinger in die Welt gesetzt, der wohl am meisten für die Abriegelung der Vereinigten Staaten verantwortlich ist. Anfang 2020 wurde in vielen der erschreckenden Videos, die angeblich ein Massensterben in Wuhan zeigten und die sich später alle als Fälschungen herausstellten, die Möglichkeit eines Laborlecks als Grund für die Angst vor dem Virus angeführt. Andere hochrangige Mitglieder der nationalen Sicherheitsgemeinschaft der USA, darunter der ehemalige Direktor des Nationalen Nachrichtendienstes und der ehemalige Außenminister, haben ihren Ruf für die Idee aufs Spiel gesetzt, dass das Virus aus dem Labor in Wuhan stammt.

Als Mitbegründer von DRASTIC hat Couey einen einzigartigen Einblick in die Dynamik, mit der die Darstellung der undichten Stellen im Labor als kontrollierte Opposition eingesetzt wurde. Couey erzählt, wie die Mainstream-Medienberichterstattung über DRASTIC vom Nationalen Sicherheitsrat der USA übernommen wurde - wahrscheinlich, weil der NSC den Anschein einer Basisgruppe erwecken wollte, um eine Theorie zu verbreiten, von der sie eigentlich wollten, dass jeder sie glaubt, ungeachtet der Beweise.

Dieses Video stammt, glaube ich, aus dem April 2021 oder Februar 2021. Newsweek und Vanity Fair haben ebenfalls über diese Gruppe namens DRASTIC berichtet. Und Sie können in diesem Video hören, wie Tucker Carlson die Leute aufzählt, die die Gruppe gegründet haben, und nur ein Amerikaner ist aufgeführt, und das ist Jamie Metzl, der Mitglied des Nationalen Sicherheitsrates in der Clinton-Regierung war. Und sie nehmen das Narrativ und sagen, dass diese Leute dafür verantwortlich sind, dass es plausibel ist, dass es sich um ein Laborleck handelt. In Wirklichkeit war ich einer der fünf Personen, die DRASTIC ursprünglich ins Leben gerufen haben. Und in keinem dieser Artikel wurde über eine der Personen berichtet, die ursprünglich bei DRASTIC waren. Keiner von ihnen. Wir wussten also schon damals, dass etwas im Gange war, aber ich verstand nicht, was. Und jetzt ist mir klar geworden, dass ich im Grunde genommen genauso getäuscht worden bin wie alle anderen auch. Ich bin ein menschliches Wesen, und ich wurde ausgetrickst. Ich wurde Scooby Doo'd.

Tucker Carlson war eine der einflussreichsten Personen, die Donald Trump dazu überredet haben, sich Anfang 2020 auf die Abriegelung einzulassen.

Über uns wurde in Vanity Fair und Newsweek berichtet, und es war eine ziemlich interessante Zeit, denn einige Leute bei DRASTIC waren sehr glücklich darüber, dass über uns berichtet wurde, aber andere waren merklich verärgert darüber, dass sie die gesamte Organisation einem einzigen Mann mit allem außer CIA-Manschettenknöpfen zuschrieben, der uns im Grunde genommen die Geschichte stahl und dennoch diese Scooby Doo-Episode anheizte, in der wir herausfanden: "Oh, es ist DRASTIC, und DRASTIC hat herausgefunden, dass es ein Laborleck war! Zum Glück gibt es diese Leute!"

Wie Couey beschreibt, führte das anfängliche "Scooby Dooing" der Laborleck-Theorie zu dem Eindruck, dass ein Laborleck von nationalen Sicherheitsbeamten in den Vereinigten Staaten und China vertuscht wurde, was die Theorie populär machte. Dies ist jedoch im Wesentlichen das Gegenteil von dem, was tatsächlich passiert ist. Vielmehr haben die nationalen Sicherheitsbehörden alles in ihrer Macht Stehende getan, um die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass die COVID-Pandemie auf ein Leck in einem Labor zurückzuführen ist, und zwar in erster Linie aus dem verzweifelten Bemühen heraus, die anfänglichen Abriegelungen zu rechtfertigen, bei denen sie eine überragende Rolle spielten, ähnlich wie bei ihren verzweifelten Versuchen, in den Jahren nach der Invasion des Irak Massenvernichtungswaffen zu identifizieren. Daher das ständige Trommelfeuer von gut finanzierten Dokumentendumps und FOIA-Anträgen, die sich auf die Diskussionen von Fauci und anderen Wissenschaftlern über ein mögliches Laborleck Anfang 2020 konzentrieren.

Die chinesische Regierung gibt ihrerseits vor, ein Leck im Labor zu vertuschen, indem sie fast täglich aus voller Kehle leugnet, dass es ein Leck im Labor gibt. Dies steht nicht im Einklang mit einer echten Vertuschung. So haben beispielsweise Mainstream-Medien in der ganzen westlichen Welt die Schäden von Abriegelungen vertuscht, aber nicht, indem sie ständig leugneten, dass es solche Schäden gab, sondern indem sie einfach so taten, als gäbe es das Thema nicht. Um das Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens zu vertuschen, sind die KPCh-Kader auf allen Ebenen darauf trainiert, so zu tun, als ob sie keine Ahnung hätten, dass auf dem Platz des Himmlischen Friedens jemals etwas von Bedeutung stattgefunden hat - es sei einfach nur ein Platz. Das ständige Leugnen der KPCh, dass es ein Laborleck gibt, kann daher nur als eine Übung in umgekehrter Psychologie gesehen werden, ein Weg, die Welt davon zu überzeugen, dass das Virus im Labor hergestellt wurde, ohne dies offen zu sagen, um all die totalitären Abriegelungen und Anordnungen aus China zu rechtfertigen, denen sie ausgesetzt waren.

Couey warnt davor, dass das Narrativ vom Laborleck von denen aufrechterhalten wird, die er für die "Guten" hielt - alles nach einem geplanten Narrativ, um den Biosicherheitsstaat auf Dauer zu rechtfertigen.

Wenn jemand sagt: "Ich möchte der Sache auf den Grund gehen", ist das sehr einfach zu sagen - jeder möchte verstehen, was hier passiert ist - aber ich versichere Ihnen, dass es einige Leute gibt, die nicht wollen, dass SIE verstehen, was hier passiert ist, und sie wollen, dass Sie zu einer bestimmten Schlussfolgerung kommen. Und deshalb sage ich, dass wir Scooby Doo'd wurden, weil man uns vorgaukelt, dass wir das Rätsel gelöst haben, dass wir herausgefunden haben, wer der Bösewicht ist, aber wir sind nicht einmal nahe dran...

Ich habe das Gefühl, dass es sowohl in den Mainstream-Medien als auch in den sozialen Medien und unter den Leuten, die Sie als "Dissidenten" bezeichnen, eine konzertierte Aktion gibt, um Ihre Meinung aus einem bestimmten Grund zu ändern... Ich glaube, dass die Überzeugung, dass es ein funktionsfähiges Virus gab, dass funktionsfähige Viren möglich sind und dass eine serielle Übertragung zu einer Pandemie führen kann, ein Narrativ ist, das es ermöglicht, dass der Biosicherheitsstaat bis ins Unendliche existiert und dass der globale Staat für die Sicherheit der öffentlichen Gesundheit finanzierbar, vertretbar und supernational ist und die nationale Souveränität in jeder Hinsicht auflöst.

All diese Leute sind also Teil einer Maschinerie, die Sie davon überzeugen will, dass es eine nationale und sogar globale Gesundheitsbedrohung durch funktionsfähige Viren gibt, die niemals verschwinden wird... Die Aufrechterhaltung dieses Narrativs wird von Leuten betrieben, die ich für die Guten hielt.

Die Matrix ist real. Es handelt sich um eine Reihe von Geschichten, in denen beide Seiten gefangen sind. Die Seite, die die Impfstoffe liebt und der PBS NewsHour glaubt und denkt, dass entweder MSNBC oder Fox News mehr Recht haben als die anderen, aber sie sind sich alle einig, dass "Oh, es ist wahrscheinlich ein Laborleck! Also sollten wir wahrscheinlich etwas gegen diese Laborlecks unternehmen!" Es ist alles genau nach Plan gelaufen, und ich war Teil der Schaffung dieses Narrativs... Es ist ein unglaubliches Spiel, das sie uns angetan haben, und ich glaube, das Spiel wird immer noch auf allen Seiten ausgeführt, die wir sehen können.

Kontrollierte Opposition ist ein schwieriges Thema, nicht nur, weil es unübersichtlich ist, sondern auch, weil es keine Schwarz-Weiß-Malerei ist. Eine Person könnte unaufrichtig eine Linie verfolgen, um Zugang zu einzigartigen finanziellen und medialen Möglichkeiten zu erhalten, auch wenn sie wirklich an andere Aspekte der Sache glaubt. Im Gegensatz dazu sind völlig transparente Aktivisten oft zu ehrlich für unser eigenes Wohl, was es für unsere Arbeit schwierig macht, viel Öffentlichkeit zu bekommen.

Nichtsdestotrotz berichtet Couey von dem enormen sozialen Druck und den finanziellen Verlockungen, denen Menschen wie er ausgesetzt waren, um die Geschichte von den Laborlecks aufrechtzuerhalten. In einem Fall, nachdem er sich von der Lab-Leak-Theorie losgesagt hatte, schien sein ehemaliger DRASTIC-Kollege Charles Rixey ihm die Tatsache unter die Nase zu reiben, dass Robert Malone Couey brüskiert hatte, indem er Rixey anstelle von ihm auf seine Ranch einlud.

Während sie vorgeben, Sie zu informieren, erzählen sie Ihnen in Wirklichkeit, was sich jetzt als dreiste Lügen herausstellt, Lügen über die Fähigkeiten von Mutter Natur und Lügen über die Fähigkeiten der Funktionsgewinnforschung. Das alles begann mit diesem Podcast, an dem ich teilnahm und der eigentlich nichts Kontroverses aussagt. Neun Tage später sah ich Robert Malone und er konnte sich nicht an mich "erinnern". Er hatte keine Ahnung, selbst als ich versuchte, ihm zu sagen, dass wir diesen Podcast zusammen gemacht hatten. Aber bei demselben Treffen erinnerte er sich an Charles Rixey und lud ihn tatsächlich zu sich nach Hause ein, um den Diffuse-Vorschlag zu diskutieren. Und tatsächlich sagte er das sogar vor mir. Und Charles Rixey ließ es sich nicht nehmen, mir das nicht weniger als dreimal persönlich zu sagen: "Ist es nicht seltsam, dass Robert Malone sich an mich erinnert und nicht an Sie? Ich kann nicht glauben, dass ich zu seiner Ranch gehen werde."

Dieser finanzielle Druck ist nicht überraschend, denn es wurden Milliarden von Dollar ausgegeben, um die Leck-Theorie am Leben zu erhalten. Ein kürzlich erschienener Bericht über die Laborleck-Theorie von Vanity Fair und ProPublica wurde zum Beispiel zum Teil mit 5 Millionen Dollar vom Serienfinanzkriminellen Sam Bankman-Fried und seinem betrügerischen Kryptowährungsimperium bei FTX finanziert. Es ist nicht klar, warum 5 Millionen Dollar an gestohlenem Geld nötig waren, um einen halbgaren Artikel mit wenig neuen Informationen zu finanzieren, aber dies ist bezeichnend für die Quantität und die Ethik der Finanzierung, die dazu beigetragen hat, die Laborleck-Theorie an der Spitze der öffentlichen Diskussion zu halten.

Couey beschreibt auf emotionale Weise die Entfremdung und Ächtung, die er erfahren hat, seit er die Lab-Leak-Theorie von denen, die er für seine Freunde hielt, aufgegeben hat. Er ist der Meinung, dass viele seiner ehemaligen Kollegen den Leuten einfach das erzählen, was sie hören wollen, ungeachtet der Beweise.

Wenn Leute, die deine Freunde sind und die zu dir kamen als Teil einer vereinten Front von Leuten, die daran interessiert waren, die Menschheit vor dem zu retten, was auch immer das ist, und dann plötzlich ihre Meinung über dich ändern, sie plötzlich weggehen, sich nicht mehr melden - oh, ok... Das ist in den letzten zwei Wochen oder so ziemlich oft passiert, dass Leute sich so verhalten, als ob die Realität auf dem Brett nicht passiert.

Das sind keine Leute, die sich wie ernsthafte Erwachsene verhalten. Entweder spielen sie ein Spiel, oder man sagt ihnen, was sie zu tun haben, oder sie denken nicht ganz richtig. Denn während sie auf diesem ständig brüchigen Narrativ bestehen, bestehen sie auch darauf, mich zu beleidigen, sie bestehen auch darauf, mich hart anzufassen, mich zu beschuldigen, Dinge zu sagen, Dinge zu tun. <Couey verschluckt sich. Lange Pause.>

Ich bin ein Mensch, genau wie Sie. Aber ich habe eine Familie, und ich habe Nacht für Nacht viel aufs Spiel gesetzt. Und in den letzten Tagen habe ich mich selbst aufs Spiel gesetzt, weil ich glaube, dass es Leute gibt, die sich nicht ehrlich verhalten, Leute, die auf dem Bildschirm Geschichten erzählen und sich hinter den Kulissen anders verhalten... Diese Leute halten sich nicht wirklich an das, was die Wissenschaft sagt. Sie folgen vorgefassten Meinungen, und von diesen vorgefassten Meinungen sind sie seit über anderthalb Jahren nicht wirklich abgewichen. Keine zusätzlichen Daten sind wichtig, keine zusätzlichen Beobachtungen sind wichtig, keine rückblickende Betrachtung ist wichtig, nichts. Sie können so viele Geschichten erzählen, wie sie wollen, sie können so viel streamen, wie sie wollen, niemand schaut mehr zu, und der Grund, warum niemand zuschaut, ist, dass man diese durchgängig brüchige Erzählung durchschaut, die sie immer und immer wieder wiederholen. Es ist traurig, wirklich.

Den Leuten zu erzählen, was sie hören wollen, ist leider nichts Neues in Bezug auf die Theorie der undichten Stellen im Labor. So veröffentlichte der US-Senat vor kurzem einen Bericht, in dem er zu dem Schluss kam, dass die COVID-Pandemie "höchstwahrscheinlich" das Ergebnis eines Lecks im Wuhan Institute of Virology war. Dieselben Senatoren haben jedoch keinerlei Anstrengungen unternommen, um China für diese undichte Stelle im Labor zur Rechenschaft zu ziehen oder Peter Daszak daran zu hindern, weitere Mittel für dieselbe Funktionsgewinnungsforschung zu erhalten. Wenn diese Senatoren tatsächlich glaubten, was sie sagten, würde man sicherlich erwarten, dass sie - wenn auch nur zu ihrer eigenen Sicherheit und der ihrer Familienangehörigen - diese Forschung, die angeblich zu einer Pandemie mit Millionen von Toten geführt hat, stoppen wollten.

Dies führt zu einer Dynamik, in der viele darauf bestehen, dass es ein Leck im Labor gegeben haben muss, einfach weil sie sehen, dass andere erfolgreiche Menschen darauf bestehen, dass es ein Leck im Labor gegeben haben muss. Auf höchster Ebene dient diese Parteilinie jedoch in mehrfacher Hinsicht den Interessen des COVID-Narrativs und seiner wichtigsten Anstifter. Wie ich in Snake Oil dargelegt habe:

Indem die KPCh kontrollierte Oppositionsfiguren benutzte, um das COVID-19-Laborleck und die Biowaffentheorien zu unterstützen, förderte sie jedes der folgenden Ziele. Erstens wurden CCP-Gegner fälschlicherweise davon überzeugt, dass SARS-CoV-2 außerordentlich gefährlich sei - und dass seine Ursprünge es wert seien, untersucht zu werden. Zweitens wurden KPCh-Gegner in Selbstgefälligkeit eingelullt, indem sie Führern folgten, die versprachen, den Ursprung des Virus zu finden, die aber nicht wirklich die Absicht hatten, die KPCh zur Verantwortung zu ziehen. Und schließlich konnten die Gegner der KPCh dazu verleitet werden, ihre Energien in die Suche nach dem Ursprung von SARS-CoV2 zu stecken, während die Opposition gegen die Abriegelungen zum Schweigen gebracht wurde...

Die Tatsache, dass Politiker und Medien im Jahr 2021 über ein Leck in einem Labor sprachen, während sie die Tausenden von Bürgern ignorierten, die durch Chinas schlechte Anleitung zu mechanischen Beatmungsgeräten getötet wurden, zeigt, dass kontrollierte Opposition am Werk ist. Unabhängig davon, was man von Abriegelungen hält, hätte jeder über die schlechte Anleitung für Beatmungsgeräte, die Tausende unschuldiger Patienten getötet hat, empört sein müssen. Das Schweigen der führenden Politiker zu diesem Thema spricht Bände über ihre Glaubwürdigkeit, wenn es darum geht, Peking für irgendetwas zur Verantwortung zu ziehen, insbesondere für komplexe virologische Theorien.

Für die politische Rechte war die Theorie der undichten Stellen im Labor so etwas wie "Follow the science" für die politische Linke. Viele Anhänger der politischen Rechten sahen, dass führende Politiker die Theorie der undichten Stellen in den Labors befürworteten und fügten sich. Wie die Sowjets durch ihre Vorherrschaft in Osteuropa gelernt hatten, konnte die Demokratie leichter unterwandert werden, indem man Beamte sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite korrumpierte. Korrumpiert man eine Seite, kann man 40 oder 50 % der Bevölkerung in die Irre führen; korrumpiert man beide Seiten, kann man 80 oder 90 % der Bevölkerung in die Irre führen...

Snake Oil legt dar, warum die Laborleck-Theorie aus logischer Sicht immer ein Narrativ der kontrollierten Opposition sein musste. Dennoch war es bisher eine einsame Position unter den wichtigsten COVID-Kommentatoren, zu behaupten, dass die Lab-Leck-Theorie ein "doppelter Bluff" und eine Übung in umgekehrter Psychologie sei. Die Befürwortung des Arguments des doppelten Bluffs durch einen der Gründer von DRASTIC markiert somit eine Wende in der Debatte über die Ursprünge von COVID.

Für diejenigen, die den COVID-Betrug schon lange durchschaut haben, mag das, was Couey sagt, nicht besonders neu sein. Doch abgesehen von seinem wissenschaftlichen Hintergrund und seinem Status als Gründer von DRASTIC - einer Gruppe, die von vielen der elitärsten Medien der Welt unterstützt wird - verleiht Coueys Aussage eine solche Kraft, dass er aus erster Hand die mächtigen sozialen und finanziellen Kräfte erlebt hat, die die Laborleck-Theorie ungeachtet der Beweise als kontrollierte Opposition am Leben erhalten haben.

Coueys Aussage hat die Debatte effektiv beendet. Wir können alle beruhigt schlafen, denn wir wissen, dass die Geschichte mit dem Laborleck falsch ist und in Wirklichkeit nie mehr war als ein Teil einer umfassenden totalitären psychologischen Operation, um unsere nationale Souveränität an sich zu reißen. Scooby Doo'd in der Tat.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)#

(Weiterführende Links im Originalartikel)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Wenn das zutreffend wäre, was ist dann in den Spritzen?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 08.12.2022, 19:15 vor 498 Tagen @ Ikonoklast 4550 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Donnerstag, 08.12.2022, 19:31

Nehmen wir mal an, Couey liegt richtig.

Dann müssen wir trotzdem davon ausgehen, dass in den Spritzen ein künstliches Spike mittels mRNA im Körper umhergekarrt wird. Zumindest legen das die Pathologiebefunde nahe, da in den (Organ-) Geweben das Spike nachgewiesen wird.

weitere Fragen auf die Schnelle:

- Aber wie lässt sich dann der Anstieg der mittlerweile höheren positiven Tests bei SARS-CoV-2 erklären?

- Wieso gibt es so eklatante Unterschiede bei positiven Tests in Ländern mit hoher und niedriger mRNA-Spritz-Quote?

- Woher kommen die neuen Varianten, wenn es keine Virus gibt? (die (angeblich) genetisch sequenziert werden)

Oder ist Couey die kontrollierte Opposition? Wird er jetzt aktiviert um die Macher hinter dem Virus zu schützen und die Nachforschungen in Richtung Finanzierung, Personal und Ziel zu sabotieren? Schließlich kommen in letzter Zeit mehr Details dazu ans Licht...

P. S. Die These der gezielten Depopulation lässt sich mMn damit nicht aushebeln, denn an den Spritzen/in den Spritzen scheint etwas dran zu sein.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: Mikrodrohnen Killerwaffen Roboter - Autonome Künstliche Intelligenz -

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 08.12.2022, 19:20 vor 498 Tagen @ Ikonoklast 4089 Views

(passt thematisch zwar nicht ganz, aber passt auch zu keine anderen aktuellen Thread)

Vorab:
Die Beweise für Massen-Gedankenkontrolle durch TV und Monitore
Link: https://www.google.ca/patents/US6506148


Video: https://www.youtube.com/watch?v=TlO2gcs1YvM

MIKRODROHNEN KILLERWAFFEN ROBOTER - AUTONOME KÜNSTLICHE INTELLIGENZ - WARNUNG !!!

Killerdrohnen, künstliche Intelligenz sind eine immer realer werdende Fiktion, soziale und Smartphone-Gesichtserkennung, intelligente Schwärme, Warnung!

Es ist kaum zu glauben, wie weit wir gekommen sind. Erst vor wenigen Jahren haben wir mit unseren Überwachungsdrohnen begonnen und in dieser kurzen Zeit haben wir modernste Techniken der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens wie Deep Learning und neuronale Faltungsnetze in Hardwaresysteme umgewandelt, die Regierungen und friedenserhaltende Organisationen für die Sicherheit ihrer Truppen nutzen können. Unsere tapferen Patrioten werden nicht mehr in Särgen nach Hause geschickt. Jetzt übernimmt die künstliche Intelligenz die ganze Arbeit. Unsere autonomen Waffen sind klein, schnell, präzise und unaufhaltsam.
Aber sie sind erst der Anfang. Intelligente Schwärme. Adaptives gegnerisches Lernen. Robuste Zielpriorisierung vor Ort. KI-gestützte Taktik und Strategie, um die uns ein Go-Meister beneiden würde. Das ist die Zukunft der Friedenssicherung.

Über die Technologie

Unsere autonomen Antipersonen-Systeme (APS) nutzen eine Reihe modernster KI-Technologien, darunter:

Hindernisvermeidung: Das in jedes APS kopierte neuronale Netzwerk wurde in Millionen von Stunden in verschiedenen simulierten Umgebungen darauf trainiert, Hindernissen auszuweichen, selbst wenn diese in Bewegung sind.
Stochastische Bewegungen: Anhand von Tausenden von Filmen von Moskitos und anderen fliegenden Insekten trainiert, werden unsere Drohnen jeden Versuch vereiteln, ihre Flugmuster vorherzusehen.
Effiziente Munition: Durch präzises Zielen sind wir in der Lage, die Größe eines Geschosses und den Treibstoff auf ein Minimum zu reduzieren.
Gesichtserkennung: Sie ist in Ihrem iPhone und in APS enthalten, zusammen mit parallelen Netzwerken zur Identifizierung von Zielen anhand von Gangart, Geschlecht, Uniform und sogar ethnischer Zugehörigkeit.
Mehrere Selbstlokalisierungsprotokolle: Neben GPS verwenden unsere APS eine Vielzahl von proprietären Technologien, um sich im Raum zu lokalisieren.
Nicht kommunizierbar und EMP-geschützt: Sobald ein APS in der Luft ist, kann es nicht mehr durch Störung, Spoofing, Zapping oder andere Maßnahmen elektromagnetisch gestoppt werden.
Große Datenverbindungen: Wir haben eine Vielzahl von Datensätzen gesammelt und konsolidiert. Mit unseren Servern können Sie Personen zuverlässig mit ihren individuellen Merkmalen verknüpfen, um sie später gezielt anzusprechen. Wir würden Ihnen mehr erzählen, aber wie der Witz so schön sagt, müssten wir Sie dann töten. (Und da Sie diese Webseite besucht haben, wissen wir natürlich auch genau, wer Sie sind.) Nochmals, das ist nur ein Scherz!

Das Stinger Anti-Personen-System

Der Stinger ist unsere erste serienmäßig hergestellte Miniwaffe. Sie ist völlig autonom und verfügt über Weitwinkelkameras, taktische Sensoren, Gesichtserkennung und Prozessoren, die 100-mal schneller reagieren können als ein Mensch, und ihre stochastische Bewegung ist eine Anti-Scharfschützen-Funktion. In seinem Inneren befinden sich drei Gramm geformter Sprengstoff, der gerade stark genug ist, um den Schädel zu durchdringen und das Ziel mit chirurgischer Präzision zu töten.

Alles über Teamwork

Vanguard-Liefer- und Sprengsystem

Jedes Trägersystem kann 18 Stingers tragen. Das Trägersystem erreicht ein Gebäude oder einen anderen geschlossenen Raum (Auto, Zug, Flugzeug usw.), setzt seine Ladung frei, befestigt sich an der Barriere und sprengt ein Loch in die Wand oder das Fenster. Die Stingers können dann in das Gebäude eindringen und ihre Ziele finden. Diese Systeme sind praktisch nicht zu stoppen. Zielen Sie auf terroristische Zellen, infiltrieren Sie feindliche Einrichtungen - die bösen Jungs werden sich nicht dagegen wehren können.

Identifizieren nur der bösen Jungs und sie ins Visier nehmen

Das EyeFire Zielidentifizierungssystem

Alle unsere Systeme können mithilfe der Gesichtserkennung ein bestimmtes Ziel identifizieren, aber was ist mit bedrohlichen Untergrundbewegungen oder geheimen Terroristenzellen? Es ist ja nicht so, dass es öffentliche Hashtags gibt, mit denen sich Terroristen identifizieren. Beim EyeFire Target Identification System handelt es sich nicht nur um einen kleinen Bot, sondern um ein komplettes Big-Data-Verarbeitungssystem, das Milliarden von Tweets, Posts, Seiten, Videos und alles andere, was im Internet zu finden ist, nach Mustern durchsuchen kann, die auf terroristische Aktivitäten hindeuten. Das System durchsucht dann diese Daten, um IP-Adressen und GPS-Standorte zu ermitteln und den Verdächtigen zu identifizieren, der die gefährlichen Nachrichten veröffentlicht. Es kann auch aufspüren, mit wem der Verdächtige zusammenarbeitet. Wir helfen Ihnen, die bösen Jungs auszusortieren.

SoftTouch Bot

Eine neue Form des Regimewechsels. Die Welt ist voll von tödlichen Führern, die ihren Bürgern Schaden zufügen und die globale Sicherheit bedrohen. Bis vor Kurzem war es schwierig, diese schlechten Akteure zu stürzen: Sie sind schwer zu erreichen und selbst wenn jemand nahe genug herankommt, um sie zu töten, kann ein offensichtlicher Mord zu größeren Unruhen führen. Aber diese kleinen Bots sind etwa so groß wie eine Biene, sie können überall hin fliegen, in jedes Gebäude eindringen, sich in jedem Lüftungsschacht verstecken und zuschlagen, während das Ziel schläft. Die Frage lautet buchstäblich: Was ist Ihr Gift? Die Bots können mit einer tödlichen Dosis eines Giftes Ihrer Wahl gefüllt werden und die Spuren, die sie auf dem Körper hinterlassen, sind kaum zu erkennen denn sie sehen aus wie ein Insektenstich.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: "MATra"-Waffen - Magnetisch unterstützte Transfektion

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 09.12.2022, 12:08 vor 497 Tagen @ Ikonoklast 2461 Views

Video: https://www.youtube.com/watch?v=XNPLeDf26pE


"MATra"-Waffen - Magnetisch unterstützte Transfektion

Die Bevölkerung der Vereinigten Staaten sowie der Welt kann mit einem Knopfdruck ausgelöscht werden, ohne Vorwarnung und ohne sich verstecken zu können. Die Mobilfunktürme, die überall auf der Welt errichtet wurden, sind nicht das, was man uns gesagt hat, dass sie es sein sollen. Diese Türme haben eine Reichweite von etwa 15 bis 30 km und es gibt 100 bis 1.000 in jeder größeren Stadt. Die Energie für diese Türme wird auf ein Minimum beschränkt, obwohl diese Türme eine Energiekapazität haben, die ganze Städte auslöschen kann wie es mit Alufolie in einer Mikrowelle passiert. Diese Türme können 100.000 Menschen in Sekunden töten.

Es gibt absolut keinen Schutz dagegen und keine Frühwarnzeichen, um dies zu erkennen. Diese Türme haben die Leistung von Hunderten von Mikrowellenmagnetrons, sie sind Mikrowellenwaffen und sie sind auf die Menschen überall auf der Welt gerichtet. In jeder Stadt gibt es Hunderte von ihnen. Diese Türme können menschliches Fleisch verbrennen und Menschen innerhalb von Minuten töten. Seit Jahren werden wöchentlich neue Türme errichtet. Sie haben Grundstückseigentümer mit Geld dazu gebracht, diese Mikrowellenwaffen auf ihren Grundstücken aufzustellen. Unternehmen, Büros, Schulen, Kirchen, Privatgrundstücke. Wenn die Leute nur wüssten, dass diese Türme nicht für Mobiltelefone gedacht sind, sondern in Wirklichkeit MIKROWELLEN-WAFFEN sind, auch bekannt als stille Waffen. Die Weltgesundheitsorganisation hat diese Türme sogar als eine Gefahr für die menschliche Gesundheit eingestuft und das ist noch eine extreme Untertreibung.

Mit einem Knopfdruck können diese Türme tödliche Mikrowellen erzeugen, die jegliches biologische Leben im Umkreis von mehreren Kilometern vernichten. Sie verursachen die Ausrottung der Nation mit lautlosen Waffen - Mikrowellenwaffen. Dies kann als Terrorismus eingestuft werden. Niemand weiß davon und die Medien, die davon wissen, haben eine Nachrichtensperre, um dieses Programm nicht zu enthüllen. Das Beängstigende ist, dass sich ausländische Feinde in die Türme hacken und einen Angriff inszenieren können, oder dass die Länder einen Anschlag unter falscher Flagge auf sich selbst verüben könnten, indem sie ausländische Länder als Sündenböcke benutzen.

Es wurde eine weitere Entdeckung über diese Waffentürme gemacht. Es gibt zahlreiche Patente für Waffen in Nanogröße, die durch die gleichen elektromagnetischen Wellen ausgelöst werden, die diese Türme erzeugen. Diese Art von Waffen wird als "MATra"-Waffen bezeichnet und besteht aus Nanomikrokapseln, die DNA oder Chemikalien für Transfektionszwecke enthalten. Diese Kapseln sind kleiner als Staub und können in die Zellen eindringen und dort DNA oder Chemikalien freisetzen, die uns in einen gentechnisch veränderten Organismus verwandeln können! Anstatt also Gemüse und Obst in GMO zu verwandeln, werden jetzt Menschen in GMO verwandelt.

Diese Nano-Mikrokapseln können über CHEMIE-SPUREN, Autoabgase, Pestizid-Rauch, WASSERSYSTEME oder in Flüssigkeiten usw. in jedes bewohnte Gebiet gelangen. Die Menschen atmen dann diese Nanokapseln ein, trinken sie oder reiben sie in ihre Haut und Augen. Dann können diese Kapseln durch die elektromagnetischen Wellen, die diese Mobilfunkmasten erzeugen, aktiviert werden. Diese Nanokapseln enthalten DNA oder Chemikalien. Mit dieser Art von Biowaffen kann ein Virusausbruch für ein bestimmtes Stadtviertel oder eine bestimmte Stadt oder sogar für eine bestimmte Rasse oder ein bestimmtes Geschlecht vorgetäuscht werden, ohne dass jemand erfährt, wie es dazu gekommen ist.

All diese Technologie ist gut dokumentiert und existiert absolut. Diese Waffentürme stehen überall auf der Welt und werden als "Handytürme" getarnt. Die Türme können für den Fall aufgestellt werden, dass sich die Bevölkerung gegen die Neue Weltordnung wehrt, sodass sie einen Knopf drücken können, der die Vernichtung ohne Massenvernichtung oder nuklearen Fallout auslöst.

Wir müssen diese Türme zerstören...

Link: https://coverupzs.wordpress.com/2016/04/23/matra-weapons-magnetic-assisted-transfection/


Mit Medikamenten beladenes Nano-Mikrokapsel-Verabreichungssystem durch gezielte Zerstörung von Mikrobläschen mittels Ultraschall: Eine vielversprechende Therapiemethode
Link: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3917427/

Magnetisch verstärkte Übertragung von Nukleinsäuren. Zehn Jahre Magnetofektion - Fortschritte und Perspektiven
Link: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21893135/

Verfahren und Zusammensetzungen zur gezielten Verabreichung von gentherapeutischen Vektoren
Link: https://patents.google.com/patent/US20110130444A1/en

Link: https://thephaser.com/2016/02/matra-weapons-magnetic-assisted-transfection/

Link: https://www.biologie-seite.de/Biologie/Magnet_Assisted_Transfection

Video: https://www.youtube.com/watch?v=TM0uDwQIJ18

Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZO05oWe8Ru0

Video: https://www.youtube.com/watch?v=4Dlt63N-Uuk

Link: https://www.nanotherics.com/application-notes/

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Mikrodrohnen Killerwaffen Roboter aus glibberigem Eiweis?

Mephistopheles, Freitag, 09.12.2022, 14:05 vor 497 Tagen @ Ikonoklast 2316 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 09.12.2022, 14:10

(passt thematisch zwar nicht ganz, aber passt auch zu keine anderen aktuellen Thread)

Vorab:
Die Beweise für Massen-Gedankenkontrolle durch TV und Monitore
Link: https://www.google.ca/patents/US6506148


Video: https://www.youtube.com/watch?v=TlO2gcs1YvM

MIKRODROHNEN KILLERWAFFEN ROBOTER - AUTONOME KÜNSTLICHE INTELLIGENZ - WARNUNG !!!

Killerdrohnen, künstliche Intelligenz sind eine immer realer werdende Fiktion, soziale und Smartphone-Gesichtserkennung, intelligente Schwärme, Warnung!

Es ist kaum zu glauben, wie weit wir gekommen sind. Erst vor wenigen Jahren haben wir mit unseren Überwachungsdrohnen begonnen und in dieser kurzen Zeit haben wir modernste Techniken der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens wie Deep Learning und neuronale Faltungsnetze in Hardwaresysteme umgewandelt, die Regierungen und friedenserhaltende Organisationen für die Sicherheit ihrer Truppen nutzen können.

Es wäre ja nett, wenn der Autor uns einmal ein solches mit modernsten Techniken der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens wie deep learning und neuronale Faltungsnetze aus einem Hardwaresystem vorstellen könnte, damit das einmal nachgebaut werden kann.
a) Was versteht der Autor unter einer Überwacxhungsdrohne? Inwiefern unterscheidet sich eine Überwachungsdrohne, die ihn offensichtlich überwacht, von einer Drohne, die ihn nicht überwacht?
b) was versteht der Autor under modernsten Techniken? Wie und in welcher Art und Weise unterscheiden sich die modernsten Terchniken von nichtmodernsten Techniken?
c) Wie definiert der Autor künstliche Untelligenz, insbesondere mit einem (nachvollziehbarem Focus darauf, wodurch sich die künstliche Intelligenz von Unintelligenz unterscheidet?
d) könnte der Autor uns einmal ein neuronales Faltungsnetz vorstellen (gerne auch als Video!), damit wir uns hier vorstellen können, was es mit einer neuronalen Faltung so auf sich hat und wie sie in praxi abläuft?
e) Noch dazu, wie eine solche neuromale Eiweisfaltung in einer Hardware, also unveränderlichen Substanz funktionieren soll?

So viel mal zum Anfang. Ich mache gerne weiter, sobalkd ich eine plausible Antwort erhalte! [[lach]] [[hüpf]] [[euklid]]

Gruß Mephistopheles

Unsere tapferen Patrioten werden nicht mehr in Särgen nach Hause geschickt. Jetzt übernimmt die künstliche Intelligenz die ganze Arbeit. Unsere autonomen Waffen sind klein, schnell, präzise und unaufhaltsam.

[[rofl]]

Aber sie sind erst der Anfang.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 09.12.2022, 21:46 vor 497 Tagen @ Mephistopheles 2127 Views

Vielleicht findest Du sie in der Area51, so wahnsinnig klandestin und geheim wie die ist ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wie wäre es, wenn man die Depopulation nach dem Muster der Elliott-Wellen betrachten würde und annimmt, dass wir uns am Ende eines Grand supercycle befinden

Mephistopheles, Samstag, 10.12.2022, 12:15 vor 496 Tagen @ FOX-NEWS 1856 Views

Vielleicht findest Du sie in der Area51, so wahnsinnig klandestin und geheim wie die ist ... :-P

Grüße

[image]
https://de.wikipedia.org/wiki/Elliott-Wellen

Leider kenne ich mich zu wenig aus, um das selber berechnen zu können; ich werde aber das Gefühl nicht los, dass wir uns (seit 2019, als zeitgenau COVID-19 auftauchte, oder seit dem 24.02.2022, als einer das begriffen hatte), am Ende eines Grand supercycle befinden.
(Vorsicht! Komplizierte Satzkonstruktion. Aber nur so bekomme ich meine Aussage in einem einzigen Satz unter!)

Mit Hilfe der Elliottwellen müsste man aber berechnen können, auf welche Anzahl die Weltbevölkerung, statt der erwarteten 10 Milliarden beim großen "A" zukünftig sinken wird.

Gruß Mephistopheles

Meine simple Falsifizierung von Coueys Analyse

mabraton @, Donnerstag, 08.12.2022, 20:16 vor 498 Tagen @ Ikonoklast 4157 Views

Hallo Ikonolkast,

In Kürze,

  • Den Russen fiel 2014 auf der Krim das erste amerikanische Bio-Labor in die Hände.
  • Auf Basis der gefundenen Organismen wusste Russland, dass eine Pandemie vor der Tür steht.
  • Russland hat nach dem Auftauchen von COVID-19 in China sofort die Grenze nach China zugemacht und nach den vermeintlichen Hotspots in Italien die Einreisen aus Europa unterbunden.
  • Die russischen Hygiene-Einheiten die nach Italien geschickt wurden waren dazu da um genaue Informationen über den/die Virusstämme zu bekommen.
  • Sehr bald darauf hatte Russland weltweit den ersten Impfstoff. Nach allem was wir Wissen ist er ohne Nebenwirkungen, mindestens ohne schwere.
  • Russland ist nach Auswertung der Funde in den über 40 anderen in der Ukraine vorhandenen Bio-Laboren damit an die Öffentlichkeit gegangen, dass COVID-19 ein biologischer Kampfstoff ist.
  • Russland behauptet, dass COVID-19 auf dem Gain of Function-Prinzip erzeugt wurde.
  • Russland hat vor Kurzem kund getan, dass jüngst in Boston eine Variante entwickelt wurde die erheblich tödlicher wirkt (in ungefähr 80% aller Fälle).

Diese handfesten Erkenntnisse der Russen mit der Erklärung "COVID war/ist psychologische Kriegsführung" von der Hand zu wischen, halte ich für sehr verwegen.

Vielleicht wurden Herrn Couey Dinge mitgeteilt die er sich und seinen Liebsten lieber ersparen möchte. Das schließt auch nicht aus, dass man ihn mit der Laborthese ein Zeit lang unterstützt hat, genau mit dem Ziel, dass er diese These dann öffentlichkeitswirksam selbst wieder abräumt. In jedem Fall ist der Economist ein Medium der Globalisten, resp. der "dunklen Seite". Wenn sich der Economist einer Kampagne verschreibt steckt immer auch eine Strategie dahinter. Damit ist ganz sicher nicht gemeint, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu veröffentlichen.

beste Grüße
mabraton

Dazu dann die Meldung heute aus CR ..

Mirko2 @, Donnerstag, 08.12.2022, 21:30 vor 498 Tagen @ mabraton 4160 Views

Ärzte in Amerika, Europa und Australien berichten von Infektionen mit einem Virus, das sie nicht einordnen können. Die Symptome ähneln denen einer Grippe oder Covid. Tests auf diese und verwandte Infektionen sind jedoch negativ. Krankenhäuser auf beiden Seiten des Atlantiks sind in letzter Zeit mit ähnlichen Fällen gefüllt, und die Krankheit betrifft auch das Personal.

Was für eine Nicht-Grippe, Nicht-Covid und Nicht-Erkältung ist das? Das hat mein ganzes Team in Mitleidenschaft gezogen. Einer nach dem anderen, meine beiden Kinder auch. Ich hatte es zwei Wochen lang und fühlte mich wirklich schrecklich. Es verursacht Bronchitis, Fieber und Halsschmerzen. Weiß ein Virologe, was das ist? Parainfluenza?“, fragte Stephanie deGiorgi, Notärztin in Kent, Großbritannien, auf Twitter.

„Wir hatten es über den Winter in Australien. Unsere PCR-Tests umfassen Influenza A und B, Parainfluenza 1, 2 und 3, RSV- und HMPV-Viren, Adenovirus, Rhinovirus, SARS-CoV-2, Mycoplasma und Bordatella – und es war keines davon“, antwortete Arzt Toby Gilber Australien.


Quelle: https://www.novinky.cz/clanek/zahranicni-amerika-ani-chripka-ani-covid-lekari-na-trech-...

--
Server capacity exceeded

Man bekommt den Eindruck, als ob sich mithilfe dieses Mannes nun etliche "Verantwortliche" aus der Schußlinie ziehen wollen.... arglistige Täuschung ist ja wohl ein milderes Unterfangen "war ja alles

Olivia @, Donnerstag, 08.12.2022, 21:05 vor 498 Tagen @ Ikonoklast 3759 Views

nur Spaß". "Wir mußten ja eine Pandemiesituation austesten".....

Wobei ich nicht der Auffassung war, dass das ein Flucht-Virus war, sondern ein Geschöpfchen, das von seinen Zauberlehrlingen die "Freiheit zum Fliegen" erhielt..... Siehe die plötzlich "irgendwo" entstandenen Hotspots..... die Verbote von Inlandsflügen von und nach Wuhan und den gleichzeitigen, fröhlichen Reiseverkehr von Wuhan ins Ausland.

--
For entertainment purposes only.

DARPA (US-Militär) wollte seit 2012 Pandemien innerhalb 60 Tagen mittels mRNA besiegen

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 09.12.2022, 08:39 vor 497 Tagen @ Ikonoklast 2859 Views

Da diese Info wohl mehr oder weniger öffentlich zugänglich war, Absicht oder hat jemand diesen Umstand ausgenutzt?

https://nitter.net/KimDotcom/status/1600651882934173697#m

Wir wissen jetzt, dass die US-Regierung Covid-19 durch die Finanzierung von Forschungsarbeiten im Wuhan-Labor in China entwickelt hat. Aber die US-Regierung hat seit 2012 auch genkodierte Impfstoffe entwickelt.

"Das US-Militär hatte die Idee für Boten-RNA-Impfstoffe, nicht Pfizer..."

Videoausschnitt von einem Vortrag von Dr. McCollough im Link.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: Beabsichtigte Konsequenzen: mRNA-Impfstoffe wurden so konzipiert, dass sie schwere Krankheiten verursachen und gegen Antikörper resistent sind

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 09.12.2022, 12:09 vor 497 Tagen @ Ikonoklast 2812 Views

Alle Links im Original ansehen!

Beabsichtigte Konsequenzen: mRNA-Impfstoffe wurden so konzipiert, dass sie schwere Krankheiten verursachen und gegen Antikörper resistent sind

Von den Erfindern des Spike-Proteins, Barney Graham und Jason McLellan, veröffentlichte Daten zeigen: Die COVID-19 mRNA-Impfstoffe wurden absichtlich so konzipiert, dass sie nicht vor SARS-CoV-2 oder seinen Varianten schützen, sondern Krankheiten verursachen

Karen Kingston

Barney Graham vom NIAID und Jason McClellan von der University of Texas sind die Erfinder der S-2P-Spike-Proteine, die von den COVID-19 mRNA-Impfstoffen produziert werden.

In einem Artikel vom 19. Februar 2020 in Science, der von den Erfindern der S-2P-Spike-Proteine des Coronavirus, Barney Graham und Jason McLellan, verfasst wurde, stellen die Autoren fest, dass das S-2P-"Spike-Protein" eine stärkere Bindungsaffinität zu den ACE-2-Rezeptoren (in Herz, Lunge, Nieren und Endothelzellen der Blutgefäße) aufweist als das ursprüngliche SARS-CoV-2-(S)-Spike-Protein.

Graham und McLellan testeten auch synthetisch hergestellte Antikörper für Coronaviren (SARS-CoV-2) gegen die S-2P-Spike-Proteine. Ihre Untersuchungen ergaben, dass keiner der Antikörper für Coronaviren an die neuen trimeren Zwei-Prolin-Spike-Proteine (S-2P) bindet und keine Antikörper gegen Coronaviren in der Lage sind, diese zu neutralisieren.

Dieser wissenschaftliche Nachweis (verfasst von den Erfindern der Spike-Proteine) bestätigt, dass die COVID-19 mRNA-Impfstoffe:

• keine Antikörper gegen SARS-CoV-2 erzeugen sowie

• gegen die Antikörper gegen SARS-CoV-2 resistent sind und daher -

ist es wissenschaftlich und klinisch UNMÖGLICH, dass die von der FDA zugelassenen mRNA-Impfstoffe von Pfizer irgendeinen Schutz gegen eine SARS-CoV-2-Infektion oder ein anderes Coronavirus, einschließlich der "VARIANTEN", bieten.

Aus diesem Grund riet Dr. Fauci davon ab, auf SARS-CoV-2-Antikörper zu testen, ob geimpft oder nicht. Bei der COVID-19-Impfkampagne für die öffentliche Gesundheit ging es niemals um die "Verhinderung einer SARS-CoV-2-Infektion", sondern darum, jedem Menschen eine Impfnadel in den Arm zu stechen, von erwachsenen Senioren bis zu Teenagern und sogar schwangeren Frauen sowie sechs Monate alten Babys, um ihre Körper zu zwingen, die pathogenen Spike-Proteine und nicht SARS-CoV-2-Antikörper zu produzieren.

Die starke Bindung der S-2P-Spike-Proteine an die ACE-2-Rezeptoren (die von den mRNA-Impfstoffen produziert werden) ist ein weiterer wissenschaftlicher Beweis dafür, dass die COVID-19-mRNA-Impfstoffe so konzipiert wurden, dass sie Krankheiten verursachen (weil pathogen).

Nach Ansicht der Erfinder ist der trimere S-2P-Spike mit zwei Prolinen anders und pathogener als der vom SARS-CoV-2-Virus produzierte (S-)Wildtyp-Spike.

[..]

Mit anderen Worten, die COVID-19 mRNA-Impfstoffe von Pfizer verursachen COVID-19.

Da haben wir es also. Die FDA hat die COVID-19 mRNA-Impfstoffe genehmigt und zugelassen, obwohl sie genau wusste, dass diese Injektionen Impfschäden, Krankheiten, Behinderungen und Todesfälle mit einer höheren Rate verursachen würden als das "SARS-CoV-2-Virus" (und zwar eine viel, viel höhere Rate).

Das FDA-Komitee für mRNA-Impfstoffe kennt sich ebenfalls gut mit der Immunogenität und Letalität von mRNA-Impfstoffen aus, da die Behörde seit über einem Jahrzehnt Analysen zu proteinbasierten Therapien durchführt.

Schließlich fand am 22. Oktober 2020 (vor der Zulassung der mRNA-Impfstoffe) ein Treffen der FDA mit der Industrie statt, bei dem eine Liste der zu erwartenden schweren Krankheiten und Folgen der mRNA-Impfstoffe offengelegt wurde. Als die FDA die COVID-19 mRNA-Impfstoffe genehmigte und dann zuließ, wusste die Behörde, dass die mRNA-Impfstoffe keine schweren Krankheiten verhindern, sondern vielmehr schwere Krankheiten und Tod verursachen.

Die oben aufgeführten Krankheiten und Folgen sind keine Nebenwirkungen. Die oben aufgeführten Krankheiten und Folgen, einschließlich des Todes, sind die BEABSICHTIGTEN FOLGEN der COVID-19 mRNA-Impfstoffe.

Auf der Grundlage, der von Pfizer bei der FDA eingereichten Beweise war und ist der FDA bekannt, dass die COVID-19 mRNA-Impfstoffe von Pfizer bei Erwachsenen und Kindern leichte bis mittelschwere Krankheiten, schwere Krankheiten, Verletzungen, Behinderungen und sogar den Tod verursachen. Der FDA ist bekannt, dass die mRNA-Impfstoffe ein erhebliches Risiko für Krankenhausaufenthalte und Todesfälle bei Erwachsenen und Kindern darstellen, während das "SARS-CoV-2-Virus" weniger gefährlich ist.

Auf der Grundlage dieser Beweise sind die COVID-19 mRNA-Impfstoffe von Pfizer keine Impfstoffe, sondern Bio-Waffen im Sinne von 18 US 175.

Die Beweise in diesem Artikel stammen hauptsächlich aus den von Pfizer bei der FDA eingereichten Dokumenten. Die anderen Beweise stammen von der FDA und einer Fachzeitschrift, die von den Erfindern des 2-SP-Spike-Proteins verfasst wurde, das von den COVID-19 mRNA-Impfstoffen produziert wird. Jede Aussage kann mit dem angegebenen Link zu einer Regierungswebseite (entweder NIH.gov oder FDA.gov) überprüft werden, auf der Sie die zitierten Dokumente finden.

Dieser Artikel basiert auf Beweisen, die auch vor Gericht Bestand haben sollten. Bitte teilen Sie ihn mit lokalen und nationalen Regierungsvertretern, Schulbehörden, Kirchen und Ihren Gesundheitsdienstleistern. Bitte teilen Sie ihn mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Unsere Lieben, unsere Gemeinden und unser Land können nicht geheilt werden, wenn sie nicht wissen, wie sie geschädigt wurden.

Die Zulassung der COVID-19 mRNA-Impfstoffe durch die FDA ist nicht nur Betrug, sondern eine Verschwörung zur vorsätzlichen Tötung von Menschen weltweit mit einer Bio-Waffe.

Link: https://karenkingston.substack.com/p/intended-consequences-mrna-vaccines?publication_id...


Interview: https://usawatchdog.com/everybody-knew-cv-19-vax-was-a-criminal-bioweapon-karen-kingston/

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

sashalatypova.substack.com deepl.com-Übersetzung: mRNA-Injektionen als Dual-Use-Technologie - Bewertung der Gefahr des Missbrauchs als biologische und chemische Waffen.

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 09.12.2022, 13:24 vor 497 Tagen @ Ikonoklast 2320 Views

mRNA-Injektionen als Dual-Use-Technologie - Bewertung der Gefahr des Missbrauchs als biologische und chemische Waffen.
Können verfälschte und/oder waffenfähige biochemische Substanzen in mRNA-Injektionen, die derzeit als "Covid 19-Impfstoffe" vermarktet werden, definitiv ausgeschlossen werden?

von Sasha Latypova

In der Politik, der Diplomatie und der Ausfuhrkontrolle bezieht sich der Begriff "doppelter Verwendungszweck" auf Technologien, die sowohl für friedliche als auch für militärische Zwecke genutzt werden können. Die mRNA-Technologie, einschließlich der Verkörperungen als injizierbare Arzneimittel oder Impfstoffe, wird seit langem als Technologie mit doppeltem Verwendungszweck bezeichnet. Siehe Referenzen hier, hier und hier. Das "Dual-Use-Dilemma" wurde erstmals bei der Entdeckung des Verfahrens zur Synthese und Massenproduktion von Ammoniak festgestellt, das die Landwirtschaft mit modernen Düngemitteln revolutionierte, aber auch zur Entwicklung chemischer Waffen im Ersten Weltkrieg führte. Das Dilemma ist in der Chemie und Physik seit langem bekannt und hat zu internationalen Übereinkommen und Verträgen geführt, darunter das Chemiewaffenübereinkommen und der Vertrag über die Nichtverbreitung von Kernwaffen.

1997 identifizierte die JASON-Gruppe potenzielle gentechnisch veränderte Krankheitserreger in den folgenden sechs Gruppen:

- Binäre biologische Waffen

- Designer-Gene

- Gentherapie als Waffe

- Tarnkappenviren

- Wirtswechselnde Krankheiten

- Designer-Krankheiten

Bis heute sind sowohl die Sensibilisierungs- als auch die Kontrollsysteme zur Erkennung und Beseitigung des Subversions- und Missbrauchspotenzials völlig unzureichend. Trotz der offensichtlichen Bedrohung durch fortschrittliche Produkte der synthetischen Biologie, wenn sie als Waffen missbraucht werden, gibt es heute nur wenige bis gar keine Kontrollmaßnahmen, abgesehen von einer Handvoll Leitfäden[6] für Wissenschaftler und Forschungseinrichtungen (die weitgehend ignoriert werden und/oder deren Forschung an zahlreiche Auftragnehmer ausgelagert wurde).

Wie ich in diesem Artikel weiter ausführe, werden die heute hergestellten und vertriebenen mRNA/DNA-Produkte nur unzureichend kontrolliert und sind in erheblichem Maße anfällig für Verfälschungen, sei es absichtlich oder als Folge von Produktdegradation und dem Fehlen angemessener Prozesskontrollen und Reinheitscharakterisierung. Die technischen Möglichkeiten, die für eine zuverlässige Charakterisierung und Kontrolle dieser Substanzen am Ort der Herstellung, des Vertriebs und der Verabreichung erforderlich sind, werden weder von den Herstellern noch von den Aufsichtsbehörden weltweit routinemäßig eingesetzt.

Gentherapie als Waffe:

Wenn die Gentherapie als Waffe eingesetzt wird, könnten neben den proteinkodierenden Genen auch Gene, die für RNA-Produkte wie kurze Haarnadel-RNAs (shRNAs) oder Mikro-RNAs (miRNAs) kodieren, potenziell als eigenständige Waffen eingesetzt werden.

Der folgende Absatz findet sich in Kapitel 6 der Ausgabe 2018 des Lehrbuchs "Biodefense in the Age of Synthetic Biology":

"Kleine RNAs sind ein Beispiel für funktionelle genetische Informationen, die horizontal übertragen werden könnten. Kleine RNAs sind zwar nicht per se eine Genomveränderung, aber sie sind wichtig, weil sie die Genexpression verändern und phänotypische Veränderungen hervorrufen können. Die große Anzahl von small interfering RNA (siRNA), short hairpin RNA (shRNA), micro RNA (miRNA) (Zhang et al., 2007; Huang et al., 2008) und anderen Studien mit kleinen RNA-Bibliotheken in einer Vielzahl von Spezies und Zellen verschiedener Spezies, einschließlich des Menschen, liefert einen potenziellen Fahrplan dafür, welche Sequenzen zu welchen Krankheitszuständen oder zur Modulation der Krankheitsabwehr führen könnten. {...}

Ein Grund dafür, dass die Einschleusung von RNA eine potenzielle biologische Bedrohung darstellt, ist, dass selbst eine kleine anfängliche Schieflage in der Genexpression (wie die normalerweise durch miRNAs verursachten Veränderungen der Genexpression) die Wahrscheinlichkeit einer anfänglichen zellulären Veränderung stark verändern könnte. Selbst kleine Mengen einer zielgerichteten RNA würden das Genom an sich nicht verändern, sondern könnten es den Zellen ermöglichen oder sie dazu ermutigen, den Prozess der Selbsttransformation zu Tumoren zu beginnen, wie die Tatsache zeigt, dass bereits eine große Anzahl von pro-onkogenen miRNAs entdeckt wurde (O'Bryan et al., 2017). Neben den von Viren produzierten RNAs produzieren Bakterien zahlreiche kleine regulatorische RNAs, deren Einschleusen in das endogene Mikrobiom zu einer Dysbiose führen könnte. Größere mRNAs können auch über Liposomen und Nanopartikel oder durch RNA-Replikationsstrategien, die für die Impfstoffproduktion entwickelt werden, eingebracht werden (siehe Kapitel 8, Schnelle Entwicklung selbstvervielfältigender mRNA-Impfstoffe); diese Methoden könnten potenziell dazu verwendet werden, schädliche Fracht wie Toxine oder Onkogene zu exprimieren, ähnlich wie bei den Gefahren, die von DNA-Vektoren ausgehen."

Es liegt auf der Hand, dass sowohl kleine als auch größere RNA-Sequenzen zu schädlichen Zwecken in den menschlichen Körper eingeschleust werden können, einschließlich der Förderung von Krebs, Dysbiose, Unterdrückung des Immunsystems und Organschäden. Dies kann mit oder ohne Einbau des waffenfähigen RNA-Codes in das Wirtsgenom und durch RNA-Sequenzen erreicht werden, die kein Protein kodieren müssen.

Technische Fähigkeiten, die für eine unabhängige Bewertung und Charakterisierung von mRNA-Produkten erforderlich sind:

Wie würde jemand feststellen, dass ein Fläschchen mit einer injizierbaren Substanz keine potenziell waffenfähige synthetische Biologie enthält? Die erwartete Antwort lautet, dass wir aus diesem Grund pharmazeutische Vorschriften und cGMP-Gesetze haben, die die Offenlegung der Inhaltsstoffe und ihrer Reinheit, die Rückverfolgbarkeit, etablierte, mehrjährige, strenge, schrittweise präklinische und klinische Versuche vorschreiben, bei denen das Produkt in gut konzipierten und kontrollierten Studien sorgfältig bewertet und der unabhängigen Überprüfung und Prüfung durch die "zuständigen Behörden" (FDA, EMA, MHRA usw.) unterzogen wird, die GMP-Konformität vorgeschrieben ist und die sorgfältige Bewertung umfangreiche Anforderungen an die Charakterisierung der Qualität, Reinheit, Wirksamkeit, Akzeptanzkriterien und Tests auf Verunreinigungen usw. umfasst.

Genau dies ist jedoch bei den C-19-Injektionen NICHT geschehen. Es gab keinen sorgfältigen, mehrjährigen Testprozess. Es gab eine von den Medien und der Regierung inszenierte weltweite Panik und eine verrückte, hochpolitische "Eile", diese Injektionen auf den Markt zu bringen, ohne Rücksicht auf Gesetze, ethische Standards oder regulatorische Einwände. Es gab tatsächlich mehr als 100 formale Einwände, die von EMA-Prüfern für Pfizer Tage vor der Marktzulassung erhoben wurden, und keiner von ihnen wurde gelöst, bevor Millionen von Dosen weltweit ausgeliefert wurden. Die kritischsten Einwände sind bis heute nicht ausgeräumt. Es gab im Jahr 2020 überhaupt keine GMP-Inspektionen der Produktionsanlagen, keine GMP-Compliance vor der Auslieferung von Millionen von Dosen weltweit, und derzeit werden Hunderte von Auftragnehmern und Zulieferern nicht inspiziert, vor allem nicht die in Übersee. Darüber hinaus gab es praktisch von Beginn der Markteinführung an zahlreiche eindeutige Warnungen vor mangelnder Sicherheit, Beweise für die Verschlimmerung von Krankheiten, enorme Schäden durch Nebenwirkungen, Beweise für Betrug in klinischen Studien, die der FDA von Whistleblowern gemeldet wurden, sowie Beweise für eine schlampige, unkontrollierte und sehr wahrscheinlich betrügerische Herstellung. All dies wurde von den für die öffentliche Sicherheit zuständigen Behörden und ihren Erfüllungsgehilfen in den Massenmedien geleugnet und vertuscht.

Theoretische regulatorische Anforderungen an die mRNA-Herstellung und -Kontrolle

Dieser Abschnitt trägt den Titel "Theoretisch", da diese Vorschriften in der Praxis von den Herstellern und den Aufsichtsbehörden, die sie in Bezug auf mRNA/DNA-Injektionen nicht durchsetzen, weitgehend ignoriert werden. Sie finden die Antwort WARUM in diesem Video und in dieser Videodiskussion mit Katherine Watt sowie in viel mehr Details auf ihrem Substack.

https://bailiwicknews.substack.com/

Die Herstellung von mRNA ist ein umfangreiches und komplexes technisches Thema, das ich nicht in einem kurzen Artikel behandeln kann. Ich werde mich nur auf einen Bereich konzentrieren - die Charakterisierung des Wirkstoffs mRNA. Das Produkt besteht aus dem Wirkstoff (mRNA) und dem Arzneimittelprodukt (LNP und andere Bestandteile). Es gibt zahlreiche offene Bereiche, in denen der Wirkstoff des Produkts vergrößert oder ersetzt werden kann, ohne dass dies durch normale Qualitätskontrollschritte und in einigen Fällen durch irgendwelche Methoden erkannt wird.

mRNAs werden durch In-vitro-Transkription mit rekombinanter Polymerase hergestellt, was die derzeitige großtechnische Herstellungstechnologie darstellt. Wir dürfen nicht vergessen, dass es sich um eine "modifizierte" RNA handelt, d. h. um eine Nukleinsequenz, die in der Natur nicht vorkommt und die zahlreiche synthetische Modifikationen erfahren hat, die dem Hersteller vorbehalten sind. Ich habe mehrere Quellen konsultiert, hier zum Stand der Qualitätskontrolle bei der Herstellung und zu den behördlichen Anforderungen an die Charakterisierung der mRNA-Produkte als Arzneimittel.

Die Grundlage für die Korrektheit der mRNA-Struktur ist die Identität der Plasmid-DNA-Vorlage, die durch eine vollautomatische DNA-Sequenzierung überprüft wird, die GMP-zertifiziert sein muss. Diese Vorlage ist der Ausgangspunkt für die Herstellung von RNA, ähnlich wie ein Filmnegativ, von dem ein Fotoabzug erstellt werden muss. Diese DNA-Vorlagen werden bei verschiedenen Anbietern bestellt, die traditionell winzige Mengen für wissenschaftliche Forschungszwecke liefern, die fast nie GMP-Qualität erfordern. Heute ist die Verfügbarkeit von Plasmid-DNA in GMP-Qualität zu einem Engpass für die Industrie geworden. Nur wenige Lieferanten bieten eine GMP-Zertifizierung an, und selbst wenn sie es tun, ist das von ihnen gelieferte Material nur zu etwa 30 % fidelity zertifiziert, oft nicht einmal so hoch. Das bedeutet, dass 70 % zu den prozessinternen DNA-Verunreinigungen beitragen können. Die Herstellung von mRNA- und DNA-Impfstoffen erfordert erhebliche Mengen an DNA, die entweder direkt als Produkt in einem DNA-Impfstoff oder als Ausgangsmaterial für eine enzymatische Reaktion zur mRNA-Produktion verwendet wird. Um beispielsweise eine Milliarde Dosen eines mRNA-Impfstoffs bereitzustellen, muss unter Umständen mehr als 1 kg DNA hergestellt werden! Ich kann jedem versichern, dass es sich dabei größtenteils um nicht GMP-konformes Forschungsmaterial handelt, wenn es überhaupt in dieser Menge geliefert wurde (ich habe Zweifel an der Machbarkeit).

Nebenbei bemerkt: Bei der Herstellung von Plasmid-DNA-Templates müssen Antibiotikaresistenzgene in das Ausgangs-DNA-Template eingefügt werden, das in E-Coli-Zellen gezüchtet wird, die anschließend mit Antibiotika abgetötet werden, um das DNA-Template zu "ernten". Dieses genetische Material landet in allen biologischen Produkten, die hergestellt werden. Da diese nun in KILOGRAMMEN auf die Welt losgelassen werden - was bedeutet das für die Entstehung von antibiotikaresistenten Bakterien auf dem ganzen Planeten? Die nächste Frage lautet: Wenn E-Koli aufgrund von Kreuzkontaminationen antibiotikaresistent werden und bei der Ernte nicht vollständig abgetötet werden, wie viele von ihnen gelangen dann in die Injektionsfläschchen? Endotoxine sind ein bekanntes, schwerwiegendes Problem bei der Herstellung von Impfstoffen.

Ein von den Behörden vorgeschriebenes Kapitel in den Antragsunterlagen für ein neues Arzneimittel ist die "Kontrolle der Arzneimittelsubstanz". Dieses Kapitel ist Teil des Abschnitts über die chemischen Herstellungskontrollen (CMC) des Dossiers, der Modul 3 des FDA-BLA-Antrags ist. Es verlangt eine Spezifikation der Arzneimittelsubstanz, die Informationen über analytische Verfahren und deren Akzeptanzkriterien enthält und sich mit der Identität der mRNA, dem Assay und Verunreinigungen befasst. Eines der Schlüsselelemente zur Gewährleistung der Qualität der Arzneimittelsubstanz ist eine Produktspezifikation, die auf dem aktuellen Stand der Produktentwicklung sowie der Wissenschaft und Technologie basiert. Den Rahmen hierfür bildet die Richtlinie Q6A der Internationalen Harmonisierungskonferenz (ICH) "Testverfahren und Akzeptanzkriterien für neue Arzneimittelwirkstoffe und neue Arzneimittelprodukte: chemische Substanzen". Die Spezifikation definiert eine Liste von Tests zusammen mit Verweisen auf analytische Verfahren und geeignete Akzeptanzkriterien für die Qualitätsbewertung des jeweiligen Produkts hinsichtlich Identität, Gehalt/Menge, Reinheit/Verunreinigungen und Wirksamkeit/biologischer Aktivität.

Alle Analyseverfahren müssen vollständig validiert sein, was bedeutet, dass entweder zuvor validierte Standardmethoden verwendet werden, oder - wenn es sich um proprietäre oder neuartige Verfahren handelt - der Hersteller die für neuartige Techniken verwendeten Assays erfinden und vollständig validieren muss. Dies erfordert u. a. definitive Tests mit Positiv- und Negativkontrollen sowie eine vollständige und nachvollziehbare Dokumentation für jeden Test. Das Geschäftsgeheimnis ist keine Entschuldigung. Selbst wenn der Hersteller seine Analyseverfahren nicht öffentlich bekannt geben möchte, muss er der FDA eine vollständige und transparente Dokumentation vorlegen, die diese in den Akten aufbewahrt (und diese Tatsache wird den Käufern des Produkts im Hinblick auf ihre eigene GxP-Konformität formell mitgeteilt).

Pfizers Beschreibung der analytischen Tests, die zur Charakterisierung des Wirkstoffs der mRNA-Injektionen verwendet werden:

In der Ende 2020 durchgesickerten CMC-Dokumentation von Pfizer stellten die Gutachter der EMA fest, dass es keine Beschreibung der "nicht-kompendialen", d.h. Pfizer-eigenen Methoden für analytische Verfahren gab. Die EMA-Prüfer schrieben: "Die vorgeschlagenen Spezifikationen für kommerzielle Arzneimittelwirkstoffe, die Methodenbeschreibungen und die Zusammenfassungen der Methodenvalidierung sollten aktualisiert werden, um die internen Methoden-Identifikationsnummern für die nicht-kompendialen Methoden aufzunehmen. Diese Informationen sind erforderlich, um eine klare Verbindung zwischen der Spezifikation und den Beschreibungen und Validierungen der für Routineuntersuchungen verwendeten Analyseverfahren herzustellen. Darüber hinaus sollten für die Kompendienmethoden Verweise auf relevante Teile der Ph Eur aufgenommen werden. Die Abschnitte 3.2.S.4.1, 3.2.S.4.2 und 3.2.S.4.3 des Dossiers sollten entsprechend aktualisiert werden".


[image]

a. Kompendium

b. Test nicht auf Stabilität durchgeführt.

Abkürzungen: NTU = Nephelometrische Trübungseinheiten; B = Braun; RT-PCR = Reverse Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktion; ddPCR = droplet digital PCR; qPCR = quantitative PCR; dsRNA = doppelsträngige RNA;
LAL = Limulus-Amöbozyten-Lysat; EU = Endotoxin-Einheit; CFU = koloniebildende Einheit

Der für die mRNA-Identitätsprüfung verwendete Test ist die RT-PCR (Echtzeit-PCR), die von Pfizer wie folgt beschrieben wird:

"Umgekehrte Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR)

Zweck dieses Analyseverfahrens ist die Bestätigung der Identität der kodierten RNA-Sequenz, die von den BNT162b2 (pST4-1525)-Produkten stammt. Bei diesem Verfahren werden Primer und eine für die pST4-1525-Sequenz spezifische Sonde verwendet, um einen einstufigen Echtzeit-RT-PCR-Assay durchzuführen, der für den Nachweis von RNA-Nukleinsäure sowohl in der Arzneimittelsubstanz (DS) als auch im formulierten RNA-Lipid-Nanopartikel-Arzneimittelprodukt (DP) bestimmt ist. Die Identifizierung der RNA wird als Vorhandensein oder Fehlen der Ziel-RNA angegeben.

Ein einstufiger RT-PCR-Assay wird zum Nachweis von RNA-Nukleinsäure in DS und formuliertem DP durchgeführt. Dieser Assay ist auf den Nachweis eines 63 bp-Amplikons in einem Gen ausgelegt, das für das S-Protein im BNT162b2 kodiert. Die Amplikons werden mit einem Echtzeit-PCR-System nachgewiesen, das das während der Amplifikation erzeugte Fluoreszenzsignal in Echtzeit misst."

Die mRNA ist eine höchst instabile und zerbrechliche Substanz, die zwar manipuliert und auf ihre Stabilität hin "optimiert" wurde, aber dennoch ein hohes Maß an Zerbrechlichkeit aufweist. Kryogenes Einfrieren scheint dieses Problem nicht vollständig zu lösen. Infolgedessen war die Integrität der mRNA problematisch, insbesondere bei der Vergrößerung der Produktion, und wie oben gezeigt, wurde das Akzeptanzkriterium für die prozentuale mRNA-Integrität willkürlich auf etwas mehr als 50 % festgelegt. Das bedeutet, dass ein großer Teil der Arzneimittelsubstanz "Junk"-RNA-Material, Fragmente und nicht charakterisierte Stücke enthält, von denen einige groß genug sind, um für unbekannte und möglicherweise abweichende Proteine zu kodieren, und von denen die meisten in die Kategorie der Mikro-RNAs (miRNAs) fallen. Diese kurzen Sequenzen sind zwar nicht kodierend, aber dafür bekannt, dass sie in genetische Zellprozesse eingreifen und somit in die Krebsentstehungsprozesse involviert sind. Wie bereits zu Beginn meines Artikels erwähnt, werden miRNA seit langem als eine Art biologische Waffentechnologie bezeichnet. In diesem Zusammenhang ist es ziemlich schockierend, dass der Hersteller keine analytischen Tests oder Verfahren durchführt und keine Informationen darüber vorliegen, welche Arten von RNAs durch den Abbau von mRNA im Herstellungsprozess oder in den Fläschchen oder durch die Handhabung am Verabreichungsort entstehen könnten, und dass weder ihre Auswirkungen auf die Sicherheit noch auf die Wirksamkeit des Produkts jemals angesprochen wurden.

Die Aufsichtsbehörden äußerten zahlreiche Bedenken hinsichtlich der Eignung der analytischen Tests und der von Pfizer gemachten Angaben zur Validierung ihrer internen Tests. Im folgenden Zitat ist "OC" eine wichtige behördliche Beobachtung/Flagge, die normalerweise vor der Produktzulassung und dem kommerziellen Versand vollständig behandelt werden muss. "DS" = Arzneimittelsubstanz (mRNA), "DP" = Arzneimittel, mRNA eingekapselt in LNP und andere Bestandteile. Hervorhebungen von mir hinzugefügt:

"Eine allgemeine Bemerkung, die auf mehrere/alle Beschreibungen von Analysemethoden in diesem Abschnitt zutrifft, ist die Tatsache, dass recht kurze Angaben gemacht werden. Einige der Assays werden nicht ausreichend detailliert dargestellt, und oft basieren die Methodenbeschreibungen auf "Beispielen" von Verfahren, Kontrollen und Standards sowie auf "typischen" Systembetriebsparametern (OC). Dies erschwert ein vollständiges Verständnis der Funktionsweise oder manchmal auch der wissenschaftlichen Grundlage des Assays. Da mehrere dieser Tests nicht standardisiert und komplex sind, beeinträchtigt dies außerdem die Beurteilung der Eignung. Das Fehlen ausreichender Informationen über kritische Reagenzien, Standards oder Geräte erschwert die behördliche Kontrolle kritischer Aspekte der Tests. Für bestimmte Assays werden mehrere Bedenken geäußert und gefordert, dass kritische Verfahren, Reagenzien, Standards und Ausrüstungen hervorgehoben werden (siehe unten).

- Für alle hausinternen Analyseverfahren, die bei der Freigabe von DS verwendet werden, basieren die Methodenbeschreibungen auf "Beispielen" für Verfahren, Kontrollen und Standards sowie auf "typischen" Systembetriebsparametern. Diese Begriffe führen zu Unsicherheiten in Bezug auf das Entwicklungsstadium und die Kontrolle kritischer Schritte dieser Assays. Es wird erwartet, dass die Analysemethoden, die bei der Kontrolle von DS verwendet werden, fertiggestellt sind. Der Antragsteller wird gebeten, dies zu bestätigen und die entsprechenden Teile des Dossiers mit eindeutigen Methodenbeschreibungen und erforderlichenfalls zusätzlichen Einzelheiten zu aktualisieren. Der Antragsteller sollte auch bestätigen, dass alle wesentlichen Änderungen der Analyseverfahren im Rahmen eines Änderungsverfahrens beantragt werden. Das Dossier sollte entsprechend aktualisiert werden.

S.4.3:

Es wird behauptet, dass die Analysemethoden anhand der in ICH Q2(R1) aufgeführten Parameter validiert wurden. Die vorgelegten Validierungszusammenfassungen sind jedoch viel zu kurz, um eine Aussage über die Eignung der hauseigenen Analysemethoden treffen zu können. Die Qualität von BNT162b kann nicht angemessen bewertet werden, wenn die Zuverlässigkeit der Analysemethoden nicht gewährleistet werden kann.

- Die Informationen im Dossier belegen nicht, dass eines der hausintern angewandten Analyseverfahren für den Wirkstoff ordnungsgemäß gemäß ICH Q2 validiert wurde. Die vorgelegten Validierungszusammenfassungen sind viel zu kurz und es fehlen wichtige Details. Der Antragsteller sollte umfassendere Validierungszusammenfassungen für alle nicht im Kompendium aufgeführten Methoden vorlegen, beispielsweise in Form von kurzen Validierungsberichten. Die Validierungszusammenfassungen sollten alle relevanten Berechnungen, Akzeptanzkriterien, Beschreibungen und Ergebnisse für einzelne Proben enthalten. Gegebenenfalls sollten Chromatogramme und Dosis-Wirkungs-Kurven enthalten sein.
Modul 3.2.S.4.3 des Dossiers sollte entsprechend aktualisiert werden.

CGE und RP-HPLC

Die firmeneigenen Analysemethoden für CGE und RP-HPLC sind im Großen und Ganzen gut beschrieben und enthalten Einzelheiten über typische Testbedingungen, Betriebsparameter, repräsentative Elektropherogramme und Chromatogramme sowie Informationen über die Prüfung der Systemeignung. Wie jedoch in der obigen allgemeinen Frage weiter ausgeführt, wird die Verwendung von Formulierungen wie "eine beispielhafte Probenvorbereitung" und "typische Betriebsparameter" als nicht angemessen erachtet.

Umgekehrte Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR)

Die RT-PCR-Methode wird verwendet, um das Vorhandensein der kodierten RNA-Sequenz aus pST4-1525 zu bestimmen, und wird im Allgemeinen als geeignet angesehen, die Identität der BNT162b2-Produkte zu bestimmen. Es werden drei Wiederholungen pro Probe verwendet, und es werden Positiv- und Negativkontrollen (nukleasefreies Wasser und Lysepuffer, die im Extraktionsprozess für die DP-Kontrolle enthalten sind) einbezogen. Die Methodenbeschreibung enthält jedoch keine Informationen über die Art der Positivkontrolle. Darüber hinaus basiert die Methodenbeschreibung auf "Beispielen" für die Zubereitung der Kontrolllösung und den Ablauf der Methode sowie auf "typischen" Betriebsparametern des Systems. Es sollte eine klare und eindeutige Beschreibung der Methode gegeben werden. Darüber hinaus sollte eine Beschreibung des mRNA-Extraktionsschritts enthalten sein, der für die Bestimmung der Identität von BNT162b2 DP erforderlich ist, und dieser Schritt sollte in den Verfahren zur Validierung der Methode (OC) angemessen behandelt werden.

Die vorgeschlagenen Testakzeptanzkriterien für den qualitativen RT-PCR-basierten Test zur Bestimmung der DS-Identität erfordern einen Ct-Wert für die positive PCR-Kontrolle von NMT als 32 gleichzeitig mit einem Ct-Wert für die negativen Kontrollen von NLT 32. Der Antragsteller wird gebeten, die Eignung dieser Methode in Bezug auf diese Akzeptanzkriterien weiter zu begründen, insbesondere in Ermangelung von Validierungsdaten (OC).

Der Schritt der mRNA-Extraktion, der zur Bestimmung der Identität von BNT162b2 DP erforderlich ist, sollte in die Beschreibung des RT-PCR-basierten Assays aufgenommen werden, und dieser Schritt sollte im Verfahren zur Validierung der Methode angemessen berücksichtigt werden (OC).

- Bezüglich der RT-PCR-Methode zur Bestimmung der Identität von DS und DP:

a) Es sollten Informationen über die im Test verwendete Positivkontrolle vorgelegt werden.

b) Die vorgeschlagenen Testakzeptanzkriterien für den qualitativen RT-PCR-basierten Assay zur Bestimmung der DS-Identität erfordern einen Ct-Wert für die positive PCR-Kontrolle von NMT als 32 gleichzeitig mit einem Ct-Wert für die negativen Kontrollen von NLT 32. Diese Kriterien werden als nicht relevant für die Eignung der Methode angesehen. Es sollten strengere Akzeptanzkriterien festgelegt und durch entsprechende Daten belegt werden.

c) Der Schritt der mRNA-Extraktion, der für die Bestimmung der Identität von BNT162b2 DP erforderlich ist, sollte in die Beschreibung des RT-PCR-basierten Assays aufgenommen werden, und dieser Schritt sollte im Verfahren zur Validierung der Methode angemessen beschrieben und behandelt werden. Diese Frage bezieht sich auf den DP-Teil des Dossiers."

Die Aufsichtsbehörden wissen NICHT, welche miRNAs und andere Verunreinigungen in den Fläschchen enthalten sind.

Die Bedenken der EMA-Behörden und die mehr als 100 festgestellten und markierten Mängel im CMC-Dossier von Pfizer wurden meines Wissens nach nie angesprochen. Sowohl die Hersteller als auch die Aufsichtsbehörden berufen sich auf das Geschäftsgeheimnis, aber es ist offensichtlich, dass die Aufsichtsbehörden in vielen kritischen Fragen entweder im Dunkeln gelassen werden oder es vorziehen, wenn es so aussieht. Da die Aufsichtsbehörden die volle Durchsetzungsbefugnis haben, sind sie nicht nur hilflose Opfer großer böser Pharmaunternehmen, die Geheimnisse bewahren wollen - sie sind mitschuldige Ermöglicher oder schlimmer noch, sie treiben die Untergrabung des Gesetzes voran. Ein Versuch, herauszufinden, ob eine Arzneimittelbehörde die Antwort auf diese Frage in Bezug auf Covid-19 mRNA-Injektionen kennt, führte zu einer "Wir wissen es nicht"-Antwort der australischen TGA (die FOIA-Anfrage wurde von Dr. Jessica Rose online gestellt):

[image]

Die australische TGA ist nicht die einzige Behörde, der es an Fähigkeiten oder Daten fehlt, um diese Fragen zu beantworten. Ich bin bereit darauf zu wetten, dass bei mRNA- oder DNA-Vektorprodukten keine der Pharmazieaufsichtsbehörden der Welt über die erforderlichen technischen Fähigkeiten, Laboreinrichtungen, validierten Tests und Fachkenntnisse verfügt, um unabhängig vom Hersteller zu beurteilen, ob ein ruchloser biologischer Kampfstoff in ihrem Land unter dem Deckmantel eines Arzneimittels verkauft wird. Ich mache diese Aussage mit Zuversicht, da aus den Zulassungsunterlagen klar hervorgeht, dass die Hersteller selbst nicht über die erforderlichen Analysemethoden zur Prüfung ihrer eigenen Produkte verfügen. Die so genannten "zuständigen Behörden" sind in Bezug auf diese Art von Substanzen aus der synthetischen Biologie völlig inkompetent.

Daher kann eine Bewaffnung mit mRNA/DNA-Technologie nicht ausgeschlossen werden, es gibt keine verlässlichen Methoden zur Prüfung der Produktreinheit und -konformität, und weder die Regulierungsbehörden noch die Hersteller sind transparent über die wahren Inhalte dieser Produkte.

Frage, die ursprünglich von Dr. Jessica Rose aufgeworfen wurde - hat jemand mit Pfizer geklärt, warum sie "co-miRNA-ty" als Markennamen für ihr Produkt gewählt haben?

https://jessicar.substack.com/p/co-mirna-ty-anyone

Kunstwerk für heute: Weinlese. Öl auf Leinen 40x29 Zoll.

[image]

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Die einfachste These zur Entstehung von Covid19 wäre ohne Labor: Man hat die erste starke Grippewelle 2019/20 zur Pandemie erklärt und eine bei den Erkrankten auftretende neue Mutation Covid19 genannt

BerndBorchert @, Freitag, 09.12.2022, 14:49 vor 497 Tagen @ Ikonoklast 2384 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 09.12.2022, 15:08

Nach Occams Rasiermesser-Kriterium (14. Jahrhundert) wäre das dann die wahrscheinlichste Erklärung.

Noch drei Bemerkungen:
1. es gibt eine Grauzone zwischen Labor-Entstehung und natürlicher Entstehung: wenn nämlich im Labor - ausgehend von einem natürlichen Grippe-Virus - eine Generation nach der anderen drauflos erzeugt wird inkl. Mutationen, wobei man die Intensität der Abweichung der Mutation bestimmt irgendwie verstärken kann, z.B. duch Radioaktivität. Ist das Labor- oder Natur-Entstehung?

2. auch wegen 1. wird keine der beiden Thesen jemals bewiesen werden können, denn wie sollte ein Nachweis gehen? durch Zeugenaussagen?

3. Wegen 2. kann man die Diskussion darüber auch sein lassen. Zeitverschwendung.

Bernd Borchert

Bitte nicht verwirren lassen!

Weiner, Freitag, 09.12.2022, 16:26 vor 497 Tagen @ Ikonoklast 3916 Views

Hallo Ikonoklast -

bei all dem Trara und Blabla rund um Corona sind dennoch klare Linien zu erkennen:

1. Das freigesetzte VIRUS war eine beabsichtigte künstliche Entwicklung (gain-of-function).
Die spätere Nutzung des Virus war beabsichtigt (sonst hätte man nicht so zielgerichtet entwickelt).

2. Die Freisetzung speziell in Wuhan mag unbeabsichtigte/zufällige/unkontrollierte Handlungskomponenten gehabt haben. Früher oder später oder andernorts wäre (und ist) sie aber in jedem Fall gekommen. [ich selbst habe Omikron noch nicht ganz "verstanden" ...]

3. Die mRNA Technologie (mit Fokussierung auf das Spike-Protein) und die Vakzineplanung liefen synerg zur Viruserschaffung, eventuell zeitlich nicht optimal koordiniert.

4. Die Vorbereitungen auf Totalkontrolle (Lockdowns, Masken, Testung, DigiPass, Propaganda) liefen synerg zu Virus- und mRNA-Entwicklung - und zwar sehr gut koordiniert ...

Höchstens ein Dutzend Leute hatten den totalen Durch- und Überblick beim Start und bei der Verlaufskontrolle. Vielleicht zehn Dutzend Leute wußten genau, um was es geht. Vielleicht 1000 Leute konnten es sich denken. Sie alle haben mitgewirkt, und sie sind deshalb die zentralen TÄTER (in D auf jeden Fall Drosten). Figuren wie Spahn, Lauterbach und Leyen sind nur opportunistische Mitläufer, aber es könnte Rechenschaft von ihnen gefordert werden.

Das Rede von SIMULATION / ILLUSION ist belanglos. Schönes Beispiel ist WIRECARD (gestern Abend die Doku bei ARTE / empfehlenswert). Es wurde sehr schön gezeigt, dass Wahrheit ein zeitlicher und sozialer Prozess ist. Und erst hinterher, wenn überhaupt, kann man etwas als SIMULATION bezeichnen (und es bringt dann gar nichts mehr!). Es gab relativ früh drei externe Beobachter, die haben alles (von außen) durchschaut, wurden aber nicht gehört, wurden stattdessen ausgegrenzt und sogar verfolgt (von Wirecard und !!! von der Staatsanwaltschaft !!!). Sehr, sehr lange konnte Wirecard weitere Angriffe parieren (Zatarra-Report; sogar firmeninterne Untersuchungen von 'ehrlichen' Mitarbeitern etc.). Selbst die Aufklärung von Singapur her (via Financial Times) hing an einem seidenen Faden. Bis zum bitteren Ende waren viele der Aktionäre regelrechte Wirecard-Fans, die in ihrer eigenen WAHREN Wirklichkeit lebten, genau wie die meisten der Angestellten - von denen keiner sich vorstellen konnte, dass er Mitglied in einer Verbrecherbande war. So wie SS-Mitglieder nicht wußten, dass sie Mitglieder in einer Verbrecherbande waren ... Und heute noch mauern staatliche Behörden in Deutschland und Russland bezüglich des Falls Wirecard/Marsalek. Staatsversagen oder Staatsverbrechen???

Gämsblindheit (auch Gamsblindheit) ist eine hochansteckende Augenerkrankung der Schafe, Ziegen, Gämsen und Steinböcke.

https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4msblindheit

Die Wahrheit ist immer eine Anstrengung und verlangt oftmals Mut und Entscheidungskraft.


Den Huff hast Du hier schon erwähnt, den Bruttel aber wohl nicht?

https://www.n-tv.de/wissen/Deutscher-Forscher-Sars-CoV-2-kommt-zu-99-9-Prozent-aus-Labo...

dasselbe:

https://www.epochtimes.de/gesellschaft/dr-valentin-bruttel-ist-von-der-laborthese-ueber...

und hier:

http://www.aidsorigins.com/swat-teams-and-copycat-cover-ups-on-the-origins-of-pandemics...

(sehr lang, ganz zum Schluß zusammengefasst: die ersten Erzähler des HIV/AIDS-Narrativs sind tatsächlich die gleichen wie diejenigen der SARS/CORONA-Story)

Grüsse von dem Weiner

Omicron

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 09.12.2022, 19:22 vor 497 Tagen @ Weiner 3164 Views

Hallo Weiner,

keine Angst, ich wollte die Geschichte mal von einer anderen Seite betrachten und gucken ob man so evtl. am grundlegenden Plan "Depopulation" rütteln kann. Aber selbst wenn ich es von der Seite die Couey vorschlägt betrachte, läuft es wieder in Richtung geplante Dezimierung der Erdbevölkerung.

Nach einer Nacht drüber schlafen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Couey zur kontrollierten Oppostion zählt. Bzw. von bestimmter Stelle unter Druck gesetzt wird, diese Gesschichte in die Welt zu setzen. Er geht mit keinem Wort auf die mRNA-Spritzen ein, was eigentlich einen zentralen Forschungspunkt der DRASTIC-Gruppe darstellt(e). Das Virus muss es geben, allein schon wegen der 'Plausibelen Abstreitbarkeit'. Man hat schließlich nur aus unwissen das Spike auf dem Virus in die mRNA gepackt, aus reiner Nächstenliebe, da das Spike den "besten" Ansatzpunkt darstellte. Konnte ja keiner wissen, welche Inserts darauf schlummern...

Zu Omikron ist mMn die beste Theorie derzeit diese:

Omicron ist der ältere Stamm, der versehentlich oder absichtlich, schon 1-3 Jahre vor Wuhan in die Freiheit entlassen wurde.

siehe:

- Schädlichkeit der Prion-Region ist bei Omicron nicht gegeben (Studie von Montagnier dazu)
- Einzigartige SARS-CoV-2 Sequenzen 2018 in Arktis gefunden
- Nachweis von SARS-CoV-2 vor offiziellem Ausbruch in diversen Blutbanken

Omicron hat dann dank Bakteriophagenfähigkeit im Magen-Darm-Trakt von einem oder mehreren Immunsuppremierten überlebt. Durch die verschobene Immunantwort auf Wuhan (Alpha, Delta) war es dem älteren Stamm möglich die Oberhand zu gewinnen und Wuhan auszurotten.

Dass Covid das kann sieht man hier, nachdem Omicron Delta bereits vollständig abgelöst hat (Abstriche zeigten nur noch Omicron) war Delta jedoch noch im Abwasser nachweisbar.

Omicron ist nicht so gefährlich wie Wuhan, da es nicht so stark die Atemwege un die Lunge befällt. Dafür kann es jedoch stärker das Endothel schädigen, wenn es sich ungehindert im Körper ausbreiten kann. (Betonung auf ungehindert [[zwinker]] )

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Kanada - der nächste große Trend: Euthanasie

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 10.12.2022, 09:58 vor 496 Tagen @ Ikonoklast 2485 Views

...ob man so evtl. am grundlegenden Plan "Depopulation" rütteln kann. Aber selbst wenn ich es von der Seite die Couey vorschlägt betrachte, läuft es wieder in Richtung geplante Dezimierung der Erdbevölkerung.

Scheint noch alles im Fahrplan zu sein:

Euthanasie wird dort wo sie angeboten wird dankend angenommen, wie Dr. Rose aus Kanada zu berichten weiß:

https://jessica5b3.substack.com/p/medical-assistance-in-dying-maid

[image]

Die Zahlen steigen, und die Frage ist, ob sie linear oder exponentiell zunehmen. Eines ist sicher: mehr depressive/kranke Menschen + leichte legale Tötungsmöglichkeiten = mehr Tote. Eine sehr wirksame Methode, Menschen krank und depressiv zu machen, besteht darin, sie zu isolieren und mit ständiger Angstpropaganda im "Fernsehen" zu terrorisieren.

Man schafft eine Welt von Patienten und überzeugt sie dann davon, dass es besser ist, nicht zu leben, und hilft ihnen dann beim Sterben. Das ist NICHT das Kanada, in dem ich aufgewachsen bin.

Noch einmal: Was ist aus "Keinen Schaden anrichten" geworden?

P. S. Keine Panik auch in anderen Ländern werden Euthanasielösungen bald ausgerollt:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=624331

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Triage

Weiner, Samstag, 10.12.2022, 10:29 vor 496 Tagen @ Ikonoklast 2354 Views

Flankierend gehören hierher auch spezifizierte Regelungen für die Triage. Der Bundestag hat das Gesetz am 10.11.2022 verabschiedet. Nichts davon in den öffentlichen Medien!? In anderen Ländern wird Ähnliches vorbereitet oder ist ebenfalls schon durch. Bei uns gilt ein "Vier-Augen-Prinzip". Die Mengeles dürfen nun alle vortreten.

Das alles ist konform „Die Welt in 50 Jahren - Jacques Attali, 2008“.

sprit @, Samstag, 10.12.2022, 14:13 vor 496 Tagen @ Weiner 2105 Views

-

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Der dritte Schuß!

Weiner, Samstag, 10.12.2022, 10:21 vor 496 Tagen @ Ikonoklast 2736 Views

Hallo Ikonoklast -

ich bin ein Schelm und denke mit immer Böses, wenn ich die Hintertanen in der obersten Etage beobachte. Denn ich weiß, dass sie hochprofessionell sind, materiell bestens ausgestattet und absolut skrupellos.

Omikron war lange abseits. TraraBlabla ist, dass es in der Arktis oder Antarktis war. Oder in Bakteriophagen, Darmzellen, in Immunsupprimierten oder in zoonotischen Nebenkreisläufen zwischen Giraffe und Mensch - und lauter so Blödsinn. Die einfachste Erklärung ist jedoch die: es lag im Gefrierschrank eines Labors bzw. es wurde mit ihm hinter verschlossenen Türen gearbeitet.

Was wollte man erreichen? Auch ganz einfach: eine noch tödlichere Variante. Inzwischen weiß man, dass Omikron, wenn es durchbricht, sehr viel gefährlicher ist, und auch die Spätfolgen von Omikron sind schwieriger zu behandeln. Und man hat ferner inzwischen gelernt, dass Omikron jener sogenannten!! Immunabwehr entgehen kann, die man durch eine mRNA-Impfung erreichen könnte/kann.

Deutlich und klar ausgedrückt: Omikron wirkt gut bei allen, die den zweiten Schuß (nämlich die im schlimmsten Falle den Tod bringende Pseudoimpfung) überlebt haben. Omikron war der dritte Schuß. Und deshalb konnte der fiese Bill im Dezember 2021 "prophezeien", dass es jetzt erst richtig losgehen würde und das Schlimmste der Welt noch bevorstehe.

Und dann ist etwas schief gegangen bzw. es wurde etwas nicht beachtet. Dass nämlich Omikron in der Schleimhautbarriere oft abgefangen wird. Trotzdem entwickelt sich aber eine brauchbare Antikörper und T-Zell-Immunität. Und so mußte Billy bereits im Januar zähneknirschend zugeben, dass Omikron 'leider!' als Impfung wirkt, und zwar noch besser als die mRNA-Vakzine.

Und während ich mit dieser meiner Theorie mir absolut sicher bin, habe ich nur nicht die Sache mit der Schleimhautbarriere verstanden. Ich erkläre es mir vorläufig so, dass die betreffenden Forscher einfach zu sehr auf die Spike-Eigenschaften fixiert waren, so dass sie das Schleimhautproblem (IgA etc.) zunächst übersehen haben. Ich müsste, wenn ich es genau wissen will, zu viel Zeit aufwenden, um das zu recherchieren. Und das ist es nicht wert, weil viel drängendere Probleme anstehen. Also lasse ich es offen, bis mir der Himmel irgendeinen Hinweis auf den Weg legt.

Zusammengefasst waren die "Wuhan-Linien" der erste Schuß, die mRNA-Impfungen waren der zweite Schuß und Omikron der dritte. Der ist halt daneben gegangen. Aber sie werden nicht aufgeben, bis man sie stoppt.

Wie kann man sie stoppen? Nur durch einen Aufstand innerhalb der Wissenschaft, der von einer breiten und zwar internationalen!! Bürgerrechtsbewegung unterstützt wird.

SARS-CORONA-COVID ist somit eigentlich eine riesige Chance ...

Beste Grüße von dem Weiner

Womit schützt sich Bill Gates vor Ansteckung? (oT)

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 10.12.2022, 12:35 vor 496 Tagen @ Weiner 1894 Views

.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Werbung