Hochverrat! Staatsverschwörung! Reichsbürger! Die Bundesrepublik Deutschland ist in Gefahr! Alarm, Alarm!

Rain @, Mittwoch, 07.12.2022, 09:13 vor 504 Tagen 9146 Views

Ihr Lieben,

die deutsche Wirtschaft wird gerade systematisch zerstört, allen voran die Autoindustrie und die chemische Industrie, das soziale Sicherungssystem, das für hilfsbedürftige Deutsche, die das auch finanzieren, gedacht war, bricht zusammen, der Ruf Deutschlands wird durch virtual signalling und unsere Minister vollkommen zerstört, Menschen werden auf offener Straße abgestochen oder verstümmelt oder in Bahnhöfen vor einfahrende Züge gestoßen.

Alles aber nicht schlimm, weil: Der Umsturz stand vor der Tür.

Eine Gruppe älterer bürgerlicher Deutsche, Unternehmer, Ärzte, eine Richterin, Soldaten, soll sich zusammen geschlossen haben, um die Regierung zu stürzen und eine neue Regierung zu bilden.

Glücklicherweise hat das Sicherheitssystem die Pläne noch rechtzeitig aufgedeckt und die Hochverräter festgenommen: Bei Heinrich XIII, Prinz zu Reuss, Birgit Malsack-Winkemann und ein paar Ungenannten wurden heute früh Razzien durchgeführt.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-12/razzien-rechtsextreme-verschwoer...

Natürlich alle rechtsextrem. Natürlich alle Reichsbürger. Natürlich stehen sie in Verbindung zu der Gruppe, die Lauterbach entführen wollte.

Heinrich Prinz Reuss ist 71, Birgit Malsack-Winkemann ist 58. Beide zutiefst bürgerlich.

Wenn die Geschichte stimmen sollte, ein Umsturz geplant war, ist das ein deutliches Zeichen dafür, daß die Bundesrepublik vollkommen am Ende ist, wie die woken immer sagen: on the slippery road.

Gleichzeitig ist es ein deutliches Zeichen, daß im System die Nerven vollkommen blank liegen, weil sie wissen, daß ihr Handeln gegen den Willen der Mehrheit gerichtet ist.

Für die Kommentatoren des Fischblattes ist die Aufdeckung der "Terrorzelle" ein gutes Zeichen, weil es zeigt, daß der Staat Gefahren von ihnen abwehrt.

Der Winter wird nicht lustig werden.

Achtet auf Eure Worte in den sozialen Medien, schaut, daß ihr einen sicheren Ort habt, an dem ihr längere Zeit überleben könnt. Lagert Eure wichtigen Daten aus.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Die "Reichsbürger" sind kontrollierte Opposition, d.h. vom Innengeheimdienst (offizielle Bezeichnung "Verfassungsschutz") nicht nur unterwandert, sondern von ihm initiert und gelenkt. owT

BerndBorchert @, Mittwoch, 07.12.2022, 09:33 vor 504 Tagen @ Rain 5659 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 07.12.2022, 09:38

Zeitachse nicht bedacht

Rain @, Mittwoch, 07.12.2022, 09:57 vor 504 Tagen @ BerndBorchert 6606 Views

Ihr Lieben,

mittlerweile geht die Meldung durch alle Kanäle.

Auch durch alle Mainstreammedien.

Ein User bei twitter weist darauf hin, und damit hat er recht, daß die zeitliche Nähe zu dem Vorfall in Illerkirchberg bestimmt reiner Zufall ist.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Werte(r) Rain ... (edit)

Mirko2 @, Mittwoch, 07.12.2022, 10:14 vor 504 Tagen @ Rain 6167 Views

bearbeitet von Mirko2, Mittwoch, 07.12.2022, 11:01

Nur so viel, die Veränderung wird von außen kommen! Dass man das unter Kontrolle haben zu scheint, sind Meldungen, die jetzt von dem System verbreitet werden. "Man braucht 3000 Beamte, um 22 Volksfreunde festzunehmen" sie kommen nicht mal mit Straßenkleber zurecht und wollen uns das weiß machen? Der Laden ist am Ende!

--
Server capacity exceeded

Bist du etwa Opposition oder sagst du zu allem, was die Bundesrepublik beschließt, Ja und Amen?

Mephistopheles, Mittwoch, 07.12.2022, 13:07 vor 504 Tagen @ BerndBorchert 4977 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 07.12.2022, 14:01

.

Das mussen wir unbedingt wissen, weil, wenn diu Opposition wärest, dann wärest du kontrollierte Opposition vom Innengeheimdienst (offizielle Bezeichnung "Verfassungsschutz") nicht nur unterwandert, sondern von ihm initiert und gelenkt oder ein Maulwurf.

Zusammenfassung:

- du sagst also entweder zu allen Maßnahmen der Bundesregierung ja und Amen oder
- du bist vom Innengeheimdienst kontrollierte Opposition
- oder ein Maulwurf.

Andere Möglichkeiten sind nicht vorgesehen. Quartum non datur.

Gruß Mephistopheles

Nicht nur, dass Deine Fallunterscheidung nicht vollständig ist, die Fälle überschneiden sich auch noch. Ein logisches Durcheinander - vom Teufel würde ich mehr Stringenz erwarten. owT

BerndBorchert @, Mittwoch, 07.12.2022, 14:18 vor 504 Tagen @ Mephistopheles 4142 Views

Gesteuerte Opposition ist das

Kaladhor @, Münsterland, Mittwoch, 07.12.2022, 10:50 vor 504 Tagen @ Rain 5896 Views

Vom System installiert - übrigens genau wie die AfD -, um beizeiten vom System einkassiert werden zu können, damit die breite Masse - nein, nicht die Ricarda - ruhig gehalten wird. Zu keinem anderen Zweck gibt es das. Dazu kommt auch, wie die Reichsbürgerbewegung von Anfang an lächerlich gemacht wurde… die meisten Reichsbürger wurden anfangs als Leute gezeichnet, die nicht alle Kerzen auf der Torte haben. Erst danach kam die Herstellung der Verbindung ins rechte Milieu, danach die Gefährdung durch Waffen.

Die Aktion heute zeigt eigentlich nur, dass das System mittlerweile auf dem letzten Loch pfeift…

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Nachtrag

Kaladhor @, Münsterland, Mittwoch, 07.12.2022, 12:10 vor 504 Tagen @ Kaladhor 5267 Views

Ich würde das Ganze auch in der Hinsicht betrachten, dass die Zeit vorbei ist, wo man bedenkenlos seine Meinung äußern konnte. Die nächste dunkle Zeit hat jetzt wohl ihren Anfang….

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Alte DDR-Weisheit: Wenn sich fünf Leute treffen, ist einer davon offizieller und ein weiterer inoffizieller Mitarbeiter.

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 07.12.2022, 11:09 vor 504 Tagen @ Rain 5656 Views

Das wird heute nicht anders sein. [[sauer]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Auwehzwick!

Mephistopheles, Mittwoch, 07.12.2022, 13:31 vor 504 Tagen @ Griba 5019 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 07.12.2022, 13:43

Das wird heute nicht anders sein. [[sauer]]

Ist es richtig, dass es offizielle und inoffizielle Mitarbeiter waren, die den Sturz des DDR-Regimes durch die Montagsdemonstrationen organisierten und dass, wenn es nur nach der braven Bevölkerung der DDR gegangen wäre, das DDR-Regime ohne diese offiziellen und inoffiziellen Mitarbeiter noch heute fest im Sattel säße?

Und Ceaucescu wäre ohne den Inlandsgeheimdienst Securitate ebenso noch Ministerpräsident?

Und das Ancien Regime, das vor der französischen Revolutuion, also mit König und Kirche und Adel, ohne dier französischen Adeligen und frnzösischen Bischöfe und Priester, wenn es alleine nach den Bauern gegangen wäre, noch heute regieren würde?

Die Bauern machten dann auch einen Aufstand in der Vendee, um ihren König und ihre althergebrachte Religion zu behalten, konnten sich aber gegen die abtrünnigen revolutionären Adeligen und Priester nicht durchsetzen.

Gruß Mephistopheles

Voraussetzung für eine Revolution ist nicht nur, daß die machtlose Mehrheit nicht mehr so weitermachen will oder kann,

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 07.12.2022, 13:57 vor 504 Tagen @ Mephistopheles 4930 Views

sondern auch und ganz besonders, daß die Mächtigen nicht mehr so weiter machen können. Und dann ist es (fast) egal, ob da die Dienste noch mitmischen.

--
Beste Grüße

GRIBA

Interessant ist das Verhalten der Türken nach dem Mord in Illerkirchberg

Plancius @, Mittwoch, 07.12.2022, 11:17 vor 504 Tagen @ Rain 7215 Views

Ich habe gestern in den sozialen Medien, vornehmlich Twitter, mal die Reaktion der Türken verfolgt. Mir waren natürlich nur die deutschsprachigen Reaktionen zugänglich.

Ich bin davon ausgegangen, dass sich jetzt eine unendliche Wut der Türken gegen die Politik der ungesteuerten Zuwanderung in unser Land Bahn bricht. Früher oder später musste es auch mal ein Kind ihres Volkes treffen. Die Türken sind ja vornehmlich in unser Land gekommen, um von unserem Wohlstand zu partizipieren. Sie müssen doch auch jeden Tag sehen, wie die deutsche Politik auch ihre Lebensleistung gefährdet, sie sind genauso von hohen Steuern und Energiepreisen wie die Deutschen betroffen, die Einwanderung krimineller Elemente aus aller Welt gefährdet ihre Sicherheitslage genauso wie die der Deutschen.

Ich war aber echt baff, dass die überwiegende Mehrheit der Türken dazu aufgerufen hat, der Mord an Ece darf kein Anlass zum Schüren von Fremdenfeindlichkeit sein. Sie haben das Narrativ unserer Politik 1 : 1 übernommen. In Illerkirchberg scheinen sehr viele Ausländer zu wohnen und ich kann mir vorstellen, dass bei der letzten Wahl 2021 auch viele türkischstämmige Mitbürger die Grünen gewählt haben, die mit über 35% der Stimmen die meisten Stimmen aller Parteien in Illerkirchberg erzielt haben.

Bisher habe ich die Türken so kennengelernt, dass sie sehr viel auf "Ehre" Wert legen. Und die Tötung eines unschuldigen Mädchens aus ihren Reihen ist eine Ehrverletzung ohnegleichen, die mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, auch mit Gewalt gesühnt werden muss, um die verlorene Ehre wiederherzustellen.

Eigentlich sind ja die Türken viel stärker temperamentgesteuert als wir Deutschen. Ich hätte daher gestern große Demonstrationen mit gewalttätigen Ausschreitungen erwartet, ähnlich der Marokkaner in Brüssel nach dem Sieg ihrer Fußballmannschaft. Die Ruhe der Türken ist mir daher unerklärlich.

Oder sind sie bereits durch das Einlullen unserer Politik so handzahm geworden wie ihre deutschen Nachbarn?

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Leserzuschrift: Es war eine Kurdin

Plancius @, Mittwoch, 07.12.2022, 13:55 vor 504 Tagen @ Plancius 5828 Views

Leserzuschrift:

Das war eine KURDIN.
Darum reagieren die Türken anders als üblich.

Danke, Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Das getötete Mädchen war eine Kurdin? (oT)

mabraton @, Donnerstag, 08.12.2022, 13:06 vor 503 Tagen @ Plancius 2640 Views

Heinrich XIII Prinz Reuß soll der Rädelsführer der Terrorbande sein mit Verbindungen in den Kreml.

Durran @, Mittwoch, 07.12.2022, 12:41 vor 504 Tagen @ Rain 5921 Views

Umsturzpläne mit Hilfe Rußlands?

Das kann man sich alles gar nicht ausdenken.

[image]

Ja, so sieht er aus. Deutschlands Top Terrorist!
Der in Handschellen abgeführte Mann soll der Rädelsführer Prinz Reuß sein. Er plante die militante Übernahme der Regierung und den Umsturz Deutschlands. Er soll Kontakte nach Rußland aufgenommen haben.

3000 schwer bewaffnete Polizisten waren bei den Razzias beteiligt.

Mir scheint das wieder so eine Räuberpistole zu sein. Mittlerweile bist du ja schon ein Reichsbürger wenn du die deutsche Nationalhymne mit singst oder eine Deutschlandfahne aus dem Fenster hängst.

Die Links Grüne Diktatur nimmt langsam Züge an.

Darauf habe ich gewartet: Der Russe ..

Mirko2 @, Mittwoch, 07.12.2022, 12:44 vor 504 Tagen @ Rain 5676 Views

Deutsche Strafverfolgungsbeamte haben mehr als 25 Personen festgenommen, die entweder Mitglieder einer rechten Organisation waren oder diese unterstützten. Derzeit werden 137 Wohnungen und Büros von 50 Verdächtigen durchsucht.
Unter den Festgenommenen befindet sich ein Bürger Russlands. Die „Russische Spur“ wird separat geprüft.

Quelle: https://strana.today/news/417734-v-hermanii-zajavili-o-predotvrashchenii-hosperevorota-...
Und was schreibt Russland selber:

Unter den Inhaftierten ist auch die Russin Vitalia B. Wie in einer Pressemitteilung betont wird, gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass russische Beamte die Verschwörer unterstützt haben.
Mit wem genau die Verschwörer Kontakt aufzunehmen versuchten, ist nicht ersichtlich.

Quelle: https://ria.ru/20221207/germaniya-1836868989.html

--
Server capacity exceeded

War Prinz Reuß sogar der Kontaktmann zu Walter Eichelburg?

Durran @, Mittwoch, 07.12.2022, 12:54 vor 504 Tagen @ Mirko2 5929 Views

Nach einem erfolgreichen Staatsstreich sei geplant gewesen, ihn als Regenten einzusetzen

Hatte nicht Walter Eichelburg jahrelang gepredigt, es würde in Deutschland einen Umsturz geben sowie die Einrichtung einer Monarchie? Sollte Heinrich XIII Prinz Reuß etwa der neue deutsche Kaiser werden?

Man kommt sich vor wie in der Muppet Show.

Hier noch die Frau und Rädelsführerin vom letzten Umsturzversuch mit geplanter Entführung von Karl Lauterbach.

[image]

Mir fällt da jemand ein, der sich wiederholt sehr abfällig gegen die Repräsentanten dieses Staates geäußert hat, ich komme nur nicht auf den Namen

Joe68 @, Mittwoch, 07.12.2022, 12:48 vor 504 Tagen @ Rain 6385 Views

Es würde mich nicht wundern wenn die Dienste über diese Person eine fette Akte haben, um bei Bedarf, eine Hausdurchsuchung , incl Beschlagnahme der Tatwerkzeuge (alle internetfähigen Geräte, incl Datenträger) vorzunehmen. Falls da auch noch (Jagd-)waffen im Haus sein sollten, da wäre doch schon fast Gefahr in Verzug, schließlich hat diese Person eine militärische Ausbildung und wer weiß wen er alles im Ausland getroffen hat, zudem sein Aktiendepot auch verdächtige Aktien, aus dem Reich des Bösen, enthalten sind. Da könnte doch, zum Schutz der Demokratie, sein Paß eingezogen werden.

Wenigstens zahlt er wohl ordentlich Steuern und hat sich brav 3 x Impfen lassen. So lassen wir den Fall weiterhin auf Bewährung, denn hier ist eine wehrhafte freiheitlich demokratische Ordnung und nicht ein autoritäres Rußland.


Achtung: Beitrag enthält Satire!

Breite Aktion heute morgen

Rain @, Mittwoch, 07.12.2022, 14:06 vor 504 Tagen @ stocksorcerer 5647 Views

Ihr Lieben,

gerade habe ich erfahren, bei Traugott Ickeroth waren sie auch.

https://t.m​e/ti_origin/​560

Bisschen Info zu den Reichsbügern:

Der erste Reichsbürger ist mir Mitte der 90er über den Weg gelaufen, ein Mandant, der glaubte, er wisse alles besser und dann auch nicht zahlte.

Spinner halt, aber nicht politisch einzuordnen.

Dann war lange Ruhe, bis Wagandt auf das Pferd aufgestiegen ist und den Mist mit dem gelben Schein publik machte. Erst dadurch wurde das wieder ein Thema und Leute, die mit dem System nicht einverstanden waren, erklärten sich zum Reichsbürger.

Dann kam der Fitzek, der sich zum König Deutschlands ausrief und die Gerichtsvollzieher wegschickte, mit der Begründung, sie seien nicht legitimiert.

Das war natürlich ein Stich ins Wespennest, weil es direkt die Machtinteressen des Staates angreift.

Es gab dann einige Verfahren gegen diese Leute, sie erklärten, die Richter seien auch nicht legitimiert und Urteile ohne Unterschrift seien nicht wirksam, also akzeptierten sie die auch nicht.

Es ist richtig, Urteile müssen unterzeichnet sein, sonst sind sie nicht wirksam.

Was aber keinem dieser Leute klar war: Das unterzeichnete Urteil bleibt in der Akte, es gehen nur Ausfertigungen raus.

Das ist ein großes Ärgernis, schon seit langen Jahren, daß irgendwelche Spinner sich irgendwelche Paragraphen aus irgendwelchen Gesetzen raussuchen und die für sich, ohne Kenntnis der Rechtssprache, der Rechtsprechung und des Zusammenhanges, interpretieren.

Dann kamen solche Blüten raus wie: Wir sind alle nur Sachen, weil in dem Urteil steht: In Sachen Müller gegen Maier. Wir möchten aber juristische Personen zu sein, ohne zu wissen, was das ist. Lauter solche Kracher.

Jetzt hat kein Richter Lust noch Zeit, sich auf solche Diskussionen mit Halbgebildeten einzulassen, so daß sie halt nach ZPO oder StPO vorgegangend sind.

Das hat dann wieder die Reichsbürger geärgert, weil sie sich nicht ernstgenommen fühlten.

Dann kamen sie auf die Idee, daß sie Titel in EU-Ausland mit extrem hohen Forderungen gegen Richter beantragen könnten. Das taten sie dann auch, der Gedanke war, daß die nicht zugestellt werden und trotzdem rechtskräftig werden.

Damit sahen sich Richter plötzlich existenzbedrohenden Forderungen gegenübergestellt, bzw. mußten Zeit und Geld aufwenden, wenn sie erfuhren, daß ein solcher Mahnbescheid beantragt wurde, um sich zu verteidigen.

Und damit war der Kampf so richtig eröffnet, die Reichsbürger waren plötzlich rechtsextrem.

Dann kamen die Coronademos.

Die Richter konnten nicht glauben, daß die bürgerliche Mitte auf die Straße geht und gingen davon aus, auch das seien Reichsbürger.

Ab und zu gabs dann auch mal zwischendrin eine Hausdurchsuchung auf Waffen, wenn ein Nachbar genervt war und der Polizei erklärte, sein Nachbar sei ein Reichsbürger und habe illegale Waffen.

Im Endeffekt ist diese ganze Reichsbürgersosse Theater und eigentlich keines Gedankens wert.

Wenn man sie nicht als Abschreckung und Frame verwenden könnte, wenn das übliche framing nicht mehr ausreicht.

Spannenderweise beruht dieser Gedanke der Reichsbürger auf einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes, das erklärt hat, die Bundesrepublik sei nicht der Rechtsnachfolger des Dritten Reiches, sondern des deutschen Reiches.

Mit der Wiedervereinigung und der Weigerung, der Bundesrepublik eine Verfassung zu geben, kam dann der Gedanke auf, daß das deutsche Reich dem Grunde nach weiter bestehe.

Auch das ist ein Fehlschluß, der deshalb entsteht, weil die glauben, sie könnten Gesetze, Urteile und Beschlüsse besser auslegen als Juristen.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Ich hatte die auch nur als absolute Spinner in der Erinnerung.... so kann so etwas eskalieren....

Olivia @, Mittwoch, 07.12.2022, 14:38 vor 504 Tagen @ Rain 5048 Views

Aber wofür brauchen die bei einem Haufen "Durchgeknallter" an die 3.000 Leute?

Die beiden "alten Führungskräfte" schauen ja auch eher verwirrt aus als "zum Umsturz entschlossen"?

Wie alt waren denn die "gefährlichen Militärs"? Waren die auch im höheren Rentenalter?

Danke für die Erläuterungen, wie so etwas zustande kommen kann.

--
For entertainment purposes only.

Beschäftigung

Rain @, Mittwoch, 07.12.2022, 14:57 vor 504 Tagen @ Olivia 5886 Views

Liebe Olivia,

die Polizei muß auf einen Gegner eingeschworen und beschäftigt werden.

Die hatten noch Zeit, Gruppenpressefotos zu machen.

Der Prinz ist ein kluger, kultivierter, ruhiger Mann.

Von dem ging mit Sicherheit keinerlei Gefahr aus.

Das weiß auch die Polizeiführung.

Davon ab war er bei seiner Verhaftung eleganter und stilvoller gekleidet als unsere Minister bei offiziellen Auslandsterminen.

Aber: Die Deutschen sind mittlerweile so verblödet, die Mehrheit glaubt jede Räuberpistole, wenn sie nur in der Presse kommt.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Zustimmung, aber: Existiert das Deutsche Reich wirklich nicht mehr?

Gernot ⌂ @, Donnerstag, 08.12.2022, 02:46 vor 503 Tagen @ Rain 3445 Views

bearbeitet von Gernot, Donnerstag, 08.12.2022, 03:11

Der geschichtliche Abriss und die Entwicklung der Reichsbürger(erzählungen) wurden in dankenswerter Weise zusammengefasst dargestellt.
Aber existiert das Deutsche Reich wirklich nicht mehr als Völkerrechtssubjekt?

In Völkerrechtsseminaren Ende der 80-er habe ich gelernt, das Deutsche Reich bestünde mit Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsgewalt - in Form der vier alliierten Siegermächte, die es verwalten, fort. Es hatte sogar noch eine eigene Dienstelle: Die WaSt, Wehrmachtsauffindungsstelle heißt das, glaube ich, zur Klärung des Schicksals Vermisster.

Vielfach habe ich gelesen, auch der 2+4-Vertrag habe an dieser, rein theoretischen, völkerrechtlichen Situation nichts geändert.
Daher bestünde allerdings das Recht des jederzeitigen Einmarschierens und Besetzens durch die Alliierten weitehrhin, und das nicht aufgrund der UN-Feindstaatenklausel, nach der es dann ja auch ggü. anderen Staaten wie Kroatien, der RSI plus Albanien oder der Mandschurei bestünde, sondern aufgrund der Ausübung der tatsächlichen Staatsgewalt über das Deutsche Reich seitens der Alliierten.

Existiert das Deutsche Reich wirklich nicht mehr - eine rein akademische Frage ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 08.12.2022, 05:46 vor 503 Tagen @ Gernot 3442 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 08.12.2022, 05:54

Aber existiert das Deutsche Reich wirklich nicht mehr als Völkerrechtssubjekt?

.... selbst wenn es als Völkerrechtssubjekt noch vertraglich existiert - mit der Schaft (Biodeutsche Personalausweis Träger) ist die ganze Basis eliminiert.

Wo bitte ist denn das -deutsche Volk- etwa die weissen alten Rentner/Pensionäre .... das ist doch meine Generation - wer deutsche Werte praktizierten will, hat Deutschland längst den Rücken gekehrt. Ich rede vom Praktizieren - nicht vom Träumen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Kann man wohl sagen.

Olivia @, Mittwoch, 07.12.2022, 14:30 vor 504 Tagen @ stocksorcerer 4880 Views

Für wen wohl diese "Soap" produziert wurde?

--
For entertainment purposes only.

Vielleicht wird etwas erkennbar, wenn man die Liste der Festgenommenen studiert...

stocksorcerer @, Mittwoch, 07.12.2022, 15:03 vor 504 Tagen @ Olivia 5360 Views

...und dann darüber nachdenkt, woran diese Leute gearbeitet haben. Ich habe schon diverse Texte zum Thema bei telegram gelesen. Ein in Italien festgesetzter Oberst a.D., Max Eder, soll wohl Politiker im Visier gehabt haben, um aufzuklären, inwieweit es da Verstrickungen gab bei satanischen Ritualen und Kindesmissbrauch. Weiß ich nichts drüber, gebe das nur so wieder.
Jedenfalls gehen viele davon aus, dass womöglich einfach querbeet eine Gruppe von Störenfrieden aus allen möglichen Winkeln zusammengekratzt und damit aus der Öffentlichkeit entfernt wurde. Quasi ein weiterer Wurf nach Michael Ballweg und Oliver Janich. Da schießen jetzt Viele wild ins Kraut, wir werden einfach warten müssen. ;)

Gruß
stocksorcerer

Die Reichsbürger gibt es nicht!

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Mittwoch, 07.12.2022, 16:11 vor 504 Tagen @ Rain 4959 Views

bearbeitet von Rainer, Mittwoch, 07.12.2022, 16:14

Der Staat ist mit der Menge seiner unterschiedliche Kritiker nicht mehr zurechtgekommen. Deshalb hat er einen großen Topf, mit Namen Reichsbürger, konstruiert und alle Kritiker hinein definiert.

Die Bezeichnung "Reichsbürger" ist reine Propaganda!

Es waren durchschnittlich 22 Polizisten pro Hausdurchsuchung im Einsatz! Das muss man erst mal sacken lassen.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Ja klar: Das Ganze ist nicht anderes als eine Anti-Rechts Kampagne, wobei rechts aktuell bedeutet: nicht linksgrün oder Corona/Impf-kritisch oder Putin-Versteher. owT

BerndBorchert @, Mittwoch, 07.12.2022, 16:32 vor 504 Tagen @ Rainer 3999 Views

Wenn es überhaupt einen Reichsbürger gibt, dann Heinrich XIII Prinz von Reuß.

Durran @, Mittwoch, 07.12.2022, 16:54 vor 504 Tagen @ Rainer 4796 Views

Er ist doch der Reichsbürger schlecht hin. Jahrhunderte war das Reußsche Adelsgeschlecht mit seinen verschiedenen Zweigen Reichsadel.

Sie wurden 1673 zu reichsunmittelbaren Grafen und (je nach Linie) ab 1778 (1790 bzw. 1802) zu Reichsfürsten. Die Dynastie regierte in diversen Linien und Unterlinien verschiedene, zerteilte Gebiete; um 1700 gab es zehn reußische Grafschaften beider Hauptlinien.

Die Familie geht bis 1180 zurück. Alle männlichen Nachfahren haben seit 1200 den Vornamen Heinrich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Reu%C3%9F

Da muss Heinrich, der böse Prinz Reuß aber gewaltig was angestellt haben, wenn solche Geschütze aufgefahren werden.

Aber es ist wieder mal alles dabei. Die AfD natürlich, die Russen, die Reichsbürger, die Nazis, die Rechtsextremen, Putin persönlich.

Unglaublich.

Aber es ist wieder mal alles dabei. Die AfD natürlich, die Russen, die Reichsbürger, die Nazis, die Rechtsextremen, Putin persönlich

JJB @, Dresden, Donnerstag, 08.12.2022, 08:46 vor 503 Tagen @ Durran 3036 Views

schade- den männer*innengemachten Klimawandel und die Trans*phobie hätte man ja irgendwie auch noch mit verwursten können...
vertane Chance.

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Theater für den verblödeten Tagesschau Zuschauer?

Joe68 @, Mittwoch, 07.12.2022, 16:39 vor 504 Tagen @ Rain 4845 Views

....Die Infos waren derart breit gestreut, dass es wie eine PR-Aktion wirkt. Die kann den zuständigen Behörden und Ministerien als Arbeitsnachweis dienen. Sie zeigt, dass die Politik nicht nur Aktionspläne gegen rechts verabschiedet, sondern gegen die Terrorgefahr auch erfolgreich vorgeht. Das steht aber mit dem Risiko, das dadurch für den Einsatz und die Einsatzkräfte entstanden ist, in absolut keinem Verhältnis. Terrorabwehr müssen staatliche Stellen mit höchster Sensibilität betreiben, auf keinen Fall darf sie zur Show werden....

Das schreibt die linke Antifaschistin https://www.n-tv.de/politik/Die-Razzia-wirkt-wie-eine-PR-Aktion-article23769156.html

"Das sind gute Nachrichten für unser Grundgesetz und unsere Freiheit. Wenn Tyrannen sich vor ihren eigen Wachen fürchten müssen, stehen sie vor ihrem Ende."

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 07.12.2022, 17:05 vor 504 Tagen @ Rain 5005 Views

Soweit nach P. Brandeburg zitiert. [[zigarre]]
https://t.me/paulbrandenburg

--
Beste Grüße

GRIBA

Potenzielle Anführer (auch Ballweg) der Winterproteste (jetzt soll es richtig kalt werden - möglicherweise erfrieren manche in der Wohnung) in Deutschland werden festgenommen.

ebbes @, Mittwoch, 07.12.2022, 18:47 vor 503 Tagen @ Rain 5191 Views

Das mit größtmöglichen Radau!
Presse war schon vorab informiert.

Alles dient nur, wie in der Geschichte üblich, als Warnung und Einschüchterung.

Beispiele:
Magellan ließ seine spanischen Kapitäne vierteilen.
100 Zivilpersonen müssen für einen getöteten Soldaten sterben.
Das Schicksal von Assange. Usw.


Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Wie von Mao Tse-tung:

Kaladhor @, Münsterland, Mittwoch, 07.12.2022, 22:31 vor 503 Tagen @ ebbes 4053 Views

Bestrafe einen, erziehe Hundert.

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Deshalb geht man auch nicht offen gegen einen übermächtigen Feind vor

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Mittwoch, 07.12.2022, 23:00 vor 503 Tagen @ ebbes 4761 Views

Das habe ich auch schon versucht, zwar mit brauchbarem Erfolg, aber es ist kein Weg. In Zeiten der höchsten Energie, so zwischen 45 und 55, kann man das eine Weile erfolgreich durchhalten. Auf Dauer ist das aber keine Lösung. Man verbraucht dabei ein Leben und man hat nur Eines. Besser ist es, sich auf die eigenen Ziele im Leben zu konzentrieren, und nach außen kleine Brötchen zu backen.

Keine unnötigen Energien mehr Richtung Staat verschenken. Das ist einfacher als mancher denkt. Mehr sein als scheinen[[zwinker]]

Im Übrigen ist Clanbildung der erfolgreichste Weg, den Staat außen vorzulassen. Die Vetternwirtschaft ist doch eine urdeutsche Eigenschaft. Sie funktioniert bestens. In der Vetternwirtschaft sind alle untereinander ehrlich. Wer dagegen verstößt fliegt raus. Unwiderruflich!

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Volle Zustimmung - den Staat ignorieren so es irgendwie geht! (oT)

mabraton @, Donnerstag, 08.12.2022, 13:17 vor 503 Tagen @ Rainer 2575 Views

Beim Elternhaus von Alina Lipp standen sie auch vor der Tür

Odysseus @, Donnerstag, 08.12.2022, 01:22 vor 503 Tagen @ ebbes 4321 Views

und haben nach ihnen gesucht. Das berichtet sie auf ihrem Kanal.
Ein weitere Indiz, dass hier ein Rundumschlag erfolgte.
Irgendwie muss man die abgestellten 3000 Mann ja auch beschäftigen.

Du hast also absolut recht. Jeder, der Potential hat, viele Menschen zu erreichen und zu kritischem Denken zu führen, ist ein möglicher Delegetimierer und muss ins Visier genommen werden. Diese Doktrin ist immer offensichtlicher. Mal sehen, wann sie einen Wagenknecht-Skandal ausbrüten.
Eine Parteigründung durch sie dürfte etlichen Ampelhampeln gar nicht schmecken.

Gruß
Odysseus

>> Wagenknecht gehört auch zum Club ... kontrollierte Opposition <<

Arbeiter @, Donnerstag, 08.12.2022, 09:04 vor 503 Tagen @ Odysseus 3707 Views

Dadurch Sonderstatus - selbst wenn sie über Stränge schlagen sollte.

Schau die Abos und Views bei Youtube an. Dann weißt Du sie ist gewollt.

https://www.youtube.com/@SahraWagenknechtMdB/videos
614K subscribers 600.000 - 1,6 Mio Views

Kontrollierte Opposition, damit es ein Plan B gibt, wenn Plan A aus dem Ruder läuft.

Quasi Sahara Wagenknecht als Königin vorgesehen anstatt Prinz Reuss :-)
Damit das Täuschungsmanöver weiterläuft ...

Gruss

Arbeiter

Immer dieselbe Leier von dir. Plan B und ein ruinierter Plan A wären doch schon ein Erfolg

Odysseus @, Donnerstag, 08.12.2022, 14:54 vor 503 Tagen @ Arbeiter 2815 Views

bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 08.12.2022, 14:59

Immerhin wäre es eine Niederlage und eine Erodierung der Kontrolle.
Grips und Sachverstand könnten wieder Einzug halten.
Von heutigem Staus quo aus betrachtet wäre das ein Traum.
Habe gelesen, sie hätte Potenzial bis 20%.
Das kann durchaus das Ende der Ampelhampel einleiten, ist also immerhin ein fetter Spatz in der Hand. Der Reset würde verlangsamt - ein Horror für die Agenda, wenn das im Herzland passiert.
Deshalb wird die Zerstörungswalze des Staates bis zur nächsten Wahl jetzt das Pedal ins Bodenblech drücken. Hauptsache durch Überdehnung möglichst viel schleichende Zerstörung in Gang setzen. Dazu maximal verschleiern, um die Reversibilität so weit es geht unmöglich oder mindestens sehr sehr beschwerlich und lang andauernd zu machen. Das Volk nach Gesundheits- mit Existenz-Angst infizieren und Entzug und Entbehrung als Tugend einbläuen.
Das ist die Kriegs-Taktik der verbrannten Erde für "Friedenszeiten" transformiert auf die Nation und ihre Wirtschaft und Gesellschaft. Wer Deutschland als Herzland Europas begreift, weiss auch, warum der zentrale Infarkt hier stattfinden soll und muß.
Die willige Armee dafür wurde in den Institutionen, NGOs, der politischen Landschaft und den Medien über Jahrzehnte aufgebaut. Dazu dieses einzigartig konditionierte Nachkriegsvolk.

Da du quasi immer alles als kontrollierte Opposition abstempelst, förderst du
die gegenwärtige Situation, die du als zu bekämpfen vorgibst. Denn du sagst letztlich: Hat eh keinen Sinn. Realistische Alternativen nennst du nicht.

Gruß
Odysseus

Doch ich habe schon Alternativen empfohlen ...

Arbeiter @, Donnerstag, 08.12.2022, 18:59 vor 502 Tagen @ Odysseus 2687 Views

.. aber eben nicht aus der Parteilandschaft, da ist im Moment alles kaputt, außer die BASIS der AFD, aber die kommen eben nicht zum Zuge.

Es ist auch alles eine Frage des Zeitpunktes. Die jetztige Führung, sowohl die Frontmarionetten als auch die Strippenziehen überleben das sowieso nicht. Die haben den Bogen in zu kurzer Zeit zu stark überdehnt.

Die machen sich gerade ihr eigenes Spiel kaputt.

Aber die Katharsis hat ja noch gar nicht spürbar begonnen. Geduld.

Da muss ich Dir mal Recht geben

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 09.12.2022, 08:55 vor 502 Tagen @ Arbeiter 2429 Views

Aber die Katharsis hat ja noch gar nicht spürbar begonnen. Geduld.

Man sieht, wie wenig das Mackenroth-Theorem (alle Sozialaufwendungen werden aus dem laufenden Volkseinkommen bestritten) verstanden wird. Man könnte es erweitern auf alle Staatsausgaben, wobei der Weg über Schulden nur so lange möglich ist, bis das Seigniorage-Potential ausgereizt und jede weitere Erhöhung via Inflation als indirekte Vermögenssteuer wirkt.

Dieser Staat schädigt gerade massiv seine Potentiale zum Abschöpfen von Volkseinkommen und gefährdet damit seine Existenz. Ich hab zwar kein Gefühl dafür, wie schnell das gehen kann, aber wenn man die Kosten hochtreibt und die Einnahmebasis zerstört, kann das nicht mehr lange gut gehen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Richtig, das ist ein überdeutliches Zeichen dafür, daß die Bundesrepublik vollkommen am Ende ist!

mabraton @, Donnerstag, 08.12.2022, 13:02 vor 503 Tagen @ Rain 3317 Views

Hallo rain,

nur der "Feind von Außen" kann noch beim Versuch helfen über das Desaster täglich ein neues Feigenblättchen zu legen.

In nicht all zu ferner Zukunft heißt es, "Staatssimulation BRD - game over!"

beste Grüße
mabraton

Die "Reichsbürger" als kontrollierte Opposition: In heimlicher Kollaboration mit dem System haben sie den "Reichstagssturm" organisiert, um die große Corona-Demo in ein aggressives Licht zu rücken

BerndBorchert @, Donnerstag, 08.12.2022, 13:30 vor 503 Tagen @ Rain 3088 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 08.12.2022, 14:07

Die Polizei unter Führung eines ehemaligen SED-Apparatschik als Berliner Innensenator hat die Demonstranten ohne Eingreifen auf die Reichstagsterrasse marschieren lassen. Erst als viele Demonstranten dort waren, kam die Polizei in Hundertschaften für die Medien-Show der "Befreiung" des Reichstags.
"Allet Mache!", wie der Berliner sagt, das soll hier heißen: es war vom Innensenator (bzw. seinen Hintermännern) genau so geplant, die Führung der "Reichsbürger" hat aktiv mitgespielt und die Masse der Reichstagsstürmer ist drauf reingefallen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=594079

Bernd Borchert

Anti-Spiegel: Insider: Verfassungsschutz wahrscheinlich in angeblichen „Putschversuch“ involviert

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 08.12.2022, 18:26 vor 502 Tagen @ Rain 3069 Views

https://www.anti-spiegel.ru/2022/insider-verfassungsschutz-wahrscheinlich-in-angebliche...

Insider: Verfassungsschutz wahrscheinlich in angeblichen „Putschversuch“ involviert

Beim Anti-Spiegel hat sich ein Insider gemeldet, der Informationen über die Hintergründe des angeblichen Putschversuches und die beteiligten Personen kennt.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

dito RAF o.T.

ebbes @, Donnerstag, 08.12.2022, 19:43 vor 502 Tagen @ Ikonoklast 2443 Views

nixx

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Gefunden wurde ---->Nix

Mirko2 @, Donnerstag, 08.12.2022, 20:14 vor 502 Tagen @ Ikonoklast 2860 Views

Eine legale Schusswaffe, Schreckschuss und ein paar Messer in der Küchenschublade wurden vorgefunden. Auch kein Sprengstoff à la Polenböller. Ohne dem allem wollten die Volksfreunde den Reichstag stürmen, wer glaubt so ein Käse?

--
Server capacity exceeded

Selbstverständlich wurden die Einsatzfahrzeuge - der versteckten Panzerbrigade sichergestellt ....

NST @, Südthailand, Freitag, 09.12.2022, 04:37 vor 502 Tagen @ Mirko2 2793 Views

Ohne dem allem wollten die Volksfreunde den Reichstag stürmen, wer glaubt so ein Käse?

[image]

.... nebst diversen Fluchtfahrzeugen. So wird Revolution gemacht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Muss ganz ehrlich sagen, mir kommt das fast vor, wie eine Faschingsveranstaltung, wenn ich diesen Bericht hier lese....

Olivia @, Freitag, 09.12.2022, 10:49 vor 502 Tagen @ Mirko2 2565 Views

Ein Koch hat sich ein Notstromaggregat gekauft und soll die "Kantine des neuen Reichs" übernehmen..... Hört sich ja fast an, wie ein Märchen aus 1.001 Nacht. Er soll sich außerdem Küchenutensilien gekauft haben und ein Wohnmobil, das er mit Kreditkarte bezahlt hat..... Hört sich an wie "die Kinder von Büllerbü"... oder wie auch immer das heißen mag.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/er-sollte-f%C3%BCr-die-kantine-sorgen-m%C...

Bin ich irgendwie im falschen Film?

Ich hatte mir 2008 vor lauter Angst auch ein Notstromaggregat angeschafft. Das steht irgendwo in der Garage und wurde NIE benutzt. Keine Ahnung, ob das überhaupt noch funktionsfähig ist. Ist eh nur ein ganz Kleines, das mit Benzin läuft. Habe es noch nicht einmal getestet, weil mir das bereits zu viel war. So eine stinkende kleine Apparatur.... gefiel mir einfach nicht.....
Bin ich jetzt auch....????

Einen WoWa (den ich nicht benutze, sondern nur meine Tochter) habe ich auch.... und der wurde vor VIELEN Jahren auch mit Kreditkarte bezahlt.....

Gut, dass ich kein Koch bin....

Soll das ein Faschingsscherz sein? Wir haben ja gerade Faschingszeit....
Da kann ich mir wirklich nur den Kopf kratzen und mich wundern....-.

--
For entertainment purposes only.

FAZ: Namen, Adressen und Zeitpunkte der Razzia waren den Medien schon Tage vorher bekannt

BerndBorchert @, Freitag, 09.12.2022, 07:57 vor 502 Tagen @ Rain 2676 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 09.12.2022, 08:16

Aus der FAZ Morgen email:

Die „Reichsbürger“-Razzia war Tage vorher bekannt

Journalisten und Politiker kannten im Vorfeld zahlreiche Details. Könnten die Reichsbürger gewarnt gewesen sein?

Informationen gestreut: Das Vorgehen der Behörden im Vorfeld der Razzia wirft Fragen auf. Viele Redaktionen wussten Tage vorher von der Razzia. Namen, Adressen und Zeitpunkte der Zugriffe wurden weitergegeben. Die Linkenpolitikerin Martina Renner sagte: „Ich selbst wusste seit Mitte letzter Woche bereits davon und weiß außerdem von mehreren Medien, die schon seit zwei Wochen Kenntnis hatten.“ Renner sagte weiter: „Um zu beurteilen, ob die Umstürzler vorher von der Razzia wussten, wird man erst die beschlagnahmten Datenträger und weiteres Material auswerten müssen. Wenn dort in auffälliger Weise Material gelöscht wurde, Dinge verschwunden sind, dann würde das dafür sprechen, dass die mutmaßlichen Terroristen die Razzia erwartet haben.“

Damit ist der Zweck der Razzia klar: es war in erster Linie eine Show , mit der das erfundene Gespenst einer rechten Bedrohung für den Staat in die Köpfe der Schafe gesetzt werden sollte. Nach der damals ebenfalls erfundenen NSU sind es jetzt die Reichsbürger.

Bernd Borchert

Die Lachnummer vom Putsch

Rybezahl, Freitag, 09.12.2022, 20:48 vor 501 Tagen @ Rain 2762 Views

bearbeitet von Rybezahl, Freitag, 09.12.2022, 21:35

Hallo!

Wir erinnern uns. Der Polizist mit seinem Knüppel in der Hand: "Gehst du weg! Hau ab!".
Später empfing Bundespräser Steinmeier den angeblichen Polizisten persönlich und bedankte sich für dessen hervorragenden Einsatz.

Doch schon vorher kam heraus, dass der Polizist - genau genommen waren es zwei, soweit ich mich erinnere - Angestellter einer Schauspiel-Agentur war. Das ganze Spektakel war eine reine Inszenierung, wie man bei nüchterner Betrachtung eigentlich auch sofort hätte erkennen können. Zumal so dermaßen dilettantisch und peinlich durchgeführt.

Gemeint ist damit natürlich der angebliche "Sturm auf den Reichstag" durch Querdenker, QAnonler, oder was auch immer.
Der dann kurze Zeit später auch in den USA stattfand.
Alles nur Show (fingiert), wie ich meine.
Und die Parallele zum sog. Reichstagsbrand kann ich an dieser Stelle einfach nicht übersehen.
Der war ja offiziell - naja, mehr oder weniger - auch nur Show (fingiert).

Das soll jetzt nicht heißen, dass diese Verschwörung einiger Rentner und Beinahe-Rentner gegen die BRD-Regierung eine Inszenierung war. Der Prinz wollte vielleicht wirklich das Land retten. Eine blöde Machtelite durch seine eigene noch blödere Machtelite ablösen.
Ausgenutzt wird das vom herrschenden Regime auf jeden Fall.

Aber die sind ja mittlerweile so dermaßen verkommen und doof, da muss man keine Sorgen haben, dass die auch damit durchkommen könnten. Die Armbinde der Moralapostel trägt neuerdings ein süßes Herzchen; und man trägt sie nicht nahe der Schulter, sondern nahe des Ellbogens.

Die Fußballspieler wollten sich mehrheitlich auch nicht den Mund zu halten, aber die Politmafia hat sich mit ihrer moralischen Verkommenheit durchsetzen können. Fancy Nancy hat sich in Katar dann auch mal mit Armbinde präsentieren können. (Es ist so traurig!)

Jetzt sind sie alle raus und Marokko gewann gegen Spanien grandios im Elf-Meter. Ich habe auf Marokko gesetzt - und gewonnen.
Und von Krebs-Patienten und in ihrer Ausdauer beeinträchtigten Spielern erwartet man auch keine Höchstleistungen.
Darum bin ich der Schlaffschaft auch nicht böse. Eigentlich gar nicht, weil es mir schon immer ziemlich egal war.

Na, wie auch immer. Irgendwie scheint es auch allgemein so zu sein, dass eine Mehrheit diesem Schauspiel keine ernsthafte Beachtung schenkt (von Oma Heidi mal abgesehen). Und die Verblödungs-Medien? Von denen wenden sich auch immer mehr Menschen ab. Tja, und wer es nicht tut - da ist es auch nicht so tragisch. Zum Glück gibt es ultra-reiche "Philanthropen", die solche Medien noch finanzieren. Von normalem Zuschauern werden sie es ja offensichtlich nicht mehr.

Erneut zeigt sich die Verkommenheit unseres politischen Systems. Der Umbau zur Technokratie findet in Lichtgeschwindigkeit statt. Man kann nur hoffen, dass dies so bleibt - denn der Verfall wird ebenso in Lichtgeschwindigkeit erfolgen. Je schneller, desto besser, da dies weniger Schmerz bedeutet.
Ärgert euch nicht, und trauert dem Alten nicht nach! Sondern freut euch auf das Neue!

Gruß vom
Rybezahl.

PS:

«Irgendwo gibt es noch Völker und Herden, doch nicht bei uns, meine Brüder: da gibt es Staaten. Staat? Was ist das?

Wohlan! Jetzt tut mir die Ohren auf, denn jetzt sage ich euch mein Wort vom Tode der Völker. Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: »Ich, der Staat, bin das Volk.« Lüge ist’s! Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben.

Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für viele und heißen sie Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin. Wo es noch Volk gibt, da versteht es den Staat nicht und haßt ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten. Dieses Zeichen gebe ich euch: jedes Volk spricht seine Zunge des Guten und Bösen: die versteht der Nachbar nicht. Seine Sprache erfand es sich in Sitten und Rechten. Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt – und was er auch hat, gestohlen hat er’s.

Falsch ist alles an ihm; mit gestohlenen Zähnen beißt er, der Bissige. Falsch sind selbst seine Eingeweide. Sprachverwirrung des Guten und Bösen: dieses Zeichen gebe ich euch als Zeichen des Staates.

Wahrlich, den Willen zum Tode deutet dieses Zeichen! Wahrlich, es winkt den Predigern des Todes! Viel zu viele werden geboren: für die Überflüssigen ward der Staat erfunden! Staat nenne ich’s, wo alle Gifttrinker sind, Gute und Schlimme: Staat, wo alle sich selber verlieren, Gute und Schlimme: Staat, wo der langsame Selbstmord aller – »das Leben« heißt.»

Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Der Haldenwang kann einem richtig leid tun

D-Marker @, Donnerstag, 15.12.2022, 16:20 vor 496 Tagen @ Rain 2886 Views

bearbeitet von D-Marker, Donnerstag, 15.12.2022, 16:55

Jedes mal, wenn ein Moslem wieder vergewaltigt oder gemessert hat, muß er ein paar Reichsbürger aus dem Ärmel zaubern.
Dass das auf Dauer keiner durchhält und nur noch Stümperhaftes rauskommt war klar.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Wurde hier vielleicht ein potenzieller böser Gegner ins Bild gebracht, um auf dem Weg in den Totalitarismus das eigene System zu camouflieren?

sprit @, Freitag, 16.12.2022, 09:13 vor 495 Tagen @ Rain 1857 Views

Könnte man vielleicht eine Analogie zu einem in D vor langer Zeit stattgefundenem Ereignis sehen?

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Werbung