Fortsetzung der Untersuchungen zum Impfstoff: ICIC-Net - R. Füllmich mit zwei dt. Wissenschaftlern, die im internationalen Verbund arbeiten.

Olivia @, Montag, 05.12.2022, 17:36 vor 507 Tagen 4557 Views

Vor einiger Zeit wurde der erste Teil dieser Reihe hier im Forum verlinkt. Einer der Diskussionspunkte war der "Fund" von Grapheneoxid im mRNA-Impfstoff. Hier wird auf dieses Thema eingegangen. Einer der beiden Wissenschaftler hatte die Proben an das spanische Labor geschickt, die dann die Untersuchung machten. Dabei kam es offenbar zu massiven Kommunikationsfehlern. Die Impfstoffe sollen sehr stark mit allen möglichen Dingen kontaminiert gewesen sein - aber nicht systematisch.....Graphenoxid wurde wohl nicht so nachgewiesen, wie es kommuniziert wurde.

Die Sprache ist Deutsch. Leider nur im Hintergrund. Im Vordergrund ist die englische Übersetzung, da diese Informationen international zur Verfügung gestellt werden sollen.

Ich hielt das für wichtig, weil "Graphene-Oxid" auch hier im Forum dikutiert wurde.

https://video.icic-net.com/w/qhMoFMW4fWhk4XFR3mShQ4

--
For entertainment purposes only.

Neue Statistiken zum Thema C+I - Höchstwert der Todesfälle ca. 7 Monate nach der Impfung...... alle möglichen Krankheiten....

Olivia @, Montag, 05.12.2022, 19:35 vor 507 Tagen @ Olivia 3890 Views

Es soll lt. deren Statistik - die offenbar umfangreich ist und noch läuft - auf 1.700 Impflinge 1 Todesfall kommen. Diese Todesfälle seien aber nur die Spitze des Eisberges (Impfschäden nicht eingerechnet).

Es gibt auch einige interessante Hinweise zu den Möglichkeiten und den publizierten Experimenten der mentalen Manipulation durch elektromagnetische "Gerätschaften" (ich nenne das mal so). Sind ganz interessante Beispiele dazu aufgeführt.

Alle 3 argumentieren sehr sachlich und ruhig. Es gibt keinerlei Geschrei oder ein gegenseitiges Überpowernwollen. Leider ist die Übersetzung nicht besonders gut und störend. Aber immerhin .... so etwas wird nun einem breiten Publikum - weltweit - zur Verfügung gestellt.

--
For entertainment purposes only.

rintrah.nl deepl.com-Übersetzung: Bevölkerungsweite Immunschwäche

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 05.12.2022, 19:44 vor 507 Tagen @ Olivia 3962 Views

Bevölkerungsweite Immunschwäche

2. Dezember 2022 von Radagast

Vor ein paar Monaten habe ich in einigen Beiträgen darauf hingewiesen, dass die ständigen bevölkerungsweiten SARS-COV-2-Infektionen die Immunität der Bevölkerung gegen Krankheitserreger zu schwächen scheinen, so dass sich diese in noch nie dagewesener Zahl ausbreiten können. Das war vor dem beispiellosen RSV-Ausbruch und dem gleichzeitigen schlimmsten Influenza-Ausbruch seit einem Jahrzehnt in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Wie ich damals erklärte, könnte dies zu Zyklen positiver Rückkopplung führen, in denen diese anderen Erreger durch ihre abnorm hohe Belastung ebenfalls die Immunfunktion schwächen. Auch die Influenza schädigt die T-Zellen, und der Gesamtrückgang der T-Zellzahl nach einer Influenza ähnelt dem von SARS-COV-2, aber während wir zwei SARS-COV-2-Infektionen pro Jahr bekommen, erkranken 8 % der Bevölkerung in einem Jahr an Influenza.

Deshalb möchte ich heute über einige merkwürdige Muster berichten, die sich in der Welt abzuzeichnen scheinen.

In diesem Jahr gab es in den Niederlanden 2900 Krätze-Fälle pro Woche, mehr als doppelt so viele wie im Jahr 2020. In den letzten Wochen ist die Zahl der Fälle besonders schnell gestiegen, so dass wir jetzt viermal so viele Fälle haben wie im letzten Jahr. Das Risiko, an Krätze zu erkranken, ist erhöht, wenn man ein schwaches Immunsystem hat.

Normalerweise reagiert der Körper mit einer starken Ausschüttung von Interferon Gamma auf Krätzemilben. Aber wenn Sie gut aufgepasst haben, werden Sie wissen, dass Sie mindestens sieben Monate lang nach einer SARS-COV-2-Infektion die Zellen verlieren, die Interferon Gamma absondern, die plasmazytoiden dendritischen Zellen. Zunächst wollte man die Schuld auf Verhaltensänderungen während der Abriegelung schieben, aber das lässt sich nach einer Weile nur schwer verkaufen. Warum sollten wir jetzt viermal so viele Krätzefälle haben wie letztes Jahr um diese Zeit?

Das scheint auch ein Grund dafür zu sein, dass RSV im Moment eine so große Belastung darstellt. Bei den Kindern, die an RSV erkrankt waren, war die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich mit SARS-COV-2 angesteckt hatten, doppelt so hoch wie bei den Kindern, die sich nicht mit SARS-COV-2 angesteckt hatten. Ein direkter Zusammenhang mit den Impfstoffen konnte jedoch nicht festgestellt werden, denn die Impfquoten für SARS-COV-2 waren bei den negativen und positiven Gruppen gleich. Selbst bei Kindern, die sich nicht mit SARS-COV-2 angesteckt haben, ist nun ein erhöhtes Risiko zu erwarten, sich mit RSV anzustecken, einfach weil die Kinder, die sich angesteckt haben, nun mit größerer Wahrscheinlichkeit mit RSV infiziert werden.

Es lohnt sich übrigens, noch einmal darauf hinzuweisen, dass die Hypothese der Immunitätsschuld Blödsinn ist. In Kanada gab es im letzten Jahr eine ungewöhnlich große RSV-Welle, so dass jegliche Schuld inzwischen getilgt sein müsste.

Was hier passiert, ist ziemlich einfach: Weite Teile der Bevölkerung haben eine schlechte, durch den Impfstoff hervorgerufene Immunantwort auf SARS-COV-2. Diese Menschen verbreiten das Virus ständig weiter und verhindern so die Entwicklung einer Herdenimmunität.

Ich habe Ende 2021 ausgiebig vor dieser Situation gewarnt. Ich werde noch einmal zitieren, was ich geschrieben habe:

Indem wir den Menschen diese Impfstoffe verabreichen, haben wir eine sehr enge Immunantwort geschaffen, die das Virus leicht umgehen kann. Jedes Mal, wenn wir den Menschen Auffrischungsimpfungen verabreichen, verringern wir die Breite ihrer Immunreaktion weiter. Das bedeutet, dass die Auffrischungsimpfungen kurzfristig so aussehen, als würden sie funktionieren, weil sie die Immunreaktion ankurbeln, aber langfristig wird die Qualität der Immunreaktion weiter verschlechtert.

Und nun sehen Sie sich mit mir an, wie sich die Booster langfristig negativ auswirken:

https://twitter.com/LDjaparidze/status/1594002949810032640

Eine weitere Studie zeigt, dass die Reinfektionsrate bei Personen mit 3 Dosen (geboostet) höher ist als bei Personen mit nur 2 Dosen. https://t.co/EkPjV6Qv71

Auffrischung führte zu erhöhter Anfälligkeit für Reinfektionen.

[image]

- Levan Djaparidze (@LDjaparidze) November 19, 2022

Da der Großteil der westlichen Bevölkerung infolge der Massenimpfkampagne nun ständig an SARS-COV-2 erkrankt, leidet die Bevölkerung an einer Immunschwäche. Dies geschieht nur in den hoch geimpften Ländern. In den nicht geimpften Ländern sind die Fälle und Todesfälle durch SARS-COV-2 nach einer kleinen Omicron-Welle auf ~Null zurückgegangen:

https://twitter.com/Humble_Analysis/status/1598548629161381888

In den ungeimpften Ländern gab es immer wieder Todesfälle durch Kuhpocken - aber im Frühjahr 2022 starben in den Ländern, die keine Massenimpfung durchgeführt hatten, einfach keine Menschen mehr an Kuhpocken.

Warum sterben plötzlich keine Menschen mehr in den ungeimpften Ländern? [image]
- PLC (@Humble_Analysis) December 2, 2022

Die Schwächung des Immunsystems durch die ständigen Omicron-Wellen, die die gesamte Bevölkerung treffen, ermöglicht es dann anderen Krankheitserregern, sich schnell zu verbreiten. Und genau davor habe ich bereits vor einigen Monaten gewarnt: Eine eskalierende positive Rückkopplung, bei der die noch nie dagewesene Zahl von SARS-COV-2-Infektionen anderen Erregern die Möglichkeit gibt, mehr Probleme zu verursachen. Es handelt sich um eine positive Rückkopplungsschleife, vergleichbar mit dem Zusammenbruch des römischen Reiches, weil die Niederlage gegen einen Barbarenstamm die Niederlage anderer Barbarenstämme ermöglicht.

Das Problem gilt auch für SARS-COV-2 selbst. Wir wissen, dass bei einer ungeimpften Person eine erste Infektion eine zweite Infektion unwahrscheinlicher macht und eine zweite Infektion eine dritte Infektion unwahrscheinlicher macht. Aber nach einer ausreichenden Anzahl von Spike-Expositionen überschreitet man den Punkt des abnehmenden Ertrags. Man weiß bereits, wie der Feind aussieht, man lernt nicht mehr wesentlich Neues, um ihn zu erkennen, aber er wird immer noch die Zellen verletzen, die ihn abwehren sollen.

Verringert die dritte Infektion einer ungeimpften Person die Wahrscheinlichkeit, sich eine vierte Infektion einzufangen? Wo liegt die Grenze für die Geimpften? Ab einem gewissen Punkt bewirken Infektionen einen negativen Schutz. Das wäre egal, wenn es uns wie den ungeimpften Nationen gelungen wäre, r0 nach der ersten Omicron-Welle unter 1 zu drücken. Aber wir leben nicht in dieser Welt, wir leben in der dümmstmöglichen Zeitlinie, in der wir alle auf Wuhan fixiert haben.

Weiter geht es mit der "mysteriösen" Candida-Auris-Explosion in den USA. Schauen Sie sich die Zahlen an:

2018-329

2019-466

2020-753

2021-1,765

2022-4.616 (ohne den jüngsten Ausbruch in Nevada)

Dieser Pilz hat eine Sterblichkeitsrate von etwa 31 %. Er tritt meist bei Menschen auf, die bereits im Krankenhaus liegen.

Auch in Europa haben die Fälle stark zugenommen, obwohl sie hier bis 2020 zurückgehen. Wir wissen bereits, dass SARS-COV-2 die Anfälligkeit für Candida Albicans erhöht. Krankenhäuser, die ständig mit SARS-COV-2-Patienten gefüllt sind, werden zu Brutstätten für Candida-Infektionen.

Und wieder muss ich auf die positiven Rückkopplungen und Effekte zweiter Ordnung hinweisen, die sich aus all diesen Infektionen ergeben. Wenn man an Krätze leidet, können sich die Wunden mit MRSA oder Streptococcus pyogenes infizieren, die die Krätzemilben mitbringen.

In Deutschland gibt es nicht genug Betten für alle Kinder mit RSV. Senioren in den USA haben zehnmal so viele RSV-Fälle wie normalerweise zu dieser Jahreszeit. Das sagte ein Arzt zu einem Reporter:

"Es ist wie ein perfekter Sturm von Atemwegserkrankungen", sagte Dr. Wendy Woods-Swafford, Chief Medical Officer des Blank Children's Hospital. "Normalerweise gibt es bei Atemwegsviren im Winter eine Saisonalität. Es gibt einen Anstieg bei einem, dann fällt er ab und ein anderer steigt an. Dieses Jahr ... haben wir sie alle auf einmal."

Bitte sagen Sie mir, lieber Leser: Klingt das für Sie wie ein Produkt von Menschen, die bis vor einem Jahr schlecht sitzende Masken trugen? Hört sich das an wie das Ergebnis von Menschen, die im Jahr 2020 einige Wochen lang zu Hause festsaßen?

Oder klingt es... wie eine ganze Bevölkerung, die eine gewisse Schwächung des Immunsystems erlitten hat?

Bitte stecken Sie den Kopf in den Sand und tun Sie so, als ob nichts passiert und sie nur Angst schüren und nach einem Vorwand suchen, um Hysterie zu schüren, und bestehen Sie darauf, dass wir ein paar zusätzliche Fälle aufgrund von Immunschwäche haben, da die Menschen vor ein paar Monaten Masken trugen (obwohl Sie gleichzeitig argumentieren, dass diese Masken die Viren nicht aufhalten). Sie werden der natürlichen Auslese wirklich helfen, wenn Sie Ihr Kind ins Krankenhaus bringen und zu hören bekommen, dass es keine freien Betten mehr gibt.

Die Natur ist gerade dabei, die Gene von Menschen auszulöschen, die Probleme ignorieren, selbst wenn sie ihnen direkt ins Gesicht blicken. Dazu gehören auch die Leute, die glaubten, man könne einen Impfstoff gegen das Coronavirus "YOLO" machen.

Und hey, ich habe keinen Doktortitel, ich bin aus dem Kindergarten gefallen, also musste ich mir die Dinge selbst zusammenreimen, aber ich sage es noch einmal:

-Es war offensichtlich ein schreckliches Produkt, als sie die Impfkampagne hier in der EU anfangs immer wieder unterbrechen mussten, weil sie sich fragen mussten, ob all die älteren Menschen, die starben, an dem Impfstoff selbst starben.

-Es war offensichtlich immer ein schreckliches Risiko-Nutzen-Verhältnis für junge, nicht adipöse Erwachsene wie mich.

-Es hat offensichtlich nicht funktioniert, als sich die schottischen Krankenhausbetten im Juli 2021 wieder füllten.

-Es war offensichtlich eine dumme Idee, eine dritte Impfung zu verabreichen, um das Problem zu lösen, das durch das Versagen der ersten beiden Impfungen verursacht wurde.

Ich muss sagen, wenn ich geahnt hätte, dass sie es so massiv vermasseln würden, wie sie es getan haben, hätte ich schon viel früher davor gewarnt, aber ich habe nicht mit dem Ausmaß an Dummheit gerechnet, das wir erlebt haben.

Man muss wirklich nicht sehr klug sein, um zu erkennen, dass das nicht funktionieren würde. Aber aus welchem Grund auch immer konnte die große Mehrheit der Bevölkerung das einfach nicht erkennen. Die Einzigen, die es geschafft haben, diesem Wahnsinn zu entkommen, der uns jetzt um die Ohren fliegt, sind eine Handvoll paranoider Spinner, die auch die Erde für flach und 6000 Jahre alt halten, die glauben, dass sich Ölquellen unter unseren Füßen spontan wieder auffüllen, die glauben, dass die optimale Ernährung, die mit der menschlichen Evolution vereinbar ist, aus 50% Schweineschmalz, 30 % Leber, 19 % Rindfleisch und 1 % Kokosnussbutter besteht, und die sich vorstellen, dass der fettleibige, schwachsinnige Immobilienmogul, der diese beschissenen Impfstoffe auf den Markt gebracht hat, für sie ein internationales Pädophilennetzwerk zerstören und herausfinden wird, wie man die Kohlebergwerke wieder rentabel machen kann.

Das sind nicht gerade Leute, mit denen man es schaffen wird, die Gesellschaft wieder aufzubauen, es ist so, als ob Gott will, dass die Menschen wieder zueinander finden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

rintrah.nl deepl.com-Übersetzung: Das große Impfstoff-Paradoxon, das jeder zu übersehen scheint

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 05.12.2022, 19:49 vor 507 Tagen @ Ikonoklast 3662 Views

Das große Impfstoff-Paradoxon, das jeder zu übersehen scheint

05.12.2022 von Radagast

Stellen Sie sich das folgende Szenario vor: Wissenschaftler entwickeln einen Impfstoff gegen ein Virus, testen ihn und stellen fest, dass er das Risiko einer Krankenhauseinweisung aufgrund einer Infektion um 75 % verringert. Doch obwohl das Virus selbst nicht verändert wurde, führte der Impfstoff zu einem drastischen Anstieg der Zahl der Krankenhausaufenthalte, obwohl der 75 %ige Schutz vor Krankenhausaufenthalten unumstößlich war. Wie konnte so etwas passieren?

Stellen Sie sich einmal vor, dass der Impfstoff Ihr Infektionsrisiko um 30 % erhöht, weil er in Ihrem Körper eine ähnliche Immunreaktion auslöst wie bei allen anderen Geimpften. Diese Art von Risiko würde bei klinischen Studien nicht auftauchen, da nur eine Handvoll Menschen eine ähnliche Immunreaktion wie Sie haben würden. Für Sie als Einzelperson würde die Impfung bedeuten, dass sich Ihr Risiko einer Krankenhauseinweisung durch das Virus um 67,5 % verringert hat, anstatt um 75 %, da Sie das erhöhte Risiko, sich mit dem Virus anzustecken, von vornherein berücksichtigen müssen.

Stellen Sie sich nun aber vor, Sie leben in einer relativ isolierten Gesellschaft mit hundert Millionen Menschen. Alle hundert Millionen Bürger haben den Impfstoff erhalten. Hundert Touristen kommen in das Land und bringen das Virus mit, bevor der gesamte Reiseverkehr eingestellt wird. Der durchschnittliche Tourist hat neun Personen mit dem Virus infiziert. Die durchschnittliche exponierte Person hat eine 10 %ige Chance, sich anzustecken, wenn sie dem Virus ausgesetzt ist.

Gäbe es keinen Impfstoff, würde sich folgendes Bild ergeben:

1. Generation: 100 Fälle

2. Generation: 90 Fälle

3. Generation 81 Fälle

4. Generation 73 Fälle

5. Generation 66 Fälle

6. Generation 59 Fälle

7. Generation 53 Fälle

8. Generation 43 Fälle.

Insgesamt hätte man nach der 8. Generation 586 Fälle gehabt (ohne die ursprünglichen Touristen). Nach etwa vierzig Generationen wäre der Punkt erreicht, an dem eine Person niemanden mehr ansteckt und die Seuche ausstirbt.

Stellen Sie sich nun vor, wir würden in unserer Welt das Ansteckungsrisiko der einzelnen exponierten Person um 30 % erhöhen. Anstatt dass jeder Tourist im Durchschnitt 0,9 Menschen infiziert, würde er im Durchschnitt 1,17 Menschen infizieren.

Nach zehn Generationen hätte man dann insgesamt 2620 Fälle unter den Bürgern des Landes.

Wenn im ersten Szenario das Risiko einer Krankenhauseinweisung 10 % beträgt und im zweiten Szenario durch die Impfung auf 2,5 % gesenkt wird, würde das erste Szenario zu 58 Krankenhauseinweisungen führen, während das zweite Szenario 65 Krankenhauseinweisungen zur Folge hätte. Obwohl also jeder Einzelne sein persönliches Risiko durch die Impfung verringern konnte, hätte die Impfkampagne nach der zehnten Generation zu mehr Krankenhauseinweisungen geführt. Bei einer Generationszeit von fünf Tagen hätte Ihr Impfstoff innerhalb von fünfzig Tagen nach der Einführung des ersten Impfstoffs durch hundert Touristen zu mehr Krankenhauseinweisungen geführt.

Warum schlage ich diese Zahlen vor? Nun, lassen Sie mich das Problem, mit dem wir es zu tun haben, noch einmal verdeutlichen. Die gesamte Bevölkerung wurde mit Impfstoffen geimpft, die eine negative Langzeitwirkung gegen Infektionen haben:

https://twitter.com/LDjaparidze/status/1594002949810032640

In einer anderen Studie wurde festgestellt, dass die Reinfektionsrate bei Personen mit 3 Dosen (verstärkt) höher ist als bei Personen mit nur 2 Dosen.

https://medrxiv.org/content/10.1101/2022.11.14.22282103v1

Die Aufstockung führte zu einer erhöhten Anfälligkeit für Reinfektionen.

[image]

Und ich bin überzeugt, dass die Mehrheit der Menschen, die so etwas lesen, selbst Leute mit Doktortitel, denken werden: "Nun, es wirkt immer noch gegen Krankenhausaufenthalte, also bin ich immer noch besser dran, weil ich geimpft wurde", anstatt zu denken: "So werden aus kleinen Wellen, die von selbst abebben, große Wellen, die sich durch die gesamte Bevölkerung ziehen."

Ist ein um 20 oder 30 % erhöhtes Infektionsrisiko wirklich so wichtig? Die Antwort lautet: Ja, wenn man sich vor Augen führt, mit welchen Zahlen wir hier spielen.

Nehmen wir an, dass Omicron in einer naiven Population ein r0 von 9 hat. Nach einer Infektion beträgt der Schutz gegen eine Reinfektion etwa 90 %. Das sind beides durchaus brauchbare Zahlen, die mit der Literatur übereinstimmen. Wir sagen, dass 100 % der Bevölkerung eine Omicron-Infektion durchgemacht haben.

Wenn eine Gruppe von Touristen auftauchen würde, die Omicron wieder in die Bevölkerung einschleppt, wäre der r0-Wert nun 9 * 0,1 = 0,9. Das heißt, jede Wiedereinschleppung des Virus in die Bevölkerung würde eine kleinere Gruppe infizieren als die Menschen, die es eingeschleppt haben, die wiederum eine kleinere Gruppe infizieren würden, was zu einer kleinen Infektionswelle führen würde.

Nun nehmen wir an, dass, nachdem alle Menschen die erste Welle dieses Omicron-Virus überlebt haben, ein Impfstoff verabreicht wurde, der ihr Infektionsrisiko um 30 % erhöht hat, was laut der Qatar-Studie langfristig plausibel ist. Das r0 ist nun um 30 % erhöht, von 0,9 auf 1,17. Anstatt auf natürliche Weise auszubrennen, bevor die Mehrheit der Bevölkerung infiziert wird, würde jede Wiedereinführung des Virus in die Bevölkerung nun zu einer wachsenden Welle führen, die schließlich wieder alle infiziert.

Selbst wenn man die Studien für bare Münze nimmt, die behaupten, dass eine Impfung das individuelle Risiko einer Krankenhauseinweisung um 80 % oder sogar 90 % senkt, ist das immer noch kein Beweis dafür, dass eine Impfung aller Menschen die Gesamtzahl der Krankenhauseinweisungen verringern würde, denn die Natur des exponentiellen Wachstums bedeutet, dass eine geringfügige Änderung des r0-Werts den Unterschied zwischen einer winzigen, zu 20 % geimpften algerischen Omicron BA.5-Welle ausmachen kann:

[image]

Oder eine noch nie dagewesene schottische Masseninfektionswelle, die zu 90 % von Jesus ausgelöst wurde:

[image]

Beachten Sie, was wir hier aus der Gleichung herauslassen: Die offensichtliche einfache Tatsache, dass wir auch keine "leichten" Infektionen wollen. Wenn Sie ein echter Null-Covid-Wokie sind, sollten Sie nicht blindlings das Argument schlucken, dass der Impfstoff "immer noch vor schweren Krankheiten schützt". Wenn der Langzeitschutz gegen Reinfektionen negativ ist, ist der Impfstoff nicht nur schlecht: Er ist eine existenzielle Bedrohung für die Menschheit.

Ich persönlich bin gerne bereit zuzugeben, dass die Impfstoffe die Zahl der Krankenhausaufenthalte bis Ende 2021 erheblich reduziert haben könnten. Das ist eine Fußnote im Vergleich zu dem Gesamtschaden, den diese Impfstoffe verursachen werden, wenn sich ihre langfristigen Auswirkungen auf die kollektive Immunität der Bevölkerung als negativ erweisen.

Dies ist der Punkt, den ich seit über einem Jahr mühsam zu verdeutlichen versuche. Wir können natürlich alle möglichen Variablen zu unserem Modell hinzufügen, um noch tiefer in existenzielle Angst zu versinken: Trägt eine Durchbruchinfektion bei jemandem, der bereits infiziert ist, noch zu einem zusätzlichen Schutz vor einer möglichen dritten Infektion bei, oder erhöht sie die Anfälligkeit sogar? Wenn das letztere Szenario zutrifft, was der Fall zu sein scheint, dann kann eine Population in ständige immunitätsschwächende Reinfektionen kippen.

Wenn man den Menschen diese Impfstoffe verabreichen will, muss man nachweisen, dass der langfristige Schutz, den diese Impfstoffe bieten, den Schutz der natürlichen Immunität weiter verstärkt. Sollte es beispielsweise der Fall sein, dass die Impfung einer von Natur aus immunen Person eine "hybride" Form der Immunität von 70 % erzeugt, anstatt 50 % durch die Impfung allein oder 90 % durch die natürliche Immunität, dann würde eine Massenimpfung leicht ausreichen, um den Unterschied zwischen Herdenimmunität oder ständigen Infektionswellen zu bestimmen.

Wie ich und Igor bereits mehrfach dokumentiert haben, deuten die vorliegenden Beweise stark darauf hin, dass es die Massenimpfkampagne war, die die Entwicklung der Herdenimmunität verhindert hat.

Die Evolution neigt dazu, jeden Organismus mit dem Minimum an Eigenschaften auszustatten, die er für sein Überleben braucht. Aus ähnlichen Gründen kann man sich vorstellen, dass unsere Spezies mit der kollektiven immunologischen Fähigkeit ausgestattet war, kaum eine Herdenimmunität gegen die Betacoronaviren zu entwickeln, von denen wir jetzt geplagt werden. Wenn wir auf irgendeine Weise in die natürlichen Prozesse eingreifen, die darauf abzielen, diesen Höhepunkt darwinistischer Errungenschaften zu erreichen, schaffen wir für uns selbst eine existenzielle Bedrohung: Wir sind die Nachkommen der Menschen, die NICHT von Betacoronaviren ständig neu infiziert wurden.

Es bedarf nicht des plötzlichen Auftauchens einer völlig impfpräventiven ADE-Variante mit einer 10-fach erhöhten Sterblichkeitsrate, um in einer Katastrophe vom Typ Geert van den Bossche zu enden. Wenn man etwas geduldiger ist, könnte man dies einfach mit einem Impfstoff erreichen, der zu einer hybriden Immunität von 80 % Schutz gegen eine Reinfektion führt, während die natürliche Immunität 90 % Schutz gegen eine Reinfektion bietet.

Wenn solche Reinfektionen eine positive Rückkopplungsschleife von weiteren Reinfektionen aufgrund der damit verbundenen Immunschädigung auslösen, hat man es mit einer existenziellen Bedrohung zu tun. Und noch einmal: Das alles wäre durchaus damit vereinbar, dass Onkel Bob im September 2021 auf der Intensivstation stirbt, weil er nicht "der Wissenschaft gefolgt" ist. Man kann die Wirkung eines solchen Impfstoffs nicht innerhalb eines Jahres nach seiner Markteinführung richtig einschätzen.

Um wirklich zu verstehen, wie man mit einem Virus dieser Art umgeht, muss man verstehen, wie Coronaviren und Wirbeltiere wie wir seit Millionen von Jahren miteinander interagieren müssen. Wenn man nicht aus der Geschichte lernt, ist man dazu verdammt, sie zu wiederholen. Davon will ich in meinem nächsten Beitrag handeln.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

igorchudov.substack.com deepl.com-Übersetzung: Herdenimmunität war durchaus möglich!

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 05.12.2022, 19:58 vor 507 Tagen @ Ikonoklast 3055 Views

Herdenimmunität war durchaus möglich!
Viele Länder mit niedrigen Impfquoten haben es geschafft, und wir könnten es auch

von Igor Chudov

Die Kontroverse über die "Herdenimmunität" begleitet uns seit den Anfängen von Covid-19. Die "Herdenimmunität" ist definiert als ein kritischer Prozentsatz von Menschen, die gegen das Virus immun sind, der so hoch ist, dass der Erreger nicht genügend empfängliche Wirte hat, die er anstecken kann, um die Übertragung aufrechtzuerhalten, und somit die Pandemie stoppt oder auf einem extrem niedrigen Niveau bleibt.

Ich möchte in diesem Artikel erklären und zeigen, dass wir in den Vereinigten Staaten und anderswo ohne "Lockdowns" und "Impfungen" bereits eine Herdenimmunität erreicht hätten und Covid der Vergangenheit angehören würde, so wie die Spanische Grippe von 1918 ohne Impfstoffe der Vergangenheit angehörte.

Leider ist die Herdenimmunität, nachdem die Mehrheit der Menschen geimpft wurde, überhaupt nicht mehr möglich.

Die Erzählungen der Mainstream-Medien und der so genannten "Gesundheitsexperten" über die Herdenimmunität haben sich mehrfach geändert. Vor den Impfungen wurden die "Herdenimmunität" und die Erklärung von Great Barrington, in der intelligente Wege zur Erreichung der Herdenimmunität gefordert wurden, verunglimpft und zu einem sehr gefährlichen Konzept erklärt:

[image]

Später, in der Zeit der Förderung des "Covid-Impfstoffs", wurde die Herdenimmunität zu einem wünschenswerten, aber schwer zu erreichenden Ziel erklärt, das die Impfung eines immer höheren Prozentsatzes von Menschen erforderte:

[image]

Als schließlich das Versagen der Impfung für alle außer den eifrigsten Befürwortern offensichtlich wurde, erklärten dieselben "Gesundheitsexperten" die Herdenimmunität für unerreichbar:

[image]

Es hat sich herausgestellt, dass alle drei dieser Kampagnen falsch waren:

- Herdenimmunität ist eine gute Sache, wenn sie erreicht wird

- Herdenimmunität ist erreichbar

- Viele Länder der Welt haben die Herdenimmunität bereits erreicht

- (aber siehe Warnungen unten)

Länder mit Herdenimmunität

Die gute Nachricht ist, dass inzwischen sehr viele Länder die Herdenimmunität erreicht haben. Beispiele für solche Länder sind Rumänien, Bulgarien, Palästina, Südafrika und Indien. Es gibt noch viel mehr solcher Länder. Alle von ihnen:

- Ein großer Prozentsatz der Menschen war vor der Impfung infiziert

- hatten hohe Impfverweigerungsraten (manchmal auch als "Impfverweigerung" bezeichnet)

- hatten eine niedrige Durchimpfungsrate oder verwendeten keine mRNA-Impfstoffe (wie Indien)

- Hatten einen sehr niedrigen Omicron-Peak und sehr niedrige Omicron-Todesfälle

- Sie haben keinen Post-Omicron-Bounce

Schauen Sie sich das Diagramm an: Die oben aufgeführten Länder mit Herdenimmunität tauchen in diesem Diagramm kaum auf. Man muss sich schon sehr anstrengen, um ihre jüngsten Kurven zu erkennen, die weit unter den verrückten Infektionskurven der geimpften Länder liegen.

[image]

Es kann eingewendet werden, dass in diesen im Allgemeinen ärmeren Ländern weniger Tests durchgeführt werden. Diesem Einwand ist zu entgegnen, dass ihre Infektionsraten im Jahr 2021 durchaus mit denen der hochgeimpften Länder vergleichbar waren. Es ist der Trend, der mehr zählt als absolute Werte, und der Trend in diesen Ländern geht in Richtung Verschwinden von Covid-19.

Am wichtigsten ist, dass es im Februar und März dieses Jahres in den Ländern mit "Herdenimmunität" keinen "Bounce" wie in den hochgeimpften Ländern gibt, wo die Fälle trotz der vorangegangenen Omicron-Welle im Januar unaufhaltsam ansteigen.

Die natürliche Immunität in diesen Ländern mit niedrigem Impfstand kann "Ba2" und alle anderen Varianten, die im Westen als unaufhaltsam gelten, problemlos auffangen.

Ihr tägliches Leben spielt sich praktisch in Abwesenheit von Covid ab. Sie sind mit etwas anderem beschäftigt. Sie haben Covid wirklich "hinter sich gelassen".

Übrigens sind die Erfahrungen dieser Länder ein gutes Zeichen für diejenigen unter uns, die nicht geimpft sind und sich fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass wir wieder infiziert werden. Die Erfahrungen dieser Länder zeigen, dass wir immer noch einen guten Schutz genießen. In diesem Winter hatte ich zum Beispiel trotz mehrfacher Exposition kein Covid, nachdem ich im November 2020 geimpft worden war und danach kein einziges Mal. Ich bleibe vorsichtig optimistisch.

Vorsichtsmaßnahmen

Um diese Geschichte vollständig zu machen, muss ich zwei wichtige Vorbehalte anführen.

Natürliche Immunität ist NICHT kostenlos. Sie ist sogar teuer. Um eine natürliche Immunität zu erlangen, muss man sich mit Covid infizieren und überleben, was eigene Risiken birgt, z. B. das Risiko, zu sterben oder eine lange Covid zu bekommen. Wie wir jedoch inzwischen wissen, bekommen auch geimpfte Menschen Covid, sterben, bekommen lange Covid, aber vor allem erwerben sie nach der Infektion KEINE richtige natürliche Immunität, worüber ich schon oft gesprochen habe. Geimpfte Menschen werden häufiger wieder infiziert.

Man kann sich die natürliche Immunität durch eine Krankheit als Kosten (Gesundheitsrisiko) vorstellen, die im Voraus bezahlt werden, wohingegen eine Impfung wie ein Kreditkartenkauf mit hohen Zinsen ist, bei dem der anfängliche Schmerz geringer ist, aber die hohen Zinszahlungen weiter anfallen.

Eine Impfung ist eindeutig ein schlechtes Geschäft für alle jungen Menschen: Die Impfung nimmt ihnen die Chance, wirklich immun zu werden, ohne die Möglichkeit, eine Erkrankung mit Covid zu vermeiden, und führt zu einer Vielzahl von Nebenwirkungen.

Künftige Varianten könnten die natürliche Immunität massenhaft aushebeln. Dies ist zwangsläufig eine spekulative Aussage über die Zukunft, die nicht vorhersehbar ist. Die endlose Verbreitung von Covid unter geimpften Menschen könnte schließlich eine Variante hervorbringen, die auf die von Natur aus immunen Menschen überspringt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist zwar unbekannt, aber nicht gleich Null, aber bisher ist es erfreulicherweise noch nicht passiert.

Es besteht auch eine gute Chance, dass selbst zukünftige Varianten hauptsächlich auf die Geimpften beschränkt bleiben. Die Gewissheit, die die Menschen auf beiden Seiten dieser speziellen Frage an den Tag legen, beruht NICHT auf soliden Fakten.

Die Erklärung von Great Barrington hat sich bewahrheitet

Die Erklärung von Great Barrington war ein Vorschlag prominenter Wissenschaftler, die alten und gefährdeten Menschen zu schützen, ohne alle anderen zu isolieren, um eine schnelle Herdenimmunität gegen Covid-19 zu erreichen, indem man sich einfach infiziert und eine natürliche Immunität erwirbt.

Die oben genannten Länder mit Herdenimmunität rechtfertigen die Erklärung von Great Barrington, ohne sie formal zu befolgen: Sie haben, möglicherweise zufällig, den größten Teil ihrer Bevölkerung frühzeitig mit Covid infiziert und sind nun in hohem Maße vor der Pandemie geschützt. Sie haben sich nicht genug um den Schutz der Alten und Schwachen bemüht, was bedauerlich ist, aber das epidemiologische Ergebnis ist, dass sie von Covid ab sofort nicht mehr betroffen sind.

Leider wählte der Westen einen anderen Weg, vermied so viele Ansteckungen wie möglich, ließ seine Bürger mit Impfstoffen impfen, die das Virus nicht aufhalten konnten, und zahlt nun den Preis dafür, dass geimpfte Menschen wiederholt an Covid erkranken. Es könnte auch anders kommen: Hätten wir versucht, eine Herdenimmunität zu erreichen, gäbe es Covid auf der ganzen Welt fast nicht mehr.

Der Fehler der Impfung ist NICHT rückgängig zu machen. Leider gibt es keine Möglichkeit, Menschen zu "ent-Impfen". Die hochgeimpften Länder und Regionen werden noch lange unter endlosen Covid-Infektionen und Reinfektionen leiden müssen.

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Daten von 'The Ethical Skeptic' zu: "Es besteht auch eine gute Chance, dass selbst zukünftige Varianten hauptsächlich auf die Geimpften beschränkt bleiben."

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 05.12.2022, 21:01 vor 507 Tagen @ Ikonoklast 3254 Views

Es besteht auch eine gute Chance, dass selbst zukünftige Varianten hauptsächlich auf die Geimpften beschränkt bleiben. Die Gewissheit, die die Menschen auf beiden Seiten dieser speziellen Frage an den Tag legen, beruht NICHT auf soliden Fakten.

Bei Ethical Skeptic finden sich die ersten Fakten, in welche Richtung das Virus tendiert:

https://nitter.net/EthicalSkeptic/status/1599798828533547011#m

Ich schätze, wir hatten einen falschen Rückgang der Zahlen durch den Feiertag in der letzten Woche, und die Website von Walgreen ist wieder nicht erreichbar.

Nichtsdestotrotz steigen BQ.1.1 und BQ.1 schnell an und suchen die vax'd fast 10:1. Sie könnten dies bestenfalls auf ~5:1 herunterrechnen. Sie können das Argument nicht aus der Welt schaffen.

[image]

Die unmittelbare Sorge ist nun die folgende: Was ist, wenn BQ.1.X zu einer tödlicheren Form mutiert, aber immer noch bevorzugt die vax'd aufsucht?

Hoffen wir, dass die IFR jetzt nicht ansteigt und dass der unten stehende Anstieg der IFR (blaue/gelbe Kurve) nichts anderes als eine Zuordnungsmanipulation ist.

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Prof. Bhakdi: "Habe 30 Jahre das Falsche gelehrt" !

Arbeiter @, Montag, 05.12.2022, 20:04 vor 507 Tagen @ Olivia 4747 Views

bearbeitet von Arbeiter, Montag, 05.12.2022, 20:37

Bhakdi: Habe 30 Jahre das Falsche gelehrt❗️

Prof. em. Sucharit Bhakdi zum IMPFEN: "Ich habe 30 Jahre lang das Falsche gelehrt. Die Impf-Kapitel im Buch müssen wir dringend revidieren. Die ganze Impfindustrie ist ein Riesenbetrug, wahrscheinlich der größte Betrug in der Medizingeschichte, und momentan erleben wir die Spitze des Betrugs."

Quelle: https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bhakdi-30-Jahre-das-Falsche-gelehrt:7

Ausschnitt aus: Bhakdi: Ganze Impfindustrie ist Betrug!
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bhakdi-Ganze-Impfindustrie-Betrug:5

Es kommen immer mehr drauf, daß Impfen an sich Humbug ist. Sehr gut!

PS: Lösungen um das Siechtum zu beenden

Dr Füllmich im ICCI Auschuss jetzt über Nanoteilchen bzw. Devices in den Spritzen

Arbeiter @, Montag, 05.12.2022, 20:17 vor 507 Tagen @ Olivia 4338 Views

Dr Füllmich im ICCI Auschuss jetzt über Nanoteilchen bzw. Devices in den Spritzen

Hier gibt er eine Zusammenfassung: https://www.mediarebell.com/watch/wqZR235P5aUCIT7

Es haben jetzt auch Wissenschaftler aus dem englischsprachigen Raum die sich selbstorganisierende Strukturen in Spritzen gefunden und festgestellt, daß sie mit elektromagnetischer Strahlung interagieren.
Unter Strahlung sind es Devices ( damit wären die Körper in beide Richtungen ansteuerbar .. Transhumanismus),
ohne Strahlung fallen sie zusammen zu kleinen Kügelchen (Graphene?).
Die gleichen Effekte, die auch von der Wissenschaftlergruppe La Quintas Columna schon seit über einem Jahr gefunden wurden.

In der Zusammenfassung von Füllmich kommen so einige Schmackerl: z.B.
Selbst Dr Mike Yeadon, der ehemalige wissenschaftliche Leiter von Pfizer nimmt das Thema ernst, warnt seit kurzem selbst vor 5G und ist sich sicher, daß es kein Corona Virus gibt (da nicht isoliert) und hält selbst Grippeimpfungen für schädlich. Ein Wissenschaftler hat erwähnt, daß auch das Spikeprotein nie isoliert gezeigt wurde (oha!) Und Dr Füllmich dämmert so langsam, daß der Betrug noch viel größer sein könnte

PS: So lässt sich das Siechtum beenden - teste es einfach selbst: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=623947

Schaut, schaut... "Ungewöhnlich viele Todesfälle in Deutschland, aber warum..."? - und "

Olivia @, Dienstag, 06.12.2022, 13:45 vor 506 Tagen @ Olivia 3315 Views

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/ungew%C3%B6hnlich-viele-todesf%C3%A4lle-...

Man kann es also nicht mehr unter der Decke halten und die Argumente sind wohl auch ausgegangen.....

Dann wurde auch noch passend zur Weihnachtszeit der Grund entdeckt, warum wir uns im Winter so viel schneller erkälten......und: es ist alles ganz anders, als wir dachten.

".....Das Forscherteam der Mass Eye and Ear hospital and Northeastern University in America hat eine Immunantwort in der Nase entdeckt, durch die Viren, die beispielsweise Atemwegsinfekte verursachen, abgewehrt werden.

Doch diese Immunantwort, die 2018 für Bakterien entdeckt wurde, ist bei kalten Temperaturen blockiert...."

Die Immunantwort ist also bei kalten Temperaturen blockiert. Kommen wir also zurück auf das "Elchprinzip der riesigen, wärmenden Nase"..... und tragen wir Masken.... dieses Mal nicht zur Virenabwehr, NEIN, dieses Mal um die Nase zu wärmen, damit die Immunabwehr funktioniert.... :-)

https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/grund-entdeckt-warum-wir-bei-sinkenden...

--
For entertainment purposes only.

Leserzuschrift: Der wichtigste Whistleblower in Amerika: Dr. Andrew Huff

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 06.12.2022, 21:22 vor 506 Tagen @ Olivia 2910 Views

Der wichtigste Whistleblower in Amerika: Dr. Andrew Huff

Ein Insider hat die Beweise über Tony Fauci, die CIA, das FBI, das DHS, Peter Daszak und Ralph Baric

Der wichtigste Whistleblower in Amerika ist im Moment Dr. Andrew Huff. Er ist verantwortlich für die Aufdeckung mehrerer Skandale, die sich innerhalb unseres nationalen Sicherheitsstaates im Zusammenhang mit der COVID-Pandemie abspielen.

Tony Fauci. Peter Daszak. Ralph Baric. Hunter Biden. Die CIA. Das FBI. DAS DHS. Dr. Huff hat Beweise über jeden, der an der COVID-Pandemie beteiligt ist - und sie wissen es.

Warum ist es so wichtig, ihm auf Twitter zu folgen? Weil Dr. Andrew Huff unglaubliche Dinge wie diese twittert.

Ein hochrangiger DHS-Beamter hat eine SARS-CoV-2-Ursprungsuntersuchung frühzeitig entgleisen lassen, um die Pandemie als "Fallstudie für moderne Biowaffen" zu nutzen, anstatt den Amerikanern zu helfen, indem er Alarm schlug. Meine Quelle hat mir die offizielle Erlaubnis erteilt, die Person öffentlich zu nennen.
Link: https://nitter.net/AGHuff/status/1556438883285446657#m

Lassen Sie uns zunächst sicherstellen, dass Sie wissen, was Dr. Andrew Huff in den letzten Monaten als Whistleblower getan hat.

Vor ein paar Wochen gab Dr. Andrew Huff eine eidesstattliche Erklärung ab - als ehemaliger Vizepräsident der EcoHealth Alliance! - dass das COVID-19-Virus in China als "ein gemeinsames Projekt zwischen einem amerikanischen Unternehmen (EcoHealth Alliance) und dem von der KPCh kontrollierten Wuhan Institute of Virology" entwickelt wurde. Dr. Huff weiß dies, weil er Augenzeuge bei Treffen der EcoHealth Alliance war.

Nennen wir das Blockbuster #1: Peter Daszak und Ralph Baric haben COVID-19 in einem chinesischen Labor hergestellt.

Bereiten Sie sich auf Blockbuster #2 vor: Die CIA und Hunter Biden waren bereits 2014 an der Finanzierung der Entwicklung des COVID-19-Virus durch Drittanbieter und die EcoHealth Alliance beteiligt.

Weitere Details zu den außergewöhnlichen Informationen, die in der Aussage von Dr. Andrew Huff enthalten sind, finden Sie in meinem Artikel und im Artikel von Rechtsanwalt Tom Renz.

Das ist alles nur notwendiger Hintergrund für die Blockbuster, die in den letzten Monaten auf dem Twitter-Account von Dr. Andrew Huff erschienen sind.

Schnallen Sie sich an. Es wird holprig werden.

Blockbuster #3: Beamte des US-Heimatschutzministeriums haben jede echte Untersuchung über die Ursachen des Virusausbruchs eingestellt.

Dr. Huff hat letzten Monat getwittert: "Nachdem man früh erfahren hatte, dass SARS-CoV-2 nicht schwerwiegend ist, beschloss jemand aus dem WMD-Direktorat des DHS, COVID als Testfall zu verwenden, um zu sehen, wie die USA auf ein Bio-Ereignis reagieren würden. Nachdem ich mit mehreren nationalen Sicherheitsexperten gesprochen habe, glaube ich, dass es sich bei dieser Person um ..."

In einem weiteren Tweet identifiziert Dr. Huff die wahrscheinlich verantwortliche Person.

Dr. Huff hat auch diese Nachricht getwittert: "Col. John Hoffman Sr. (Ret): In der Tat unterdrückten mehrere wichtige DHS-Mitarbeiter jegliche Bemühungen, die Ursprünge des Ausbruchs zu untersuchen. Das war Politik von oben, nicht deren Wunsch. Aber wer im oberen Management des DHS verantwortlich war, weiß ich nicht."

Blockbuster #4: Die US-Regierung spioniert jetzt illegal Dr. Andrew Huff aus - und bricht (angeblich) in sein Haus ein.

Lesen Sie seinen Tweet-Threads für Details.

Blockbuster #5: Das Leben von Dr. Andrew Huff ist in Gefahr - "bewaffnete Bundesagenten schießen auf mein Grundstück." Der örtliche Sheriff weigert sich, Dr. Huff zu helfen oder ihn auch nur zurückzurufen.

Und hier sind die beigefügten Screenshots 1 und 2.

https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:st...

https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:st...

Am 28. August tweetete Dr. Huff: "Die US-Regierung - CIA, FBI, DHS, DoD und ODNI - werden versuchen, die Chinesen für die Einbrüche bei mir zu Hause und die brutalen Angriffe auf einen Whistleblower in der Geschichte verantwortlich zu machen. Das ist ein falsches Narrativ. Wir haben Mitglieder des Geheimdienstes, die den Vorgang bestätigen, und weitere Zeugen."

Blockbuster #6: Aus dem Haus von Dr. Andrew Huff wurden Daten gestohlen, die sich auf Amerikas kritische Lebensmittelinfrastruktur beziehen. Dr. Huff bestätigt auch, dass Amerikas kritische Lebensmittelverarbeitungsanlagen absichtlich angegriffen und zerstört werden.

Dr. Huff tweetete am 1. September: "Als, ob meine Geschichte nicht noch verrückter werden könnte. Es sieht so aus, als ob die Daten, die aus meinem Haus gestohlen wurden, dazu benutzt werden, amerikanische kritische Infrastrukturen anzugreifen. Ich und Col. John Hoffman waren die einzigen Besitzer der Daten. Ich habe den Diebstahl mit @RenzTom beim FBI gemeldet."

Er fährt fort: "2.000.000 registrierte Lebensmitteleinrichtungen bei der FDA/USDA. Meine Datenbank mit Systemen und Einrichtungen, die ich dem DHS zur Einstufung als kritische Infrastrukturen gemeldet habe, enthält etwa 800 Einträge für die gesamten USA. 99 Angriffe über 2 Jahre. 75% der 99 Angriffe tauchen in meiner Datenbank auf."

Er fährt fort: "Ich habe dieses Wochenende tatsächlich darüber geweint. So ernst nehme ich die nationale Sicherheit und den Schutz von Lebensmitteln. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mich damit befassen. Agent Stanley hat den Sandia National Laboratories mitgeteilt, dass sie die Überwachung von mir/meinem Haus 'untersucht'.

Ich brauche Ihre Unterstützung!

Wer zieht wie ich die Biden-Regierung jeden Tag für ihre Korruption zur Rechenschaft?

Wer hat als einziger Reporter der Welt Dr. Fauci gefragt, warum er das Wuhan Lab of Virology finanziert? Wer war der erste Reporter, der Jen Psaki auf Hunter Biden und seine chinesischen Investitionen ansprach? Wer hat Präsident Trump gefragt, wann er die Finanzierung des Wuhan-Labors durch die NIH im April 2020 einstellen wird - ein Jahr vor allen anderen Medien?

Unabhängige und furchtlose Journalisten brauchen Ihre Unterstützung wie nie zuvor.

Ich brauche Ihre Unterstützung wie nie zuvor.

Die Konzernmedien sind völlig korrupt. Gehen Sie einfach die Liste durch: der Russland-Hoax, die gestohlenen Wahlen 2020, die tödlichen COVID-Impfstoffe. Die Konzernmedien versuchen aktiv, die Wahrheit vor dem amerikanischen Volk zu verbergen, und das tagtäglich.

Wenn wir das derzeitige Regime überleben wollen, müssen wir zusammenstehen.

Ich halte Ihnen den Rücken frei. Halten Sie meinen auch frei?

Link: https://emeralddb3.substack.com/p/the-most-important-whistleblower

Zitat:
Nachdem man (die Regierung) früh erfahren hatte, dass SARS-CoV2 nicht schwerwiegend ist, beschloss jemand aus dem WMD-Direktorat des DHS, COVID als Testfall zu verwenden, um zu sehen, wie die USA auf ein Bio-Ereignis reagieren würden. Ich glaube, nachdem ich mit mehreren nationalen Sicherheitsexperten gesprochen habe, dass es die folgende Person ist: https://www.linkedin.com/in/michael-bennett-0a8a045
Link: https://nitter.net/AGHuff/status/1562822575767465984#m

Zitat:
Ich glaube, dass sich die westlichen Nationen so massiv für die militärische Unterstützung der Ukraine einsetzen, um von der menschengemachten Katastrophe abzulenken, welche die Entwicklung von SARS-CoV-2, die unwirksamen und gefährlichen mRNA-Impfstoffe sowie die tyrannische COVID-Reaktion sind. Nur ein Krieg kann uns alle davon ablenken.
Link: https://nitter.net/AGHuff/status/1598072640732024832#m


'DIE GRÖSSTE VERTUSCHUNG DER GESCHICHTE'
Ich habe mit dem Labor in Wuhan zusammengearbeitet - ich habe versucht, sie zu warnen und ich WEISS, dass Covid ein Leck im Labor war

Imogen Braddick

Link: https://www.thesun.co.uk/news/20543847/wuhan-lab-warning-covid-lab-leak/


Eine von Trump geschaffene Tragödie

Im ersten Jahr von Covid haben Trumps Rücksichtslosigkeit und Inkompetenz Amerika auf den Weg zu 1.000.000 Toten gebracht.

Richard Hine

Link: https://thedailyedge.substack.com/p/a-trump-created-tragedy

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Richard Hine ist ein Totalausfall

Odysseus @, Dienstag, 06.12.2022, 23:36 vor 505 Tagen @ Ikonoklast 2657 Views

Hier als deutsche Übersetzung:
https://thedailyedge-substack-com.translate.goog/p/a-trump-created-tragedy?_x_tr_sl=en&...

Es ist ein wirres Geschreibsel und im wesentlichen substanzloses Trump-bashing. Nach dem Lesen zweier weiterer Artikel von ihm , die im Text verlinkt waren ist klar: Komplette Zeitverschwendung.
Offenbar ist Hines bis heute völlig unfähig, die wirklichen Strukturen zu erkennen und auch die Sabotage, die in nächster Nähe von Trump statt fand und gegen ihn gerichtet war. Wer in 2022 nicht die Komlexität der Verbrechen und den Kreis der mutmaßlich beteiligten Personen und Dienste erkennen will und sich ausschließlich weiter exzessiv an Trump abarbeitet und ihm allein einige hunderttausend US-Covid-Tote anhängen will, der bedient die Narrative von Fauci und etlicher führender Demokraten - und sonst nichts.
Hine sollte man mal dringend die restlichen Artikel in dem Post zugänglich machen.


Gruß
Odysseus

Huff hat Daten zur Laborentstehung von C19 veröffentlicht

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 07.12.2022, 16:44 vor 505 Tagen @ Odysseus 2358 Views

Hier in diesem Twitterbeitrag hat er einen Link auf die Daten zur Laborentstehung von C:

https://nitter.net/AGHuff/status/1600172812571770884#m

(Hab selbst noch nicht reingeguckt)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Achse des Guten: Was die Pathologie über Impftote verrät

Reffke @, Donnerstag, 08.12.2022, 14:58 vor 504 Tagen @ Olivia 2381 Views

Hallo,

Langsam bricht also der Damm des Schweigens, das sture Bagatellisieren und ewige Marginalisieren!
Kombiniert man die Dunkelziffer beim Melden von Impfschäden mit vom MDR berichteten pathologischen Einschätzungen, kommt man auf eine hohe Anzahl von Impftoten. Sie würde sich zwar nicht signifikant auf die Übersterblichkeit auswirken, ist aber dennoch katastrophal.
Siehe weiter (samt Kommentaren):
https://www.achgut.com/artikel/was_die_pathologie_ueber_impftote_verraet

Weiterhin sehr zu empfehlen:
https://pathologie-konferenz.de

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Gerade jetzt eben wieder: Zwei mit Dachschaden unterwegs, sagte das Radio soeben.

Hannes, Sonntag, 11.12.2022, 00:02 vor 501 Tagen @ Reffke 1985 Views

Hallo,

Langsam bricht also der Damm des Schweigens, das sture Bagatellisieren und ewige Marginalisieren!
Kombiniert man die Dunkelziffer beim Melden von Impfschäden mit vom MDR berichteten pathologischen Einschätzungen, kommt man auf eine hohe Anzahl von Impftoten. Sie würde sich zwar nicht signifikant auf die Übersterblichkeit auswirken, ist aber dennoch katastrophal.
Siehe weiter (samt Kommentaren):
https://www.achgut.com/artikel/was_die_pathologie_ueber_impftote_verraet

Weiterhin sehr zu empfehlen:
https://pathologie-konferenz.de

LG Reffke

Ich sitze in der Wanne und hörte: Entwarnung, aber der andere wäre noch unterwegs auf der falschen Seite der Autobahn.

Wie ich hier schrieb, wird man es im Radio durchsagen müssen, wenn die geistige volksgesundheit wegen der Impfung einknickt.

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=search&search=Dachschaden

Eigentlich sollte jetzt schon klar sein, dass da etwas nicht stimmt?

Gute Nacht!

H.

Immer noch?

dito, Sonntag, 11.12.2022, 16:11 vor 501 Tagen @ Hannes 1793 Views

Hallo @Hannes,

am 13.9. und am 3.12. hast du von "zwei mit Dachschaden" berichtet.

Sind die immer noch unterwegs?

(Vermutlich waren es mal drei! Einer ist inzwischen auf der Strecke geblieben.)

Werbung