[Thailand] Was läuft in der alternativen Reiseszene?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 01.12.2022, 07:41 vor 511 Tagen 3520 Views

Pflichtschuldig fürs Forum habe ich mich an den Brennpunkt der Backpackerszene, die Khao San Road Bangkok, begeben zwecks Lagebestimmung. Althippies kompostieren vor sich hin, ein paar Hippie-Larper versuchen absehbar vergeblich ihr Erbe anzutreten, den Trägerhemd-Assi sieht man nicht mehr, man ist kultursensibler geworden. Es herrscht fast kein Betrieb und alles erweckt den Eindruck knapp vor der Totenstarre.

Ich finde die Entwicklung hervorragend, war dieser Typ Reisender doch stets Vorbereiter des Massentourismus und hat so die letzten schönen Flecken versaut.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Der neue Trend wurde doch in Thailand geboren .... in Chiang Mai .. v. C. (neue Zeitrechnung vor Corona)

NST @, Südthailand, Donnerstag, 01.12.2022, 07:54 vor 511 Tagen @ FOX-NEWS 3403 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 01.12.2022, 08:01


Ich finde die Entwicklung hervorragend, war dieser Typ Reisender doch stets Vorbereiter des Massentourismus und hat so die letzten schönen Flecken versaut.

.... von einem Abgesandten der besten Demokratie - einem Schweizer.

Staatenlos - oder Digitaler Nomade

[image]
Land ohne Socken, Land of Smile ... kurz Thailand

Gleich eintragen nach dem Link - und du wirst immer versorgt, mit den neuesten Events.
Man nennt ihn in einem Zuge mit Elon, SBF, Klausi ... oben ist immer dort wo die sind. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Christoph Heuermann ist Deutscher.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 01.12.2022, 12:52 vor 511 Tagen @ NST 2211 Views

Sein System ist recht simpel. Man muss mehr als 2 Wohnsitze in verschiedenen Ländern haben und sich an diesen nicht mehr als 180 Tage pro Jahr aufhalten, um der Steuerpflicht zu entgehen. Zuletzt hat er die Weltmeere als zusätzliches Revier ausgemacht. Hoffentlich ist er seefest ... [[kotz]]


[[euklid]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung