Die Vereinigten Staaten erklären Russland, Deutschland, den Niederlanden und Frankreich den Krieg von Thierry Meyssan auf Voltairenet.org

Albrecht @, Dienstag, 04.10.2022, 22:22 vor 541 Tagen 4787 Views

Hallo zusammen,

nachfolgend ein hochinteressanter Artikel von Thierry Meyssan auf Voltairenet.org

Die Vereinigten Staaten erklären Russland, Deutschland, den Niederlanden und Frankreich den Krieg
von Thierry Meyssan

Während die internationale Presse die Sabotage der Nord Stream-Gaspipelines wie eine Lokalnachricht behandelt, analysieren wir sie als Kriegshandlung gegen Deutschland, die Niederlande und Frankreich. Tatsächlich wurden die drei Gasversorgungsleitungen für Westeuropäer gerade gleichzeitig gekappt, während, auch im gleichen Zug, eine neue Gaspipeline für Polen eingeweiht wurde.
So wie Michail Gorbatschow die Katastrophe von Tschernobyl als den unvermeidlichen Zerfall der UdSSR angesehen hatte, so glauben wir ebenfalls, dass die Sabotage der Nord-Stream-Gaspipelines den Beginn des wirtschaftlichen Niedergangs der Union markiert.

Hier weiter im Text

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Die Straussianer als member des deep states?

Manuel H. @, Mittwoch, 05.10.2022, 00:40 vor 541 Tagen @ Albrecht 2387 Views

Wir haben ja immer wieder das Phänomen des "deep states", "die westlichen Eliten", "der globale Prädiktor", die "NWO",
vielleicht erhellen sich deren Protagonisten, wenn man sich die Gruppe um den Philosophen Strauss näher anschaut, darunter sehr mächtige Personen wie Wolfowitz u.a.

https://www.voltairenet.org/article217977.html

Naivität hat einen Namen - Habeck. Er beklagt sich über die Mondpreise der USA beim Gas.

ebbes @, Mittwoch, 05.10.2022, 07:55 vor 541 Tagen @ Albrecht 2264 Views

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/habeck-beklagt-mondpreise-fuer-gas-aus-befreunde...

Die USA wollen unsere Firmen und die Arbeitsplätze in die Staaten locken, weil sie hier so hohe Energiepreise zahlen müssen.
Er erwartet Solidarität von einem Staat, der keine Freunde kennt, sondern Partner auf Zeit mit gleichen Interessen oder Willige.

Passt zum Thema Deutschland den (Energie)krieg zu erklären.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

"Solidarität von einem Staat, der keine Freunde kennt"

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 05.10.2022, 11:12 vor 541 Tagen @ ebbes 1681 Views

Hallo ebbes,

Du tust unseren Verbündeten, den USA, Unrecht!

Der Oberschurke aus der Sicht der westlichen Wertegemeinschaft, Vladimir Putin, hat das in einem Interview so zum Ausdruck gebracht:


[...
Ich bin weder Ihr Freund, noch Ihr Feind. Ich bin der Vorsitzende der Russischen Föderation und vertrete die Interessen der Russischen Föderation.
...]

Jemand anderes sagte, Deutschland sei von Freunden umzingelt.

Darüber hinaus ist es auch selten lächerlich, alle Kritik der westlichen Wertegemeinschaft auf Putin zu fokussieren, als würde sich irgendetwas ändern, sollte die Präsidentschaft in der Russischen Föderation ändern.
Der Westen wünscht sich einen Jelzin-Klon, den aber nicht bekommen wird. Solche Persönlichkeiten werden in Russland mit dem Wundermittel Kompromat zum Abdanken gezwungen. Darüber kennen die Patrioten in Russland auch noch durchaus robustere Mittel, sollte die Föderation vom Kopf her stinken.

Zum Thema Energiepreise:

Auch Japan bezog Flüssiggas nach seinem Kernkraftwerksdisaster und dieser Vorgang hat sogar die Leistungsbilanz beim Exportweltmeister Japan in's Minus gezogen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Dann haben die USA den kompletten Exportüberschuss Japans einkassiert?

Manuel H. @, Mittwoch, 05.10.2022, 11:30 vor 541 Tagen @ paranoia 1644 Views

Vermutlich macht es noch nicht einmal einen Unterschied, wo das Flüssiggas herkam, da die Lieferungen eh unter der Kontrolle der üblichen Verdächtigen ist.

Werbung