USA drohen mit nuklearen Erstschlag

Manuel H. @, Sonntag, 25.09.2022, 21:52 vor 551 Tagen 5746 Views

bearbeitet von Manuel H., Sonntag, 25.09.2022, 21:58

Zitat
Die USA werden energisch zurückschlagen, sollte Russland in der Ukraine Atomwaffen einsetzen. Das sagte der nationale Sicherheitsberater von Präsident Joe Biden, Jake Sullivan, am Sonntag dem Sender CBS. Er erklärte auch, dass die Referenden in den Donbass-Republiken und den ukrainischen Regionen Cherson und Saporoschje nichts an der Unterstützung Washingtons für Kiew geändert hätten.

Jeder Einsatz von Atomwaffen werde katastrophale Folgen für Russland haben, sagte Sullivan in der TV-Sendung "Face the Nation". Er erklärte, die Regierung Biden habe Moskau sowohl privat auf "sehr hoher Ebene" als auch öffentlich mitgeteilt, dass "die Vereinigten Staaten und unsere Verbündeten entschlossen reagieren werden, wenn Russland Atomwaffen einsetzt." Details der angedachten Antworten wollte er indes nicht nennen.

Sullivan teilte auch mit, dass Washington das Kernkraftwerk Saporoschje "genau im Auge" behalte. Um das Risiko eines katastrophalen Zwischenfalls zu verringern, wurde die Anlage als Reaktion auf den ständigen Beschuss, den beide Seiten sich gegenseitig vorwerfen, kaltgestellt.

https://test.rtde.tech/international/131481-liveticker-ukraine-krieg-biden-ukraine/
Meldung 20:55 Uhr

Bitte genau lesen: "JEDER Einsatz von Atomwaffen werde katastrophale Folgen für Russland haben"
Es genügt also, dass die Ukraine welche einsetzt, im Zweifel genügt es auch, dass die Ukraine oder der Westen welche einsetzt und dann wie gewohnt Russland dafür verantwortlich macht.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein nuklearer Enthauptungsschlag auf die Führung Russlands geplant ist, in der Hoffnung, dass dann die dort Überlebenden nicht mehr die Kraft oder Motivation haben, den Zweitschlag -und damit das Ende der Welt- auszuführen. Was gäbe es denn für die Angegriffenen noch zu verteidigen? Führung erledigt, Hauptstadt verstrahlt, Aberwitz Tausende Tote sofort, Millionen wenife Monate später.

Der Westen wiederholt dann lediglich Hiroshima, das hat ja auch geklappt, war straflos und die Japsen waren hinterher daran schuldig.

Die Grünen können sich freuen, sie haben dann gewonnen.

Das funktioniert so nicht

Ankawor @, Sonntag, 25.09.2022, 22:18 vor 551 Tagen @ Manuel H. 4741 Views

Das ist doch alles lang und breit geplant. Ich kann es jetzt zwar nicht suchen, aber nur ganz kurz.

Wird Moskau zerstört oder ähnlich und alles ist kaputt, starten immer noch die Vergeltungsraketen auf die USA.

Und vor New York, San Francisco, Los Angeles sind ständig russische U-Boote bereit, die dann innerhalb von kürzester Zeit die Städte vernichten.

Wie viele Jahre haben die Militärs sich auf sowas vorbereiten können. Es gibt keinen Erstschlag ohne Antwort.

In diesem kurzen Video wird sehr anschaulich die Fast-Gleichzeitigkeit von Erstschlag und Gegenschlag gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=2jy3JU-ORpo

Die Leute an den Schaltstellen wissen das. Daher wird es auch nicht passieren.

Bereitet euch lieber auf den Blackout vor.

Bereitet Euch lieber auf den Blackout vor!

mabraton @, Montag, 26.09.2022, 15:04 vor 550 Tagen @ Ankawor 2451 Views

Hallo zusammen,

ich wollte es nur noch einmal wiederholt haben.
Es wird keine nukleare Auseinandersetzung geben. Die USA werden, so bald sie faktisch einen Einsatz zu bezahlen haben, ihre Strategie ändern, und schlussendlich die Ukraine ihrem Schicksal überlassen.
Der laufende Konflikt mit all seinen, für die USA positiven, Nebenwirkungen, ist das was die USA wollen und brauchen.

An dieser Stelle folgendes, ich weiß nicht ob es im GF schon erwähnt wurde,
Chinesischer Militärkonvoi trifft aus Russland in die Ukraine ein

beste Grüße
mabraton

Nix Konvoi, nix Blackout, das ist doch kein Angstporno Forum

Joe68 @, Montag, 26.09.2022, 15:26 vor 550 Tagen @ mabraton 2428 Views

Der Konvoi fährt doch nicht, quer durch Russland, aus China nach Sibirien?!
Vor einem Blackout kommt der geplante Brownout, schon x-fach praktiziert auf dem Globus und in vielen Schwellen-und Entwicklungsländern normal.

Das bester aller Deutschlands, wird einem Schwellenland immer ähnlicher, Danke Merkel, Danke Scholz, Danke Habeck.

70-90% der angekündigten, möglichen Katastrophen kommen nicht.

Von Chinesen und Enten

Nordlicht @, Montag, 26.09.2022, 19:25 vor 550 Tagen @ mabraton 1906 Views

Hallo mabraton,

An dieser Stelle folgendes, ich weiß nicht ob es im GF schon erwähnt wurde,
Chinesischer Militärkonvoi trifft aus Russland in die Ukraine ein

die Meldung wurde hier schon vor einer Woche besprochen:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=619439

Die Nachricht ist mit Sicherheit eine Ente (s. a. die Beiträge von @nereus und @Durran in selbigem Faden). Letzten Montag war das noch ein bißchen unsicher, aber nachdem man seitdem nichts mehr von dem Thema gehört hat, können wir es in die Tonne kloppen.

Quak,

Nordlicht

Manuel H. fantasiert sich nukleare Erstschlagdrohungen der USA herbei

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 26.09.2022, 13:20 vor 550 Tagen @ Manuel H. 2621 Views

Hallo Manuel H.,

aus

Ich könnte mir vorstellen, dass ein nuklearer Enthauptungsschlag auf die Führung Russlands geplant ist,


machst Du
[...
USA drohen mit nuklearen Erstschlag
...]

In den von Dir verlinkten Quellen von RT habe ich dazu nichts gefunden.

Was Du schreibst, ist auch vollkommen absurd, da kein nuklearer Angreifer mit einem bevorstehenden Angriff drohen wird.
Wäre es so, wie Du schreibst, ist das für den Verteidiger ausreichend Anlass, selber einen nuklearen Angriff durchzuführen.

Was hast Du Dir bei diesem Beitrag gedacht?!

Man sollte bei Dir mal präventiv eine kleine Atommine (Modell Mittellandkanal) im Garten detonieren.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Nun droht auch Russland mit einem nuklearen Erstschlag

Manuel H. @, Dienstag, 27.09.2022, 11:16 vor 549 Tagen @ Manuel H. 1568 Views

Dmitri Medwedew, der stellvertretende Leiter des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, erklärt auf Telegram, dass Russland im Notfall das Recht zum Einsatz von Atomwaffen hat. Medwedew wörtlich:

"Russland hat das Recht, im Bedarfsfall Atomwaffen einzusetzen. In bestimmten Fällen. In strikter Übereinstimmung mit den Grundsätzen der staatlichen Politik zur nuklearen Abschreckung. Wenn wir oder unsere Bündnispartner mit solchen Waffen angegriffen werden. Oder wenn eine Aggression mit konventionellen Waffen die Existenz unseres Staates bedroht."

https://test.rtde.tech/international/131481-liveticker-ukraine-krieg-biden-ukraine/
Meldung von 11:04 Uhr

Werbung