Corona-Ausschuß 117 Sitzung, Nachlese: Stimmen innovativer, mittelständischer Unternehmer kommen zu Wort. Dafür sollte sich JEDER Zeit nehmen.

Olivia @, Donnerstag, 18.08.2022, 12:40 vor 589 Tagen 2252 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 18.08.2022, 13:20

Ich bin darauf gestoßen durch eine Bemerkung von Griba und habe mir dann das Video hochgeladen.
Der Anfang ist ein bißchen träge, aber nach einiger Zeit als Füllmich übernimmt, kommt dann Dynamik in die Angelegenheit.

Hier der Link:

https://datenarche.de/archive/datenarche/corona-ausschuss-sitzung-117-nachlese-was-unte...

Es kommen einzelne Unternehmer zur Wort, die ihre Einschätzung der Situation schildern und wie sie mit dieser Situation umgehen.

Die bekommen sehr gut mit, WARUM dieser Ukraine Krieg stattfindet.

SEHR interessant die Aussage eines Unternehmers zum Thema "Hidden Champions" - ab Min 19:00 unbedingt anhören. Es soll davon SEHR wenige in den USA geben. Dort läuft fast alles über "aufkaufen".

Die Thematik der Masken sehe ich erheblich differenzierter und bin daher zu bestimmten Gelegenheiten ein überzeugter Maskenträger - auch wenn ich damit zum Ziel von beleidigenden Anwürfen werde. Das stundenlange Maskentragen durch Kinder halte ich jedoch für SEHR problematisch. Vor allen Dingen auch deshalb, weil sie (zumindest vor den Impfungen) selbst nicht krank wurden.

Die Aussagen des HNO-Arztes habe ich amüsiert angeschaut. Es geht meiner Ansicht nach nicht darum, dass "etwas oder nichts" durchgeht durch die Masken, sondern es geht darum, dass man nicht einen SCHWALL von "irgendwas" direkt und Mund und Nase geblasen bekommt.

--
For entertainment purposes only.

Werbung