Zündungen von Wolkentürmen - "gebautes Wetter"

stocksorcerer @, Donnerstag, 18.08.2022, 12:00 vor 614 Tagen 2793 Views

Ich sehe immer mal gerne die Beiträge bei Wetteradler. Das hier ist sehr schön gemacht und eingängig präsentiert. Und es erklärt eine Menge. Natürlich gibt es in meiner Nachbarschaft noch immer Unmengen von Leuten, die Geo-Engineering für Blödsinn halten und sich nicht wundern, wenn "Kondensstreifen" für zig Minuten am Himmel sichtbar bleiben.

https://www.youtube.com/watch?v=DV77rlUKW6I

Gruß
stocksorcerer

Cumulonimbus

Rain @, Donnerstag, 18.08.2022, 17:23 vor 614 Tagen @ stocksorcerer 1336 Views

Lieber Stocksorcerer,

ein Kanal, der sich Wetteradler nennt, sollte wissen, wie man Cumulonimbus ausspricht.

Culumon imbus tut richtig weh.

Aluminium als Erdalkalimetall. oh oh.

Elektrokorund, da kommt Elektro mit rein. mhm.

Und dann fehlt nur noch die Zündung.

Nochmal oh oh.

Besser hätte er geschwiegen.

Wer gehaltvolle Videos über Wettermanipulation sehen will, schaut in den Kanal Conrebbi.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Das hier berichtet inzwischen Microsoft über das Wetter: "Wetter selbst gemacht....."

Olivia @, Donnerstag, 18.08.2022, 17:58 vor 614 Tagen @ Rain 1249 Views

oder: Wie China einen austrocknenden Fluss auffüllen will.....

https://www.msn.com/de-de/video/unterhaltung/wetter-selbstgemacht-wie-china-einen-austr...

Bei den ganzen Regensturzfluten, die an anderer Stelle herunter kommen, überlegt man nur immer, wie man diese Wassermassen auffangen könnte, damit man sie später verwenden kann.

Irgend jemand Ideen? - Morgen soll es bei uns auch gießen und zwar heftig: Unwettergefahr großen Bereichen Bayerns.... Na dann... Hoffentlich erholen sich die Bäume wenigstens dabei.

--
For entertainment purposes only.

Hier eine Doku über die derzeitigen Versuche, mithilfe von Radar den Feuchtigkeitsgehalt der Böden zu erfassen - Hilfestellung für Trocken-/Nässeperioden

Olivia @, Donnerstag, 18.08.2022, 19:02 vor 614 Tagen @ Olivia 1061 Views

Das ist eine ganz interessante Doku, die der Bayerische Rundfunk gebracht hat. Ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt zwischen Bayern und Italien. Sehr vielversprechende Ansätze. Ähnliche Untersuchungen scheinen weltweit zu laufen, denn diese Forschungspiloten arbeiten offenbar weltweit.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/klimawandel-in-bayern-bemerkbar-was-kann...

--
For entertainment purposes only.

Werbung