Aktuelle Zusammenfassung der militärischen Lage in der UA

aman13 @, Mittwoch, 17.08.2022, 20:01 vor 611 Tagen 6607 Views

leider ist mir der Herr nicht bekannt:

er spricht US-English und es sind bulgarische Untertiteln, aber gut verständlich.
das mit den Artilleriegeschossen, war mir so in der Dimension nicht klar.

Ersetzt bei den Russen die flächendeckende Bombardierung der AMis

https://www.facebook.com/giok.i.sin/videos/747039379900532/

"Sehr bald werden die USA und die EU Russland zu Füßen kriechen"

Hannes, Donnerstag, 18.08.2022, 00:13 vor 611 Tagen @ aman13 4669 Views

leider ist mir der Herr nicht bekannt:

er spricht US-English und es sind bulgarische Untertiteln, aber gut verständlich.
das mit den Artilleriegeschossen, war mir so in der Dimension nicht klar.

Ersetzt bei den Russen die flächendeckende Bombardierung der AMis

https://www.facebook.com/giok.i.sin/videos/747039379900532/

Guten Abend, habe mir nicht alles angesehen, weil Lage bekannt.

Ich schrieb hier mal, dass ich mir Jünger: "in Stahlgewittern" reingezogen habe. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, was da abläuft. Oder, sagen wir mal, besser, als der Tagesschaukonsument.

Als die Russen umzogen, in den Osten (nach dem Stoß auf Kiew), war mir das schon klar, was jetzt kommen würde. Und das nun folgende abrupte Schweigen unserer Medien bestätigt meine Erwartungen. Schema "Butscha" und die Fernsehbilder vom Krieg gefühlt 24/7 hörten schlagartig auf. Würden die das zeigen, was jetzt dort seit vilen Wochen wirklich passiert, wäre Schluss mit dern Plan (Krieg). Die ÖR haben aus Vietnam gelernt. Kein Blut zeigen, wenn der Auftrag Krieg ist.

Im Betreff die Übersetzung des bulgarischen Textes, der die ganze Zeit im Video zu sehen ist, Bulgarisch ist dem russischen ziemlich ähnlich.

Ich finde es bezeichnend, dass heute irgendein Videolink gepostet wird, aber nicht im geringsten nachvollziehbar, wer der Plauderkopf im Bild ist.

Aber wie gesagt, die Granatenverhältnisse waren bekannt, auch, dass die Ukrainer sich militärisch seit mindestens 2014 vorbereitet haben. Also nicht nur eingegraben, sondern befestigt am Donbas, die Angrisffsplanungen der Ukrainer dürften inzischen Jedem interessierten bekannt sein. Für mich der Kriegsgrund der Russen, ob die das nun Krieg nennen oder anders.

Somit habe ich auch verstanden, warum der Russe zuerst mal von Norden probiert hat. Deutschland ist ja auch nicht geradezu schnurstracks auf die Maginot-Linie zustoßend nach Frankreich eingefallen, nach dem damals noch als ulkig empfundenen "Sitzkrieg", nach der Kriegserklärung Frankreichs an Deutschland. Die Generale haben das vermeiden wollen, der Russe muss nun. Er muss da durch und hat das vorher durchkalkuliert. Somit gehe ich davon aus, dass deren Munition reichen wiord, alles abzuschlachten, was da hockt.

Man muss sich mal in die gezogenen versetzen, die "kämpfen" sollen, keine Muni mehr, und sich ausrechen könne, wann die Walze über sie kommt.

Das, was die Russen nun militärisch durchfüheren, bedeutet: zermalmen bis sich nichts mehr rührt. Das ist militärisch, nicht amerikanisch und auch nicht neu.

Das wird dann auch ein "Suburb"-Neubaugebiet betreffen, wo nach den Arbeitskräften für die Bunker, nun Soldaten hausen, die verzweifelt den Donbass beschießen, oder auch das Kernkraftwerk. Mehr können die nicht mehr tun. Somit auch das für mich verständlich.

Die Sauerei ist, dass "der Westen" alle Verhandlungslösungen zerdrischt, auch jetzt, die tausenden Tote gehen auf das Konto Selenskis und seinem wahren Oberkommando (nicht das der Ukraine ist gemeint).

Ich frage mich nur - was ist der Plan?

Klar, seit März quake ich hier: Der Krieg geht gegen uns Europäer und die souveräne Staatengemeinschaft Russland, beide werden bekämpft. Die Werkzeuge sind EU (jawohl! als Feind Europas) und NATO, die Haupbetroffenen sind die Ukrainer (noch).

Aber nochmal: Was ist der Plan? Weltkrieg?

Dass dieser Krieg "Jahre dauern wird", hatte ich hier schon im März prophezeiht, als die Meisten hier Blitzkrieg erwarteten oder Atomkrieg. Hoffe, ich irre mich.

H.

Die Fakten

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Donnerstag, 18.08.2022, 00:27 vor 611 Tagen @ Hannes 4323 Views

Die Ukrainer haben seit vielen Jahren Befestigungsanlagen "mitten" in der Ukraine gebaut. Die Gelder kamen vermutlich aus den USA. Die Russen haben das gesehen und seit Jahren Artilleriemunition produziert.

Wenn man sich vorbereitet, kann man Militär auch auf dem Boden vorschicken und nicht nur blind mit der Luftwaffe draufschlagen.

Die Europäer glauben noch an den Weihnachtsmann.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Die aufgespritzten Schlauchbootlippen mancher Ukrainerinnen mit Porsche in der Palz ...

Hannes, Donnerstag, 18.08.2022, 00:48 vor 611 Tagen @ Rainer 4749 Views

Die Ukrainer haben seit vielen Jahren Befestigungsanlagen "mitten" in der Ukraine gebaut. Die Gelder kamen vermutlich aus den USA. Die Russen haben das gesehen und seit Jahren Artilleriemunition produziert.

Wenn man sich vorbereitet, kann man Militär auch auf dem Boden vorschicken und nicht nur blind mit der Luftwaffe draufschlagen.

Die Europäer glauben noch an den Weihnachtsmann.

Rainer

... habe ich hier mal als Zeichen der Angehörigkeit der ukrainischen (mafösen) Oberschicht bezeichnet. Wenn das stimmt, was Du hier behauptest, ist es viel einfacher: Es sind vermutlich einfach nur Ami-Nutten.

Erklärung: Wenn die Amis Geld in die Ukraine gepumpt haben, was sie haben, und wenn das, wie Du schreibst auch für "Befestigungsanlagen "mitten" in der Ukraine" rausgehauen wurde, sind bewusste, zu uns geflüchtete, Ladies quasi von Ami finanziert.

Denn sie haben sich, beispielsweise als Gattin des am "staatlichen Bauprogramm" leitend beteiligten Herrn Ingieurs, nahebei ihr Häuschen mit Garten finanzieren lassen, und ein Porsche war auch noch drin.

Erinnert mich an Saigons Ami-Nutten damals (die BoatPeople): Sie auf der Flucht, er leider als Nutzer seiner Werke daheim geblieben (Bunker-Insasse). Das neue Häuschen mit Garten, da über den Bunkeranlagen dichte bei dem Job, nun vom bösen Russen zerstört.

Wäre nicht das erste Mal, dass sich clever wähnende Ami-Knechte am Ende auf die Schnauze fallend wiederfinden.

Nun ist mir auch das klar. Danke.

H.

PS: Kann aber auch sein, dass die Knete für den "Schönheitsarzt" (igitt ...) einfach nur aus Korruption kam, oder aus Drogengeschäften, oder aktive oder passive Prostitution (womit der Kreis meiner Vermutungen sich wieder schlösse).

Neuen Frauen aus Ost und eingesessene West - die einen Verführerinnen, die anderen Führerinnen? Aspekte in der Feminismusdebatte?

Wayne Schlegel @, Donnerstag, 18.08.2022, 08:24 vor 610 Tagen @ Hannes 2689 Views

bearbeitet von Wayne Schlegel, Donnerstag, 18.08.2022, 08:29

Die "Konkurrenzlage" nimmt nominell zu, bin gespannt, ob sich das irgendwie in Artikulationsänderungen und Verhaltensänderungen mal äußern wird.

Während die Massenmigration quantitativ überwiegend junge Männer nach Europa brachte, sind es nun die besagten, nicht selten überprivilegierten Frauen.

Zulauf für den Feminismus? Wobei selbstredend das, was Feminismus tituliert wird, definitv nicht bei jedermann und jederfrau verortet werden kann. Aber ist es doch eine identifizierbare Strömung, insbesondere medial durch Wort- und Tatführerinnen auszumachen?

Wenn man schon einen Feminismuszulauf ausmachen oder prophezeien will, dann möglicherweise einen fundamental unterschiedlichen.

Will der westliche Feminismus führen, während der östliche Feminismus verführen will? Provokative Fragestellung. Und noch eines drauf:

Gibt es eine gemeinsame Schnittmenge? Die da wäre andere (i.d.R. Männer) für sich und die eigene Privilegierung - mal geschickt geführt, mal geschickte verführt - arbeiten zu lassen?

Die Frauen kommen überwiegend nicht allein. Die Männer sind mit dabei.

Plancius @, Donnerstag, 18.08.2022, 08:31 vor 610 Tagen @ Wayne Schlegel 2718 Views

bearbeitet von Plancius, Donnerstag, 18.08.2022, 08:35

Während die Massenmigration quantitativ überwiegend junge Männer nach Europa brachte, sind es nun die besagten, nicht selten überprivilegierten Frauen.

Das ist eine der Lügen, die uns aufgetischt wird. Es kommen nicht überwiegend Frauen mit Kindern, deren Männer in der UA an der Front sind.

Meist sind es ganze Familien, oft auch ganze Sippen, die aus der UA nach Deutschland einwandern.

Wenn ich die Menge an Ukrainern hier sehe, müssen es mehr als die 900.000 Einwanderer sein, wie man seitens des Staates verlautbart. Jedenfalls sind hier wesentlich mehr Wohnungen mit Ukrainern belegt als in der Flüchtlingskrise 2015/2016 und auch im öffentlichen Erscheinungsbild sind sie mehr präsent als die seinerzeitigen Araber und Afrikaner.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

hast du das Video auch gesehen?

Canario @, Donnerstag, 18.08.2022, 11:54 vor 610 Tagen @ Hannes 1782 Views

Du schreibst hier:

"Ich finde es bezeichnend, dass heute irgendein Videolink gepostet wird, aber nicht im geringsten nachvollziehbar, wer der Plauderkopf im Bild ist."

In dem Video ist doch ein Band sichtbar, auf dem der Name des Herrn deutlich zu lesen ist:

Col. Richard H. Black (ret.)

Ein bisschen Recherche dazu ergibt seitenweise Informationen zu diesem Herrn, ehemaliger Senator von Virginia, nebst eines Wikipediaeintrags.

Was stimmt mit dir nicht?

[[hae]]

Was ist der Plan ?

aman13 @, Donnerstag, 18.08.2022, 13:52 vor 610 Tagen @ Hannes 1644 Views

bearbeitet von aman13, Donnerstag, 18.08.2022, 14:00

Achtung, wir distanzieren uns natürlich von Verschwörungstheorien, besonders wenn diese die Realität betreffen [[zigarre]] oder ihr auch nur angekommen.
Hier leider auf Russisch in Wikipedia der Plan , der möglicherweise zum Plan passt.
Bedeutet nicht, dass es so kommen muss aber jemand würde es so wollen
https://allll.net/wiki/%D0%9D%D0%B5%D0%B1%D0%B5%D1%81%D0%BD%D1%8B%D0%B9_%D0%98%D0%B5%D1...

Inhalt:
Seit Jahrzehnten existiert ein Plan aus Israel "Himmlisches Jerusalem "

Die Besiedelung von 5 Bezirken der südlichen Ukraine mit auserwählten Menschen.
Es gibt bzw gab Videos eines Rabbiners ( obs ihrs glaubt oder nicht, wurde gelöscht )
der erklärte, dass es man es als Friedensprojekt ausrufen wird ( also braucht man davor einen Krieg ) und niemand auf der Welt würde dem widersprechen, schon gar nicht die russische FÜhrung.

Man kann also die derzeitigen Kampfhandlungen auch als "infrastrukturelle" Vorbereitung verstehen ( vermeiden wir das belastete Wort "Säuberung" )
wie gesagt, würde voraussetzen, dass Putin nicht geboren als Schelemov, sondern ggf doch Schalomov ist.

Ich persönlich glaube nicht 1:1 dadran in dieser Form, aber in Wikipedia habe ich es gefunden..
Die Wahrheit ist irgendwo ....

Der Redetext vom unbekannten Video-Mann

Hannes, Donnerstag, 18.08.2022, 03:49 vor 611 Tagen @ aman13 3937 Views

Transkription:

Has lost the war. Of course, the war is not over but it is lost. Let me show you why. This has become an artillery duel. Russia fires 50, 000 shells a day, 10 times more than Ukraine. The Washington Post says that Ukraine is almost completely out of ammunition and there are no replacements for its Soviet era ordinance. On June 10th, the post reported that Ukraine is suffering 1, 000 casualties a day. Including 200 killed. The rate of casualties has doubled in just three weeks. Let's put that in perspective. Vietnam was America's last truly bloody war. We lost 60, 000 men in 10 years. That's about 6, 000 killed every year with a much smaller population. Ukraine is losing 6, 000 soldiers killed every month. This is a casualty rate 12 times higher than we suffered in Vietnam. Which happened then at the populations of both countries. Before the war broke out Ukraine had 43 million people but with refugees it's down to just 38 million today. US population during Vietnam numbered about $200 million. So our population was roughly five times larger than Ukraines. This on a per capita basis this means that their casualty rate is roughly 60 times greater than the US suffered during the very war in Vietnam. Ukrainians have have fought with courage but no nation could sustain such casualty rates for long. Ukraine is finished. On June the 12th, Native Secretary General Jen Stoltenberg, all that admitted that Ukraine would soon be forced to sue for peace. He said, the only question is what twice are you willing to pay for peace? How much territory, how much independence, how much sovereignty are you willing to sacrifice for peace? Stoltenberg's suggests that NATO recognizes that the war is lost. It's now become an unpleasant distraction that simply needs to be wrapped up as far as NATO is concerned. The sanctions war has failed. The entire financial might of the western world was unleashed against Russia. The Biden administration swore that the Russian rubble would be crushed into dust. They boasted of destroying the Russian economy and inspiring a revolution they would create such hardships that Russia would revolt and overthrow their president but today the rubalist stronger than before the war this year it has been the strongest of all currencies Russian inflation peaked around 15% and is expected to subside but as their inflation pops out Europes and Americas has just begun skyrocketing dangerously price of Bitcoin dropped 5, 000 points in Just overnight. Uh the stock market's becoming extremely erratic and rocky. Biden's attempts to strangle Russian trade has failed. Far from blocking their trade with other nations. The economist reports that Russia's generating a record trade surplus with a billion dollars a day flowing in from oil and gas. Russia's two hundred and fifty billion dollar trade surplus more than dub its surplus in the year before the war. Despite sanctions, Russia has forged stronger ties with China, India, South Africa, Iran, Brazil, Saudi Arabia, all of which continue trading at enhanced levels with Russia. Important countries in the global south are refusing to obey Washington's order to impose sanctions. Independent countries fear the US but they resent being told who they may and may not trade with. Dictating sanction policy to sovereign nations is diminishing the world's respect for America. From the outset of the war, Russians have never experienced shortages of food, housing, heating fuel, or gasoline. Anyone who expects Russians to crack from the loss of Gucci purchase, purchase, or Big Mac hamburgers do not understand the Russian psyche. Hopes ousting President Putin have died. On March 1st, British Prime Minister Warren Johnson predicted that Sanchez would bring down the Putin regime. Since then, Boris Johnson has nearly been ousted himself in a parliamentary vote of no confidence. At the same time, President Putin's popularity rose to 83%, which is greater than any of his western counterparts. Me while the propaganda war is unraveling at the outset of war the United States unleashed carefully orchestrated barrage of anti-Russian propaganda all dissenting voices were blocked from the media western media breathlessly reported the dramatic exploits of someone called the Ghost of Kiev pilot so skillful that he shot down an incredible 40 Russian jets before heroically dying in battle but the ghost of was a complete hoax. It was immediate concoction, a fiction, a fraud who never existed at all. There was another important false report about Ukrainian border guards trapped by the Russian Navy on Snake Island. Ukraine reported that they refused to surrender, curse their tormentors, and fought to the death. Zelensky even announced that they would each received the nation's highest honor, the hero of Ukraine. But this too was fraud and a hoax. Those guards facing Russian warships actually did the sensible thing and surrendered without a fight. They were taken unharmed aboard a Russian vessel and returned to Ukraine as part of a prisoner swap. Ukraine's use of concoction stories like these puts into question not only those reports but others claiming war crimes or battlefield victories yet a Until recently, the US and Nato unquestionably, unquestioningly, cited inaccurate Ukrainian assessments of the war. Recently, however, news outlets had begun acknowledging the possibility of a Ukrainian defeat. On June 10th, Newsweek reported that even the deputy head of Ukrainian military intelligence has admitted that Ukraine was at risk of losing the war to Russia. The first cracks are forming and soon the world must come to grips with reality. The war is lost.

Maschinelle Übersetzung:

Hat den Krieg verloren. Natürlich ist der Krieg nicht vorbei, aber er ist verloren. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, warum. Daraus ist ein Artillerie-Duell geworden. Russland feuert täglich 50.000 Granaten ab, zehnmal mehr als die Ukraine. Die Washington Post sagt, dass die Ukraine fast keine Munition mehr hat und es keinen Ersatz für ihre Verordnung aus der Sowjetzeit gibt. Am 10. Juni berichtete die Post, dass die Ukraine jeden Tag 1.000 Opfer erleidet. Darunter 200 Tote. Die Opferrate hat sich in nur drei Wochen verdoppelt. Lassen Sie uns das relativieren. Vietnam war Amerikas letzter wirklich blutiger Krieg. Wir haben 60.000 Männer in 10 Jahren verloren. Das sind etwa 6.000 Tote jedes Jahr bei einer viel kleineren Bevölkerung. Die Ukraine verliert jeden Monat 6.000 getötete Soldaten. Dies ist eine 12-mal höhere Opferrate als in Vietnam. Was dann bei den Bevölkerungen beider Länder geschah. Vor Ausbruch des Krieges lebten in der Ukraine 43 Millionen Menschen, heute sind es mit den Flüchtlingen nur noch 38 Millionen. Die US-Bevölkerung betrug während Vietnams etwa 200 Millionen Dollar. Unsere Bevölkerung war also ungefähr fünfmal so groß wie die der Ukraine. Auf Pro-Kopf-Basis bedeutet dies, dass ihre Opferrate etwa 60-mal höher ist als die der USA während des Vietnamkriegs. Die Ukrainer haben mutig gekämpft, aber keine Nation könnte solche Opferzahlen lange aufrechterhalten. Die Ukraine ist am Ende. Am 12. Juni gab der Generalsekretär der Eingeborenen Jen Stoltenberg zu, dass die Ukraine bald gezwungen sein würde, um Frieden zu bitten. Er sagte, die einzige Frage ist, was bist du bereit, zweimal für den Frieden zu zahlen? Wie viel Territorium, wie viel Unabhängigkeit, wie viel Souveränität sind Sie bereit, für den Frieden zu opfern? Stoltenberg schlägt vor, dass die NATO anerkennt, dass der Krieg verloren ist. Es ist jetzt zu einer unangenehmen Ablenkung geworden, die aus Sicht der NATO einfach eingepackt werden muss. Der Sanktionskrieg ist gescheitert. Die gesamte Finanzmacht der westlichen Welt wurde gegen Russland entfesselt. Die Biden-Administration schwor, dass die russischen Trümmer zu Staub zermalmt würden. Sie rühmten sich damit, die russische Wirtschaft zu zerstören und eine Revolution anzuregen, sie würden solche Schwierigkeiten schaffen, dass Russland rebellieren und ihren Präsidenten stürzen würde, aber heute ist der Rubalist stärker als vor dem Krieg. In diesem Jahr war es die stärkste aller Währungen. Die russische Inflation erreichte einen Höchststand von etwa 15 % und wird voraussichtlich nachlassen, aber als ihre Inflation herausspringt, hat Europa und Amerika gerade begonnen, gefährlich in die Höhe zu schießen. Der Preis von Bitcoin ist in nur einer Nacht um 5.000 Punkte gefallen. Äh, der Aktienmarkt wird extrem unberechenbar und felsig. Bidens Versuche, den russischen Handel abzuwürgen, sind gescheitert. Weit davon entfernt, ihren Handel mit anderen Nationen zu blockieren. Der Wirtschaftswissenschaftler berichtet, dass Russland einen Rekordhandelsüberschuss erwirtschaftet, da täglich eine Milliarde Dollar aus Öl und Gas einfließen. Russlands zweihundertfünfzig Milliarden Dollar Handelsüberschuss übertrifft seinen Überschuss im Jahr vor dem Krieg mehr als. Trotz der Sanktionen hat Russland engere Beziehungen zu China, Indien, Südafrika, dem Iran, Brasilien und Saudi-Arabien geknüpft, die alle weiterhin auf verstärktem Niveau mit Russland handeln. Wichtige Länder des globalen Südens weigern sich, dem Sanktionsbefehl Washingtons Folge zu leisten. Unabhängige Länder fürchten die USA, aber sie lehnen es ab, wenn ihnen gesagt wird, mit wem sie Handel treiben dürfen und mit wem nicht. Den souveränen Nationen eine Sanktionspolitik aufzuzwingen, verringert den Respekt der Welt für Amerika. Seit Beginn des Krieges haben die Russen nie einen Mangel an Nahrungsmitteln, Wohnungen, Heizöl oder Benzin erlebt. Wer erwartet, dass Russen vom Verlust von Gucci-Käufen, Kauf- oder Big-Mac-Hamburgern knacken, versteht die russische Psyche nicht. Die Hoffnungen, Präsident Putin zu stürzen, sind gestorben. Am 1. März sagte der britische Premierminister Warren Johnson voraus, dass Sanchez das Putin-Regime stürzen würde. Seitdem ist Boris Johnson in einem parlamentarischen Misstrauensvotum beinahe selbst gestürzt worden. Gleichzeitig stieg die Popularität von Präsident Putin auf 83 %, was höher ist als bei jedem seiner westlichen Amtskollegen. Während der Propagandakrieg zu Beginn des Krieges entfesselt wurde, entfesselten die Vereinigten Staaten ein sorgfältig orchestriertes Sperrfeuer antirussischer Propaganda. Alle abweichenden Stimmen wurden von den Medien blockiert. Westliche Medien berichteten atemlos über die dramatischen Heldentaten eines Piloten namens Ghost of Kiev, der so geschickt war Er schoss unglaubliche 40 russische Jets ab, bevor er im Kampf heldenhaft starb, aber der Geist von war ein kompletter Schwindel. Es war eine unmittelbare Erfindung, eine Fiktion, ein Betrug, der überhaupt nie existiert hat. Es gab eine weitere wichtige Falschmeldung über ukrainische Grenzschutzbeamte, die von der russischen Marine auf Snake Island gefangen gehalten wurden. Die Ukraine berichtete, dass sie sich weigerten, sich zu ergeben, ihre Peiniger verfluchten und bis zum Tod kämpften. Selenskyj kündigte sogar an, dass sie beide die höchste Ehre der Nation, den Helden der Ukraine, erhalten würden. Aber auch das war Betrug und ein Schwindel. Diese Wachen, die russischen Kriegsschiffen gegenüberstanden, taten tatsächlich das Vernünftige und ergaben sich kampflos. Sie wurden unverletzt an Bord eines russischen Schiffes gebracht und ausgemustert

Kann in russischem Auftrag gefertigt worden sein, die können sich auch mal einen US-Schauspieler leisten.

Wie gesagt, Videos gibt es. Weiß ich schon.

H.

@Hannes +1

Mirko2 @, Donnerstag, 18.08.2022, 04:16 vor 611 Tagen @ Hannes 3313 Views

bearbeitet von Mirko2, Donnerstag, 18.08.2022, 04:43

Kann in russischem Auftrag gefertigt worden sein, die können sich auch mal einen US-Schauspieler leisten.

Seit Tage verlassen viele Russen die Krim, es gibt Videos und Pressemitteilungen, die das bezeugen (Wissen die Russen mehr?). Ich habe eher den Verdacht, dass das KKW 200 km nördlich doch zur Zielscheibe der Irren geworden ist und wenn das hochgeht, dann ist die Krim für eine längere Zeit nicht bewohnbar und das wollen einige der Irren ---> Russland soll die Krim nicht be(setzt)halten und die Ukis wollen nicht nachgeben= also bekommt die Krim keiner.

--
Server capacity exceeded

Könnte doch heiß werden (KKW) ..

Mirko2 @, Donnerstag, 18.08.2022, 10:39 vor 610 Tagen @ Mirko2 2359 Views

Die Behörden der Region Zaporozhye haben einen Plan für die Evakuierung der Bevölkerung im Falle eines Unfalls in einem Kernkraftwerk entwickelt, sagte der Leiter der Regionalverwaltung Yevhen Balitsky.
„Wir planen Aktivitäten im Zusammenhang mit der Evakuierung, der sogenannte Plan B wurde ausgearbeitet“, sagte Balitsky auf Sendung des Rossija 24 .
Er erklärte auch, dass zusammen mit dem Militär alle Maßnahmen ergriffen werden, um Reservekanäle zur Kühlung der Reaktoren der Station bereitzustellen, falls das zentrale Kühlsystem beschädigt wird, auf das das Militär absichtlich schießt.

Quelle: ria.ru

Fakt ist, sollte es zu einem Unfall kommen, wird keiner etwas unter Beschuss kühlen.

--
Server capacity exceeded

In Telegram machte heute morgen ein Post vom FalseFlag AKW die Runde

der_Chris 2, Donnerstag, 18.08.2022, 10:42 vor 610 Tagen @ Mirko2 2541 Views

Der Wertewesten will die Eskalation, er wird sie kriegen.

Unabhängig vom katastrophalen GAU und dessen Folgen dürfte klar sein, dass dieser Krieg seinen Aktionsradius weiter ausbauen wird. Nach dem winterlichen Tauwetter 2023 (März/April?) dürfte die nächste Runde eingeläutet werden.

Bis dahin ist noch viel Zeit für Planspiele und Bewaffnung. Mal sehen, wann sich die Erkenntnis bei der Weltgemeinschaft durchsetzt, dass dieser Krieg der finale WK III ist.

In dem Zusammenhang empfehle ich mal youtube Dokus zum Kriegssommer 1939 anzusehen. Schwül, sehr warm bis heiß und das deutsche Volk war eingelullt und unbesorgt.

Der Mann ist: US Colonel and former Virginia State Senator, Richard H. Black

Reffke @, Donnerstag, 18.08.2022, 10:58 vor 610 Tagen @ Hannes 2308 Views

Hallo allerseits,

US Colonel and former Virginia State Senator, Richard H. Black:
https://en.wikipedia.org/wiki/Dick_Black_(politician)
Viele Videos mit ihm!
Vortragsabend zu Nahost-Erfahrungen und Ukraine-Perspektiven mit US-Senator Richard Black! - AfD
https://www.youtube.com/watch?v=on9XymZVFe8

Senator Richard H. Black - The US and NATO don't care how many Ukrainians die
https://www.youtube.com/watch?v=GXOWZnRCc20

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Werbung