"Verfassungs"-"schutz"-Präsident Haldenwang: Angst vor Energie- oder Lebensmittelknappheit ist russischer Desinformation geschuldet

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 17.08.2022, 15:41 vor 615 Tagen 3909 Views

Im Handelsblatt:

Russland nehme dabei insbesondere Fragen der Energieversorgung Europas ins Visier. Laut dem Kölner Bundesamt versuchen russische Akteure, mit der „gezielten Verbreitung von Falschinformationen“ etwa zu Gasknappheit und Preissteigerungen Angst vor einer möglicherweise existenzbedrohenden Energie- oder Lebensmittelknappheit in Deutschland zu schüren.

Verdammt. Wenn es von einer Bundesbehörde als VT gebrandmarkt wurde, dann muss es wohl eintreten.

Ich glaub ich hol noch ein paar extra Dosen Kartoffelsuppe.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Fragt sich, wer hier der Troll ist ;) oT

stocksorcerer @, Mittwoch, 17.08.2022, 15:47 vor 615 Tagen @ Naclador 2279 Views

...

Ja seltsam, ich dachte die Angst vor Energieknappheit im Winter gehöre zur *westlichen* Angstmache-Strategie, so wie die Angst vor Putin oder die Angst vor Corona. owT

BerndBorchert @, Mittwoch, 17.08.2022, 18:06 vor 615 Tagen @ Naclador 2153 Views

Geht nur darum, das Niederknüppeln der Menschen durch Pol und BW vorzubereiten

Socke ⌂ @, Mittwoch, 17.08.2022, 23:20 vor 614 Tagen @ BerndBorchert 2348 Views

Mit der Aufrüstung der Polizei und deren schon vor langer Zeit erfolgten Umstrukturierung (100% "regierungshörig", Parteikader auf allen Führungspositionen), sowie dem Einsatz der BW im Innern gegen die eigene Bevölkerung (MG-Stellungen auf großen Straßenkreuzungen, um den anrückenden Protestzug niedermähen zu können) bereitet sich die Reg. auf das dauerhafte im-Amt-bleiben vor. D.h. Wahlen wird es zukünftig nicht mehr brauchen und die jetzt amtierenden Politika werden "Liebe" einfordern, wir sollen sie mögen, gern haben und lieben.
https://reitschuster.de/post/nrw-polizei-ruestet-sich-fuer-demonstrationen-im-winter/

Wer jetzt meint, die BW-Angehörigen (Soldaten) hätten Hemmungen, auf Deutsche zu ballern, der möge sich bewusst machen, dass die BW, je nach Quelle, zu 1/3, zu 40%, zu 60% aus Zugereisten, meist Mohammedanern, besteht, die noch nie ein Problem damit hatten, "Ungläubige" zu meucheln.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Die eigenen Ziele verfolgen

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Donnerstag, 18.08.2022, 00:12 vor 614 Tagen @ Socke 2244 Views

Aus der Position des schwachen geht man nicht offen kämpfen sondern unterminiert im Kleinen. Wer auf die Straße geht, gibt sich zu erkennen. Viel effektiver ist es den Feind (Staat) im Kleinen zu schwächen. Die Möglichkeiten sind ungeahnt. Der Staat sind wenige und das Volk sind viele.

In unserer Familie sind eine Menge böhmischer Gene, über die ich sehr froh bin. Haben mich im Kampf gegen den räuberischen Staat schon viele Siege eingebracht. Tränen haben wir schon gelacht, bei der Erkenntnis, wie dumm eigentlich Behörden sind. Du darfst nur nicht aufbegehren und musst folgsam sein, aber deine Ziele beharrlich verfolgen. Der Staatsapparat ist einfach nicht darauf eingerichtet, mit unsäglich dummen Untertanen umzugehen. Er flüchtet in Zugeständnisse, um den Zeitparasiten loszuwerden und mach damit genau das, was man erreichen wollte. Das ist mein Widerstand. Amüsant fand ich es auf jeden Fall.

Meine Frau findet ebenfalls die Jahre der Selbständigkeit mit mir bis heute die lustigste Lebenserfahrung, obwohl ihr während der Ereignisse oftmals die Haare zu Berge standen.

Wenn man heute liest das Olaf Scholz als Cum-Ex-Kanzler völlig unschuldig ist, versteh ich die Sache einwandfrei. Der macht auch nichts anderes wie ich damals. Wir wussten nichts. Vergasen alles und waren geistig etwas beschränkt. Der Staatsapparat will bei Olaf Scholz nicht, weil er sich dumm stellt. Der Staatsapparat ist bei mir ebenfalls an der "Dummheit" gescheitert. Die Kleinen haben noch den Vorteil das sich Verfahren oft mangels Masse nicht rentieren.

Deshalb ist es wichtig die eigenen Ziele zu verfolgen und nicht den großen Aufstand zu proben.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Werbung