Die Saat für das Goldene Zeitalter

Arbeiter @, Dienstag, 16.08.2022, 14:05 vor 618 Tagen 8133 Views

bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 16.08.2022, 14:19

Sie ist besonders häufig anzutreffen in Sachsen (Brandenburg, Thüringen) und Österreich (Land). Deshalb würde ich bevorzugt mich in diese Regionen bewegen, wenn Ihr umziehen wollt o. müsst. (Mobil bleiben oder werden - Immos gibt es bald genug.) Dort dürfte es am relativ stabilisten sein in den kommenden Jahren und der Wiederaufbau schneller laufen.

Lasst Euch nicht so sehr von der GAS-Blackout-Angstsau durchs Dorf treiben. Ein langanhaltenden Blackout ist von der Möchtegern - Elite zumindest vorerst nicht gewünscht, da sie sonst die Kontrolle verlieren - allenfalls stundenweise oder mal 1 Tag kontrolliertes Abschalten regional. Ein Blackout wäre vielleicht sogar auf eine gewisse Weise unser Glück, denn dann ist endlich das Mobilfunknetz und der Digitalisierungs-fanatismus weg. Und wenn das mit dem Gasmangel und Kostensteigerung zu arg betrieben wird bekommen wir Aufstand, wollen sie auch nicht - wäre aber gut für uns.

Es geht nur noch um Durchwurschteln. Die jetzige Möchtegernelite kann sich in D nur noch sehr wenige Jahre halten - die machen viel zu viel Fehler, sägen sich selbst ab.
Von Karma ganz zu schweigen.

Freuen wir uns auf eine Zukunft von Fleiß, Freiheit, Recht, Natürlichkeit Ehrlichkeit, Anstand, Ehre, Bescheidenheit, Demut, Moral, Qualität, deutlich mehr Bewusstsein, Stärke, Glaube (vorallem an uns) Weisheit, Liebe , Freude und auf Führer in Wirtschaft, Politik usw. die solche Tugenden wieder vorleben und ausstrahlen.

Viele Grüße

Arbeiter


PS:
Ein Netzfund ohne Urheber Nachweis - Quelle: https://t.me/helmutpilhar/2764
DIE UNGEMPFTEN:
„Selbst wenn ich betäubt und vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je gesehen habe, sogar von Partnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten.
Menschen, die zu einer solchen Persönlichkeit, einem solchen Mut und einer solchen kritischen Fähigkeit fähig waren, sind zweifellos die besten der Menschheit. Sie sind überall, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Zuständen und Vorstellungen. Sie sind von besonderer Art, sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte. Sie sind die Eltern, die jedes Kind haben möchte und die Kinder, von denen alle Eltern träumen. Sie sind Wesen über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften, sie sind die Essenz der Menschen, die alle Kulturen aufgebaut und Horizonte erobert haben. Sie sind da, neben dir, sie sehen normal aus, aber sie sind Superhelden.
Sie taten, was andere nicht konnten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt. Und sie taten es, weil sie dachten, sie seien allein, und glaubten, sie seien die Einzigen.
An Weihnachten von den Tischen ihrer Familien verbannt, hat man noch nie etwas so Grausames gesehen. Sie verloren ihre Jobs, ließen ihre Karrieren sinken, hatten kein Geld mehr … aber es war ihnen egal. Sie erlitten unermessliche Diskriminierung, Denunziation, Verrat und Demütigung … aber sie machten weiter.
Noch nie zuvor in der Menschheit gab es ein solches „Casting“, jetzt wissen wir, wer die Besten auf dem Planeten Erde sind. Männer, Weiber, Alte, Junge, Reiche, Arme, aller Rassen oder Religionen, die Ungeimpften, die Auserwählten der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die es geschafft haben, Widerstand zu leisten, als alles zusammenbrach.
Das bist du, du hast einen unvorstellbaren Test bestanden, dem viele der härtesten Marines, Kommandos, Green Berets, Astronauten und Genies nicht widerstehen konnten.
Du bist aus dem Stoff der Größten die je gelebt haben gemacht, jener Helden, die unter normalen Menschen geboren wurden und im Dunkeln leuchten."

https://t.me/helmutpilhar/2764

Das ist kompletter Quatsch ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 16.08.2022, 15:25 vor 618 Tagen @ Arbeiter 5905 Views

Du bist aus dem Stoff der Größten die je gelebt haben gemacht, jener Helden, die unter normalen Menschen geboren wurden und im Dunkeln leuchten."

..... nichts davon ist heldenhaft. Das einzige was den Unterschied machte, die Ungeimpfen sind keine Mitläufer.

Warum das so aussergewöhnlich erscheint, im Rückblick ist die seit Jahrzehnten gelebte Demokratie der Grund. Dieses System erfordert derlei Anpassungen als öffentliches Statement.

Das ist auch der Grund, dass die Impfquote und die Prozente der Blockparteien nahezu deckungsgleich sind. Was dabei noch interessant ist, Demokratien und Monarchien unterscheiden sich nicht grundsätzlich - in beiden System sind die staatstragenden Massen Mitläufer.

Mehrheiten in allen Staatsgebilden werden von Mitläufern gebildet.
Interessant ist in diesem Zusammenhang nur, wie die Aussenseiter behandelt werden. Klar erkennbar ist, dass demokratische Systeme mitunter die schlechtesten Ergebnisse ablieferten. Niemand hätte das so erwartet.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

und im Dunkeln leuchten

JJB @, Dresden, Dienstag, 16.08.2022, 15:44 vor 618 Tagen @ NST 5272 Views

im Dunkeln leuchten doch nur geimpfte, oder?
ich bin Wessi, der mehr als die Hälfte seines Lebens in Mitteldeutschland lebt. Kam mit denselben Vorurteilen wie jeder Wessi, habe die aber schnell begraben. Ich weiß, warum der Westen (staats- und mediengläubig) mehrheitlich grün wählt und der Osten (durch Erfahrung medienkritisch und Obrigkeitskritisch) blau...
ich schliesse mich meinem vorredner an. der Osten wird uns den Arsch retten.

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Danke - ich schätze Deine Beiträge

Arbeiter @, Dienstag, 16.08.2022, 17:10 vor 618 Tagen @ NST 4678 Views

Das mit "heldenhaft und Eso-Dingsbums war sicher übertrieben, aber ich fand den Beitrag von dem Gesichtspunkt her interessant, daß bei den ganzen Impfspielchen schnell mal eine Positivauslese (von uns ausgesehen) herauskommen kann - wir erleben es gerade.

Der Unterschied zwischen Dämokratie und Monarchie (aus meiner Sicht):

Dämokratie. Herrschaft der Schwachen, Dummen, Faulen - zumindest auf den ersten Blick. Parteiedämokratie - totale Korruption, Lobbyismus. Unterscheidet sich von direkter Demokratie wie Tag und Nacht. Das System Partei ist der größte Feind es Volkes. Am Ende dürften eigentlich auch bei einer direkten Demokratie nur geistig reife Menschen wählen - das sind im Moment nur sehr Wenige.

Monarchie: Es könnte sein, daß der Monarch ethische Grundsätzen folgt une wirklich ein Interesse am Fortbestand seiner Herrschaft durch seiner Familie hat und wie ein nachhaltiger Unternehmer denkt. Deshalb kann Monarchie gut gehen, insbesondere wenn ein deutscher Monarch Deutsche anführt.

Wo Licht ist, muss es Dunkelheit geben .....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 17.08.2022, 12:21 vor 617 Tagen @ Arbeiter 3160 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 17.08.2022, 12:35

Monarchie: Es könnte sein, daß der Monarch ethische Grundsätzen folgt une wirklich ein Interesse am Fortbestand seiner Herrschaft durch seiner Familie hat und wie ein nachhaltiger Unternehmer denkt. Deshalb kann Monarchie gut gehen, insbesondere wenn ein deutscher Monarch Deutsche anführt.

.... oder andere sehen das Reich Gottes am Horizont aufsteigen, inmitten der Trübnis.

Weder noch.

Die Polarität erst, ermöglicht die Existenz, wie wir sie kennen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir in unseren unzähligen Existenzen beide Seiten der Polaritäten in allen Stufen schon zigmal erlebt haben.

Aber offenbar ist es so, dass wir nicht davon ablassen können und geht das eine Leben zu Ende, sofort wieder in eine neue Polarität wechseln. Ja, der Weg ist weit, bis zum Lichtwesen - oder an die rechte Seite Gottes ..... führt aber danach wieder zurück ins Höllental der Finsternis ....

Du hast sicher Recht - wir Deutsche brauchen nur einen deutschen Monarch und alles wird Gut!

Gruss

PS:[[ironie]] [[ironie]] [[ironie]]

[image]

Es gibt 2 Staffel je 10 Teile. Darin wird der Part KI und Simulation der Existenz recht gut bearbeitet. Dass wir nur Teil eines Computerspiels sind - darum geht es, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es so ist, die steigt, mit jedem weiteren Tag der verstreicht. Da hilft nur noch beten - oder ein deutscher Kaiser täte es auch. [[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Der Trick der Eliten

mh-ing @, Dienstag, 16.08.2022, 16:11 vor 618 Tagen @ Arbeiter 5375 Views

Es ist für mich unverständlich, dass die Eliten so sehr in die aktuelle Richtung in Europa gehen. Sie fahren damit die eigenen Interessen gegen die Wand, zerstören scheinbar, was sie aufgebaut haben. Natürlich kann es für diese Transformation in Kommunismus 2.0 sein und dann wäre es vielleicht sinnig.
Ich könnte mir aber ein anderes Szenario vorstellen, dass nämlich die EU umschwenkt, die Frontmänner dieser Eliten ausgetauscht werden, die Ziele dann Europa zuerst heißt.
Dann aber müsste sich Europa von den USA und GB völlig lösen, eigenständig und souverän werden. Dazu fehlt aber allen aktuell der Mut, die USA und GB haben überall ihre Finger im System. Der Unwille wächst, diverse Personen und Stimmen werden lauter, einen Wechsel zu vollziehen.
Die Krise jetzt kann daher sehr wohl auch dazu genutzt werden, dass eben diese "Eliten" ausgetauscht werden und einen totalen Kurswechsel vorzunehmen. Dafür braucht es aber eine tiefgreifende Wirtschaftskrise ähnlich 1929, um den Druck ausreichend hoch zu bringen. Der Trick wie damals war, eine Krise zu schaffen und dann einen Erlöser zu präsentieren. Geschichte wiederholt sich leider immer und immer wieder.

Jedoch - hier @Arbeiter sehe ich das Problem - nach 1929 kam ein Hitler und es wurde letztlich viel schlimmer als vorher. Die Versprechen, die Euphorie der Wahlzeit, die Anfangserfolge bezahlte man dann mit bitterer Kriegsnot.

Es wäre daher sowohl als auch möglich, aber in jedem Falle geht es einige Zeit noch weiter im Krisenmodus, bis eben klar wird, wohin das alles gehen wird.

Lesempfehlung lieber mh-ing - hier im Gelben steht es doch klipp und klar, "wohin das alles gehen wird" (mL)

Wayne Schlegel @, Dienstag, 16.08.2022, 16:24 vor 618 Tagen @ mh-ing 5283 Views

(...)
Es wäre daher sowohl als auch möglich, aber in jedem Falle geht es einige Zeit noch weiter im Krisenmodus, bis eben klar wird, wohin das alles gehen wird.

Ich finde, das ist gut verständlich, nett zu lesen und nachvollziehbar begründet:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=616369

Wird so von einigen Foristen hier seit Jahren argumentativ immer wieder vertreten.

Ab jetzt entscheiden wir, wie es weitergeht

Arbeiter @, Dienstag, 16.08.2022, 17:34 vor 618 Tagen @ mh-ing 4637 Views

Es ist für mich unverständlich, dass die Eliten so sehr in die aktuelle Richtung in Europa gehen. Sie fahren damit die eigenen Interessen gegen die Wand, zerstören scheinbar, was sie aufgebaut haben. Natürlich kann es für diese Transformation in Kommunismus 2.0 sein und dann wäre es vielleicht sinnig.

Die Möchtegern Elite in Europa hängen nicht an Europa. Wenn die Sache abgefackelt ist und flüchten sie z.b: nach Argentinien oder in Ihre Dumps. Im besten Fall wissen nur die Führungspolitiker teilweise Bescheid. Der Rest ist eh nur Viehfutter für den Rumps .. Klabauter, Pommespanzer, Kuhscheissestapler, Anal usw.. usw..... Selbst so Kaliber wie von der Leyen, Merkel können jederzeit geopfert werden.

Ich könnte mir aber ein anderes Szenario vorstellen, dass nämlich die EU umschwenkt, die Frontmänner dieser Eliten ausgetauscht werden, die Ziele dann Europa zuerst heißt.
Dann aber müsste sich Europa von den USA und GB völlig lösen, eigenständig und souverän werden. Dazu fehlt aber allen aktuell der Mut, die USA und GB haben überall ihre Finger im System. Der Unwille wächst, diverse Personen und Stimmen werden lauter, einen Wechsel zu vollziehen.

Das Chaos in D und Europa wird auch genau deshalb veranstaltet, damit die USA Ihren Einfluss in D und Europa verliert. Biden und Trump arbeiten beide gegen das bisherige Superzentrum der Macht USA und gegen die US Elite, der das Fell über die Ohren gezogen werden soll.

Die Krise jetzt kann daher sehr wohl auch dazu genutzt werden, dass eben diese "Eliten" ausgetauscht werden und einen totalen Kurswechsel vorzunehmen. Dafür braucht es aber eine tiefgreifende Wirtschaftskrise ähnlich 1929, um den Druck ausreichend hoch zu bringen.

Diese tiefgreifende Krise hat gerade begonnen und es dürfte Jahre gehen und noch ordentlich Schwung annehmen.

Der Trick wie damals war, eine Krise zu schaffen und dann einen Erlöser zu präsentieren. Geschichte wiederholt sich leider immer und immer wieder.

Nö, der Zug ist durch. Die haben zuviel Fehler gemacht.

Jedoch - hier @Arbeiter sehe ich das Problem - nach 1929 kam ein Hitler und es wurde letztlich viel schlimmer als vorher. Die Versprechen, die Euphorie der Wahlzeit, die Anfangserfolge bezahlte man dann mit bitterer Kriegsnot.

Es wäre daher sowohl als auch möglich, aber in jedem Falle geht es einige Zeit noch weiter im Krisenmodus, bis eben klar wird, wohin das alles gehen wird.


Es ist ziemlich klar wohin das geht, da wo wir hinwollen.

Wo willst du denn hin?

Mephistopheles, Dienstag, 16.08.2022, 19:21 vor 618 Tagen @ Arbeiter 4260 Views


Es ist ziemlich klar wohin das geht, da wo wir hinwollen.

Hast du überhaupt ein Ziel?

Gruß Mephistopheles

Pakt mit dem Teufel?

Arbeiter @, Mittwoch, 17.08.2022, 00:03 vor 617 Tagen @ Mephistopheles 3851 Views

bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 17.08.2022, 00:09

Du bist bei mir an falscher Adresse.

"Obwohl Mephistopheles erscheint Faustus wie ein Dämon – ein Arbeiter für Luzifer – Kritiker behaupten, dass er nicht suchen, für Männer zu verderben, sondern kommt zu dienen, und schließlich sammeln die Seelen derer, die bereits verdammt."

https://en.wikipedia.org/wiki/Mephistopheles

Ich wollte gerade sagen: Du bist Teil des faustischen Pakts. Jeder hier. Auch und gerade die, die es nicht wissen wollen. Und der fällt jetzt allen auf die Füße

Mephistopheles, Mittwoch, 17.08.2022, 08:05 vor 617 Tagen @ Arbeiter 3479 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 17.08.2022, 08:18

Du bist bei mir an falscher Adresse.

"Obwohl Mephistopheles erscheint Faustus wie ein Dämon – ein Arbeiter für Luzifer – Kritiker behaupten, dass er nicht suchen, für Männer zu verderben, sondern kommt zu dienen, und schließlich sammeln die Seelen derer, die bereits verdammt."

https://en.wikipedia.org/wiki/Mephistopheles

Nur der Foxi glaubt, man könne den Pakt noch erweitern und in so um tausend Jahre verlängern. (Wieder die 1000 Jahre!)

Gruß Mephistopheles

Michael Burry verkauft fast alle seine Aktien

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 16.08.2022, 17:28 vor 618 Tagen @ Arbeiter 5740 Views

https://m.focus.de/finanzen/boerse/im-mai-warnte-er-vor-finanzkrise-boersenguru-michael...

Kauft sich aber im gleichen Zug in die Geo Group ein:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/GEO_Group

The GEO Group, Inc. (GEO) is a publicly traded C corporation that invests in private prisons and mental health facilities in...

Die Betonung würde ich auf "mental health facilities" legen. Warum macht er das nur? [[ironie]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Am Wochenende habe ich, tatsächlich zufällig, "The Big Short" gesehen. Hat mir gefallen. Wollte immer schon mal mit Shorts ein "Vermögen" machen. Ein Zeichen? (oT) :-)

Talis @, Dienstag, 16.08.2022, 18:35 vor 618 Tagen @ Ikonoklast 3794 Views

Das Interessante an der Person Burry

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 16.08.2022, 19:34 vor 618 Tagen @ Talis 4609 Views

ist sein Asperger-Syndrom, wie Autisten hat er einen rein technischen Blick, ohne Emotionen auf die Welt. So konnte er vor vielen Anderen "The Big Short" ausmachen.

Das macht die Welt der Autisten/Aspis für mich - der eher am anderen Ende des Spektrums steht - sehr interessant.

P. S. In letzter Zeit habe ich häuftig Autisten zitiert... [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Scharf :-) Schau mal, ob er sich auch für Beerdigungsinstitute interessiert. oT

Olivia @, Dienstag, 16.08.2022, 20:08 vor 618 Tagen @ Ikonoklast 3667 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Climate Change Strikes Again: Auch unter den Jüngeren Mehr Demenzkranke in Deutschland

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 16.08.2022, 20:31 vor 618 Tagen @ Ikonoklast 4298 Views

Wie immer in diesem schönen Land hat garantiert nix, mit nix etwas zu tun:

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/demenz-111.html

Die Zahl der Demenzkranken in Deutschland nimmt laut der Alzheimergesellschaft stetig zu - auch unter jüngeren Menschen. Der Anstieg ist unter anderem durch eine bessere Diagnostik zu erklären.

Natürlich die bessere Diagnostik, was sonst?!

Verdammter Klimawandel!

Burry sieht etwas das Du nicht siehst und das ist *heavilycensored*

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Sehr aufbauend, das zu lesen.

Kiwi @, Dienstag, 16.08.2022, 17:34 vor 618 Tagen @ Arbeiter 4845 Views

bearbeitet von Kiwi, Dienstag, 16.08.2022, 18:26

Vielen Dank, lieber Arbeiter. Die Impfgefahr habe ich, Gott sei Dank, mit meiner kleinen Familie ueberstanden, auch Dank Deiner Mithilfe und der von vielen anderen Foristen.

Ich stimme Dir zu, dass nun die Saat fuer ein goldenes Zeitalter ausgebracht ist. Die katholischen Prophezeiungen sprechen vom Triumph des Unbefleckten Herzens und deuten auf eine Wiederauflage des Heiligen Reiches (wohlgemerkt, des Ersten Reiches, des Heiligen Roemischen Reiches Deutscher Nation). Damit waeren die 'demokratischen' Politiker und die dahinter stehenden 'Eliten' obsolet. Dies soll aber erst nach einer von Gott erlaubten grossen Zuechtigung stattfinden.

Jetzt laeuft in diesem Zusammenhang die naechste Attacke, Zusammenbruch der Wirtschaft, offenbar vom System beabsichtigt, wie nach 1929. Ich bin leider gehebelt in Immobilien investiert, hatte auf Inflation gesetzt und die Gefahr einer schweren deflationaeren Krise unterschaetzt.

In Europa droht sogar ein grosser Krieg. Die katholischen Prophezeiungen (Fatima, Sr. Elena Aiello, Pr. Malachi Martin auf Fatima bezugnehmend, etc.) deuten auf einen Russeneinmarsch nach Westeuropa hin.

Freuen wir uns auf das Danach.

Gottes Segen!

Eine feste Burg ist unser Gott!

Arbeiter @, Dienstag, 16.08.2022, 17:44 vor 618 Tagen @ Kiwi 4790 Views

Vielen Dank, lieber Arbeiter. Die Impfgefahr habe ich mit meiner kleinen Familie ueberstanden.

Jetzt laeuft die naechste Attacke, Zusammenbruch der Wirtschaft. Ich bin leider gehebelt in Immobilien. Überleg Dir dazu etwas, vielleicht kannst Du den Hebel noch erhöhen (Liqui rausziehen) und auf z.B Dein Oma übertragen, damit Du handlungsfähig bleibst oder Immo verkaufen und den Zock auflöse? Einfach mal alles nochmal ganz gelassen überdenken, was sich noch optimieren lässt.


In Europa droht sogar ein grosser Krieg.

Sehe ich eher weniger. Viel Angstsau durchs Dorf.


Gottes Segen!

Dir und Deiner Familie auch Gottes Segen!

Arbeiter

Danke, lieber Arbeiter.

Kiwi @, Dienstag, 16.08.2022, 18:05 vor 618 Tagen @ Arbeiter 4509 Views

Ich versuche, den Hebel zu reduzieren. Vor meiner letzten Anschaffung war ich schuldenfrei.

Diese war auch nicht als Zock gedacht, sondern als Absicherung (Weide mit Haus). Es handelt sich um ein bebautes 2ha-Grundstueck, auf dem meine guten Mieter jetzt Kuehe, Schafe und Huehner halten. Sie zahlen eine niedrige Miete, reparieren meine Zaeune usw., und haben mir auch angeboten, fuer mich dort Nutztiere zu halten. Ein Kamin wird derzeit installiert, viele Baeume wachsen bei mir auf dem Grundstueck, Regenwasseraufbereitungsanlage ist angedacht.

Na das hört sich schon etwas besser an ..

Arbeiter @, Dienstag, 16.08.2022, 19:14 vor 618 Tagen @ Kiwi 4148 Views

Nur mal so als Idee - aus dem Abstand heraus ...und wenn Du dort - anstatt Deiner Mieter einziehst - und Dein anderes Haus verkaufst ...

Wenn, würde ich aber zügig machen.

Du schenst ja gute Beziehungen zu haben...

Mephistopheles, Mittwoch, 17.08.2022, 10:11 vor 617 Tagen @ Kiwi 3391 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 17.08.2022, 10:23

Vielen Dank, lieber Arbeiter. Die Impfgefahr habe ich, Gott sei Dank, mit meiner kleinen Familie ueberstanden, auch Dank Deiner Mithilfe und der von vielen anderen Foristen.

Ich stimme Dir zu, dass nun die Saat fuer ein goldenes Zeitalter ausgebracht ist. Die katholischen Prophezeiungen sprechen vom Triumph des Unbefleckten Herzens und deuten auf eine Wiederauflage des Heiligen Reiches (wohlgemerkt, des Ersten Reiches, des Heiligen Roemischen Reiches Deutscher Nation).

Die machtgeilen Habsburger? Immerhin waren die nach Ricarda Huch verantwortlich für die Verheerungen des 30-jährigen Krieges und zwar deswegen, weil sie unbedingt Krieg führen wollten, ohne es zu können (so wie die Blockflöten gegenwärtig).

Diese Unfähigkeit, man hatte die alte Römerweisheit: "Si vis pacem para bellum" vollkommen vergessen oder verdrängt, bereitete erst die Grundlage für die Verheerungen des 30-jährigen Krieges, da gilt: "Natura abhorret vacuum"

Damit waeren die 'demokratischen' Politiker und die dahinter stehenden 'Eliten' obsolet. Dies soll aber erst nach einer von Gott erlaubten grossen Zuechtigung stattfinden.

Du scheinst ja felsenfest überzeugt zu sein von der abgrundtiefen Bösartigkeit Gottes (die sich auch schn bei der Sintflut zeigte). Da sag ich mal nichts dazu.

Jetzt laeuft in diesem Zusammenhang die naechste Attacke, Zusammenbruch der Wirtschaft, offenbar vom System beabsichtigt, wie nach 1929.

Ja, genau, so wie Ludwig XVI. die Generalstände deswegen einberief, weil er beabsichtigte, im Temple gefangen gehalten zu werden und von den Revolutionären guillotiniert zu werden.

Ich bin leider gehebelt in Immobilien investiert, hatte auf Inflation gesetzt

Verlass dich mal auf Christine Lagarde, die hat ein großes Herz für Immobilienbesitzer. [[lach]]

und die Gefahr einer schweren deflationaeren Krise unterschaetzt.

In Europa droht sogar ein grosser Krieg. Die katholischen Prophezeiungen (Fatima, Sr. Elena Aiello, Pr. Malachi Martin auf Fatima bezugnehmend, etc.) deuten auf einen Russeneinmarsch nach Westeuropa hin.

Das würde ich sogar glauben, dass das der Plan ist; aber ob die Russen in diese Falle hineintappen? Als ob sie nicht wüssten, das man mit Demokratien keine Vereinbarungen treffen kann, weil das alls Hütchenspieler sind. kaum hat man einen Vertrag abgeschlossen, werden neue Machthaber weingesetzt, die sich mitnichten an die Verträge und Abmachungen ihrer Vorgänger gebunden fühlen (Siehe die Zusage an M. Gorbatschow, die Nato nicht zu erweitern!).


Freuen wir uns auf das Danach.

Ich vermute, Danach werden sich die meisten hier an einem anderen Ort befinden.

Gottes Segen!

Gruß Mephistopheles

Hurra! ich bin ein Superheld! (schöne Lobrede auf die Ungeimpften)

BerndBorchert @, Dienstag, 16.08.2022, 18:56 vor 618 Tagen @ Arbeiter 4556 Views

Ein Netzfund ohne Urheber Nachweis - Quelle: https://t.me/helmutpilhar/2764
DIE UNGEMPFTEN:
„Selbst wenn ich betäubt und vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je gesehen habe, sogar von Partnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten.
Menschen, die zu einer solchen Persönlichkeit, einem solchen Mut und einer solchen kritischen Fähigkeit fähig waren, sind zweifellos die besten der Menschheit. Sie sind überall, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Zuständen und Vorstellungen. Sie sind von besonderer Art, sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte. Sie sind die Eltern, die jedes Kind haben möchte und die Kinder, von denen alle Eltern träumen. Sie sind Wesen über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften, sie sind die Essenz der Menschen, die alle Kulturen aufgebaut und Horizonte erobert haben. Sie sind da, neben dir, sie sehen normal aus, aber sie sind Superhelden.
Sie taten, was andere nicht konnten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt. Und sie taten es, weil sie dachten, sie seien allein, und glaubten, sie seien die Einzigen.
An Weihnachten von den Tischen ihrer Familien verbannt, hat man noch nie etwas so Grausames gesehen. Sie verloren ihre Jobs, ließen ihre Karrieren sinken, hatten kein Geld mehr … aber es war ihnen egal. Sie erlitten unermessliche Diskriminierung, Denunziation, Verrat und Demütigung … aber sie machten weiter.
Noch nie zuvor in der Menschheit gab es ein solches „Casting“, jetzt wissen wir, wer die Besten auf dem Planeten Erde sind. Männer, Weiber, Alte, Junge, Reiche, Arme, aller Rassen oder Religionen, die Ungeimpften, die Auserwählten der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die es geschafft haben, Widerstand zu leisten, als alles zusammenbrach.
Das bist du, du hast einen unvorstellbaren Test bestanden, dem viele der härtesten Marines, Kommandos, Green Berets, Astronauten und Genies nicht widerstehen konnten.
Du bist aus dem Stoff der Größten die je gelebt haben gemacht, jener Helden, die unter normalen Menschen geboren wurden und im Dunkeln leuchten."

https://t.me/helmutpilhar/2764

Das natürlich übertrieben ...

Arbeiter @, Dienstag, 16.08.2022, 19:17 vor 618 Tagen @ BerndBorchert 4512 Views

Du bist der Held, wenn Du aufhörst Dich weiter zu beugen und weitere Impfungen und invasive Tests ablehnst.

Es geht nicht darum, ob wir Fehler gemacht haben, das haben wir alle schon zu genüge, sondern es einzusehen und es einzustellen.

Besten Gruß!

Arbeiter

die Auserwählten der unsichtbaren Arche?

Eugen A. Tagpfau @, Mittwoch, 17.08.2022, 08:41 vor 617 Tagen @ Arbeiter 3911 Views

Man kann ja sagen das da Druck war, und standhalten gegen Druck und nicht mitlaufen, das hat natürlich was.

Aber.

Ich bin ungeimpft und sicher nix auserwählt, nix bester Mensch und nix Stoff der Größten.
Mir schmeckt die "Verräter" Rhetorik aus der Impfpropaganda nicht, aber eine "Auserwähten" Rhetorik der Nichtimpfer ist mindestens genau so grusig.

Geht gar nicht.


Alles Menschen da draußen, sicherlich zu viele Arschlöcher* da oben, aber alles Menschen da draußen.


*@Hausmeister, wenn man dieses Goethe Zitat löschen muss, dann muss man eben.

Werbung