Meinen GANZ GROSSEN Respekt vor den holländischen Bauern!

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 15.08.2022, 18:30 vor 592 Tagen 4227 Views

Sowas, was die gebracht haben und das noch dazu vor dem Verwaltungsgebäude der EU, das fordert mir jeden Respekt ab. Kann man in Deutschland vergessen, und auch in Rumänien, - die haben ihre Eier an der Gardarobe abgegeben.

https://www.facebook.com/100003653342187/videos/624625662358790

Da hast Du recht. Diese Stinkaktion war ja phänomenal. Kann mich daran erinnern. (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 15.08.2022, 19:55 vor 592 Tagen @ BerndBorchert 1719 Views

OT: @helmut-1

Broesler @, Montag, 15.08.2022, 21:19 vor 592 Tagen @ helmut-1 2049 Views

bearbeitet von Broesler, Montag, 15.08.2022, 21:25

Gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn wir neulich etwas heftiger aneinander geraten sind, du bist ein Guter (oder ein liebenswerter Bot, aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus).

Dein Herz ist an der richtigen Stelle, an manchen Stellen wirkt dein Verhalten jedoch etwas, wahrscheinlich aufgrund deiner netzlosen Jugend, verloren.

On-topic: Die Rumänen haben nach wie vor Eier, die Deutschen ebenso und die Holländer/Niederländer und Franzosen sowieso. Die "oben/unten"-Situation ist schneller geklärt, als es den Meisten bewusst ist. Ich werde demnächst versuchen dies in Zahlen/Charts darzulegen.

Desweiteren möchte ich jeden Foristen bitten, mit seinen Worten und Gedanken deeskalierender zu agieren. Wer meint, hier würde nicht mitgelesen, der irrt (in meinen Augen). Diese Aussage dient nicht der Gewaltverschleierung, sondern ist ein Aufruf, dass die weltweiten 99% friedlich zusammen arbeiten. Das Leben ist ein Party und wir sollten sie, unabhängig des Geschlechts, der Hautfarbe, des Glaubens zusammen genießen, statt uns die Köpfe für Holzköpfe einzuschlagen. Das Internet und besonders Kryptos weisen den Weg in eine friedliche, gemeinsame Zukunft und dies wird aktuell von den Profiteuren des alten System versucht zu unterbinden..."sie" haben keine Chance.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Wirklich allergrößten Respekt!!! oT

Alpenfex, Montag, 15.08.2022, 23:12 vor 591 Tagen @ helmut-1 1492 Views

aaaa

Produzenden bewerfen Kunden mit Strohhäcksel

solstitium @, Dienstag, 16.08.2022, 12:21 vor 591 Tagen @ helmut-1 1150 Views

nur sind sich beide dessen nicht bewusst.

Und wer führt Regie?

Der "Teile und Herrsche"- Dirigent.

Denn sowohl Bauern, als auch Polizisten sind defacto teile ein und desselben Volkes, welches mit und nicht gegeneinander lebt.

Die Polizisten von den Steuern, die die bauern zahlen, die Bauern von den Polizisten, die die Produkte kaufen.

Und der Dirigent lacht sich schlapp.

Wann merkt ihr es endlich, die Dirigenten mal beim Namen zu nennen und nciht immer nur im Marionettenstadl (auf die Gefahr der Gegenreatkionen, die ja kommen) anzutreten?

Schick fürs Album aber wo ist die Wirkung?

WIder mal Sunzi.

Du verlierst jeden Krieg, bei dem Du weder Dich, noch Deinen Feind kennst!


Was wäre besser?

"Hey Polizisten, schmeisst hin ich stelle Euch ein ihr könnt alle bei mir arbeiten - und leben"

(Kaum jemand Anderer als die Bauern können das, solange sie noch Herr über ihr eigenes Land sind.)

Das ist dann die gepriesene REGIONALITÄT.

Macht aus den Polizisten Landarbeiter!

Denn ohne Diesel ohne Traktor braucht man wieder Muskelkraft, und die haben die Polizisten, und wissen nicht wohin damit!

Wird so kommen - braucht noch ein bisschen, aber kommt!
Freilich mit WOhlstandsverlust, aber den gibts eh.

Der Bauer hat i.d.R. eine Biogasanlage - bedeutet BEHEIZTEN WOHNRAUM in Fussbalfeldgröße.

Welcher frierende Polizist mit Überstunden für Umme tauscht da nicht gern gegen eine 18°C Kaltwohnung ohne Gas und Strom?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Werbung