Grüner Minister im Ländle mit Wahrheiten zur Ukraine und das Gebrüll des Dr. Rülke (FDP)

Falkenauge @, Freitag, 12.08.2022, 08:04 vor 594 Tagen 4708 Views

Der baden-württembergische Verkehrsminister Winfried Hermann (Bündnis 90/ Die Grünen) warnt im Ukrainekonflikt vor einem zu einseitigen Blick auf Russland. Er erinnert, dass die Chancen auf eine neue Sicherheitsarchitektur, die auch die Interessen der ehemaligen sowjetischen Staaten und Russlands berücksichtigt, zugunsten einer Osterweiterung der NATO vertan worden seien. Auch die USA/NATO-Interventionen seien teilweise völkerrechtswidrig gewesen und hätten statt Frieden und Demokratie viel Zerstörung gebracht. – Der FDP-Fraktionsvorsitzende Dr. Rülke machte seinem Spitzname „Brüllke“ alle Ehre und hatte statt inhaltlicher Argumente nur miese Diskreditierungen zu bieten.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/08/12/gruner-minister-im-landle-mit-wahrheit...

Damit sind diese "Dreckskerle" doch in den Krieg eingetreten. Sie wollen also Europa unbedingt in einen heißen Krieg verwickeln.

Olivia @, Freitag, 12.08.2022, 12:06 vor 594 Tagen @ Lenz-Hannover 2932 Views

Wundert mich, dass die finnische Bevölkerung das mitmacht.
Aber die werden ja seit Jahren auf ein Armageddon vorbereitet. Siehe dazu die Prepper-Anleitungen durch den Staat in den nordischen Staaten.

--
For entertainment purposes only.

Auch 2001 gab es ein paar Aufrechte bei den Grünen, die aber innerparteilich keine Chance hatten, den grünen Außenminister vom ersten Angriffskrieg Deutschlands seit 1945 abzuhalten. owT

BerndBorchert @, Freitag, 12.08.2022, 14:45 vor 594 Tagen @ Falkenauge 1517 Views

Werbung