Zeit, in die Klagewelle einzusteigen (Impfungen mtmsl. alle illegal)

solstitium @, Donnerstag, 11.08.2022, 20:48 vor 596 Tagen 5501 Views

bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 11.08.2022, 21:35

https://t.me/kenjebsen/8573

Hier spricht ein Anwalt.

Er hat noch keinen gültigen Patienten Aufklärungsbogen dazu gesehen.

Ergo geschahen Sie damit ohne Zustimmung und waren demzufolge illegal.

(kennt jemand schon einen abgeschlossen Fall dazu?)

Anscheinend geht es den Impfärzten damit also an den Kragen, und wer hat, der entsprechenden Haftpflicht-Versicherung (hoppla wo stehen die grad? Beiträge dazu dürften ganz schön klettern).

Oder erpressen jetzt die (ansonsten Pleite) Versicherer die Justiz und es bleibt wie es ist?

(Man rechne sich das mal durch, wieviel Korruptionsgeld das einem Versicherer wert sein könnte.)


Ja gut, bei letztlich 28 Mio EW braucht man auch nicht mehr so viele Ärzte.

Und mit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht ebenda, wird gezielt erstmal dieser Grundversorger "vom Markt" genommen.

Was sagen Helios und Co eigentlich dazu?

Letztlich steckt doch in den Kursen bisschen Wahrheit, und der ging mit der Meldung erstmal runter.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Wie das im einzelnen in Deutschland gemacht wurde ....

NST @, Südthailand, Freitag, 12.08.2022, 04:57 vor 595 Tagen @ solstitium 3583 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 12.08.2022, 05:18

Er hat noch keinen gültigen Patienten Aufklärungsbogen dazu gesehen.

Ergo geschahen Sie damit ohne Zustimmung und waren demzufolge illegal.

..... weiss ich nicht. In Thailand war es so, dass jeder Erwachsene der sich impfen liess, eine Unterschrift leisten musste, auf einem mehrseitigen Papier, das niemand gelesen hatte. Für noch nicht Volljährige genügte die Unterschrift eines Elternteils.

Ich bin mir ziemlich sicher, das wurde in ähnlichem Verfahren weltweit so praktiziert.
Es war auch von Anfang an klar, dass alles unter einer Notzulassung lief, was das bedeutet wurde hier schon hundert Mal durchdekliniert.

Wenn jetzt sich Geimpfte darauf berufen, nicht aufgeklärt worden zu sein, dann ist das eine klare Lüge. Ausnahmen wie Insassen von Pflegeheimen etc. ausgenommen - aber niemand wird sich um solche Menschen kümmern ..... die Kosten sind jetzt schon zu hoch für den Sozialstaat.

Sind die Ausnahmen in TH besser geregelt - nein, macht euch keine Illusionen, dort wurden die Alten von Familienangehörigen zu den Impfstellen gefahren - die sind zu 100% geimpft, weil es kostenfrei war.
Im Ergebnis war kein grosser Unterschied - allerdings gibt es hier niemand, der auf die Idee käme, diese Hilfen rückwirkend zu kritisieren. Soviel Resthirn haben sie noch die relativ Ungebildeten - dass sie verstehen, dass sie niemand dazu gezwungen hatte, es waren alles Freiwillige. Das Glück der Thais war, dass das ganze 1. Impfjahr kein mRNA Impfstoff für die Massen zur Verfügung stand - heute bekommt man das Zeugs hier kostenlos in den Arm gedrückt. Der mRNA Impfstoff war primär für die OECD Staaten, erst als die 2x plus Booster rundum versorgt waren - war im Rest der Welt auch überall genügend mRNA verfügbar. Entsprechend dürften auch die Spätfolgen und Nebenwirkungen eintreffen und verteilt sein.

Eine Klagewelle im Westen - ja, die wird wohl kommen, weil nur so wird das ganze maximale Auswirkungen haben - das Ziel ist ja die maximale Schädigung des Volkskörpers und nicht Schadensbegrenzung. Dass jetzt die Anwälte die Regie übernehmen - am besten in Form von Sammelklagen - dafür werden jene stimmen, die schon zuvor zu den überzeugtesten Rufern -Impfen ja was den sonst - zählten .... FAZIT - immer noch nichts gelernt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ja natürlich haben die alle unterschrieben. Jetzt werden die Neu-Geimpften in der Corona-App grün angezeigt......

Olivia @, Freitag, 12.08.2022, 11:59 vor 595 Tagen @ NST 2335 Views

Man kann sich also darüber elektronisch informieren lassen, wem man dringlichst aus dem Weg gehen sollte.... Stichwort: Shedding. Es soll ja besonders erfolgreich sein bei Frisch-Geimpften.

https://www.spiegel.de/netzwelt/corona-warn-app-zeigt-frische-impfung-bald-in-gruen-an-...

Das Ganze ist fast erheiternd, denn die Frisch-Geimpften werden die "Ungeimpften" wohl bald in ROT angezeigt bekommen und denen dann schreckhaft aus dem Weg gehen.
Alles dient nur zur Völkerverständigung.

Was das Unterschreiben angeht..... es wundert mich auch, dass alle so frank und frei unterschrieben haben. Sie erklärten sich damit alle als darüber informiert, dass es sich um eine Notzulassung, ggf. auch mit "Nebenwirkungen" handelte.

Zumindest die Anwälte und Ärzte hätten wissen sollen, was das bedeutet. Aber auch die haben sich auch bereitwilligst impfen lassen. Bin gespannt, ob die vielen Geschädigten irgend eine Art von Kompensation bekommen.

--
For entertainment purposes only.

Aber sicher wird es eine Art von Kompensation geben

Mephistopheles, Freitag, 12.08.2022, 12:31 vor 595 Tagen @ Olivia 2216 Views

Zumindest die Anwälte und Ärzte hätten wissen sollen, was das bedeutet. Aber auch die haben sich auch bereitwilligst impfen lassen. Bin gespannt, ob die vielen Geschädigten irgend eine Art von Kompensation bekommen.

Sie werden für geschäftsunfähig erklärt werden und einen Betreuer erhalten, der über

- ihre finanziellen Angelegenheiten
- ihren Aufenthalt
- die für sie angemessene Behandlung entscheidet

zumindest dann, wenn sie einen Impfschaden einklagen. Das wird nochmals zu einer drastischen Senkung der gemeldeten Impfschäden führen; die ja ohnehin nur einen Bruchteil der tatsächlichen Impfschäden ausmachen.

[[hüpf]]

Gruß Mephistopheles

Werbung