Hilfe, mich hat Corona erwischt. Soforthilf-Tipps erbeten :-)

Manuel H. @, Freitag, 22.07.2022, 17:10 vor 637 Tagen 7634 Views

bearbeitet von Moderator, Freitag, 22.07.2022, 17:56

vielleicht ja nur ein grippaler Infekt.
Lichtempfindlichkeit, Frösteln, leichte Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen,
Sorry, dass ich mir hier nix notiert hab, bin aber jetzt leider zu unkonzentriert zum Suchen.
Bin nicht geimpft, mein Umfeld alle.

leider nein,

Manuel H. @, Freitag, 22.07.2022, 17:37 vor 637 Tagen @ MausS 6092 Views

vielleicht ja nur ein harmloser grippaler Infekt.

Nimm Aspirin in kleinen Dosen.

nereus @, Freitag, 22.07.2022, 17:44 vor 637 Tagen @ Manuel H. 5857 Views

Hallo Manuel!

Asprin ist ein kleines Wundermittel und hilft in vielen Fällen.

Es wird ohnehin bei Erkältungen/Grippe empfohlen.
Außerdem wirkt es blutverdünnend und beugt somit den gefürchteten Thrombosen vor.

Aber bitte ohne Arzt niedrig dosieren und nach mehreren Tagen schauen, ob es aufwärts geht.

mfG
nereus

Oh je, Nereus! (oT)

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 22.07.2022, 22:12 vor 637 Tagen @ nereus 3873 Views

.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Oh je, paranoia! (oT)

nereus @, Samstag, 23.07.2022, 15:34 vor 636 Tagen @ paranoia 3033 Views

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=614339

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 23.07.2022, 22:30 vor 636 Tagen @ nereus 2945 Views

Danke!

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Ibuprofen, Vitamin D und C hochdosiert, kein Sport und keine körperliche Anstrengung für die nächsten 3 Wochen

CWA @, Freitag, 22.07.2022, 18:27 vor 637 Tagen @ Manuel H. 5206 Views

Gute Besserung

+ Zink und Lysin

Joe68 @, Freitag, 22.07.2022, 19:44 vor 637 Tagen @ CWA 4465 Views

Zink gerne 30-50 mg am Tag ( günstig in der Drogerie)
Lysin auch mehrere Gramm ( hilft im allgemeinen bei Viren Infektionen)

schlechte Bioverfügbarkeit von Zink

Kurki, Freitag, 22.07.2022, 22:29 vor 637 Tagen @ Joe68 4133 Views

Zink alleine hat eine schlechte Bioverfügbarkeit und kann nur mit Hilfe von Ionophoren in die Zelle gelangen.
Hier kommt Quercetin ins Spiel, gepaart mit Vitamin C schaffst du dir ein starkes Immunsystem.

Ibuprofen ist das Schlechteste, was man machen kann

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 22.07.2022, 21:02 vor 637 Tagen @ CWA 4725 Views

Hat sich bereits herausgestellt, dass dadurch die Viren im Körper rasend schnell verstreut werden. Hab ich nicht von mir, sondern von mehreren Fachärzten, die sich damit befassen. Vitamin D ist sinnvoll.

Mir hat es gegen die starken Kopfschmerzen geholfen. Ich war nach 3 Tagen wieder fit.

CWA @, Freitag, 22.07.2022, 21:52 vor 637 Tagen @ helmut-1 3930 Views

Habe aber nur 2 oder 3 Tabletten eingenommen.

Kopfweh kann verschiedene Ursachen haben

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 22.07.2022, 22:14 vor 637 Tagen @ CWA 3787 Views

Wenn man aber weiß, und stark vermutet, dass es sich um ein Erkältungsvirus handelt (egal, ob H1N1 oder Corona), dann lässt man besser die Finger weg.

Aha, mehrere Fachärzte

D-Marker @, Freitag, 22.07.2022, 23:18 vor 637 Tagen @ helmut-1 3871 Views

Bei deren Behandlung ein einfacher Schnupfen 14 Tage und ohne Behandlung 2 Wochen dauert. Seit gefühlt 1000 Jahren.
Sind jetzt alles Corona-Experten...
Ich kann Dir verraten, was sie von sich geben:
Irrtum auf dem neuesten Stand.
Schau in die Natur und mache das, was alle Lebewesen machen, wenn sie krank sind.
Oder höre auf alle Ärzte. Das füllt deren Kassen am schnellsten.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Soll man auch hochdosiertes Hydroxychloroquin nehmen? (oT)

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 22.07.2022, 22:11 vor 637 Tagen @ CWA 3535 Views

.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Du kannst doch lesen! Was steht denn im I-Care-Protokoll?

Rossi @, Freitag, 22.07.2022, 22:44 vor 637 Tagen @ paranoia 3854 Views

Hydroxychloroquine (HCQ): 200 mg twice a day for 5 to 10 days

Lieber Gruß

Rossi

Bei Schwächephasen selektiv Positionen aufbauen

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 22.07.2022, 23:17 vor 637 Tagen @ Rossi 3806 Views

Hallo Rossi,

ja, ich kann lesen ...

... und habe schon für einen gelben Foristen ein französisches Video mit detailliertem Covid-Behandlungsprotokoll im Start/Stop-Betrieb satzweise übersetzt.

Allerdings staune ich über sinnfreie Beiträge mit Hinweisen wie "hochdosiert" oder "niedrigdosiert".

Ich erwarte die Angabe von:

1. Einnahmedauer
2. Einnahmefrequenz
3. Dosis

und weitere Hinweise.

Das heißt konkret:

Entweder richtig oder gar nicht!

Verlinkung einer Drittanbieterseite (z.B. I-Care) ist auch in Ordnung, aber bei Kommnentaren wie "hochdosiert" oder "niedrigdosiert" möchte ich mit meinem Kopf auf die Tischplatte hauen.

Die "hochdosierte" Einnahme von Hydroxochloroquin kann übrigens tödlich enden.
Die möglich Bandbreite der Dosierung ist da ganz schmal.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Es soll sogar einige Ewiggestrige geben, die probieren es derzeit mit der Sonne, indem sie sich jede freie Minute an die frische Luft begeben

Mephistopheles, Samstag, 23.07.2022, 11:29 vor 636 Tagen @ CWA 3342 Views

Gute Besserung

Das hat aber nichts mit einem aufgeklärten Patienten zu tun. Patient kommt von geduldig ertragend. Der begibt sich, sobald er die geringsten Symptome verspürt, in dunkle, abgeschirmte Räume, wo Sonne und Frischluft nur noch in homöopathischer Dosierung Zugang haben und frisst lieber leidenswillig einen ganzen Chemiebaukasten leer.

Wesen mit diesem Verhalten werden meist zur Gattung homo sapiens sapiens gerechnet.

[[euklid]]

Gruß Mephistopheles

i-Care Frühbehandlungsprotokoll der FLCCC-Alliance

Rossi @, Freitag, 22.07.2022, 19:01 vor 637 Tagen @ Manuel H. 4747 Views

Hallo Manuel,

lade dir doch bitte das I-Care-Frühbehandlungsprotokoll der FLCCC-Alliance runter (leider zur Zeit nur auf englisch erhältlich)

https://covid19criticalcare.com/wp-content/uploads/2022/06/I-CARE-Early-Treatment-Proto...

Entwickelt u.a. von Dr. Paul Marik, derzeit Professor für Medizin und Leiter der Abteilung für Lungen- und Intensivmedizin an der Eastern Virginia Medical School in Norfolk, Virginia sowie Dr. Pierre Kory, der ehemalige Chef des Critical Care Service und medizinischer Direktor des Trauma- und Lebenserhaltungszentrums an der Universität von Wisconsin.

Oder schaue dir das folgende Video von Dr. Gert Dorschner, Leiter der Akademie für Ganzheitsmedizin in Heidelberg, mit zahlreichen Praxistipps an:

Gert Dorschner zur Gefährlichkeit und ganzheitsmedizinischen Therapie von Virusinfektionen:

https://www.youtube.com/watch?v=BuDWn9kpL2I

Lieber Gruß

rossi

Herzlichen Dank, und Fragen:

Kiwi @, Freitag, 22.07.2022, 19:54 vor 637 Tagen @ Rossi 3974 Views

Woher bekommt man denn das im Link beschriebene HCQ?

Ausserdem wuerde ich (als Ungeimpfter) gerne wissen, wie die vererhrten Forumsmitglieder anekdotisch die Erkrankungswahrscheinlichkeit von Ungeimpften vs. Geimpften einschaetzen. Noch besser waeren natuerlich empirische Studien, soweit verfuegbar.

An den Threaderoeffner - gute Besserung!

Quercetin und Baicalein(Baikalhelmkraut) erfolgreich in Long Covid Ambulanz eingesetzt

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 22.07.2022, 20:09 vor 637 Tagen @ Kiwi 4205 Views

Dr. Deinert au Hamburg hatte ein Statement bei Twitter abgesetzt (ihr Account wurde mittlerweile gelöscht), wonach sie Quercetin und Baicalein ebenso erfolgreich gegen Covid/Long Covid einsetzt wie Ivermectin.

Siehe auch hier alternatives Behandlungsprotokoll von Dr. Grouf und ein paar Beispielstudien zur Wirkung der Inhibitoren:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=606367

Geert Vanden Bossche geht davon aus, dass sich Corona nun auf die Geimpften spezialisiert und diese bevorzugt befallen werden.

https://www.voiceforscienceandsolidarity.org/
https://uncutnews.ch/search/Geert/
Die Daten geben ihm wohl Recht:

https://uncutnews.ch/australien-daten-aus-new-south-wales-beweisen-dass-es-sich-um-eine...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

HCQ ist meines Wissens nach leider verschreibungspflichtig...

Rossi @, Freitag, 22.07.2022, 20:11 vor 637 Tagen @ Kiwi 3852 Views

Hallo Kiwi,

HCQ ist meines Wissens nach leider verschreibungspflichtig. Es wird normalerweise nur von maßnahmenkritischen Ärzten verordnet werden.

Ein Bekannter von mir hat sich von seinem Hausarzt eine Notfallration Ivermectin verordnen lassen. Da ich am Donnerstag einen Termin beim selben Arzt habe, werde ich auch mal nachfragen.

Lieber Gruß

Rossi

Ganz herzlichen Dank an Ikonoklast und Rossi und gute Wuensche fuer Manuel. mT

Kiwi @, Freitag, 22.07.2022, 21:06 vor 637 Tagen @ Rossi 3722 Views

bearbeitet von Kiwi, Freitag, 22.07.2022, 21:21

Es entspricht auch meiner subjektiven Wahrnehmung, dass es vorwiegend die Geimpften trifft. Daher war ich Manuels Zustand etwas ueberrascht - nochmals wuensche ich alles Gute und Segen.

HCQ ist verschreibungspflichtig und daher schwer zu bekommen, das war auch mein Stand der Dinge. Iver kann man sich vielleicht ueber die Pferdeapotheke (sozusagen) besorgen. Es gibt viele Berichte, wonach dies im Fruehstadium erfolgreich eingesetzt wurde. Wir hatten hier in der Stadt und anschliessend in der Familie auch eine 'Welle' (wohl Omikron), schnell eingesetzte Pferdemittel. Innert der Familie hatten wir keine groesseren Probleme, war nach paar Tagen wieder gut.

Seitdem keine Infektionen bei uns (so Gott will), aber in diesem durchgeimpften Land hier unten fallen Kunden und Bekannte reihenweise um. Es gibt hier eine Krankheitswelle, vorgestern traf ich einen Kunden, der pfiff im wahrsten Sinne des Wortes auf dem letzten Loch. Sehr sympathisch dieser Mann, gehoert zum Vorstand einer Organisation von Kundenbetrieben, der ich nun wohl auch beitreten werde. Leider hat es ihn mit 'Long Covid' erwischt, er ist aber laut Arzt arbeitsfaehig und nicht ansteckend. Wie dem auch sei, anekdotisch gesehen (kann aber subjektive Wahrnehmung eines Ungeimpften sein), hat hier eine Art Sterben eingesetzt.

Wie soll ich das nun alles verklausulieren, so dass es den automatischen Leseratten entgeht? Ich lasse es einfach, ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.

Ebenfalls habe ich Quercetin und Curcuma in der Hausapotheke. Das wird bisher nicht bekaempft, so kann ich das ganz einfach hinschreiben.

Die versenden HCQ und Ivermectin ohne Verschreibung!

Zweifler @, Freitag, 22.07.2022, 21:15 vor 637 Tagen @ Kiwi 4260 Views

https://apothekefurmenschen.de/hydroxychloroquin-kaufen/

Von dort habe ich mehrmals Ivermectin und inzwischen auch einmal HCQ geordert. Allerdings sollte man sich die Medizin im Vorfeld besorgen.
Es läuft über Vorkasse und bis die Ware eintrifft - übrigens so verpackt, dass von außen der Inhalt nicht erkennbar ist - dauert es 2-3 Wochen. Die Preise sind vergleichsweise günstig!

Ansonsten wurde schon viel genannt. Das Protokoll der FLCCC wird wöchentlich angepasst, die Empfehlungen sind also sehr aktuell.

Auch Vitamin D und C, wie schon von anderen erwaehnt! oT

Kiwi @, Freitag, 22.07.2022, 22:18 vor 637 Tagen @ Kiwi 3499 Views

Für Vit-D ist es jetzt zu spät

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 23.07.2022, 08:05 vor 637 Tagen @ Kiwi 3630 Views

Bis der Spiegel im Blut anfängt signifikant zu steigen, dauert es min. 10 Tage. Darum muss man sich halt vorher kümmern.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Inhibitoren und anderes Zeugs

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 22.07.2022, 19:46 vor 637 Tagen @ Manuel H. 4519 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 22.07.2022, 19:58

Inhibitoren:
Quercetin mit Zink(glycinat) und Vitamin C
Baikalhelmkraut

Endotheliengesundheit:
Olivenblattextrakt (außerdem GP41 Inhibitor)

Atemwege:
NAC (N-Acetylcystein)

Gegen Blutverklumpung:

Rutin

Oder
nattokinase
Serrapeptase

Ansonsten wie empfohlen noch Vitamin D und Knoblauch essen

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Manche schwören dazu auf Schwarzkümmelöl & Curcuma

Lenz-Hannover @, Freitag, 22.07.2022, 20:27 vor 637 Tagen @ Ikonoklast 3890 Views

Ich sage mal: Der Amazon prime Service war genial, am nächsten Tag war alles da.

Vitamin D braucht wohl einige Tage, bis die Pille durch die inneren Organe und in der D-Form vorliegt, die der Körper benötigt.
Deswegen wirkt es nicht sofort, in Spanien waren Mediziner mit Infusionen von dem gewandelten recht erfolgreich.

https://www.vitamind.net/vitamin-d3/stoffwechsel/

Ich schwöre auf den Alpenschamanen Wolf Dieter Storl

Mephistopheles, Freitag, 22.07.2022, 21:55 vor 637 Tagen @ Lenz-Hannover 3913 Views

Ich sage mal: Der Amazon prime Service war genial, am nächsten Tag war alles da.

Vitamin D braucht wohl einige Tage, bis die Pille durch die inneren Organe und in der D-Form vorliegt, die der Körper benötigt.

Manche probieren es in der heutigen Zeit dieser Tage auch ganz einfach mit Sonne.

Deswegen wirkt es nicht sofort, in Spanien waren Mediziner mit Infusionen von dem gewandelten recht erfolgreich.

https://www.vitamind.net/vitamin-d3/stoffwechsel/

Der Alpenschamane ist der Meinung, dass Naturarzneimittel, die Kräuter und Essenzen, sogar sehr hilfreich sind, aber nur dann, wenn sie aus derselben Gegend stammen wie der Heilungssuchende. Jedes Kraut und Kräutlein ist genetisch an seine Umgebung angepasst, deswegen sind die Kräuter aus der Gegend des Patienten am wirksamsten. Außerdem unterlägen ie denselben klimatischen und morphologischen Bedingungen wie der Patient.

Weiters ist, nach Wolf Dieter Storl (daran hat mich insbesndere der Beitrag über die elektromagnetischen Felder @Ikonoklasts, in denen wir uns alle bewegen, vor wenigen Tagen, erinnert) bedeutsam und hilfreich, wenn die Kräuter in genau den elektromagnetischen Feldern aufwachsen wie der Patient. Die sind deswegen so hilfreich, weil das dann passt wie der Schlüssel zum Schloss. (Seitdem ich das weiß, bin ich immer etwas misstrauisch gegenüber dem Himalayasalz oder dem Baikalkraut. Was habe ich im Alpenvorland mit dem Himalaya oder dem Baikalsee zu tun?)

Gruß Mephistopheles

Ein Schamane, der selbst sammelt, wäre doch blöd was anderes zu empfehlen?

Joe68 @, Freitag, 22.07.2022, 22:03 vor 637 Tagen @ Mephistopheles 3563 Views

Welche Kräuter hat denn ein Eskimo? Inder und ähnliche dagegen, Dank dem Klima, haben das 1000 fache an Kräutern.

So sympathisch die Idee des regionalen Bezugs ist, so einschränkend ist sie auch, denn sind wir nicht alle Teil des globalen Feldes?

Mineralwasser und Honig aus der Heimat, sollen das "Superfood" sein o.T.

ebbes @, Samstag, 23.07.2022, 02:14 vor 637 Tagen @ Mephistopheles 3320 Views

bearbeitet von ebbes, Samstag, 23.07.2022, 02:20

o.T.

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Generell von ...

Arbeiter @, Freitag, 22.07.2022, 20:11 vor 637 Tagen @ Manuel H. 4268 Views

Generell von Smartphones fernhalten.

Damit erzeugen Sie bei (Ungeimpften) das was sie "COVID" nennen.

Keine Panik, das schwächt das Immunsystem, auf das Du Dich jetzt verlassen musst.

Martin @, Freitag, 22.07.2022, 20:44 vor 637 Tagen @ Manuel H. 4134 Views

Meine Frau, dreifach geimpft, hing Anfang ab letzten Sonntag für drei Tage schwer in den Seilen, ist noch immer matt. Sie hat Ibuprofen gegen starke Gliederschmerzen und Fieber genommen. Der Antigentest hat übrigens erst am dritten Tag angezeigt. Sauerei ist, dass sie wegen der Bescheinigung für den AG persönlich beim Arzt aufkreuzen muss, telefonisch geht wohl nicht mehr.

Also: Dein Immunsystem wird es richten, die Wahrscheinlichkeit, im Intensivbett zu landen ist gering.

ich würde folgendes empfehlen:

mannmithut, Freitag, 22.07.2022, 20:45 vor 637 Tagen @ Manuel H. 4695 Views

Bin zwar (noch) kein Heilpraktiker,
aber ich würde folgendes empfehlen:
Täglich eine heiße Badewanne. Also richtig heiss! Dabei ein Grog mit Honig.
Deine Temperatur muss hoch. (Auch wenn Ihr jetzt schreit: ist nen Virus – kein Bakterium…)

Wichtig dabei – wenn Du aus der Badewanne raus gehst, sollte jemand in der Nähe sein wegen möglichem Kreislaufknackser/Blackout. Willst ja nicht ins Krankenhaus mit nem Armbruch.

Danach in Bett. Mindestens 10 Stunden Schlaf.
Zum Essen Hühnerbrühe und etwas Knäckebrot/Zwieback.
Viel trinken. Sehr Viel Trinken.

Es wird Dir eh nicht schmecken. Daher kannste auch lauwarmen Pfefferminztee trinken.
Viel davon!
Vor allem Bettruhe. Auch wenn Du meinst, das brauchst du nicht.
Bleib drei Tage im Bett.

Dein Immunsystem brauch Ruhe. Wenn Du ein Buch lesen kannst, tu es. Oder zieh Dir was auf Netflix rein.


Eigen Erfahrung (2x im Abstand von 12 Monaten hatte es mich erwischt, unveredelt):
Damals , das erste mal heftig. Wie eine richtig heftige Grippe. Drei Tage im Bett. Danach zwei Wochen kein Geschmacks- und Geruchssinn. Danach alles OK.

Dann nach einem Jahr: Geschmacks- und Geruchssinn für ca. 7 Tage weg. Sonst keine Symptome .


Kann gut mit Nelkenpulver oder Vanillepulver aus der Küche überprüft werden.
Übrigens: Löwensenf, der rote, oder Sambal – haben null Auswirkungen.
Kannste so weglöffeln. Habs ausprobiert.[[top]]


Wenn Du keine ernsthaften Lungenprobleme vorher hattest, ist es mit Bettruhe und der Badewanne nach ca. drei Tagen grob weg.
Sport besser danach erst mal nicht. Nach vier Wochen sollte Sport dann aber wieder möglich sein. Langsam wieder anfangen. Ich meine - langsam!
Renovieren, Rasenmähen etc… no! Für mind. vier Wochen nicht machen.
Sonst stehst Du nach 5 Minuten im Schweiss.
Dein Körper/Imunsystem ist jetzt erst mal total runter.


Gute Besserung!!

mannmithut

Bis auf einen Tipp alles richtig!

solstitium @, Freitag, 22.07.2022, 23:12 vor 637 Tagen @ mannmithut 3937 Views

Der Netflix Tipp - das geht gar nicht!

Sonst [[top]] !

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

geschmacksknopsen

JJB @, Dresden, Samstag, 23.07.2022, 15:20 vor 636 Tagen @ mannmithut 3018 Views

ich hatte es (ebenfalls gentechnish unveredelt) 3 Tage lang, mit kpmplettem Geschmacksverlust. 1 Tag hohes Fieber, danach wie normale Grippe. Allerdings war ich danach 1 Woche totmüde jund platt, hätte immer um 19 Uhr schlafen gehen können.
meine Kinder hab ich auch bespaßt mit Knoblauchzehen, Senf mit Nutella und so*n Zeugs.
Chillischoten darf man aber nicht fressen. Man schmeckt die zwar nicht, aber der höllische Schmerz war trotzdem da. Das wird wohl über andere Rezeptoren aufgenommen.

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Zu Deinem Hilfeersuchen: Keine Empfehlung, jedoch ein Hinweis, denn...

b.o.bachter @, Freitag, 22.07.2022, 21:00 vor 637 Tagen @ Manuel H. 4083 Views

... recherchieren und entscheiden musst DU selber.

Hallo Manuel H.,

lies bitte hier und ff. nach:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=605441

Insbesondere folge dem Hinweis auf die Literatur.

Wenn der aufgezeigte Weg Dir gangbar erscheint:

1.
Es ist Freitagabend.

2.
Verschiedene Quellen legen glaubhaft nahe, dass zwar unterschiedliche Methoden, jedoch in jedem Fall, schnellste Handlung den Erfolg bringt.

3.
Zu den in obigem Link erwähnten Geräten (Inhalatoren/Vernebler/Zerstäuber/Sonstwas):
Ein Druckuftvernebler ist vielleicht nicht optimal, jedoch unverdächtig hinsichtlich von mir nicht beurteilbarer Fragestellungen und zudem die günstigste Gerätschaft.

4.
Was zu tun wäre, wenn Du dem aufgezeigten Weg folgen möchtest:
4.1
H2O2 (3%) haben nach meiner Erfahrung die/einige Apotheken vorrätig. Zwar nur in einem 250ml Gebinde, was kaum weniger kostet als im nicht vorrätigen 1000ml Gebinde. Die haben auch Samstags, zumindest bis um die Mittagszeit, geöffnet. Kostet, so oder so, ca. 10EUR.
4.2
Druckluftvernebler werden wechselweise bei den bekannten Discountern um die 30EUR angeboten. Regulär für den ca. doppeltem Preis. Vielleicht wären, wenn Kodi/Kaufland/Norma/Netto/Penny/Aldi/Lidl gerade nichts im Angebot haben Elektronikmärkte eine Bezugsmöglichkeit vor Ort. Ansonsten verkauft Dir der besagte Apotheker sicher gerne einen Pari-Boy aus seinem Bestand - kostet dann vermutlich ca. 150-200EUR. Kleinanzeigen (ebay/kalaydo) sind manchmal auch ergiebig.

Viele Grüße, (und wie auch immer) viel Erfolg,
Bob

PS.: Und informiere uns bitte über Deinen Verlauf - man möchte ja lernen.

CDL - 1ml 3x täglich in ein Glas Wasser plus Vitamin C + D hochdosiert aber im 3h Abstand zu CDL owT

mawa99, Freitag, 22.07.2022, 21:05 vor 637 Tagen @ Manuel H. 3863 Views

CDL ist die sichere Lösung, aber in erster Linie für beginnende schwer Verläufe von Covid angesagt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 22.07.2022, 21:15 vor 637 Tagen @ mawa99 3918 Views

Wenn man aber nicht weiß, ob es die üblichen Grippeviren oder doch eine der Mutationen von Corona sind, würde ich derzeit noch nicht darauf zurückgreifen.

Keine Sorge, nach 4 Tagen ist das Schlimmste vorbei

Plancius @, Freitag, 22.07.2022, 21:20 vor 637 Tagen @ Manuel H. 4160 Views

Mich hat es kürzlich auch das erste mal erwischt, alle meine ungeimpften Bekannten waren auch im Juni infiziert.

Symptome ähnlich die ersten 4 Tage:

- starke Gliederschmerzen
- starke Kopfschmerzen
- wechselnde Fieberschübe bis 39 Grad
- zum Teil Halsschmerzen
- zum Teil Schnupfen
- Husten kam bei mir erst am 4.Tag, der sich jedoch einige Wochen gehalten hat

Bin die 4 Tage bettlägerig gewesen, habe es wie eine Grippe mit viel Schlaf und Ruhe ohne Medikamente auskuriert.

War wie viele andere auch nicht beim Arzt, weil ich gar nicht aus dem Bett rausgekommen wäre und wollte auch niemanden anstecken.

Volle Leistungsfähigkeit nach ca. 2 Wochen, nur eben öfters Hustenanfälle.

Also Omikron machen derzeit Hunderttausende, wenn nicht Millionen durch, wenn man den Krankenstand in den Betrieben sieht. Gefühlt die heftigste Corona-Welle ever.
Von schweren Verläufen ist nichts mehr zu hören.

Also keine Sorge, in ein paar Tagen ist es vorbei.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Das ist die beste Medizin

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 22.07.2022, 22:12 vor 637 Tagen @ Plancius 3999 Views

Dein letzter Satz:

Also keine Sorge, in ein paar Tagen ist es vorbei.

Alles andere wäre kontraproduktiv.

Wie bei allen Krankheiten

D-Marker @, Freitag, 22.07.2022, 21:20 vor 637 Tagen @ Manuel H. 3882 Views

Sofort jegliche Nahrungsaufnahme einstellen.
Nur klares Wasser trinken.
Keine Pillen.
Ruhiges, schattiges Plätzchen suchen.
Den Körper seine Arbeit tun lassen.

Auf alle anderen Ratschläge pfeifen.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Sag Bescheid, wenn Du Dich besser fühlst

D-Marker @, Samstag, 23.07.2022, 08:39 vor 637 Tagen @ D-Marker 3232 Views

Ich gehe davon aus, dass Du ungeimpft bist.
Lasse einen PCR-Test machen (Ausnahmsweise).
Sonst hast Du hinterher keinen Nachweis für den Genesenenstatus.
Gegenüber Geimpften bist Du übrigens viel besser dran.

https://uncutnews.ch/pandemie-der-geboosterten-daten-aus-dem-vereinigten-koenigreich-en...

Und noch was. Viel Glück mit Ivercitin oder anderen Mittelchen. Was eben gerade Mode ist.

Konz:

"Der Mensch unternahm im Lauf der Zivilisation fast alles, um sich seiner Krankheiten zu entledigen. Er ließ sich in Jauche und in Morast stecken, er ließ sich aufschlitzen und schröpfen, er ließ sich mit heißem Wasser verbrühen und mit kalten Strahlen verseuchen, er ließ sich Feuerhölzchen auf seinem Hintern anzünden und spitze Nadeln ins Fleisch stoßen. Er ließ sich Punkt Mitternacht mit dem Fett erwürgter Ratten und dem Saft zerquetschter Spinnen bepinseln. Er ließ sich von Blutegeln aussaugen und schluckte zerriebene Regenwürmer, gepökelten Hirschphallus, Salamandergenitalien, Elefantensperma, Mumienleichenkügelchen und die hochgiftige Spanische Fliege.
Er verschlang den Kot von Krokodilen und Hunden, er trank gegen Schlaflosigkeit Hasengallein Wein, er ließ sich mit Blauem Galizenstein die Wunden verschwefeln, er schluckte bereitwilligst Arsen und Quecksilber und Gold und Schwefel, er würgte zerhackte Eidechsenschwänze, geweihte Rattenzehen und Fischaugen hinunter, ließ sich heilig gesprochene Leichenknochen auf seine Schwären legen, die andere Kranke dann wieder küßten, er pilgerte wochenlang über Stock und Stein, um berühmte heilversprechende Reliquien berühren zu können, er betete und fluchte und nahm das Walrat des Pottwals gegen seinen Husten. Er ließ sich talergroße Löcher in den Kopf bohren, damit daraus giftige Dämpfe oder gar der leibhaftige Gottseibeiuns entweichen konnte.
Der Mensch ließ sich - im blinden Glauben, dadurch seine Gesundheit wiederzuerlangen - gemahlene Vipern andrehen, mit Eisenfeilspänen den Darm ausfegen und mit Schweinegülle den Hals auspinseln. Er tauchte Brotstücke in das Blut frisch Geköpfter 0562 , um es zur Heilung seiner Gebrechen zu verspeisen. Auf gekochte Stierhoden, vier an der Zahl und blutfrisch, vermengt mit Zimt, Muskat und gemahlenen Lammnieren, schwor Papst Pius V., sein Vorgänger Innozenz VIII. suchte sein Heil im Blut zehnjähriger Knaben. Spatzeneier standen in Indien, ein Chrysanthemengebräu in China, die Galle von Schakalen im alten Ägypten, Nashornpulver in Japan und in Afrika im Ruf, das Leben zu verlängern und die Manneskraft zu stärken.
Noch heute schwören die Chinesen auf die Heilkräfte von Tigerknochen und -penis, die Mongolen auf Vogeleier.
Noch vor kurzem verschlang der Mensch halb ausgebrütete Küken, schluckte in Wasser
aufgelöste Kuhdungfladen wie Papst Pius der XII., er soff seine eigene Pisse oder den einer Kuh wie die indischen Präsidenten Nehru und Desai. Er ließ bei sich den krankheitsverursachenden Teufel austreiben oder sich Stanniolkügelchen gegen seine Krankheiten von Gesundbetern andrehen.
Er schluckte, in dem Wahn, damit seine Leiden zu mildern, lebende Regenwürmer in gespaltenen Pflaumen, ließ Schnecken über Warzen und Schuppenflechten kriechen und stopfte Ameisen in sich rein, wenn eine Heilige es ihm empfahl. Er ließ (in Schottland bei Keuchhusten) noch vor 100 Jahren seine Kinder tote Mäuse schlucken und ließ sich weißglühende Eisen von den Ärzten in die zischende Haut des Rückens, zwecks Heilung seiner Gebresten, pressen. 0631
Heute läßt er sich fremdes Blut einspritzen oder das Sperma von Ochsen (selbst Hackethal praktizierte das noch vor 15 Jahren) oder das Gift der Bienen einreiben und streicht sich selbst mit dem Fett toter Nerze, Murmeltiere oder chemischen Ölen ein. Er riecht an Blütenessenzen oder läßt sich in Moorbäder stecken. Er hängt sich Amulette, Magnete oder Kupferringe um oder legt sich hoffnungsvoll Edelsteine auf den Bauch oder um den Hals, er läßt sich mit Elektrodrähten oder Laserstrahlen Gehirnteile verbrennen, Elektroschocks verpassen und bemüht sich darum, daß man ihm zerhackte Drüsen von Schafen oder Kälbern ins Gesäß jagt.
Er läßt sich Elektrogeräte einpflanzen oder Gas ins Blut einblasen oder seinen Körper mit den todbringenden Strahlen der Beta-, Gammatron- und Kobaltbomben verseuchen. Er läßt sich (bei Rheuma) in minus 120 Grad kalte Gefrierschränke einsperren oder (bei Krebs) sein Blut auf 41 Grad aufheizen. Er trinkt schwefelhaltiges, stinkendes Kur-Wässerlein oder läßt sich indumpfe Minenstollen einfahren, um sich dem Radon-Gas auszusetzen. Er schreckt nicht einmal vor gesellschaftsfähig gemachtem Kannibalismus zurück, sich Leichenteile fremder Menschen in seinen Körper einpflanzen zu lassen oder die Hirnrinde von Leichen, in Kapseln eingefüllt, zu sich zu nehmen.
Es gibt wirklich keine Verrückheiten, zu dem ein Mensch nicht fähig wäre, wenn ihn Krankheit plagt. Nur das einzig Vernünftige was es gibt, nämlich zum Begegnen und Beseitigen seiner Krankheiten damit anzufangen gesund zu leben, das kommt und will ihm nicht in den Sinn.
Statt dessen läßt er sich lieber mit Nadeln die Haut bespicken und heißes (Ayurveda-)Öl über den Schädel schütten oder wabbelt flüssige Butter im Mund herum und steckt sich brennende Kerzen ins Ohr - nur weil ihm jemand weis macht, daß so ein Unsinn heilen soll.
Er schluckt lieber Eisen und Kalk pur und gefährlichste Medikamente und läßt sich ohne nachzufragen den schwerstens schädigenden Dreck der chemischen Giftindustrie in die Venen hineintreiben, wenn es jemand tut, der sich einen weißen Kittel übergestreift hat oder wenn es ihm jemand rät, der ein bißchen prominent ist.
Und das Unglaubliche: Nichts, aber überhaupt nichts von alledem hat ihm je geholfen,
hat ihn je von einer Krankheit befreit! Und das bereits seit 2.000 Jahren.
Und doch ist der Mensch nie klüger geworden. Bis heute, bis zu dem Zeitpunkt nicht, wo ich dieses Buch der Wahrheit und des gesunden Menschenverstandes einfach schreiben mußte.
Kurz: Der Mensch ließ und läßt widerspruchslos alles mit sich machen, er vertraute und vertraut blind allem, was ihm die Ärzte abverlangen. 2164 Nie dachte er daran, daß es viel einfacher wäre, sich selbst zu helfen, selbst das Heft in die Hand zu nehmen. Und eines machte er nie, und kein Arzt verlangte es ihm je ab: das Einfache zu tun."

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Schau doch mal bei RT vorbei, die Russen wissen alles …

tomflitzebogen @, Freitag, 22.07.2022, 21:22 vor 637 Tagen @ Manuel H. 4253 Views

https://test.rtde.tech/


Keine Angst mein Freund, ich dachte Corona gibt es gar nicht + Grüße!
tomflitzebogen

An der Ostfront ist Corona das kleinste Problem kwt

Joe68 @, Freitag, 22.07.2022, 21:26 vor 637 Tagen @ tomflitzebogen 3833 Views

Kwt

Meine Meinung zu der Behandlung

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 22.07.2022, 22:09 vor 637 Tagen @ Manuel H. 3997 Views

Hallo Manuel,

generell gibt es kein Patentrezept für den sinnvollsten Weg der Behandlung. Aus dem einfachen Grund, weil wir Menschen verschieden sind. Der eine spricht auf das eine besser an als auf das andere, und umgekehrt. Damit meine ich, dass Du selbst in der Lage sein musst, zu beurteilen, wie Dein Immunsystem funktioniert.

Als Beispiel dazu: Es gibt Menschen, die bei einer Infektion leicht Fieber bekommen, andere wiederum nicht. Einem Patienten, der an einem Erkältungsvirus erkrankt ist und Fieber hat, das nicht über 39° geht, fiebersenkende Mittel zu geben, das ist Schwachsinn. Im Gegenteil. Wenn einer bei einer Infektion kaum Fieber bekommt, dann ist es sinnvoll, neben den anderen Mitteln ein oder zwei Schwitzkuren zu machen, wofür man vorher bestimmte Tees trinkt, die temperaturfördernd sind (Weidenrinde, etc.)

Sollte bekannt sein, dass die eigene Temperaturerhöhung dazu da ist, um Mikroben im Körper zu eliminieren.

Aus diesem Grund kann ich Dir kein Patentrezept aufschreiben, weil ich Dich nicht kenne. Bei meiner Familie, einschl. mir, und den Bekannten, mit denen ich intensiven Kontakt habe, hat sich folgendes bewährt:

- Echinacea in der Kombination mit Vitamin C und Zink (gibts in Tablettenform, 3 x täglich 1 Tablette)
(Effekt: Stärkung des natürlichen Immunsystems)

- zusätzlich Echinacea-Tee trinken (nur mit Honig süßen), - auch wg. Immunsystem, aber der Körper braucht auch viel Flüssigkeit

- Alle paar Stunden am Wundbenzin riechen (Abtötung der Viren - ich weiß, viele glauben es nicht, aber bei uns und meinen Bekannten hats funktioniert)

- Melissentee mehrmals täglich trinken, nur mit Honig süßen (hilft gegen Kopfweh)

- Wenn kein Fieber auftritt, gleich von Beginn an mit Schwitzkuren gegenhalten (gibts klare Anweisungen dafür, wie das abzuwickeln ist)

- Essen: nur leichtverdauliche Sachen, und auch nur dann, wenn sich ein klares Hungergefühl einstellt (je weniger man ißt, umso mehr kann sich die Körperenergie auf die Krnakheit "stürzen")

Sollten sich Nebenwirkungen einstellen:

- Halsweh: Gurgeln mit Salbeitee, alle 1 - 2 Stunden, aber ziemlich konzentriert aufgießen (nicht trinken)

- Husten und Schmerzen beim Atmen: Inhalieren mit einfachem Inhalationsgerät und zwar mit stark zubereitetem Tee (hohe Konzentration): Thymian + Salbei, + ein bis zwei Tropfen Eukalyptusöl

- trockener Husten, bei dem zu wenig Schleimausstoß kommt: Tee trinken, und zwar gemischt Thymian und Spitzwegerich (nur mit Honig süßen)

Vitamin D ist sinnvoll, aber braucht man im Sommer nicht, - da produziert der Körper genug davon.

Das Wichtigste: Kopf frei machen. Was meine ich damit: Die meisten Menschen werden dadurch krank, weil sie unter dem Damoklesschwert "Corona" leben. Dabei ist das was, womit die Menschheit schon seit Jahrtausenden konfrontiert ist.

Beispiel: Meine Frau hat sich im Urlaub irgendwie angesteckt. Auf der Rückfahrt vom Meer hustete sie bereits stark, Fieber, Kopfweh, Glieder- und Muskelschmerzen, Verlust von Geruch und Geschmack. Also: Alle bekannten Symptome der Tante Corona.

Sie meinte, ob sie sich nicht auf Covid testen lassen sollte. Ich redete ihr das aus. Das bringt sowieso nichts, sagte ich, denn mit diesen Symptomen ist jeder bei der Teststelle positiv, und die klatschen in die Hände für jede neue Zahl. Ich hab ihr gesagt, dass das eine normale Erkältung ist, und mit Sicherheit kein Corona, und sie hat die von mir angeführten Medikamente bekommen und auch angewendet. Aber sie war dann im Kopf frei von den blöden Todesmeldungen.

Nach drei Tagen wars schon am Abklingen. Danach kommt die Appetitlosigkeit und Kraftlosigkeit, das ist fast immer bei Corona. Dafür gibts hier in RO ein bestimmtes Medikament in 10 kleinen Violen, von dem man täglich eine Viole trinkt. ("Tonotil N"). Bewirkt ein Regenerationsprogramm für alle Organe. Spätestens nach der 5. Viole tritt eine spürbare Besserung ein, die Kraft und auch der Appetit kommt zurück.

Heute, knapp 10 Tage nach dem Infektionsbeginn, ist der ganze Spaß abgehakt.

Eine kleine Bemerkung am Rande:

Im Oktober oder November 2019 wurde auf Anweisung des rum. Gesundheitsministeriums das sonst immer erhältliche Wundbenzin aus allen Apotheken entfernt. So ein Zufall aber auch....

Dieses Mittel "Tonotil N" , das jedem eindeutig geholfen hat, der sich mit den "Nachwehen" von Covid auseinandersetzen musste, ist zur Zeit in Rumänien nicht erhältlich. In den Apotheken sagte man mir, dass der Hersteller das seit ca. 2 Monaten nicht mehr liefert. Warum, weiß kein Mensch. So ein Zufall aber auch...... Ich habs aber trotzdem noch auftreiben können.

Haben wir doch alles schon durchgenommen #110 Dr. Klinghardt Pepcid AC (Famotidin)

solstitium @, Freitag, 22.07.2022, 23:10 vor 637 Tagen @ Manuel H. 3657 Views

bearbeitet von solstitium, Freitag, 22.07.2022, 23:14

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=611997


Alle die aktiv mitlesen - ja gut, ohne zu vergessen, haben schon eine Idee (gehabt)

Du jetzt auch respektive das Rezept

#110 gucken (ab 1 Std. 13 min)!

Dr. Klinghardt zuhören, der Arzt Deines Vertrauens!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Du lieber Himmel, kurier' Deine Erkältung aus und gute Besserung. Ein bezeichnend absurder Faden für ein Forum voller vermeintlicher Dissidenten. (oT)

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Freitag, 22.07.2022, 23:36 vor 637 Tagen @ Manuel H. 3532 Views

-

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

+1 So ist es! (owT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 22.07.2022, 23:44 vor 637 Tagen @ Julius Corrino 3379 Views

.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

gute Besserung, 1 Wo Au, was solls, was ist mit Diss, dem Leiter des Germanen-Flaggschiffes Volkswagen,

aliter @, Samstag, 23.07.2022, 09:06 vor 637 Tagen @ Julius Corrino 3497 Views

das würde mich in einem Wirtschaftsforum interessieren. Nicht nur wg. meiner VW-Aktien, sondern überhaupt, war er nicht der Sonnyboy, der voll auf die Elektrozukunft gesetzt hat?

Realsatire

Rybezahl, Samstag, 23.07.2022, 03:09 vor 637 Tagen @ Manuel H. 4351 Views

Hallo!

EIN JAHR NACH BERGAMO: Die Nacht der Tragödie - Italien trauert um Corona-Tote I WELT Dokument
https://www.youtube.com/watch?v=0TDgyeMmNGA
(3 Minuten)

Mittlerweile ist jedoch klar geworden, dass diese Bilder der Militärtransporter nicht aus dem Jahre 2020 stammen. Sondern, dass es sich um reine Propaganda handelte. Jede Widerlegung dieser Lüge ist mir willkommen.

Darauf beruht die ganze Lüge, was auch der amtierende Krankheitsminister zugestanden hat: Der Erfolg der Maßnahmen war zu einem großen Teil den Bildern aus Bergamo geschuldet.
Dabei meinte er aber nicht das Leid, welches dort entstanden sein könnte - sondern eben nur die Bilder. Die Propaganda hat die Maßnahmen legitimiert!

Ansonsten: Bleiben Sie 8gesund8! [[freude]]

Gruß!

Gibt's da Nachweise/Indizien, dass die Aufnahmen von den Miltärtransportern in Bergamo nicht echt waren?

BerndBorchert @, Samstag, 23.07.2022, 18:27 vor 636 Tagen @ Rybezahl 3026 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 23.07.2022, 18:30

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das echt war. Allerdings natürlich von vornherein als Propaganda Maßnahme gedacht, zur visuellen Angstmache-Manipulation der Bürger in Europa und weltweit.

Auch die vielen Toten halte ich für echt. Dabei ist zu beachten, dass die Krankenhäuser in Oberitalien bei starken Grippewellen schon immer von Alten und Vorerkrankten überfüllt waren.

Und noch mehr ist zu beachten, dass es gerade in der Lombardei, also dort, wo es die meisten Todesfälle gab, in den Monaten vorher eine die flächendeckende Impfung (Menengitis) bei den Senioren gegeben hatte. DAS sollte mal untersucht werden, ob bei der Impfung was schief gegangen ist, das man mit Corona ideal verdecken konnte:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=521113

Bernd Borchert

Einige Verknüpfungen

Rybezahl, Samstag, 23.07.2022, 20:09 vor 636 Tagen @ BerndBorchert 3023 Views

bearbeitet von Rybezahl, Samstag, 23.07.2022, 21:03

Hallo!

Kurz "geduckduckgot" mit den Begriffen "Bergamo" & "Fake":

20.03.2020
https://correctiv.org/faktencheck/2020/03/20/dieses-foto-zeigt-keine-saerge-von-mensche...
(Eine Spekulation meinerseits: Zu diesem Zeitpunkt war die Richtung noch nicht klar. Allgemeine Verwirrung in der Politik - auch hinter den Kulissen. Am Anfang hieß es aus Fachkreisen ja auch, Corona sei ziemlich ungefährlich - Warner vor der Gefährlichkeit der Krankheit waren Verschwörungsschwurbler - bis das Narrativ plötzlich in sein Gegenteil kippte. Nur wenige Monate später waren Ungenadelte vom kulturellen Leben ausgeschlossen.)

01.07.2020
https://www.zispotlight.de/frank-fehrenbach-ueber-das-bild-aus-bergamo-oder-the-common-...

12.06.2020
https://demokratischerwiderstand.de/artikel/7/die-luege-von-bergamo/

22.10.2021
https://www.corodok.de/was-foto-bergamo/

26.10.2021
https://www.br.de/kultur/wieso-das-foto-des-militaerkonvois-in-bergamo-fuer-corona-steh...

Gruß!

PS: Ich hatte noch im Hinterkopf, die Bilder seien nicht aus dem Jahr 2020. Dabei handelt es sich aber um "Die Särge aus Bergamo" - welche wohl aus 2013 sind. Ich bitte darum, den Irrtum zu vergeben.

Es war offenbar ein einziges Amateur-Foto, was sich da in das kollektive Gedächtnis eingebrannt hat

BerndBorchert @, Samstag, 23.07.2022, 21:02 vor 636 Tagen @ Rybezahl 3060 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 23.07.2022, 21:05

Das hier

[image]

Es ist aber offenbar echt in dem Sinne, dass es in Bergamo 2020 gemacht wurde und dass da (man sieht es nicht) tatsächlich Leichen transportiert werden.

Es zeigt, wie primitiv Menschen mit Informationen umgehen: das, was Emotionen (in dem Fall, Angst) erzeugt, das zählt und wird abgespeichert. Und am besten Bilder oder Videos, nicht Daten und Fakten.

Bernd Borchert

Ja, nur ein Foto!

Rybezahl, Samstag, 23.07.2022, 21:59 vor 636 Tagen @ BerndBorchert 2964 Views

bearbeitet von Rybezahl, Samstag, 23.07.2022, 22:50

Hallo!

Umso erstaunlicher die Bilder aus dem obig verlinkten WELT-Beitrag, hier nochmals:

https://www.youtube.com/watch?v=0TDgyeMmNGA

Nur die ersten 20 Sekunden sind erstaunlich genug!
Reihenfolge der Szenen: 1) Drohnenflug über die Stadt, 2) Militärfahrzeuge bei Tage, 3) Militärfahrzeuge bei Nacht, 4) Sarg wird aus Leichenwagen getragen.
Diese Sprache, diese zusammengeklaubten Bilder!
Wahnsinn!

Gruß!

PS: Wie aus dem WELT-Beitrag ersichtlich, war es wohl nicht nur ein Foto, sondern es muss Filmmaterial geben. Die Tankstelle im Hintergrund ist meiner Meinung nach identisch.

Hallo Rybezahl, bei Tag ist es (mT)

DT @, Sonntag, 24.07.2022, 13:56 vor 635 Tagen @ Rybezahl 2684 Views

ein Citroen-Autohaus mit Citroen-Symbol und 4 Fahnen,
bei Nacht ist es eine Esso-Tankstelle.

Missverständnis

Rybezahl, Sonntag, 24.07.2022, 15:34 vor 635 Tagen @ DT 2651 Views

bearbeitet von Rybezahl, Sonntag, 24.07.2022, 15:42

Hallo DT!

Das ist wohl ein kleines Missverständnis. Ich beziehe mich auf diesen Artikel, in dem von einem Handy-Foto die Sprache ist:

https://www.zispotlight.de/frank-fehrenbach-ueber-das-bild-aus-bergamo-oder-the-common-...

Jedoch sind die Fahrzeuge im WELT-Beitrag auch als Bewegtbilder zu sehen (Esso-Tankstelle im Hintergrund). Es sieht so aus, als ob das von einem Nachbarn aufgenommen worden wäre (leicht versetzte Perspektive, Vegetation im Vordergrund).

Na ja... wird wahrscheinlich nicht so wichtig sein. Nur damit es aufgeklärt ist.

Gruß!

PS: Im WELT-Beitrag steht oben links - Quelle: Eugenio Lafrate; im Artikel heißt die Bildquelle Emanuele di Terlizzi.
So, das reicht jetzt aber.

Meine Erinnerung trügt mich nicht.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 23.07.2022, 21:26 vor 636 Tagen @ BerndBorchert 2932 Views

Ich erinnere mich an ein Foto, viele Särge, in irgendeiner Halle. Das hat man mit Coronatoten kolportiert. Danach hat sich herausgestellt, dass dieses Foto von dem Schiffsunglück der Costa Concordia aus dem Jahre 2012 stammt. Man hat dazu auch Vergleichsfotos gezeigt, auch meine Freunde in Italien haben das bestätigt.

Ich hebe mir natürlich nicht jeden Sch. auf, - aber ich erinnere mich genau daran.

Was bedeutet "nicht echt"?

Manuel H. @, Sonntag, 24.07.2022, 18:54 vor 635 Tagen @ BerndBorchert 2681 Views

Folgende Fragen muss man sich stellen:

Haben die Militärtransporter tatsächlich Leichen transportiert?
Waren die Aufnahmen vielleicht aus anderen Jahren?

Die "Leichenberge" in Mitteldeutschland, die medial sehr wirksam bei Bestattern aufgenommen wurden, hatten mitnichten etwas mit der erfundenen Plandemie zu tun, sie waren einfach der Tatsache geschuldet, dass Bestatter das billigste Krematorium wählen (ob mit oder ohne Einwilligung der Angehörigen). Da die dann üblicherweise in Tschechien oder Polen liegen, war ein Transport dorthin wegen der staatlichen Corona-Maßnahmen nicht möglich. Also blieben die erst mal hier.

Die medial gezeigten Leichenberge in New York waren uralte Aufnahmen von einem Massengrab, in dem seit Jahrzehnten die Stadt New York ihre Leichen zu entsorgen pflegt, für die kein Angehöriger ausfindig gemacht werden kann.

USW.

Für die trotzdem erhöhten Sterbezahlen gibt es noch jede Menge andere Erklärungen:

Die WHO Empfehlung, Corona Diagnostizierte mit den allerschärfsten AIDS-Mitteln für Aids Kranke im Endstadium zu behandeln.

Die brutale maschinelle Beatmung

Die Prämien, die nur dann ausgezahlt wurden, wenn Corona als Todesursache diagnostiziert wurde.

Die extra Vergütungen, die nur bei tödlicher maschineller Beatmung bezahlt wurden.

Die extra Vergütungen, die nur bei Intensiv bezahlt wurden.

Dann, klar die in Bergamo erfolgte Massenimpfung an Senioren, die hohe Fallzahlen an tödlichen "Neben"wirkungen hatte.

Mindestens für Krankenhausketten lohnte sich eine Verlegung der Senioren in das Fördergebiet Bergamo wegen der wesentlich höheren Prämien, medizinisch natürlich einwandfrei damit argumentiert, dass dort bereits Experten mit Erfahrung wirken.

Die Erklärungen sind additiv zu verstehen.

>Für die trotzdem erhöhten Sterbezahlen gibt es noch jede Menge andere Erklärungen

Rybezahl, Sonntag, 24.07.2022, 19:29 vor 635 Tagen @ Manuel H. 2697 Views

bearbeitet von Rybezahl, Sonntag, 24.07.2022, 20:07

Hallo!

Für die trotzdem erhöhten Sterbezahlen gibt es noch jede Menge andere Erklärungen

Ja... nur... ist die Weltbevölkerung bisher eben nicht geschrumpft. Oder doch? Und selbst wenn sie jetzt schrumpfen würde... ich wäre nicht bereit, die angebliche Pandemie dafür verantwortlich zu machen, sondern nur - nur - die politische Reaktion darauf. So sagen es die Menschen auf dem Gipfel, die Gipfelmenschen.

Aus dem BR-Artikel geht hervor, dass "die Anzahl der Verstorbenen [...] damals nicht höher als bei manchen Grippewellen in Italien [war]". Und der Artikel verweist gleichzeitig auf diesen Artikel: https://www.zispotlight.de/tag/wirkkraft-des-bildes

Frage: war "die Anzahl der Verstorbenen [...] damals nicht höher als bei manchen Grippewellen in Italien"?

Gruß!

Gute Besserung bei der Sommergrippe. Lass Dich dadurch nicht zum Systemgläubigen umpolen, so wie Winston durch Obrians Folter. owt

BerndBorchert @, Samstag, 23.07.2022, 11:06 vor 636 Tagen @ Manuel H. 3193 Views

Oh Du meine Güte

mabraton @, Samstag, 23.07.2022, 11:45 vor 636 Tagen @ Manuel H. 3632 Views

Hallo Manuel,

was machst Du denn wen Du eine Grippe bekommst?
Über Deinen Beitrag kann ich nur lachen, tut mir Leid.

Und über die Reaktionen darauf. Menschen im Panikmodus, leck mich am Arsch...
Wie sagen die Teenager heutzutage, "geh sterben". [[freude]]

Gute Besserung, nicht nur körperlich!
mabraton

Humor ist manchmal die beste Medizin…

Reffke @, Samstag, 23.07.2022, 14:13 vor 636 Tagen @ mabraton 3235 Views

Hallo mabraton und allerseits,

Da fällt mir der ein:
Liegen zwei im Krankenhaus…
Meint der Eine:
Hast du gehört, der Hypochonder von nebenan ist gestorben.
Darauf antwortet der Andere:
Jetzt übertreibt er aber!

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Sehr schön!

mabraton @, Samstag, 23.07.2022, 19:06 vor 636 Tagen @ Reffke 2878 Views

Hallo Reffke,

voll ins Schwarze getroffen - Danke! [[lach]]

Beste Grüße
mabraton

kurzer Zwischenbericht

Manuel H. @, Samstag, 23.07.2022, 14:04 vor 636 Tagen @ Manuel H. 4030 Views

Ich bin daran gewöhnt, alle ein bis zwei Jahre ein Erkältung zu bekommen. In den 80ern und 90ern hieß sie mal Grippe, mal grippaler Infekt, mal Erkältung, mal schwere Erkältung. Der Begriff "Influenza" war seinerzeit Ärzten vorbehalten und wurde im Sprachgebrauch nicht verwendet.

Immer die gleichen Symptome: Haut wird sehr berührungsempfindlich, es stellt sich Schüttelfrost ein, meist noch ein hartnäckiger Husten und gerötete Rachenräume.

Meine Therapie war immer die gleiche: Alle acht Bettdecken aufs Bett stapeln, zwei Wärmflaschen dazu, möglichst heiß schwitzen, heiße Zitrone und auspennen. Als der Husten zu sehr quälte und vom Einschlafen abhielt, hab ich mir mal dieses Kombinationsmittel Medinait geholt, Hammer-Schlafmittel, ich war die Nacht knocked-out. Das empfehle ich nicht.

Nun habe ich mehr als 15 Jahre keine Erkältung mehr bekommen, war vorgestern auf 37 Grad Hitze eingestellt und gekleidet, entsprechend verschwitzt unterwegs, die Temperatur kühlte stark ab und es fing an zu gießen, ich hab mich über die tolle Kühlung gefreut, dann aber am anderen Tag gemerkt, peng, Schüttelfrost.

Nun bin ich allerdings mehr als 15 Jahre älter, außerdem haben wir einen Labor-Erreger umlaufen plus dessen Mutationen, von dem wir nur hoffen können, dass er unschädlicher ist als von den Erfindern gedacht.

Um herauszufinden, welche Erreger-Variante mich betrifft, gibt es wohl nur den PCR Test, den man doch als diagnostisches Mittel in der Pfeife rauchen kann. Wozu soll das Wissen darum auch gut sein?

Ich war zu platt, um einkaufen zu gehen, hab mir also das eingeworfen, was zu Hause zufällig da war
400 mg Iboprofen, das immerhin meine Kopfschmerzen linderte, ein paar Liter Tee aus überalterten Teebeuteln und zwei Stangen dm- Brausepulver mit Magnesium und Vitamin C.
Dass Iboprofen als Virenschleuder wirke, wußte ich nicht.
Sonst halt schwitzen.

Witzig: Mitbewohnerin im Voll-Panikmodus (3 mal geimpft), dicke FFP2 Maske hat sie jetzt ständig an, hab Betretungsverbot in der Küche, soll 24 Stunden eine Maske tragen, läuft mir mit der Riesenflasche antibakteriellen Spray hinterher, um alles anzusprühen, was ich angeschaut oder angefasst habe.

Ich vermute mal, ich hab schlicht nur eine Larifari Erkältung, weil ich mich unterkühlt habe.

Zwischendurch hab ich mich allerdings auch gefragt, was machst Du jetzt eigentlich, wenn Deine Lunge leicht schlapp macht und Du definitiv Atemnot hast? Arzt, Krankenhaus, Intensiv, Beatmungsmaschine und Nachruf "plötzlich und unerwartet"? Naja nicht so unerwartet, bin ja für die Ärzte ein Impfleugner :-)

Ein paar Bemerkungen dazu

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 23.07.2022, 15:11 vor 636 Tagen @ Manuel H. 3333 Views

Nicht als Besserwisser, sondern als Hilfestellung.

Als der Husten zu sehr quälte und vom Einschlafen abhielt, hab ich mir mal dieses Kombinationsmittel Medinait geholt, Hammer-Schlafmittel, ich war die Nacht knocked-out. Das empfehle ich nicht.

Alternativ (und von mir und meiner Failie mehrfach erprobt):

Bronchicum Tropfen - kein Sirup.(pflanzliches Produkt, keinerlei Nebenwirkungen).Das Beste gegen Husten.
Für die Nacht, damit man schlafen kann: Bronchicum mit Codein (verschreibungspflichtig, weil Codeinhältig). Wichtig: Ganz kurz vor dem Einschlafen nehmen und dann nicht mehr aus dem Bett heraus, damit sich die Wirkung einstellen kann.

Um herauszufinden, welche Erreger-Variante mich betrifft, gibt es wohl nur den PCR Test, den man doch als diagnostisches Mittel in der Pfeife rauchen kann. Wozu soll das Wissen darum auch gut sein?

Wofür soll das gut sein, herauszufinden, welcher Erreger das genau ist. Hat man früher ja auch nicht gemacht. Dient nur dazu, den Faktor Angst mit reinzubringen, der jede Form der Heilung erschwert oder gar blockiert. Also: Ignorieren!

Ich vermute mal, ich hab schlicht nur eine Larifari Erkältung, weil ich mich unterkühlt habe.

Spricht jedenfalls vieles dafür.

Zwischendurch hab ich mich allerdings auch gefragt, was machst Du jetzt eigentlich, wenn Deine Lunge leicht schlapp macht und Du definitiv Atemnot hast?

Das ist bereits der "Erfolg" von der Verdummungspropaganda, - in Dir sitzt schon unbewusst die Angst fest. In dieser Zeit scheidet Krankenhaus etc. sowieso aus, dort wird man nur kaputt-therapiert. Ich hab Dir in dem Kommentar weiter oben (Meine Meinung zur Behandlung) für jedes Problem eine Lösung aufgeschrieben. Alles ist pflanzlicher Natur. Diese Methode ist auf jeden Fall ungefährlich und auch wirksam. Allerdings brauchen die pflanzlichen Produkte meistens zwei Tage, damit sie "anspringen", mit Ausnahme des Salbei. Der wirkt sofort.

Wenn Deine Mitbewohnerin so besorgt ist, dann schreib ihr das auf und schick sie zum Einkaufen. Der Schwarze Teee aus den alten Teebeuteln hilft Dir gar nicht, im Gegenteil. Er enthält Teein, das eigentlich Koffein ist, und das ist ein Purinalkaloid, und wirkt nicht beruhigend, sondern gegenteilig. Orientier Dich an meinem Fahrplan und in 2 - 3 Tagen ist das wieder weg. Corona sieht anders aus. Verlass Dich drauf.

Zum Abschluss:
Dieser Kelch wird an Dir schnell vorbeigehen. Trotzdem würde ich mir an Deiner Stelle mal das aufschreiben, was ich alles genannt habe, und mir das ins kleine Kämmerlein stellen, damit Du das im Bedarfsfall zur Hand hast.

Gebe erst einmal deinem Immunsystem die Chance zu zeigen was es kann (Use it or lose it). Ich hoffe du hast es gut trainiert.

ebbes @, Samstag, 23.07.2022, 15:51 vor 636 Tagen @ Manuel H. 3097 Views

Aber du musst beide Fragen mit ja beantworten können, sonst wird es schwierig.

Führe ich ein Leben, was "mein System" für lebenswürdig hält. Also nicht nur für andere, sondern für mich selbst.

Bekomme ich durch das Leben mehr Energie als ich verliere. Ist im Alter zwar schwieriger, aber nicht unmöglich.

Wenn sich deine Beschwerden verschlechtern oder nach einer Woche keine Besserung eintritt, kannst du über weitere Maßnahmen nachdenken.
Ob es hilft sich jetzt Mittel einzuwerfen, möglicherweise ja, vielleicht auch nicht.
Wenn du für eine Schularbeit nichts gelernt hast und jetzt in der großen Pause versuchst dir panikartig den ganzen Stoff reinzuziehen, nützt das meistens auch nichts.
Dein Körper weiß evtl. überhaupt nicht, was er mit der erhöhten Vitamindosis oder mit einem anderen Mittel anfangen soll.

Denn jeder Mensch ist verschieden.
Was jemanden im Gelben geholfen hat, kann dir schaden und umgekehrt.

Ich gehe jetzt von einem "normalen Menschen" aus ohne chronische Krankheit.
Habe nichts von dir darüber gelesen

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Gut gedacht, aber praktisch nicht anwendbar

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 23.07.2022, 16:09 vor 636 Tagen @ ebbes 3160 Views

Wie soll jemand als Otto Normalo wissen, wie sein Immunsystem aussieht?

Es sei denn, er hat sich vor noch nicht allzu langer Zeit darauf testen lassen. Natürlich gehört da einiges dazu, auch längere Zeit der Selbstbeobachtung, um von sich sagen zu können, wie sein Immunsystem aussieht.

Ich weiß, dass ich ein gutes System habe, - das ist auf mehrere Register zurückzuführen, die ich permanent ziehe. Ich habe auch seit mehr als 30 Jahren keine Tetanusimpfung mehr, obwohl ich mich fast täglich verletze (kleine Schnitt- oder Schürfwunden, Kratzer, etc.). Aber damit bin ich eine Ausnahme.

Ist also ein zweischneidiges Schwert, Dein Rat.

Ob es hilft sich jetzt Mittel einzuwerfen

Du hast nicht präzisiert, was Du mit dem Wort "Mittel" meinst. Da gibts einen Unterschied wie Tag und Nacht. Es soll Leute geben, die füttern sich beim kleinsten Anzeichen schon mit einem Breitband-Antibiotikum.

Abhängig vom Leidensdruck und der Konstitution dem kranken(!) Körper etwas Unbekanntes (egal was) zu geben!

ebbes @, Samstag, 23.07.2022, 20:24 vor 636 Tagen @ helmut-1 2878 Views

nix mehr

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Woher kommt der Threaderöffner "Hilfe, mich hat Corona erwischt"? Hast Du einen Schnelltest gemacht? (mT)

DT @, Samstag, 23.07.2022, 18:14 vor 636 Tagen @ Manuel H. 3151 Views

bearbeitet von DT, Samstag, 23.07.2022, 18:18

War der positiv?

Nur dann kannst Du so ein Statement abgeben, und nur dann machen die gefühlt 2 Dutzend Tipps irgend einen Sinn.

Deine Selbstdiagnose scheint völlig aus der Luft gegriffen und unbelegt zu sein. Erstmal eine anständige Diagnose machen bevor man zur Therapie schreitet. Und ein Schnelltest ist ja wohl kein Problem, Apotheke, Aldi, etc. oder auch an einer Teststation. Ich glaube 2 EUR oder 2.50 EUR oder sowas.

Die hier im Gelben genannten Standardmittel sind doch Wundbenzin schnüffeln (c) Inventor (lebt er eigentlich noch?) und Listerine Cool Mint gurgeln (c) Paranoia, um die Viren im Rachen abzutöten.

Das ganze kostet keine 10 EUR. Wundbenzin gibts wohl in jeder Apotheke, Listerine Cool Mint in jedem Supermarkt für < 5 EUR.

Vitamin D nicht vergessen! Für alle, die die Sonne meiden wie die Pest. Kostet eine Halbjahrespackung 6.000i.E. ~30 €.

Mephistopheles, Samstag, 23.07.2022, 19:00 vor 636 Tagen @ DT 2979 Views

Hast Du es selbst ausprobiert oder warum gibst anderer Leute Tipps weiter? (oT)

mabraton @, Samstag, 23.07.2022, 19:28 vor 636 Tagen @ DT 2795 Views

Haben diejenigen, die das FLCCC Protokoll weiterempfehlen, das selber ausprobiert oder (mT)

DT @, Sonntag, 24.07.2022, 15:28 vor 635 Tagen @ mabraton 2606 Views

wieso geben die "anderer Leute Tipps weiter"?

Deine Frage in der Überschrift Deines Kommentars ist berechtigt.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 23.07.2022, 21:15 vor 636 Tagen @ DT 2877 Views

Die Antwort findest Du in meinem anderen Faden: Ein generelles Statement zu dem Thema Corona

Wenn's um Desinformation geht, ist die Forenpetze DT präzise wie ein Uhrwerk!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 23.07.2022, 23:24 vor 636 Tagen @ DT 3061 Views

bearbeitet von paranoia, Samstag, 23.07.2022, 23:32

Hallo Petzi,

War der positiv?

Nur dann kannst Du so ein Statement abgeben, und nur dann machen die gefühlt 2 Dutzend Tipps irgend einen Sinn.

Deine Selbstdiagnose scheint völlig aus der Luft gegriffen und unbelegt zu sein. Erstmal eine anständige Diagnose machen bevor man zur Therapie schreitet. Und ein Schnelltest ist ja wohl kein Problem, Apotheke, Aldi, etc. oder auch an einer Teststation. Ich glaube 2 EUR oder 2.50 EUR oder sowas.

Ja, die ach so zuverlässigen Schnelltests! Im März 2022 hatte ich einen positiven Schnelltest mit einer ganz feinen kaum sichtbaren Linie im Positivbereich.

Dem voraus ging eine Hustenorgie sondergleichen, Erkältungssymptomatik, aber keine Virussymptomatik.

Das PCR-Testergebnis war negativ, ein später durchgeführter Antikörpertest war auch negativ.

Wie ich auch von Arbeitskollegen erfahren durfte: Die Kollegen werden krank, der Test wird aber erst nach Erkrankung positiv. (Warnqualität auf Ahrtal-Niveau)

Die hier im Gelben genannten Standardmittel sind doch Wundbenzin schnüffeln (c) Inventor (lebt er eigentlich noch?) und Listerine Cool Mint gurgeln (c) Paranoia, um die Viren im Rachen abzutöten.

Und hier ist die Petze in Hochleistungsform, weil sie leckere Medikamentencocktails einfach so unter den Tisch fallen lässt.

Da wäre der leider an Krebs verstorbene Cocktailmixer Herr Zelenko zu nennen, natürlich nicht zu verwechseln mit Führer Zelensky von der ukrainischen Koscher Nostra:

https://en.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Zelenko

Es gibt das i-care-Protokoll:

https://covid19criticalcare.com/covid-19-protocols/i-care-early-covid-treatment/

Und von der IHU Marseille gibt es neben einem ambulanten Behandlungsprotokoll (alle Zutaten für einen leckeren Covid-Cocktail) für die Heimversorgung auch noch eine detaillierte laiengerechte Anleitung zur Selbstdiagnostik, wann man das heimische Bett verlassen und sich in das Krankenhaus begeben sollte - allerdings nur auf Französisch vorhanden.

Und so stellt sich der Wissenstand von "Wir im Gelben Forum" dar:

Das ganze kostet keine 10 EUR. Wundbenzin gibts wohl in jeder Apotheke, Listerine Cool Mint in jedem Supermarkt für < 5 EUR.

10 Euro reichen für den Cocktail nicht aus, auch wenn man Ivermection günstig einkaufen kann.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Dieser Umgangston ist wirklich abstossend

Miesepeter @, Sonntag, 24.07.2022, 06:46 vor 636 Tagen @ paranoia 2985 Views

bearbeitet von Miesepeter, Sonntag, 24.07.2022, 06:53

DT ist selbst ebenfalls jemand, der gerne verbal in die markige Gossenschublade greift, beschränkt sich dabei aber immerhin weitestgehend auf Personen, deren Macht er und seine Mitbürger ohnmächtig ausgeliefert sind.

In einem Forum unter Schreibern ist das jedoch eine andere Sache. Es gibt wenig, was ein Forum (und die Schreiber) schneller diskreditieren kann, als eine Diskussionskultur, in der permanent auf ad-hominem Ebene Beleidigungen produziert werden.

Ja, Miesepeter: Ja, diese Umgangston von DT ist wirklich abstoßend!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 24.07.2022, 11:27 vor 635 Tagen @ Miesepeter 2772 Views

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=613547

[...
Ich finde es nicht gut, dass du persönliche Infos (Wohnort, Arbeit) hier offen postest

Knappe, Donnerstag, 14.07.2022, 21:28 @ DT1556 Views
bearbeitet von Knappe, Donnerstag, 14.07.2022, 21:33

Dafür würde ich mich schämen.
Aber dir ist mittlerweile wohl alles egal.
Was sagt der @HM dazu?
Viel Erfolg damit.
Knappe
...]

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

[OT] Wen hat DT denn wo verpetzt?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 24.07.2022, 08:49 vor 636 Tagen @ paranoia 2703 Views

Selbst wenn er jemanden bei der Forenleitung angeschwärzt HÄTTE, wäre das kein Petzen, da hier alles offen wie ein Buch für jedermann sichtbar ist.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Um das einmal klarzustellen: (mT)

DT @, Sonntag, 24.07.2022, 13:51 vor 635 Tagen @ paranoia 2908 Views

bearbeitet von DT, Sonntag, 24.07.2022, 14:49

Hasso hat das zwar behauptet, es entspricht aber nicht den Tatsachen.

Er hat hier genügend über sich selber erzählt, so daß es für einen Pälzer nicht besonders schwer war, diese beiden kleinen Fakten heraus zu bekommen.

Es gibt in der Palz nicht so viele Firmen die Turbomaschinen herstellen und von Siemens übernommen wurden. Somit war das schonmal klar.

Und den früheren (!) Wohnort hat er als erstes hier im Forum genannt, eine einfache Telefonbuchsuche hat die Adresse ausgespuckt. Daß er danach umgezogen ist, hat er auch mit uns geteilt. Man kann es selber mit der Forensuche herausbekommen.

Ich verpetze hier niemanden und teile auch keine Informationen, die nicht im Forum eingestellt wurden.
Wieso Hasso das behauptet hat und wieso Paranoia darauf herumreitet weiß ich nicht. Beiden habe ich nichts getan.

Die Unterstellungen, das name-calling und die permanenten Verleumdungen sagen mehr über die Schreiber selbst aus als über den Bezichtigten. Man fragt sich, wer sich hier tatsächlich als "Forenpetze" darstellt, der mit durchaus manischen Zügen permanent andere beschuldigt und verleugnet.

PS: Und Fäkalsprache nutze ich nicht, auch dazu gibt es keinen einzigen Beleg. Auch hier hat das Hasso behauptet, jedoch niemals belegt. Gerne suche ich auch dazu den Link heraus.

Jeder Forist ist grundsätzlich total begeistert, wenn Du hier ein aggregiertes Personenprofil von ihm präsentierst!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 25.07.2022, 20:25 vor 634 Tagen @ DT 2387 Views

Hallo DT,

irgendwie hat es bei Dir nicht zu der Erkenntnis gereicht, dass die meisten Foristen die Veröffentlichung eines von Dir erstellten Personenprofils kritisch sehen.

Es ist dabei vollkommen egal, ob man das machen könnte, weil man ein paar Infoschnipsel des Foristen in einer Suchmaschine eingeben kann.

Ich kann Dir nur wünschen, dass Dir das auch mal wiederfährt - freue mich schon auf Dein Mimimimi!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Hasso wollte schon einmal viele vom Gelben zur Geburtstagsfeier einladen - als so wirklich anonym ist das nicht gerade.

ebbes @, Montag, 25.07.2022, 21:03 vor 634 Tagen @ paranoia 2369 Views

Außerdem was soll es, wenn dich viele mit Gesicht oder Adresse kennen.

Influencer ist der Traumberuf der neuen Generation.
Oft mit:
Ich zeige euch mein neues Haus oder das ist mein Baby oder sich mit Turnübungen in das Zeug legen
oder die ganzen "Querulanten" gegen unser System, die sich mit Gesicht zeigen und ein hohes Risiko eingehen.

Mir ist es egal, ob mich einer erkennt oder nicht?

Ich habe gedacht (wie viele). DT hat jemand beim Verfassungsschutz gemeldet, aber das ist harmlos, geradezu lächerlich.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Wo wohnst Du denn genau? (oL)

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 25.07.2022, 21:20 vor 634 Tagen @ ebbes 2309 Views

.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Dann kannst Du ja wieder den Sommer genießen!

mabraton @, Samstag, 23.07.2022, 19:14 vor 636 Tagen @ Manuel H. 3070 Views

Hallo Manuel,

Ich vermute mal, ich hab schlicht nur eine Larifari Erkältung, weil ich mich unterkühlt habe.

Zwischendurch hab ich mich allerdings auch gefragt, was machst Du jetzt eigentlich, wenn Deine Lunge leicht schlapp macht und Du definitiv Atemnot hast? Arzt, Krankenhaus, Intensiv, Beatmungsmaschine und Nachruf "plötzlich und unerwartet"? Naja nicht so unerwartet, bin ja für die Ärzte ein Impfleugner :-)

In anderen Worten, man kann Dich mir nix Dir nix in Angst und Schrecken versetzen.
Bist Du deswegen einer der hier zu nahezu jede Meldung einen Beitrag eröffnet?
Darum solltest Du Dich kümmern und nicht um Deine Larifari-Erkältung. Was andere von Dir denken
ist übrigens komplett unwichtig, so lange Du das Steuer in der Hand hast.

Da hab ich was für Dich,
Heiko Schrang: 10 Jahre "Die Jahrhundertlüge"

Mich hat dem Schrang seine Art nie angesprochen, aber ich muss sagen, Respekt!

Der User MarcoPolo schreibt,
Hat mir gut getan - das Gespräch. Mehr Positivität ins Leben bringen und negative Gedanken verschwinden. Soweit meine Erfahrung. Bin so ungeimpft, noch nie getestet und ohne Maske durch die letzten Jahre durchgekommen und gesund geblieben. Danke Heiko, Michael und Bodo.

Beste Grüße
mabraton

Leg dich ins Bett.................. (o.T.)

Rotti @, Pampa, Samstag, 23.07.2022, 19:09 vor 636 Tagen @ Manuel H. 2955 Views

.

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Bester Kommentar vor allen...(OT)

XERXES @, Samstag, 23.07.2022, 20:28 vor 636 Tagen @ Rotti 2939 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Um es auf Wienerisch zu sagen:

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 24.07.2022, 08:53 vor 636 Tagen @ Rotti 2949 Views

Hau di iba di Heisa

(unübersetzbar) :-)

Vielleicht unübersetzbar, aber interpretierbar

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 24.07.2022, 09:01 vor 636 Tagen @ sensortimecom 2856 Views

M.M. (für Nichtkenner: das ist die Abkürzung für "moch meta")

Ich bin wahrscheinlich immun.

Hannes, Samstag, 23.07.2022, 23:25 vor 636 Tagen @ Manuel H. 3429 Views

vielleicht ja nur ein grippaler Infekt.
Lichtempfindlichkeit, Frösteln, leichte Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen,
Sorry, dass ich mir hier nix notiert hab, bin aber jetzt leider zu unkonzentriert zum Suchen.
Bin nicht geimpft, mein Umfeld alle.

Hi Manu.

Ich las da letztens irgendwo von einer Studie, die fanden heraus, dass sinngemäß als Kind im Schweinestall das unvermeidliche Coronaviren-Schlecken zu einer quasi Immunität führe, beim Menschen, gegen das Covid19-Dingens. Weil die T-Zellen mit Corona-Vertrautheit bei diesen Leuten schon da wären. Und so würden die schon in der ersten Verteidigungslinie (Schleimhäute) den Angriff niederschlagen. Ich hatte auch so "Sekundenschnupfen", Unpässlichkeit, Rachenkratzhüsteln, mehr nicht. Deswegen der Betreff.

Ich schrieb hier, dass ich letzten Winter genötigt wurde, mich in eine Besprechung zu setzen, gebe gern zu, Videokonferenzen so was vorzuziehen! Und dass dann prompt ne Mail kam von einem Kollegen, es gäbe einen Ausbruch. Ohne mich. Auch sonst bin ich immer wieder nicht dabei.

Meine Frau laboriert noch an den Folgen, ich schrieb:

"Mein Eheweib war beim Zahnarzt, sonst nur im Garten und mal einkaufen, dann positiv (wir haben überall Tests rumzuliegen). Ich nicht (drei Tests gemacht aller zwei Tage), hatte eigenartige Sekunden-Schnupfen und leichte Bell-Anfälle an einem Tag. Im Wartezimmer saßen zwei, die schlimm "erkältet" schienen, kann sie sich gut erinern. Ich frage mich, was das Ganze noch soll, beispielsweise, bedenkt man diese Episode beim Zahnarzt (Schwestern, Patienten, Arzt - Schutzmaske?!). Bei mir im Job ist auch laufend dieser oder Der mal unpässlich, ich nicht, dreimal Holz.

Aber wir waren vorbereitet gewesen, überall ist ja Ivermectin und das andere Zeug deponiert, so dass sie nach ein paar Tagen auf der Hazienda allein (und ich normal im Büro) wieder i. O. ist, sagt sie."

Ich gehe ohne Maske unter Leute, ganz entspannt. Kürzlich bei einer technischen Servicefirma angeraunzt worden, sie wären Masken-pflchtig, da sie auch Geräte für Heilberufe warten würden. Da habe ich eine genommen, warum nicht.

Wie gesagt, ich halte es für plausibel, dass es solche und solche Menschen gibt, nicht alle Menschen sind gleich.

[[ironie]]

Grusz

H.

Abschließend

Manuel H. @, Montag, 25.07.2022, 20:16 vor 634 Tagen @ Manuel H. 2545 Views

Erst mal herzlichen Dank für die vielen Tipps.

Hinterher hat sich herausgestellt, zwei, drei Nächte schwitzen war völlig ausreichend.
Keinerlei Nachwirkungen, aber wunderbarerweise 3 kg Gewicht verloren, mach ich das öfters, hab ich wieder mein Ideal-Gewicht. :-)

Bin am nächsten Tag eine Stunde mit dem E-Fahrrad rumgegurkt, um Sonne zu tanken.

Werbung