rintrah.nl: BA.5 Omicron-Welle ist Folge der Massenimpfung

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 25.06.2022, 08:53 vor 642 Tagen 5522 Views

Guten morgen zusammen,

Radagast hat einen interessanten Twitter-Thread, in dem er Daten präsentiert, die seine These der der Immunfluchtvarianten durch Spritzung untermauern:

https://nitter.net/rintrahradagast/status/1540490966511001602#m

WARNUNG: NACHWEISE AUS DEN NIEDERLANDEN DEUTEN STARK DARAUF HIN: DIE AKTUELLE BA.5 OMICRON-WELLE IST EINE FOLGE DER MASSENIMPFUNG! Siehe diesen Thread für die Erklärung

Die Niederlande sind ein Land, in dem die Konzentrationen von SARS-COV-2 im Abwasser täglich für jede Gemeinde gemessen werden. Dies liefert ein sehr starkes Signal für Unterschiede in der SARS-COV-2-Prävalenz, die nicht davon beeinflusst werden, wie oft die Menschen getestet werden oder andere verzerrende Messgrößen.

Darüber hinaus bedeutet die Existenz kleiner protestantischer Gemeinden (der niederländische Bibelgürtel), dass sich die Impfraten von einer Gemeinde zur nächsten massiv unterscheiden. Dies ist natürlich nützlich für Vergleiche zwischen Gemeinden, um die Auswirkungen der Impfung zu überprüfen.

Die am wenigsten geimpfte Gemeinde des Landes ist die traditionelle Fischerinsel Urk, eine sehr traditionelle christliche Gemeinde, wo nur 18 % geimpft und 34 % vollständig geimpft sind:
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Wir können auch die Konzentrationen von SARS-COV-2-RNA in den verschiedenen Gemeinden überprüfen. Dabei stellt sich heraus, dass Urk die Gemeinde mit der niedrigsten relativen Konzentration von SARS-COV-2-RNA im Abwasser aller niederländischen Gemeinden ist!
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Sie können diese Ergebnisse auf der folgenden Seite selbst überprüfen:

https://coronadashboard.rijksoverheid.nl/landelijk/rioolwater

Sie werden landesweit keine Gemeinde finden, in der die RNA-Werte niedriger sind als in Urk (97). Die Nachbargemeinde von Urk hat ebenfalls einen Wert von 97, aber es gibt keine Gemeinde, die unter 97 liegt.

Was könnte also der Grund dafür sein? Nun, Urk ist ein perfektes Beispiel für meine Theorie: Ungeimpfte Gemeinschaften werden eine große Omicron-Welle erleben, gefolgt von einer weit verbreiteten Immunität gegen Omicron, die Wellen neuer Omicron-Varianten verhindert.

Geimpfte Gemeinschaften hingegen können aufgrund der homogenen Herdenimmunisierung keine vollständige Immunität gegen Omicron entwickeln und leiden daher unter ständigen Reinfektionen mit leicht veränderten Varianten, was sich in Form der ständigen Prävalenz von SARS-COV-2 im Abwasser zeigt.

Wir können dies überprüfen, indem wir uns einfach die Abwasserkonzentrationen von Urk im Laufe der Zeit ansehen. Es wird deutlich, dass sie eine große Omicron-Welle hatten, auf die keine weiteren Wellen folgten. Ihre BA.1-Welle verursachte eine weit verbreitete, starke und breite Immunität gegen andere Omicron-Varianten.
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Betrachtet man dagegen ähnliche, relativ isolierte, aber stark geboostete Gemeinden, wie das zu 78 % geboostete Raalte, so stellt man eine relativ konstante hohe Prävalenz von SARS-COV-2-RNA im Abwasser fest:
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Und wenn man eine hoch geimpfte und geboostete und relativ gut vernetzte Gemeinde wie Voorschoten betrachtet, sieht man eine derzeit laufende Omicron-Welle, die genauso groß ist wie die ursprüngliche BA.1-Welle:
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Worauf deutet dies alles hin? Es deutet auf eine ursprüngliche antigene Sünde hin, einen durch die Impfung ausgelösten Prozess, bei dem der Körper auf BA.1-Infektionen mit einer Immunantwort reagiert, der andere Omicron-Varianten durch eine geringe Anzahl von Mutationen leicht entkommen können.

Andererseits sieht es so aus, als ob bei Gemeinschaften ohne Massenimpfung eine BA.1-Infektion eine breite Immunreaktion hervorruft, die nicht durch kleine Mutationen umgangen werden kann. Infolgedessen leiden sie nicht unter ständigen Wiederholungsinfektionen.

Dies erklärt nicht nur, warum die am wenigsten geimpfte niederländische Gemeinde die wenigste SARS-COV-2-RNA in ihren Abwässern aufweist. Es erklärt auch, warum ein Land wie Algerien, das zu ~15 % geimpft ist, seit März keine wirklichen COVID-Wellen mehr erlebt hat:
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Ist das alles ein Problem, wenn die Omicron-Infektionen mild verlaufen? Wenn wir davon ausgehen, dass der Körper einer durchschnittlichen Person mindestens sechs Monate braucht, um sich von einer leichten SARS-COV-2-Infektion vollständig zu erholen, sind ständige Reinfektionen sehr beunruhigend.
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Es bleibt abzuwarten, was die ständig anhaltende hohe Prävalenz von Omicron-Varianten in unseren Gemeinschaften bewirken wird. Aber wenn Populationen von Hunderten von Millionen Menschen jetzt unter einer ständigen Verarmung der CD4+ T-Zellen leiden, würde ich erwarten, dass sich daraus große Probleme ergeben werden.

Die Wissenschaftler müssen sich beeilen und einen ehrlichen Blick auf diese unangenehme Frage werfen: Verhindert die durch Massenimpfungen hervorgerufene Antigenfixierung, dass ganze Bevölkerungsgruppen nach einer BA.1-Infektion eine breite, dauerhafte Immunität gegen die Varianten der Omicron-Familie entwickeln?

Wenn in Algerien in den letzten drei Monaten kein COVID aufgetreten ist, kann man so tun, als würde man es einfach ignorieren. Aber wenn die am wenigsten geimpfte Gemeinde in einem entwickelten Land wie den Niederlanden am wenigsten SARS-COV-2 in ihrem Abwasser hat, muss man aufpassen und fragen: Was ist hier los?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Die Geschichte der Bevölkerungskontrolle ist wichtig für das Verständnis von COVID-19

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 25.06.2022, 09:03 vor 642 Tagen @ Ikonoklast 4972 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Samstag, 25.06.2022, 09:11

Wie schon mehrfach geschrieben, spielt in C-19 auch die Bevölkerungsreduzierung und Geburtenkontrolle hinein. Das erste mal in der Geschichte der Menschheit ist es möglich, das Genom der Menschheit im Sinne der Eliten zu verändern.Von der rechtlichen Seite her betrachtet, läuft die Veränderung/Depopulation auf Basis der "Freiwilligkeit".

Bei Uncut-News ist nun eine Übersetzung eines langen Substacks erschienen, der die verschiednen "Denkschulen" der jeweiligen Depopulationsakteure näher betrachtet.

Die Geschichte der Bevölkerungskontrolle ist wichtig für das Verständnis von COVID-19

Die Verringerung der Weltbevölkerung ist seit Jahrhunderten ein ständiges Ziel der herrschenden Klasse. Während viele die abstrakte Idee der Bevölkerungskontrolle unterstützen, will niemand freiwillig zu denjenigen gehören, die ausgemerzt werden. Das Geschäft mit der Bevölkerungskontrolle ist daher ein sehr unschönes Thema.

Als das COVID-Impfprogramm begann, vermutete ich – und wahrscheinlich auch viele andere -, dass die COVID-Impfstoffe eine „unerwartete“ Nebenwirkung haben würden, nämlich die Verringerung der Fruchtbarkeit. Schon früh in der Entwicklungsphase warnten Mike Yeadon (und andere) unter großem persönlichem Risiko die Aufsichtsbehörden öffentlich vor einer eindeutigen Gefahr für die Fruchtbarkeit, die mit dem Impfstoff verbunden ist (zu finden in Abschnitt IX ihrer Petition).

Und wer das in den Bereich der Märchen verschiebt, den möchte ich an meine Antwort an @Naclador erinnern, in der ich ihm aufgezeigt habe, dass Menschen mit einem Dopaminüberschuss darin kein Problem sehen:

Ich habe Dir doch vor Monaten mal geantwortet:

Nur beschleicht mich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass der normale Bürger "falsche" Wert- und Moralvorstellungen seinen Annahmen gegenüber den Absichten der Mächtigen zugrunde legt.


Hier möchte ich kurz eine Begründung, abgesehen davon, dass sie in ihren Elfenbeintürmen nie richtige Not erleiden mussten und somit ihr Mitegfühl verkrüppelt ist, liefern:

Dopamin

Im Buch Ein Hormon regiert die Welt: Wie Dopamin unser Verhalten steuert - und das Schicksal der Menschheit bestimmt nennen die Autoren den Einfluss des Hormons auf uns. Ein hoher Dopaminspiegel macht uns beispielsweise risikofreudiger.

Aber nicht nur das Menschen mit hohem Dopaminspiegel sind "abstrakte" Menschenfreunde, d. h. sie bevorzugen die großen Lösungen, abstrakten, utopischen und sind in der Regel "links" eingestellt. Menschen mit niedrigeren Dopaminleveln bevorzugen die konkrete Hilfe und bringen sich auch i. d. R. selbst ein z. b. Armenspeisungen, Hilfsprojekte etc.

Würden wir das in eine VT gießen wollen, könnte man unterstellen ""Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen..." möge jeder für sich selbst den Satz zu Ende führen.

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Grüße

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Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Beispielloser Geburtenrückgang in Q1/22 in Deutschland

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 25.06.2022, 09:05 vor 642 Tagen @ Ikonoklast 5091 Views

Geht's schon los?

Prof. Homburg berichtet von einem massiven Geburtenrückgang im ersten Quartal 2022:

https://nitter.net/SHomburg/status/1540375470470221824#m

Beispielloser Geburtenrückgang im 1. Quartal. In den Vorjahren waren die Geburten recht konstant, selbst der Lockdown 2020 hat keine merklichen Spuren hinterlassen.

Eine mögliche Erklärung liegt hier --> 1/3

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Mehr im Link.

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Auch schweizer Statistiker vermelden erheblich weniger Geburten in Q1/22

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 26.06.2022, 07:33 vor 642 Tagen @ Ikonoklast 2368 Views

Artikel dazu:

https://swprs.org/covid-vaccines-and-fertility/

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Taiwan Mai 2022 -23,24% bei den Geburten ggü. Vorjahr

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 26.06.2022, 15:42 vor 641 Tagen @ Ikonoklast 2017 Views

https://www.ris.gov.tw/app/en/2121?sn=22161405

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Studie: Impfstoffe zur immunologischen Kontrolle der Fruchtbarkeit

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 26.06.2022, 20:43 vor 641 Tagen @ Ikonoklast 1951 Views

Noch Fragen?!

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5904606/

Impfstoffe zur immunologischen Kontrolle der Fruchtbarkeit
Satish K. Gupta und Pankaj Bansal

Zusätzliche Informationen zum Artikel

Zusammenfassung
Impfstoffe sind als eine der Strategien zur Bevölkerungskontrolle vorgeschlagen worden. Immunokontrazeptive Impfstoffe können so konzipiert werden, dass sie (1) die Produktion von Gameten (Spermien und Eizellen), (2) die Funktionen der Gameten und damit die Befruchtung und (3) das Ergebnis der Gameten (Schwangerschaft) hemmen. Die Immunisierung mit Gonadotropin-Releasing-Hormon, das an verschiedene Trägerstoffe gekoppelt ist, hat bei verschiedenen Spezies eine Einschränkung der Spermienproduktion mit gleichzeitiger Unfruchtbarkeit gezeigt. Die Immunisierung von nichtmenschlichen Primaten und Männern mit dem Follikel-stimulierenden Hormon des Schafs hat ebenfalls zu einer verminderten Spermienproduktion geführt. Verschiedene spermatozoen-spezifische Proteine wie FA1, PH-20, LDH-C4, SP-10, SP-17, sp56, SPAG9 und Izumo wurden als Kandidaten für die Entwicklung von Impfstoffen zur Empfängnisverhütung vorgeschlagen, die sich in verschiedenen Tiermodellen als wirksam zur Hemmung der Fruchtbarkeit erwiesen haben. Die Immunisierung mit Immunogenen auf der Basis von Glykoproteinen der Zona pellucida führt ebenfalls zu einer Einschränkung der Fruchtbarkeit bei einer Reihe von Tierarten. Es müssen jedoch noch Wege gefunden werden, um die beobachtete Oophoritis im Zusammenhang mit der Immunisierung mit Zona-Proteinen zu überwinden, was ein notwendiger Schritt ist, bevor sie zur Kontrolle der menschlichen Bevölkerung eingesetzt werden können. Nichtsdestotrotz ist dies ein vielversprechender Ansatz zur Kontrolle von Wildtierpopulationen. Klinische Phase-II-Versuche mit einem Impfstoff auf der Basis von menschlichem Choriongonadotropin bei Frauen haben den Beweis erbracht, dass es möglich ist, die Fruchtbarkeit ohne unerwünschte Nebenwirkungen durch eine Impfung zu hemmen. Es sind weitere wissenschaftliche Beiträge erforderlich, um die Wirksamkeit der empfängnisverhütenden Impfstoffe zu erhöhen und ihre Sicherheit zweifelsfrei zu belegen, bevor sie zur Kontrolle der Fruchtbarkeit beim Menschen eingesetzt werden können.

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Grüße

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Vielen Dank, Ikonoklast!

Naclador @, Göttingen, Montag, 27.06.2022, 09:50 vor 640 Tagen @ Ikonoklast 1675 Views

Das ist mal ein wichtiger Link!

Wie hat Gates das ausgedrückt:

"Now, if we do a really great job on new vaccines, [...], We could lower that [population growth] by, perhaps, 10 or 15 percent."

Passt ja zu den Beobachtungen...

Gruß,
Naclador

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"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Omicron-Welle ist Folge der "Bekloppten" ("Impf"verweigerer), welche die "Geimpften" nun laufend anstecken.

Hannes, Samstag, 25.06.2022, 15:56 vor 642 Tagen @ Ikonoklast 4157 Views

Guten morgen zusammen,

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WARNUNG: NACHWEISE AUS DEN NIEDERLANDEN DEUTEN STARK DARAUF HIN: DIE AKTUELLE BA.5 OMICRON-WELLE IST EINE FOLGE DER MASSENIMPFUNG! Siehe diesen Thread für die Erklärung

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Einen guten Sonnabend-Nachmittag wünsche ich uns.

Die "Bekloppten" hat unser Gauckler sie mal genannt. Und der ins Amt gehievte Professor L. argumentierte betreffend (für mich schon damals eine Provokation) die ganze Zeit, die Ungeimpften wären quasi Volksschädlinge. So denkt der noch heute, deshalb schreibe ich diesen Beitrag.

Der Mann ist auf dem richtigen Posten, jawoll. Denn dafür muss man m. E. bekloppt sein, Indiz:

Hier in Magdeburg diese Woche, Prof. L. vor Mitarbeitern der Pflege usw. auch politisch gesehen reines Dummgequatsche von Oben herab, es wurde quasi nicht berichtet, da schon peinlich der Mann, nur N-TV kam später mit einer Videosequenz.

Bei Youtube geguckt, was er denn so wieder von sich gegeben hat, ja, klar: "Video ... gesperrt". Beim Russen schnell geguckt, nun wollte ich es wissen:

Bingo

hier https://yandex.ru/search/?lr=101478&text=Magdeburg+verdi+Karl+Lauterbach einen interessanten Artikel gefunden, die BZ, nicht schlecht:

"Eklat in Magdeburg: Ist Lauterbach verrückt geworden?
berliner-zeitung.de›open…magdeburg-ist-lauterbach…

"

Wie gesagt, das ist m. E. genau die richtige Figur auf diesem Funktionärsdienstposten.

Beschaffe gerade Batterien und Balancer-Technik nach.

Schoenes WE wuenscht

H.

PS: Häppchen, selber lesen, unglaublich, regelrecht bekloppt: "„Die hier gegen die Impfung protestieren, haben dazu keinen Beitrag geleistet und sollten eigentlich nicht hier sein. Sie haben kein Recht, hier zu sein“, zeigt Lauterbach auf die linke Demonstrantengruppe und dann auf die rechte: „Hier sind diejenigen, denen wir den Erfolg verdanken.“ Dann zeigt er wieder nach links: „Sie haben keinen Beitrag geleistet! Und ich finde, es ist eine Unverschämtheit, dass Sie noch die Stirn haben, hier eine berechtigte Demonstration derjenigen zu missbrauchen, die gearbeitet haben, die es jetzt auch noch tun, die belastet sind.“ Dann zeigt er noch mal nach links: „Ihre Arbeit hat keinen Beitrag geleistet.“" [Quelle: Wie vor verlinkt, BZ]

rintrah.nl: Omicron zeigt die Antigenerbsünde / Die Gefahr: T-Zellen-Depletion bei wiederholten Infektionen in kurzen Zeiträumen

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 25.06.2022, 19:04 vor 642 Tagen @ Ikonoklast 2947 Views

https://nitter.net/rintrahradagast/status/1540710333819518976#m

Wenn man eine Hypothese hat (in unserem Fall: Antigenfixierung verhindert, dass Omicron-Infektionen bei geimpften Personen eine dauerhafte Immunantwort gegen andere Omicron-Varianten hervorrufen), dann möchte man idealerweise mehrere Beweislinien sehen, die zum selben Ergebnis führen.

Wir können ökologische Studien durchführen, bei denen wir Gemeinden, Provinzen oder Nationen mit unterschiedlichen Impfraten vergleichen und sehen, wie sie abschneiden. Das ist eine Linie von Beweisen.

Ich habe dies in meinem vorherigen Thread getan, und El Gato Malo hat hier darauf hingewiesen, dass die Karte der COVID-Fälle in den USA der Karte der Impfraten sehr ähnlich sieht:
https://boriquagato.substack.com/p/comparing-covid-maps-of-the-us

Aber natürlich möchte man sich auch ansehen, was auf der Ebene des Einzelnen vor sich geht. Idealerweise würde man ungeimpfte und geimpfte Personen miteinander vergleichen, um zu sehen, wie sich die Immunantwort nach einer Omicron BA.1-Infektion entwickelt. Leider ist das noch nicht untersucht worden.

Was wir jedoch haben, sind Hinweise auf eine Antigenfixierung bei dreifach geimpften Beschäftigten im Gesundheitswesen. Sie können sich hier selbst in die Details vertiefen: https://www.science.org/doi/10.1126/science.abq1841 Aber ich werde eine kurze Zusammenfassung geben.

Was sie herausgefunden haben, ist, dass sich nicht wirklich eine neue dauerhafte Immunreaktion gegen Omicron entwickelt. Vielmehr ruft die BA.1-Infektion eine Immunität hervor, die auf frühere Varianten ausgerichtet ist.

Schlimmer noch, sie fanden heraus, dass bei denjenigen, die mit der ursprünglichen Variante (Wuhan) infiziert waren und dann drei Dosen der Impfstoffe (mit demselben Spike-Protein) erhielten, das Immunsystem so sehr auf diese alte Version des Spike-Proteins fokussiert ist, dass keine neue T-Zell-Reaktion auf BA.1 entsteht.

Dies ist der beste Beweis, den wir bisher für die Prägung des Immunsystems durch wiederholte Impfungen haben. Es deutet darauf hin, dass Millionen von Menschen aufgrund von Massenimpfungen mit einer Immunantwort feststecken, die nach neuen Infektionen von Omicron nicht "aktualisiert" wird und stattdessen auf die jetzt ausgestorbenen Versionen konzentriert bleibt.

Sie sprechen den leisen Teil nicht laut aus, aber es ist offensichtlich, wenn man zwischen den Zeilen liest, dass sie erkennen, dass etwas nicht stimmt. Das einzige Puzzlestück, das sie nicht erwähnt haben, ist: Wie sieht die Immunreaktion bei den Ungeimpften aus?

Wir haben es hier möglicherweise mit einer Situation zu tun, in der ganze Bevölkerungen die Fähigkeit verloren haben, eine Herdenimmunität gegen Omicron-Varianten zu entwickeln, und stattdessen mit einer Situation konstanter Wellen von Masseninfektionen konfrontiert sind. Ein solches beispielloses Versagen würde nicht ohne Weiteres zugegeben werden.

Die Zahl der Todesfälle durch SARS-COV-2-Infektionen ist dramatisch zurückgegangen, da es fast niemanden mehr gibt, der nicht bereits immun ist. Die meisten Todesfälle scheinen durch eine überaktive Immunreaktion älterer Menschen auf einen neuen Erreger verursacht worden zu sein.

Ich erwarte also kein Massensterben durch eine neue hochtödliche Omicron-Variante, sondern meine Hauptsorge bleibt: Wie wird der Körper mit wiederholten SARS-COV-2-Infektionen fertig? SARS-COV-2 ist ein Virus, das T-Zellen abtötet. Ich befürchte, dass viele Menschen erneut infiziert werden, bevor sich ihre T-Zellen-Population erholt hat.

Ich habe dieses Diagramm schon einmal gezeigt, es zeigt die CD4+ T-Zellen-Population nach einer leichten COVID-19-Infektion. Wenn wir jetzt Scharen von Menschen haben, die sich alle paar Monate neu infizieren, bevor sich ihre Population erholt hat, würde man einen gewissen Grad an leichter Immunsuppression erwarten.
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In den guten alten Zeiten bot eine SARS-COV-2-Infektion mindestens sieben Monate lang einen Schutz von 95 % gegen eine erneute Infektion, und es gab keine Anzeichen für einen nachlassenden Schutz während dieses Zeitraums. Diese Zeiten liegen in der Omicron-Ära eindeutig hinter uns.

Wenn wir für einen Moment davon ausgehen, dass weite Teile der Bevölkerung heute einen gewissen Grad an CD4+ T-Zell-Depletion aufweisen, was könnten Sie dann erwarten? CD4+ T-Zellen helfen den B-Zellen bei der Bildung von Antikörpern gegen neue Krankheitserreger. Wenn sie dezimiert sind, verzögert sich die B-Zellen-Reaktion.

Wenn die B-Zellen-Antwort verzögert ist, kann man davon ausgehen, dass der Körper länger braucht, um eine neue Infektion zu beseitigen. Dies wiederum bedeutet, dass Sie einen längeren Zeitraum haben, in dem Sie die Infektion übertragen können.

Das ist wichtig, wenn es sich um Viren handelt, die knapp unter dem Kipppunkt des exponentiellen Wachstums liegen. Affenpocken sind ein solches Virus. In Afrika wurde bei einem Ausbruch ein r0-Wert von 0,83 gemessen, was bedeutet, dass eine Person im Durchschnitt 0,83 weitere Personen infiziert.

Steigt diese Zahl über 1, kommt es zu einem exponentiellen Wachstum. Wenn eine subtile, möglicherweise vorübergehende Immunsuppression durch wiederholte Omicron-Infektionen dazu führt, dass man länger braucht, um eine Infektion wie Affenpocken auszuscheiden, kann dies das Virus auf den Weg der exponentiellen Ausbreitung bringen.

Sie haben in den letzten Tagen zahlreiche Berichte über Krankheitsausbrüche gesehen, die ungewöhnlich und schwer zu erklären sind. Wir haben immer noch keine gute Antwort darauf, wie die Affenpocken plötzlich zu einem sich exponentiell ausbreitenden Erreger wurden.

Wenn wir eines über Omicron sagen können, dann, dass es gut darin ist, Kopien von sich selbst herzustellen. In den Niederlanden finden wir mitten im Sommer in den Abwässern Mengen dieses Virus, wie wir sie in der Vor-Delta-Ära noch nie gesehen haben.
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Deshalb möchte ich Sie mit dieser Frage zurücklassen: Auch wenn Omicron vielleicht nicht Scharen von älteren Menschen tötet, wie wirkt sich die ständige Reinfektion auf die Fähigkeit ansonsten gesunder junger Menschen aus, andere Infektionen zu beseitigen? Das werden wir in den kommenden Monaten herausfinden.

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Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

jessicar.substack.com deepl.com-Übersetzung: Ein FOIA-Antrag für Nova Scotia wurde eingereicht (Daten zeigen: mehr Dosen = mehr Fälle = mehr Krankenhausaufenthalte = mehr Todesfälle.)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 25.06.2022, 20:56 vor 642 Tagen @ Ikonoklast 2714 Views

Ein FOIA-Antrag für Nova Scotia wurde eingereicht.
Hier ist, was sie zeigte.

Bitte beachten Sie das kürzlich vom Büro des stellvertretenden Ministers für Gesundheit und Wellness in Nova Scotia erhaltene FOIA-Dokument. Und schon wieder wird das Wort "Gesundheit" so schnell und locker verwendet. Es ist datiert auf den 1. Juni 2022. Vielen Dank an die Person, die diese Anfrage gestellt hat.

Aus dem Dokument geht hervor, dass die Verwendung von COVID-19-Injektionspräparaten eine Dosisabhängigkeit aufweist: mehr Dosen = mehr Fälle = mehr Krankenhausaufenthalte = mehr Todesfälle. Das ist leicht zu verstehen.

Siehe die folgenden Balkendiagramme, die ich aus den im Dokument aufgeführten pdf-Tabellen übernommen habe.

Zählen wir die "Fälle" als Indikator für die Wirksamkeit der Produkte. Wenn diese COVID-19-Injektionspräparate bei der Senkung der Übertragungsraten wirksam wären, dann würde die Häufigkeit der Meldung von Fällen mit zunehmender Verbreitung der Präparate abnehmen. Aus den absoluten Zahlen dieser Daten, die im Rahmen der Informationsfreiheit angefordert und der Öffentlichkeit NICHT frei zugänglich gemacht wurden, geht hervor, dass die Häufigkeit der gemeldeten Fälle proportional zur Dosis ist → mehr Dosen = mehr Fälle. Dies ist die Definition eines unwirksamen Produkts im Hinblick auf die Verringerung der Übertragung und ist eine gescheiterte "Impfung". Aber wir müssen auch die normalisierten Diagramme überprüfen.

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Abbildung 1a: Transkribiert aus Tabelle 1 in https://openinformation.novascotia.ca/FOI-Requests/2022-00662-HEA/dayz-d2jh

Dies sind die normalisierten Daten (sehr schnell und schmutzig - die Bevölkerung wird auf ~992.000 geschätzt, von denen ~90%, 85% und 50% 1, 2 und >=3 Dosierer sind). Obwohl die relativen Zahlen pro 100.000 0-Dosierer im Vergleich zu den 1- und 2-Dosierern höher sind, bleiben die Fallzahlen pro 100.000 3-Dosierer ab dem 3. März 2022 am höchsten von allen Gruppen. Interessant.

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Abbildung 1b: Normalisiert aus Tabelle 1 in https://openinformation.novascotia.ca/FOI-Requests/2022-00662-HEA/dayz-d2jh; https://covid19tracker.ca/provincevac.html?p=NS

Was sagten Sie gerade? Bei gespritzten Personen ist die Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 zu erkranken, um 95 % geringer als bei nicht gespritzten Personen? Wie oft soll ich es noch sagen: Sie haben sich geirrt. Geben Sie es zu. Schadensbegrenzung ist angesagt. Die Daten sind eindeutig.

Zählen wir die "Krankenhausaufenthalte" ebenfalls als Wirksamkeit, aber diesmal wollen wir damit beurteilen, ob die COVID-19-Injektionen die Wahrscheinlichkeit, im Krankenhaus zu landen, verringert haben oder nicht. Anhand der absoluten Zahlen sehen wir, dass die Zahl der Krankenhausaufenthalte proportional zur Dosis ist → mehr Dosen = mehr Krankenhausaufenthalte. Dies ist die Definition eines unwirksamen Produkts in Bezug auf die Verringerung des Schweregrads der Symptome und ist eine gescheiterte "Impfung". Aber wir müssen die Daten normalisieren, um diese Schlussfolgerung endgültig zu ziehen, nicht wahr?

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Abbildung 2a: Transkribiert aus Tabelle 2 in https://openinformation.novascotia.ca/FOI-Requests/2022-00662-HEA/dayz-d2jh

Wenn man die Daten auf 100.000 Personen umrechnet, sieht es so aus, als ob die Personen, die am häufigsten ins Krankenhaus eingeliefert werden, die Nicht-Dosierer sind. Lassen Sie mich hier ganz klar sein. Ich habe das Verhältnis der Krankenhauseinweisungen/100.000 Personen berechnet, die nicht geimpft wurden: die etwa 10 % der Bevölkerung von Nova Scotia, die nicht geimpft wurden, wobei ich davon ausgegangen bin, dass die absoluten Zahlen der 0-Dosierer, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, tatsächlich 0-Dosierer waren und nicht Personen, die geimpft wurden und sich einfach in diesem "besonderen" 14-Tage-Zeitraum nach der ersten Dosis befinden, in dem sie als "ungeimpft" gelten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zahlen in Ordnung sind.

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Abbildung 2b: Normalisiert aus Tabelle 2 in https://openinformation.novascotia.ca/FOI-Requests/2022-00662-HEA/dayz-d2jh; https://covid19tracker.ca/provincevac.html?p=NS

Die jüngsten Hospitalisierungsraten (5. Mai 2022) sind beim Vergleich der 0- und 3-Dosierer ziemlich gleich. Auf der Grundlage dieser Daten würde ich sagen, dass die 1-Dosierer gewinnen und dass wir genau beobachten sollten, wie sich dies in den kommenden Monaten entwickeln wird. Allerdings frage ich mich, wie es sich mit der vor der Injektion bestehenden Immunität verhält. Wo sind diese Daten? Scheinen diese 1-Dosierer nur wegen der bereits bestehenden Immunität zu gewinnen?

Zählen wir "Todesfälle" als das schlimmste Ergebnis eines Produkts, das Langlebigkeit, Vitalität und Gesundheit fördern soll. Anhand der absoluten Zahlen (beachten Sie, dass die Daten zu den Todesfällen dünner gesät sind als die Daten zu Fällen und Krankenhausaufenthalten) sehen wir, dass die Zahl der Todesfälle proportional zur Dosis ist → mehr Dosen = mehr Todesfälle.

N.B.: Die Todesfälle bei den nicht geimpften Personen Anfang 2022 sind wahrscheinlich recht alt. Ich habe die Daten nicht nach Alter aufgeschichtet, daher ist das nur eine Vermutung. Sie werden aber auch feststellen, dass die Zahl der Todesfälle in der nicht geimpften Gruppe im Laufe der Zeit abnimmt. Es sieht so aus, als ob die Zahl der Todesfälle auch in der Gruppe der 3-Dosierer abzunehmen beginnt. Es wird interessant sein zu sehen, wie die Zahlen am Ende des Jahres 2022 aussehen werden. Lassen Sie uns normalisieren.

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Abbildung 3a: Transkribiert aus Tabelle 3 in https://openinformation.novascotia.ca/FOI-Requests/2022-00662-HEA/dayz-d2jh

Wenn die Daten auf Todesfälle normalisiert werden, zeigen die bereinigten Daten wiederum, dass die 0-Dosierer von Anfang 2022 bis etwa Mitte März mehr Todesfälle durch COVID-19 melden. Spärliche Daten, nicht vergessen.

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Abbildung 3b: Normalisiert aus Tabelle 3 in https://openinformation.novascotia.ca/FOI-Requests/2022-00662-HEA/dayz-d2jh; https://covid19tracker.ca/provincevac.html?p=NS

Seit dem 18. März sieht es so aus, als ob die Zahl der Personen, die an COVID-19 sterben, am häufigsten bei den 3 Dosierern liegt. Ich würde dieses Ergebnis mit Vorsicht genießen - wir brauchen mehr und zuverlässige Daten über Todesfälle. Auch hier wird es sehr interessant sein zu sehen, wie sich dies in den kommenden Monaten entwickeln wird. Ich würde dieses Produkt immer noch als gescheitert bezeichnen. Das werde ich immer tun.

In jedem Fall ist es Sache des Einzelnen, ob er eine 0, 1, 2 oder 3 sein will!

Diese Daten widersprechen vollständig den Behauptungen über die Wirksamkeit und den Beschimpfungen, die von der FDA und der CDC immer wieder wiederholt werden: Diese Produkte sind NICHT WIRKSAM und NICHT SICHER (nicht unbedingt auf der Grundlage dieser Daten - dafür braucht man Daten über unerwünschte Ereignisse).

Ich werde IMMER die natürliche Immunität wählen.


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Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Brandenburg: „Die einrichtungsbezogene Impfpflicht ist de facto abgeschafft“ (fnL)

Broesler @, Montag, 27.06.2022, 08:08 vor 640 Tagen @ Ikonoklast 1868 Views

"Mehr als 8000 ungeimpfte Ärzte, Schwestern und Pfleger", bisher kein Betretungs- oder Betätigungsverbot.
Quelle: https://www.bz-berlin.de/brandenburg/8000-aerzte-schwestern-und-pfleger-in-brandenburg-...

Ahoi

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CSU-Forderung nach Rücknahme der einrichtungsbezogenen Impfpflicht

Broesler @, Sonntag, 17.07.2022, 11:00 vor 620 Tagen @ Broesler 1291 Views

Der Landesgesundheitsminister Bayerns, Klaus Holetschek, fordert die Rücknahme der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zum 30.09.2022. Deutschlandweit gibt es über 190.000 ungeimpfte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen, aber nur 70 Betretungsverbote wurden ausgesprochen.

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sich ihrer Verantwortung ohnehin bewusst. Dazu braucht es keine einrichtungsbezogene Impfpflicht mehr.“

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article239959623/Impfplicht-190-000-ungeimpfte-...

Ahoi

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