Die wichtigsten Infos für Deutschland komprimiert dargestellt.

ebbes @, Freitag, 24.06.2022, 19:41 vor 666 Tagen 4631 Views

bearbeitet von ebbes, Freitag, 24.06.2022, 20:37

Wer Geschäfte betreibt oder/und eine Firma besitzt, sollte wenigstens die wichtigsten Indikatoren Deutschlands kennen.
Eine Webseite des Bundes, die wirklich informativ ist und fast alle wichtigen Statistiken bietet.
Ihr könnt sie auch nach euren Bedürfnissen anpassen. E-Mail Adresse genügt.
Nicht nur für Unternehmer und Geschäftsleute hilfreich.

https://www.dashboard-deutschland.de/

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Sehr nützlich - danke!

Herzdame ⌂ @, Samstag, 25.06.2022, 18:10 vor 665 Tagen @ ebbes 1089 Views

Das ist super ebbes:) Da steckt ja alles drin.

Was einen direkt anspringt:

300% höhere Einfuhrpreise von Erdgas im April 2022 als im Vorjahresmonat 0.0

Das Drehbuch läuft, 300% steigend darf bald direkt an den Endverbraucher weitergereicht werden. Dann wirds bös. Und auf dieser Seite kann man alles nachvollziehen.
Immomarkt auf einen Blick - Top!


Dankeschön
Herzdame

Werbung