jessicar.substack.com deepl.com-Übersetzung: Umschreiben: Lasst uns das zusammenfassen, bis es jeder verstanden hat (

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 15.06.2022, 11:31 vor 678 Tagen 5384 Views

Umschreiben: Lasst uns das zusammenfassen, bis es jeder verstanden hat
Das modifizierte Spike-Protein ist gefährlich, und zwar aus ganz bestimmten Gründen.

An meine Leser: Bezüglich des Artikels und der Fotos, die zuvor mit diesem Artikel verlinkt waren, konnte ich die Gültigkeit der Fotos der vergrößerten Gewebe nicht überprüfen und fühle mich daher nicht wohl dabei, sie zu verwenden. Die Zeit zeigt es immer.

Die Kernaussage dieses Artikels ist nach wie vor gültig.

Die Strukturen, die arterielle Embolien bei Personen nach einer Injektion auslösen, sind keine Blutgerinnsel.

Hier ist ein Screenshot1 des Pathologen Ryan Cole, der eine Probe (mit freundlicher Genehmigung von Richard Hirschman) von seltsamen proteinartigen Strukturen aus Einbalsamierungen/Autopsien hochhält. Ich warte jetzt auf einige Pathologie-Ergebnisse aus erster Hand von Ryan, also bleiben Sie dran! Dieser Artikel wird mit ihnen VIEL stärker sein. Und ich liebe hübsche Bilder.

[image]

Sieht irgendwie aus wie ein Bandwurm, oder?

Ein Blutgefäß kann seinen Innendurchmesser durch Vasokonstriktion verändern (siehe RAAS), aber man kann mit Sicherheit sagen, dass der Durchmesser eines beliebigen Blutgefäßes irgendwo zwischen 8 um und 25 mm liegt, je nachdem, welchen Typ man wählt und ob es vasokonstriktorisch ist.

[image]
https://healthfixit.com/differences-between-arteries-and-veins/

Nehmen wir also an, dass unsere weißen, länglichen, fadenförmigen Teile in den oben genannten Glasprobengefäßen aus 4 mm langen Arterien gewonnen wurden. Das scheint ungefähr richtig zu sein, oder? Ich bin zwar kein Einbalsamierer, aber ich habe gehört, dass sich Gerinnsel "normalerweise" in Venen zeigen und nicht so sehr in Arterien. Übrigens, wenn eine Vene durch ein Gerinnsel verstopft ist, spricht man von einer venösen Thrombose, und wenn eine Arterie durch ein Gerinnsel verstopft ist, spricht man von einer arteriellen Thrombose. Ist es ein thrombotischer Bus oder ein embolischer Bus, würde House MD fragen? Nun, ich würde sagen, diese Menschen starben plötzlich an arteriellen Embolien, die durch diese faserigen Strukturen verursacht wurden. Das folgende Foto zeigt, wie ein gallertartiges, "normales" Blutgerinnsel in einer großen Arterie (herznah?) aussieht. Es sieht genau so aus wie rote Götterspeise.

[image]
http://dxline.info/diseases/arterial-embolism

Jetzt können wir Laien sicher sein, dass diese seltsamen weißen, faserigen, proteinartigen Strukturen keine Blutgerinnsel sind. Die Strukturen behinderten jedoch den Blutfluss in den Arterien dieser Personen und waren wahrscheinlich der Grund für deren Tod.

Es ist bekannt, dass Amyloidose, Amyloid- oder Beta-Amyloid-Plaquebildung mit dem Gehirn und den Neuronen in Verbindung gebracht wird. Was aber, wenn diese spike-bezogenen amyloidogenen Proteine keine neuronale Präferenz haben?

Nachstehend ein Fall von Herzamyloidose von C. Michael Gibson, M.S., M.D. und Cafer Zorkun, M.D., PhD.

[image]
Dies ist eine hochauflösende Mikrofotografie des Herzgewebes aus diesem Fall. Man beachte die Amyloidablagerungen im gesamten Herzmuskel (1) sowie die Ablagerungen in der Wand des Blutgefäßes (2).

Um einige kluge Leute zu zitieren:

"Einer Theorie folgen, viel [Geld] ausgeben, um ein Medikament zu finden, und dann, wenn es nicht funktioniert oder schwere Nebenwirkungen hat, das Programm aufgeben. Was wir brauchen, ist ein viel ganzheitlicherer Ansatz für die gesamte Krankheit, anstatt zu versuchen, sie fein säuberlich in eine 'Amyloid-Hypothese', eine 'Tau-Hypothese' oder irgendetwas anderes einzuteilen. "2

So sieht übrigens eine schwere Atherosklerose aus. Das ist nicht dasselbe wie unsere seltsamen langen Stränge.

[image]
https://www.researchgate.net/figure/Severe-atherosclerosis-seen-in-the-vessel-wall_fig3...

Ich denke, wir haben es mit einer teuflisch faden, handgefertigten (modifizierten) RNA zu tun, deren Protein-Nebenprodukte (die mehrdimensional zu sein scheinen) entweder nach der Translation oder nach der Verdauung für die MHC-Präsentation amyloidogen sind. Klinische Präsentation = systemische Plaques/Schutz der betroffenen Bereiche/Gewebe/Gefäße.

Der Ort der Plaquebildung/des Schutzes hängt von vielen Faktoren ab, wie z. B.:

1. ob die Injektion intra-muskulär oder in das Blut erfolgte,
2. der anfänglichen Bioverteilung der LNPs,
3. der Effizienz der Abgabe der modifizierten RNA-Nutzlast,
4. die Integrität der modifizierten RNA-Vorlage
5.die Geschwindigkeit und Wirksamkeit der Translation,
6. die Translationsprodukte (die von der/den Vorlage(n) abhängen würden),
7. die Immunreaktion auf das Vorhandensein der Fremdproteine,
8. der Immunstatus der Person vor der Injektion (chronische Entzündung auf niedrigem Niveau?)

um nur einige zu nennen.

Ich halte es für möglich, dass die gemeldeten Fälle von Myokarditis auf eine kardiale Amyloidose zurückzuführen sind. Die Hauptsymptome der kardialen Amyloidose sind Kurzatmigkeit, Müdigkeit, Schwellungen in den Beinen, Herzklopfen, Benommenheit - ziemlich genau dasselbe wie bei der Myokarditis (Atembeschwerden, Brustschmerzen, Müdigkeit, Schwellungen in den Beinen, schneller Herzschlag, Benommenheit und grippeähnliche Symptome).3 4 Diese Listen sind ziemlich identisch und ich habe sie aus zwei verschiedenen Quellen.

Ich lasse sie vorerst hier stehen.

_______

1
Entnommen aus einem Interview, das Ryan Cole mit Steve Kirsch führte.

2
https://www.labiotech.eu/trends-news/amyloid-beta-halt-alzheimers/

3
https://www.hopkinsmedicine.org/health/conditions-and-diseases/cardiac-amyloidosis

4
https://www.mayoclinic.org/diseases-conditions/myocarditis/symptoms-causes/syc-20352539

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Post von @Weiner: Video über Transhumanismus mit/von General Flynn

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 15.06.2022, 11:39 vor 678 Tagen @ Ikonoklast 3763 Views

Dieselbe Geschichte mit ein bißchen Hollywood-Verschwörungstheorie-Sahne obendrauf plus ein paar Pfefferkörner Transhumanismus findet man in diesem Video, von ehem. Gen. Flynn empfohlen - sieht der HARARI nicht echt mephistophelisch? Und er blickt am Ende den Zuschauer direkt an - fast denke ich, es ist ein FAKE-Filmchen mit einem Schauspieler ...

https://www.bitchute.com/video/B1PCmxwEYxQr/

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Ne, der Harari ist sehr real und er wird von seinen Anhängern bereits wie ein neuer Messias verehrt.

Olivia @, Mittwoch, 15.06.2022, 14:37 vor 678 Tagen @ Ikonoklast 3163 Views

Wie war nochmal der Slogan der 68iger? Jetzt haben sie es mit Supercomputern zu tun. Die scheinen auch bereits Entscheidungen zu fällen. Jedenfalls erzählt man das den Menschen und es schaut alles danach aus, als ob die neuen Supercomputer zu den neuen Göttern werden.

--
For entertainment purposes only.

Manche Juden sagen laut, was der Rest nur im Flüsterton oder überhaupt nicht sagt.

nereus @, Mittwoch, 15.06.2022, 14:39 vor 678 Tagen @ Ikonoklast 4311 Views

Hallo Ikonoklast!

Der Vorteil zum auserwählten Volk zu gehören ist der, daß man „unbeschwert“ reden kann, so lange es nicht gegen die Agenda verstößt.

Yuval Noah Harari ist ebenso ein Eingeweihter, wie es Yascha Mounk oder Barbara Lerner Spectre sein dürften.
Sie plappern halt drauf los und es funktioniert auch und hat keine Folgen.

Wenn Mounk einst sprach ..

dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar, eine monoethnische, monokulturellen Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln.
Das kann klappen, das wird glaube ich auch klappen, aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen ..

.. und es nur einen kleinen Aufschrei bei den Alternativen gab, dann darf auch Harari von der Sinnlosigkeit des Menschseins schwafeln und dessen einziger Funktion Konsument zu sein.

Die rabbinische jüdische Welt träumt schon lange vom Golem:

Golem (hebr. גֹלֶם golem) ist das hebräische Wort für „formlose Masse; ungeschlachter Mensch“, aber auch für „Embryo“ (s. Psalm 139,16 EU). Im modernen Iwrit bedeutet das Wort golem „dumm“ oder „hilflos“. Die rabbinische Tradition bezeichnet alles Unfertige als Golem. Auch eine Frau, die noch kein Kind empfangen hat, wird als Golem bezeichnet (z. B. im Babylonischen Talmud, Traktat Sanhedrin 22b). In den Sprüchen der Väter ist „Golem“ die Bezeichnung für eine ungebildete Person („An sieben Dingen erkennt man den Ungebildeten, und an sieben Dingen den Weisen“; 5,9).

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Golem

Das ist natürlich keine vollständige Beschreibung des Themas, deutet aber in die entsprechende Richtung.

Lerne-Spectre verlas die Agenda, bei Mounk war es ein rassistischer Feldversuch (der natürlich so nicht bezeichnet wurde), wie Lebensborn bei den bösen Nazis.

Nur wollten die Braunen damals besondere Merkmale und Fähigkeiten generieren, während die „andere Seite“ eher an dahin vegetierenden Dummbatzen interessiert ist.
Und genau das spricht Harari jetzt an und aus.

Da spricht kein Schauspieler, das ist das Original, so wie er auch allwissend in seinen Büchern palavert.
Das ist sogar manches Brauchbare dabei, doch wenn mal einmal auf’s Tischtuch gekotzt hat, können auch die nachträglich servierten, erlesensten Speisen den scharfen Duft nicht mehr verwehen.

Wenn diese Irren nicht aufgehalten werden, wird es wohl eine neue Sintflut geben (müssen). [[sauer]]

mfG
nereus

Die "Sintflut" gibt es offenbar in verschiedenen Weltgegenden bereits.

Olivia @, Mittwoch, 15.06.2022, 14:51 vor 678 Tagen @ nereus 3548 Views

Das läuft derzeit in den USA über den alternativen Ticker.....
Für den Inhalt bin ich nicht verantwortlich.... ich gebe das nur weiter und kann über den Wahrheitsgehalt auch nichts sagen....

https://www.youtube.com/watch?v=lze7vTI7a24

--
For entertainment purposes only.

Harari ist ein oberflächlicher Dampfplauderer, aber der @Weiner, der fehlt sehr

Miesepeter @, Donnerstag, 16.06.2022, 11:00 vor 677 Tagen @ Ikonoklast 1826 Views

bearbeitet von Miesepeter, Donnerstag, 16.06.2022, 11:05

Den Harari habe ich schon mal angeleuchtet, den schaue ich mir nicht nochmal an.

Aber er hat 3 Bücher - nein, jetzt sinds schon 4 - draussen, wann kommt das erste Buch vom Weiner?

Gruss,
mp

wmcresearch.substack.com deepl.com-Übersetzung: QUERCETIN UND CURCUMIN ALS POTENZIELL WIRKSAME "PRIOLOID"-THERAPEUTIKA

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 15.06.2022, 11:43 vor 678 Tagen @ Ikonoklast 4182 Views

QUERCETIN UND CURCUMIN ALS POTENZIELL WIRKSAME "PRIOLOID"-THERAPEUTIKA
Quercetin verwandelt Fibrillen in proteaseempfindliche, strukturell lockere und nicht zytotoxische Formen

[image]

Bitte beachten Sie in der obigen Abbildung die Wirkung von Curcumin auf die Fibrillenbildung.

QUERCETIN

Ich habe nach Antworten auf die systemische Amyloidose und die ankerlosen Prionenpathologien des Spike-Proteins gesucht. Ich glaube, dass Quercetin sich als ein sehr wirksames Therapeutikum zur Bekämpfung dieser pathologischen Mechanismen erweisen könnte.

Was ich an Quercetin am interessantesten finde, ist, dass es die Prionfibrillen aufbricht. Man fragt sich, ob dies möglicherweise die Fibrillenaggregate, die von Einbalsamierern gefunden werden, verhindern oder beseitigen könnte. Bitte beachten Sie, dass ich nicht glaube, dass die Fibrillenaggregate irgendeine Art von "Nanotechnologie" sind. Ich glaube, dass es sich um schnell induzierte und sich entwickelnde "prioloide" Aggregate handelt.

Einige Highlights zu Quercetin und Amyloiden:

- Die Bindung von Quercetin an das Prionprotein wird bestimmt, und das Netzwerk der Bindungsstelle auf molekularer Ebene wird sichtbar gemacht.

- Im Gegensatz zu herkömmlichen Studien über amyloidogene Medikamente beschleunigt Quercetin die Fibrillierung des Prionproteins. (Eine GUTE Sache.)

- Quercetin verwandelt Fibrillen in proteaseempfindliche, strukturell lockere und nicht zytotoxische Formen.

- Quercetin unterscheidet sich von typischen antiamyloidogenen Medikamenten.

- Die Behandlung mit Quercetin kann moPrP (Mausprion)-Fibrillen auflösen und zur Bildung proteinaseempfindlicher amorpher Aggregate führen. Darüber hinaus können an Quercetin gebundene Fibrillen die Zerstörung der Membran von Erythrozyten verringern.

- Quercetin unterscheidet sich von der typischen Funktion der antiamyloidogenen Medikamente, die die Bildung von Amyloidfibrillen hemmen.

CURCUMIN

Curcumin kann eine starke Legierung und ein "Flügelmann" für Quercetin sein.

- Curcumin allein reduzierte die Bildung von Prionfibrillen erheblich.

- Curcumin rettet die Zellen wirksam vor der Apoptose und senkt den ROS-Spiegel, der durch die anschließende Ko-Inkubation mit Prion-Amyloidfibrillen verursacht wird.

Meines Erachtens sind dringend klinische Studien erforderlich, um die Wirksamkeit von Quercetin und Curcumin zur Prophylaxe und Behandlung von akuter und langer COVID zu untersuchen.

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0753332222005662#

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33187342/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4235698/

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Vielen Dank für diese tolle Recherche und die hohe Qualität !!!

der Gitarrist, Mittwoch, 15.06.2022, 12:05 vor 678 Tagen @ Ikonoklast 3185 Views

Video: Infertility: A Diabolical Agenda (2022 Wakefield-Kennedy-CHD Documentary)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 15.06.2022, 14:43 vor 678 Tagen @ Ikonoklast 2732 Views

https://rumble.com/v184bw8-infertility-a-diabolical-agenda-2022-wakefield-kennedy-chd-d...

Aus der Beschreibung:

Neuer Dokumentarfilm enthüllt WHO-Programm zur Sterilisation afrikanischer Frauen ohne deren Zustimmung

Ein neuer Dokumentarfilm von CHD Films, "Unfruchtbarkeit: A Diabolical Agenda" deckt ein Programm der Weltgesundheitsorganisation auf, das zur Sterilisation afrikanischer Frauen ohne deren Wissen und Zustimmung führt.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

"jessicar.substack.com deepl.com-Übersetzung: Umschreiben: Lasst uns das zusammenfassen, bis es jeder verstanden hat ( "

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 15.06.2022, 14:50 vor 678 Tagen @ Ikonoklast 3241 Views

So sehen echte Qualitäts-Threaderöffner aus - klar, treffend und so, wie es die Forenregeln vorgeben. [[top]]

Das muss umbedingt in die Sammlung, Beiträge eines R. Deutsch oder dottore verblassen daneben. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Leserzuschrift: Eine internationale Studie zeigt - keine Impfung, weniger Krankenhausaufenthalte /auch @Lydia

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 16.06.2022, 09:17 vor 677 Tagen @ Ikonoklast 2087 Views

Eine internationale Studie zeigt - keine Impfung, weniger Krankenhausaufenthalte

Eine internationale Studie über eine gesundheitsbewusste "Kontrollgruppe" mit über 300.000 Teilnehmern, die sich gegen die COVID-19-Impfung entschieden haben, zeigt, dass diese Menschen die Gesundheitssysteme nur minimal belasten, weil sie sich stark auf die natürliche Immunität, die Selbstversorgung und die Verwendung natürlicher Nahrungsergänzungsmittel zur Vorbeugung oder sogar Behandlung von COVID-19 verlassen. Dennoch ist diese Gruppe mit unbegründeter Diskriminierung, Arbeitsplatzverlust und psychischen Problemen konfrontiert, die durch ihre Ausgrenzung durch die Mainstream-Gesellschaft noch verstärkt werden.

Die Umfrage unter den Teilnehmern der "Kontrollgruppe" umfasst eine Untergruppe der über 305.000 Teilnehmer aus mehr als 175 Ländern, die sich diesem bürgergeführten Projekt angeschlossen und sich dafür entschieden haben, keine COVID-19-Impfstoffe zu erhalten. Die soeben auf den Preprint-Server ResearchGate hochgeladenen Ergebnisse zeigen, dass die Teilnehmer während des fünfmonatigen Erhebungszeitraums (September 2021 bis einschließlich Februar 2022) nur selten an schweren COVID-19-Erkrankungen litten, nur selten ins Krankenhaus eingeliefert wurden und natürliche Gesundheitsprodukte sowohl zur Vorbeugung als auch zur Behandlung von leichtem bis mittelschwerem COVID-19 ausgiebig verwendeten.

Die Daten aus diesen ersten fünf Monaten der Kontrollgruppenerhebung wurden von einem unabhängigen, internationalen Team unter der Leitung von Dr. Robert Verkerk, einem multidisziplinären Wissenschaftler und Gründer, Geschäftsführer und wissenschaftlicher Leiter der gemeinnützigen Alliance for Natural Health International, analysiert und interpretiert. Zu den Mitautoren gehören drei praktizierende Klinikärzte, Dr. Naseeba Kathrada aus Südafrika, Christof Plothe D.O. aus Deutschland [1] und Dr. Katarina Lindley aus den USA. Die Autoren kamen bei der Auswertung der Umfragedaten durch ihre Zusammenarbeit in den letzten Monaten mit dem World Council for Health zusammen, einem gemeinnützigen, weltweiten Zusammenschluss gesundheitsorientierter Organisationen und Gruppen der Zivilgesellschaft.

Die Umfrageergebnisse basieren auf einer Teilkohorte von etwa 18.500 Teilnehmern der Kontrollgruppe, die in den ersten fünf Monaten der Umfrage monatlich Fragebögen ausgefüllt hatten. Die Umfrage erfasst unter anderem die Gründe, warum die Teilnehmer Impfstoffe meiden, wobei das Misstrauen gegenüber Regierungen und Pharmaunternehmen sowie die Besorgnis über Nebenwirkungen von unzureichend getesteten Impfstoffen ganz oben auf der Liste stehen.

Die Teilnehmer berichten von erheblichen psychischen Problemen, die möglicherweise durch die Stigmatisierung und Diskriminierung derjenigen, die COVID-19-Impfstoffe mieden, noch verstärkt wurden. Außerdem wurde festgestellt, dass Frauen, obwohl sie nicht gegen COVID-19 geimpft waren, unter Menstruations- und Blutungsanomalien litten, die möglicherweise mit der Virusexposition, der Ausscheidung, einer Exposition gegenüber Spike-Proteinen oder pandemiebedingten Verhaltensänderungen in Verbindung gebracht werden. Diejenigen, die nie eine Maske trugen, weisen die geringsten COVID-19-Erkrankungsraten auf.

Da die Teilnehmer selbst ausgewählt wurden und ihre Angaben selbst gemacht haben, sollten die Ergebnisse der Umfrage mit gewisser Vorsicht interpretiert werden, wenn sie mit nationalen Statistiken oder Studien auf der Grundlage zufällig ausgewählter Bevölkerungsgruppen verglichen werden.

Das im Vereinigten Königreich ansässige Projekt Control Group wurde Mitte 2021 als bürgergeführte Genossenschaft gegründet, welche die langfristigen gesundheitlichen Folgen der COVID-19-Impfung bewerten und ihre Mitglieder mit Unterstützungsnetzwerken in den Ländern und Online-Gemeinschaftsgruppen vernetzen will.

Der vollständige Umfragebericht kann hier von ResearchGate heruntergeladen werden. [2]

Link: https://www.anhinternational.org/media-centre/no-jab-lower-hospitalisations-finds-inter...

[1] https://www.christofplothedo.com/deutsch-1/
[2] https://www.researchgate.net/publication/361175995_Self-reported_outcomes_choices_and_d...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Ich denke, dass man zur besseren Beurteilung weitere Parameter in eine solche Studie einfügen müsste. U.a. beispielsweise den zeitlichen Umfang, in dem diese Leute mit "Kranken/Geimpften" zusammenkomm

Olivia @, Donnerstag, 16.06.2022, 11:44 vor 677 Tagen @ Ikonoklast 1734 Views

Ich kann mir vorstellen, dass in Arzt- und Pflegeberufen, wo die Leute ständig mit Kranken in Kontakt kommen, die Gefahr größer ist.
Oder z.B. bei Managern, die oft Stunden in Sitzungen mit vielen Leuten in unbelüfteten Räumen sitzen. Da ist die Gefahr einer Ansteckung ebenfalls sehr hoch.
Mein Neffe z.B. hatte sich bei einer solchen, stundenlangen Sitzung angesteckt.

Wenn jetzt Personen, die sich gegen eine Impfung entscheiden, auch genau darauf achten, solche Situationen zu vermeiden, dann ist selbstverständlich die Chance sehr hoch, dass sie sich nicht oder nur leicht anstecken.

DAS Umfeld, in dem diese Ansteckungen passieren MUSS mehr in den Mittelpunkt rücken.

--
For entertainment purposes only.

Werbung