Nun hat auch Mick Jagger "Corona"... meldet mir gerade zeitnah meine Sparkasse

Knappe @, Montag, 13.06.2022, 19:41 vor 676 Tagen 3868 Views

bearbeitet von Knappe, Montag, 13.06.2022, 20:10

Quote: Der Frontmann der Rolling Stones, Mick Jagger, hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Die Stones verschoben deshalb ein für Montag in Amsterdam geplantes Konzert. "Den Rolling Stones tut die Verschiebung des heutigen Abends sehr leid, aber die Sicherheit des Publikums, der Musikerkollegen und der Tournee-Crew muss Vorrang haben", teilt die Band mit. Leadsänger Jagger gehört mit 78 Jahren zu den sogenannten vulnerablen Gruppen.
Unquote

Ich wette eine Unze Gold, dass Jagger es trotz seiner "vulnerablen Gruppe" locker wegstecken wird:-)
Meine Mutter hat es sogar mit 96 überlebt. Die ist auch ein Promi mit über 3 Mio Google-Einträgen.
Promis sterben nie "an oder mit" Covid[[top]] Warum ist das so?
Alles Gute
Knappe

Was will dieser Beitrag sagen, ist das relevant? Interessant waere, ob er geimpft war. oT.

Kiwi @, Montag, 13.06.2022, 20:25 vor 676 Tagen @ Knappe 2090 Views

Danke fuer den Link. Es ist aufschlussreich, wie er sich vor einem Jahr ueber Impfskeptiker aeusserte; er haelt sie fuer irrational. mkT

Kiwi @, Montag, 13.06.2022, 22:20 vor 676 Tagen @ tomflitzebogen 2278 Views

Im Deutschen gibt es ein Sprichwort: "Hochmut kommt vor dem Fall."

Der Tod von Corona-geimpften Prominenten würde zum einen die Impfdisziplin beeinträchtigen ...

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 13.06.2022, 20:51 vor 676 Tagen @ Knappe 3057 Views

Hallo Hasso,

... und irgendwann einmal einen dies irae auslösen. Dann wird aus der Goldgrube eine Jauchegrube, Schaufenster werden eingeschlagen und ein Scherzkeks könnte die russische Botschaft darüber informieren, das auf dem Geländes des Madsack-Hochhaus in Hannover

[image]

HIMARS-Raketenwerfer versteckt worden sind. Nach dem Motto "Macht kaputt was Euch kaputt macht" könnte es auch Menschen treffen, den Angstmacher aus der Geisterbahn oder den falschen Doktor aus Berlin.

Dabei haben wir doch genügend Stoff für den 5. Booster, damit auch Du Dich optimal gegen die mittlerweile ausgelöschte Wuhan-Variante schützen kannst.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Und Karl Napf hat Sodbrennen!

mabraton @, Dienstag, 14.06.2022, 06:17 vor 676 Tagen @ Knappe 2290 Views

bearbeitet von mabraton, Dienstag, 14.06.2022, 06:22

Hallo Knappe,

Du alter Rock'n Roller. was ist denn daran der große Aufreger?

Offenbar war Jagger so gut in Form, dass er das Konzert spielen konnte. Irgendwelche Arschbacken haben ihn dann von der Bühne geholt. Ist klar, er hätte ja die Background-Sängerinnen bei "Gimme shelter" anstecken können. Lemmy hätten sie da nicht runtergeholt. [[freude]]
Die hätten ihr Zeug auf dem Parkplatz aufbauen und dort spielen sollen!

The Beatles - Get Back Mr. Jagger

Die Diskussion in der Peter Jackson Doku "Get back" im Anschluss an das Rooftop-Konzert ist übrigens interessant. Man sieht wie erfrischend einfach die Welt damals noch war.

Auch gut,
The Beatles: Get Back (Beatles develop "Get Back")

Als Schlagzeuger muss man eigentlich drogenabhängig werden. [[lach]]
Uhh, was macht die beknackte Yoko Ono da???

Beste Grüße
mabraton

Werbung