Sozen Madsack Zeitung HAZ berichtet vom Einsatz der A400M dicht an der Front ...

Lenz-Hannover @, Montag, 13.06.2022, 01:05 vor 677 Tagen 3953 Views

bearbeitet von Lenz-Hannover, Montag, 13.06.2022, 01:09

Es fehlen noch Menschen mit Winkelementen, die die Heim gekehrten, die gegen das Ultimativ böse kämpfende Soldaten begrüßen ... . Wie die Soldaten aus AFG wieder kamen geschah da recht wenig.

https://www.haz.de/der-norden/nato-ostflanke-a400m-aus-wunstorf-betankt-kampfjets-J6U5V...

https://www.haz.de/der-norden/betanken-in-acht-kilometern-hohe-WR6HZ5QVDIYSWEM2WIWAXU5B...

Es wäre interessanter, dem Menschen zu erklären, dass jetzt ev. 1/4 der Tankerflotte der Welt gewisse Gebiete nicht mehr anfährt.
Die USA beschlagnahmten in Griechenland Öl aus dem Iran, der Iran nun 2 Öltanker "der Griechen" ... .
Es bleibt interessant.

Immerhin bereitet uns der Spiegel schon mal darauf vor, dass wir selber schuld sind, wenn es im Winter kalt wird ... .
(nur Überschrift)
https://www.spiegel.de/wirtschaft/energiekrise-und-gas-abhaengigkeit-so-sorglos-stolper...

Bitte um Hilfe

D-Marker @, Montag, 13.06.2022, 12:41 vor 677 Tagen @ Lenz-Hannover 1749 Views

R. Tichy hat mal einen Artikel zu Madsack eingestellt.
Der wurde per Gerichtsbeschluss verboten, glaube ich.

Es ging meiner Auffassung, muss ja nicht die der Mitleser sein, darum:

Der Madsack-Konzern ist eine öffentliche Geheimschutzstelle der wahren Machthaber, denke ich.
Tichy benannte in besagtem Artikel selbst viele Kleinstzeitungen, Eigentümer SPD (über Madsack).

Beispiel:
Selbst Wochenendblätter wie "Ostseeanzeiger" oder "Blitz" gehören dazu.
Ein Highlight darin war die Aussage der damaligen SPD-Schra...:

"Alles, was da gedruckt wird, geschieht nicht ohne unsere Genehmigung."

Findet jemand das Original noch?
Oder hat es noch jemand?

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Werbung