Was hat denn das Habeckle da wieder gedreht? Kommt jetzt wieder Gas aus Russland?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 12.06.2022, 23:12 vor 677 Tagen 4368 Views

Also, diese Meldung war für mich absolut neu. Zeitgleich mit dem 1. Flüssiggas-Tanker aus den USA, nach dem Stillstand bei der Abfüllung kommt nun wieder was von den Russen?

Ich krieg mich nicht mehr. Aber der Fokus hat ihm einen kräftigen roten Punkt verpasst, war ja nicht anders zu erwarten. Bin gespannt, ob die anderen Medien drauf eingehen und das Habeckle auch verdammen. An der Zeit wärs ja, bevor er noch mehr kaputt macht und noch mehr Schaden anrichtet.

https://www.focus.de/finanzen/wende-beim-gazprom-riesenspeicher-robert-habeck-ploetzlic...

Würde mich doch wahnsinnig interessieren, was der grüne Habeck zu diesem Thema sagt:

https://www.dw.com/de/us-fracking-gas-f%C3%BCr-europa-freiheit-oder-klima-selbstmord/a-...

Vermutlich wird er schweigen oder er sagt:

Da kann ma machn nix, da muss ma gucken zu.....

Ja, und nun?

Ankawor @, Montag, 13.06.2022, 13:06 vor 676 Tagen @ helmut-1 1566 Views

Wenn ich das richtig verstehe, wurde vorher kein Gas in den Speicher gefüllt, weil der russische Eigentümer das nicht tat. Nun hat Habeck ihm das Eigentum entzogen und füllt den Speicher mit Putins Gas. Die Russen liefern trotzdem - wie seit Jahrzehnten - ausreichend Gas und der grüne Minister nimmt das trotz allem Geschrei seiner Gefolgschaft gern entgegen. Von irgendeinem Boykott oder sowas habe ich da nix gelesen.

auf der Suche nach dem roten Punkt

FredMeyer @, Südrand der Heide, Montag, 13.06.2022, 13:37 vor 676 Tagen @ helmut-1 1689 Views

Ich krieg mich nicht mehr. Aber der Fokus hat ihm einen kräftigen roten Punkt verpasst, war ja nicht anders zu erwarten. Bin gespannt, ob die anderen Medien drauf eingehen und das Habeckle auch verdammen. An der Zeit wär's ja, bevor er noch mehr kaputt macht und noch mehr Schaden anrichtet.

Wo hast du im Focus (dem Lokus) den roten Punkt entdeckt. Vielleicht hab' ich es auch überlesen, kann ja sein. Zumindest mit mir scheinen viele der Kommentarschreiber diesen roten Punkt auch nicht wahrgenommen zu haben, wenn ich solche Kommentare lese:

Gibts da irgendeine Anweisung von oben, dass Habeck und Baerbock so bejubelt werden?

--
Fred

Seltsam

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 13.06.2022, 15:53 vor 676 Tagen @ FredMeyer 1468 Views

In dem ersten link, den ich angeführt habe, da ist das Habeckle mit eiem so großen und schönen roten Punkt behaftet, das kann man doch nicht übersehen. Oder erscheint der nur, wenn ich den link aufmache?

Screenshot für dich, Habecks rote Mähne

Ankawor @, Montag, 13.06.2022, 16:14 vor 676 Tagen @ FredMeyer 1634 Views

Aus dem Focus, wird bei mir immer noch online angezeigt.

[image]

Als ich das sah, dachte ich, man kanns auch übertreiben.

Werbung