Die Welt schlagzeilt: Trump habe einen Putschversuch gegen die Demokratie veranstaltet

Manuel H. @, Freitag, 10.06.2022, 07:17 vor 680 Tagen 2588 Views

"Ein Angriff auf die Demokratie! Also ein Putschversuch"

Trump habe den Sturm auf das Kapitol, bei dem sechs Menschen sterben mußten, zu verantworten.

Das habe ein Ausschuß, bei dem hunderte Zeugen gehört wurden, herausgefunden.

"Ausschuß hält Trump für einen Putschisten"

https://www.youtube.com/watch?v=JPBs2RA9v1g

Der sog. Sturm auf den Reichstag war garantiert durch den Verfassungsschutz über deren asset Reichsbürger organisiert

BerndBorchert @, Freitag, 10.06.2022, 11:16 vor 680 Tagen @ Manuel H. 1432 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 10.06.2022, 11:34

zusammen mit dem SED Innensenator A. Geisel. (August 2020 in Berlin parallel zur großen Corona Demo)

Der Sturm aufs Kapitol dürfte ebenso vom tiefen Staat organisiert gewesen sein, also von den Gegenspielern Trumps.

Dumm und ausgenutzt dürften sich berechtigterweise die vorkommen, die da im aufrichtigen Sinne mitgelaufen sind ohne das hinterhältige Spiel zu durchschauen, z.B. der Systemkritiker, der sich Volkslehrer nennt - ich kann mich an sein Video vom Reichstag erinnern.

Bernd Borchert

Werbung