pers. Corona Update

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 09.06.2022, 17:08 vor 686 Tagen 6872 Views

Also der eine Familienangehörige ( 76J topfit bis vor Pieks), leider ein Angsthase vor dem Herren, lief sofort zur Spritze. Was haben nicht alle auf ihn zuvor eingeredet, hat sich dann trotz größter Probleme nach dem ersten Pieks auch noch "heimlich" boostern lassen. Er hatte bereits nach Spritze 1 umgehend massive Probleme im Oberarm und Nackenbereich. Teil 2 in den anderen Oberarm gehauen und wieder Probleme, mußte darauf hin seinen geliebten Sport aufgeben. Den Booster hat er dann ganz gut vertragen und uns alle mit dem "na siehste" Blick gestraft.

Letzte Woche, also 6 Monate später" plötzlich blutiger Auswurf beim Husten; KH zum Check; Diagnose heute : Krebs in Lunge, Leber und Lymphen, keine Therapie mehr möglich. Jetzt haben wir den Salat. Ich habe in den letzten Tagen von drei weiteren ähnlich gelagerten Fällen ( Blut husten) gehört.

Die Tante meiner Frau (80J top fit) ist nach der 1. Spritze in totale Demenz verfallen und erkennt nichts und niemanden mehr. Natürlich hat in beiden Fällen nichts mit nichts zu tun.

Es gibt noch weitere 5 Geboosterte im erweiterten Familienclan. Bisher alles ok bis auf Dauermenstruation, plötzliche schwere Migräne und schwere Coronaverläufe etc.

[[sauer]]

Dialyse und es geht jeden Tag ein Stück weiter ...;-)) (Edit)

Mirko2 @, Donnerstag, 09.06.2022, 18:40 vor 686 Tagen @ Mephistopheles 4758 Views

bearbeitet von Mirko2, Donnerstag, 09.06.2022, 19:23

Echte Freunde erkennt man "jetzt", die sind einfach da und hören zu und geben liebe Worte und versuchen ein aufzubauen. Meine Krankenschwester aus dem Krankenhaus, zeigt mir mehr als sie darf, ich halte mein Mund und genieße diese Einsichten [[top]]

Mirko, ich habe da was,

eastman @, Paltz, Freitag, 10.06.2022, 04:44 vor 685 Tagen @ Mirko2 3365 Views

versuche CDL, ich kenne eine gute Heilpraktikerin, wenn Du willst, gebe ich Dir weitere Infos.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Stiko empfiehlt Affenpockenimpfung für Gefährdete

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 09.06.2022, 17:55 vor 686 Tagen @ uluwatu 4914 Views

https://www.tagesschau.de/inland/affenpocken-impfung-stiko-101.html

Na was kann da schon schief gehen!?

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=609273

Die Fallzahlen steigen derweil weltweit:

https://www.monkeypoxmeter.com/

Na was kann da schon schief gehen!?

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=609525

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

@Ikonoklast wir werden nicht die Welt retten!! o.T

Mirko2 @, Donnerstag, 09.06.2022, 18:14 vor 686 Tagen @ Ikonoklast 3628 Views

Talmud: Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt (owT)

der_Chris 2, Donnerstag, 09.06.2022, 22:04 vor 686 Tagen @ Mirko2 2822 Views

Der Satz war:

Mirko2 @, Freitag, 10.06.2022, 00:36 vor 686 Tagen @ der_Chris 2 3390 Views

Sie konnten nicht die Welt retten, aber in den Augen meiner Tochter haben sie die Welt gerettet.

Was mich so sauer macht, wir sollen Waffen liefern. Ich lese immer nur etwas von Waffen, Waffen ... In keiner westlichen Presse lese etwas von Hilfsgüter. Dabei ist der Hunger in UA sehr groß. Wenn sich ein Kind mehr freut über eine Tafel Schokolade als wie über ein neues Handy, dann sollten wir im Westen nachdenken!

pers. Eindruck

Hannes, Donnerstag, 09.06.2022, 22:57 vor 686 Tagen @ uluwatu 4290 Views

Mein Umfeld lässt sich bezüglich Position zur Genbehandlung so systematisieren:

1) die Verstockten (ich und Familie)
2) die Versager (Verwandschaft und Kollegen, typisch: "das war meine letzte Impfung")
3) die treu im Glauben sind (heute mir passiert: Spricht mich ein Bekannter an, nach langer Zeit wieder gesehen, er wäre jetzt sehr schlimm Corana-erkrankt gewesen. Aber wieder alles gut. Obwohl: So lange und so schlimm ...)

Das letzte Mal, wo er mir auffiel: Stolz geboostert und "komplett geimpft".

Davor: Krebs, ich hatte ihn vor der Impfung gewarnt, trotz oder wegen zurückgedrängtem Krebs.

Davor: Schreihals gegen Magida-Nazis mir auf dem Alten Markt gegenüber.

Manche muss man aufgeben. Aus Selbsschutz un dwegen der Effizienz im Leben.

So mein persönlicher Eindruck.

H.

Da sagste was, mein lieber

Garderegiment, Freitag, 10.06.2022, 04:16 vor 685 Tagen @ Hannes 3711 Views

Mitforist Hannes!

"MANCHE MUß MAN AUFGEBEN"

In fett und für alle zum hinter die Ohren schreiben!

Keine Chance irgendwo durch zu dringen. Wer nicht will, findet für die jetzt auch für "Gläubige" sichtbaren Unklarheiten mehr und immer mehr Ausflüchte!

Bloß nicht eingestehen, man wäre vielleicht verarscht worden und/oder ist ein gutgläubiger Troddel.

Ich halte schon länger einfach meine Fresse und zieh mein Ding unter Einschränkungen, soweit noch geht, durch.

Das wird noch richtig spannend, wohl ab diesem Herbst!
Wenn weiter Pluuuuustern auf Kälte und mehr und mehr sichtbare Mängel, auch für die tumbe Masse, trifft.

GR

Meine Beobachtung dazu

Manuel H. @, Freitag, 10.06.2022, 06:56 vor 685 Tagen @ Garderegiment 3549 Views

Sie sind der festen Überzeugung, dass nur das viele Impfen sie vor noch schwereren Verläufen gerettet hätte. Nebenwirkungen durch das Impfen werden dem Corona-Virus zugeordnet oder wären sowieso geschehen.

Insbesondere unter Grünen und linken Wählern sind diese Narrative verbreitet.

Gehörte einst das Pharma-Kartell zum imperialistischen, kapitalistischen Feind, der die Arbeiterklasse unterdrückt (bei den Linken) und zu den Bösewichtern, die mit unnatürlichen Genmanipulationen die Mutter Erde zerstört, ist dieses Kartell jetzt positiv konotiert und personalisiert mit einem Menschenfreund (=Philanthropen) Bill Gates an der Spitze.

Während bei Lebensmitteln schon der leiseste Verdacht einer Kontamination mit gentechnisch veränderten Dingen in Nanomenge zum Boykott des Lebensmittels führt, ist das intravenöse Verabreichen völlig unbekannter Substanzen schwer in Ordnung.

Ich erwarte deswegen ab Herbst wieder scharfe Drangsalierungen zur Zwangsimpfung und "social distancing", was mit großer Zustimmung getragen werden wird.

Dissidente Informationen werden entweder mit Aggressivität beantwortet (Kontaktabbruch) oder schweigend und nicht lesend übergangen.

Bei mir gibt es zwei Gruppen:
A) die, die immer wieder nachfragen, ob ich mich endlich vom Nazitum der Impfleugnung weg-bekehrt hätte und wieder vernünftig geworden bin
B) die, die das Thema komplett tabuisieren, damit ein miteinander Reden möglich bleibt.

"... ist das intravenöse Verabreichen völlig unbekannter Substanzen schwer in Ordnung."

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 10.06.2022, 08:28 vor 685 Tagen @ Manuel H. 3019 Views

Welche unbekannten Substanzen meinst Du denn?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Unbekannte Substanzen haben es so an sich, unbekannt zu sein.

Mephistopheles, Freitag, 10.06.2022, 09:07 vor 685 Tagen @ FOX-NEWS 2813 Views

Welche unbekannten Substanzen meinst Du denn?

Ich würde eine Autopsie empfehlen.

Gruß Mephistopheles

Autopsien enthüllen das Geheimnis der Corona-Toten

Albrecht @, Freitag, 10.06.2022, 10:01 vor 685 Tagen @ Mephistopheles 3281 Views

bearbeitet von Albrecht, Freitag, 10.06.2022, 10:17


Autopsien enthüllen das Geheimnis der Corona-Toten

Nach langem Zögern werden nun immer mehr am Coronavirus Verstorbene obduziert. Erste Ergebnisse: Eine schwere, generalisierte Entzündung der Blutgefässe sowie ein überraschender Zusammenhang mit starkem Übergewicht.

Hier weiter im Text


Hochbrisantes Ergebnis bei Obduktion verstorbener Corona-Geimpfter

Kürzlich gab es ein Video eines Live-Streams, das nach einer halben Million Klicks bei YouTube nach einem Tag sofort wieder gelöscht wurde.

Eine Handvoll hochkarätiger Pathologen und Ärzte haben verstorbene Corona-Geimpfte obduziert, untersucht und sind zu erstaunlichen, wenn nicht sogar beängstigenden Ergebnissen gekommen. Beängstigend wahrscheinlich nur für Geimpfte oder solche, die es noch werden wollen.

Hier zum Artikel


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Das wusste ich schon. Was ich aber aber wissen will, wer wem was wo intravenös verabreicht hat. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 10.06.2022, 11:56 vor 685 Tagen @ Albrecht 2055 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Bei welcher Gelegenheit passiert das?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 10.06.2022, 11:53 vor 685 Tagen @ Mephistopheles 2411 Views

Ich mach das jedenfalls nicht.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Nee, sehe ich nicht so. War grad mit Freunden aus dem Nachbardorf angeln in Norwegen (3 Geschlumpfte, 2 Ungeschlumpft) von den 3en will KEINER mehr nen weiteren Schuss... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Freitag, 10.06.2022, 20:39 vor 685 Tagen @ Manuel H. 2301 Views

... davon ein selbstständiger Bauunternehmer (ungeschlumpft), icke (ungeschlumpft), ein Hochseefischer im wiss. Dienst (zwangsgeschlumpft - ansonsten hätte er nicht mehr auf See gedurft), ein Bauleiter (mit ziemlich vielen Subs unter sich - zuerst freiwillig geschlumpft - vorbei, nachdem ich ihm die EMA-Zulassungstudie von Biontech geschickt hab) und ein weiterer "Aufmüpfiger". Glaube, der geistesgestörte Hochstapler im Gesundheitsministerium wird beim angedachten Impfzwang im Herbst ziemlich dumm aus der Wäsche gucken. Im Kollegenkreis (90-95% Impfquote machen auch ca. 60% nicht mehr mit - da trotz Schlumpfung infiziert und teils schwerere Verläufe als die Ungeschlumpften und ein Fall von Todesspritze). Ein paar Überzeugte gibt es natürlich weiterhin, positiv hingegen, in Supermärkten sind die Maskendeppen nur noch bei 1-2%.

Zu Norwegen: Mein erster Besuch da, aufällig: Keine herumhängenden kostenlos "onlinesurfenden" Schmutzerzeuger/Gammler auf den Bahnhöfen, Straßen und Autobahnen nicht alle 40-50 km durch Baustellen wegen Straßenschäden unterbrochen. Komisch, wie machen die das nur, haben die richtige Fachkräfte oder bauen die nur so, dass es länger hält? Und ist das im besten Buntschland aller Zeiten irgendwann auch wieder möglich? Mit den Fachkräften der letzten Regierung und der jetzigen sicher nicht, aber wozu noch Straßen erhalten, wenn Autos (der Verbrenner ist nur der Anfang) ohnehin bald in der EU-Diktatur verboten werden..

MfG
igelei

Dauer-Menstruation

Zorro @, Freitag, 10.06.2022, 10:34 vor 685 Tagen @ uluwatu 3358 Views

Hallo uluwatu,

gibt es von den Damen Informationen, ob diese schon vor der Piekserei geplagt waren durch Myomen oder Endometriose?

https://www.frauenaerzte-im-netz.de/aktuelles/meldung/update-corona-impfung-und-zyklus/

Möglicherweise scheint da was dran zu sein, dass Entzündungsprozesse, ggf. Wachstum beschleunigt werden!?

...aber wie Du schon sagtest: "Nichts hat mit Nichts zu tun" [[sauer]]

Grüsse Zorro

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.

3 Tote 2 grad noch von der Schippe gehüpft aber Wackelkandidaten

solstitium @, Freitag, 10.06.2022, 23:32 vor 685 Tagen @ uluwatu 2417 Views

eine davon auch Krebs unmittelbar nach der ersten oder zweiten Ladung - hat alle Besucher nur noch mit Lappen zu Hause empfangen - also die mussten auch Lappen.

Macht irgendwie den Eindruck, dass man jetzt froh ist, diese anstrengende Person los zu haben, Trauer sieht anders aus, einige Enkel sahen die Oma lange lange nicht.

Zwei der Drei direkt an Nebenwirkungen, nur der Rest der Baggage träumt noch vor sich hin, kann nicht einräumen genauso doof, wie die Heimgeholten gewesen zu sein - eigentlich klar, weil dann wäre faktisch nur noch Todesangst als Daseinsform offen, muss man auch verstehen - es zu verdrängen ist gelebter Optimismus in Form der Verdrängung - das bemerke ich sehr krass an einigen Kandidaten.

Durchschnitt 72.

Wackelkandidatin auch Krebsdiagnose - und es sieht so aus, als ob sie denselbe Weg nimmt, wie die andere.

Man man, jetzt fällt mir noch eine ein, die ich fast übersehen hätte, also 4 statt 3! Allerdings auch 76, na ja, das ist heute unterdurchschnittlich.

Also das hab ich in der Form noch nie so gehäuft erlebt - niemals!

Alle im Zusammenhang mit mRNA Gentherapie!
Es herrscht Krieg - die einen wissen und handeln danach, die Anderen wollen es nicht wahr haben nach Vogel Strauß Manier!

Muss gestehen , dass es mehr Überlebende als Tote nach dieser Gentheraphie gibt - aber das war ja nun wirklich nicht die Zielsetzung, oder?

Ach noch was aus dem jobmäßigen Umfeld:
Krankenstand 2021 +300% zu den Vorjahren bei den Gentherapieteilnehmern!

Ungeimpfte Verstorbene oder Wackelkandidaten
NULL!

Es ist ein Religionskrieg!
Die einen klammern sich an ihre Religion, und meinen, das muss richtig sein, denn ansonsten wäre ja ihr gesamtes Leben eine einzige Lüge und Täuschung.

Und das können sie nicht akzeptieren, zum Einen - zum Anderen denen Recht geben, die stets als Widersacher gegen sie offen oder verdeckt angetreten sind - es sind schon immer zwei Welten gewesen, die dort aufeinander treffen.


Mich gramt aber etwas Anderes!

ggü. Vorgenannten war ich ja nun der Widersacher.
Und es besteht nicht die Möglichkeit den abschließenden endgültigen Ausgang des Disputes GEMEINSAM zu rekapitulieren.

Stets schaffe ich die zum Friedhof und nicht umgekehrt und die erfahren möglicherweise auch nicht den Ausgang des Kenntnis-Wettstreites sterben womöglich noch in der Annahme, dass es "daran" ganz sicher nicht gelegen hat!

Von daher ist es ein blödes Spiel, weil man nicht persönlich "abrechnen" kann!

Es geht mir gegen den Strich, bei dem Wettkampf dieser komplett unterschiedlichen Weltauffassungen, immer erst auf dem Friedhof Recht zu bekommen!
Ach Du Sch... noch ein Fall vergessen, also es steht 5 (+2):0

Denn in der Hoffnung, den Gegenüber Wissen mitzugeben, auf dass sie ansonsten eben noch hätten weiterleben können, sind all diese Toten unsere persönlichen Niederlagen, es nicht vermocht zu haben, sie vor dieser offenkundig vorhersehbaren Katastrophe zu beschützen.

Es macht ratlos!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Was ratlos macht ist wie Du deine Schlüsse ziehst. Dagegen ist selbst Klabauterbach hochwissenschaftlich. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 11.06.2022, 06:10 vor 684 Tagen @ solstitium 1779 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung