Wenn die Facebook Geheimpolizei antritt und Mitarbeiter legal ausspitzelt ... - ein Blick in unsere Zukunft?

Lenz-Hannover @, Mittwoch, 08.06.2022, 19:51 vor 686 Tagen 2760 Views

Der war bei FB in London angestellt, grob 20.000 im Monat, also richtig satt bezahlt.

Bekannt aus Fernsehen, Youtube ...
Und dann ermittelte Facebook, alle Sendungen (hunderte, oft über 1h) wurden in Deutsche übersetzt.
Es wirkte als hätte Dolores Umbridge (Harry Potter) ermittelt.
Hausinterne eMails, ... dürfen von FB laut Arbeitsvertrag gelesen werden!

Wer Zeit hat, kann sich ja alles ansehen,
https://www.youtube.com/watch?v=F8NFr8wI3PM&t=613s

Die Angkar, also die kambodschanischen Massenmörder, haben es in einer Zeit ...

Greenhoop @, Mittwoch, 08.06.2022, 20:43 vor 686 Tagen @ Lenz-Hannover 2207 Views

bearbeitet von Greenhoop, Mittwoch, 08.06.2022, 21:03

... von 1975 - 1979 geschafft, 40 % der eigenen Bevölkerung zu ermorden, darunter 90 % aller Künstler, 80 % der Lehrer, sowie 89 % aller Ärzte. Das "neue Volk" wurde vernichtet, Kindersoldaten(monster) durften die Menschen aufschlitzen oder - die häufigste Tötungsart - den "Parasiten" mit Teakholzschläger den Schädel einschlagen. Was in Indochina geschah, haben wir in ähnlicher Form im 19. + 20. Jahrhundert an vielen Stellen dieser Erde erfahren dürfen und wer könnte so ignorant sein, dass die gleiche Zielsetzung nicht schon heute, für morgen angedacht wäre.

Die Kulturrevolution (Rote Garden) in China, die Rote Khmer in Kambodscha etc. stellen die immer gleiche Vorgehensweise interessierter Kreise dar - darauf muss man sich einstellen und sich nicht vor Nebensächlichkeiten fürchten.

Gruß - GH

Déjà-vu

nereus @, Donnerstag, 09.06.2022, 07:49 vor 686 Tagen @ Lenz-Hannover 1649 Views

Hallo Lenz!

Du schreibst: Bekannt aus Fernsehen, Youtube ..

Ich kannte den nicht, aber das spielt auch keine Rolle.
Habe es mir dennoch angeschaut.

Es wirkte als hätte Dolores Umbridge (Harry Potter) ermittelt.

So etwas kann wohl nur ein Wessi sagen. [[zwinker]]
Was er vortrug, als er die Ermittlerin nachahmte, hatte wenigstens 95 % Stasi-Sprech dabei.
Das hatte einen gewissen Wiedererkennungswert und erzeugte bei mir ein spürbares Frösteln.

Genauso wurde man damals befragt, wenn eine „Angelegenheit geklärt“ werden sollte.
Im Ton verbindlich, aber irgendwie drängelnd neugierig, nie etwas Konkretes sagen, auch auf Nachfrage hin nicht, den Befragten im Unklaren lassen, sich selbst aber als scheinbar allwissend zu gebärden.
Man wußte schon alles und wollte es nur noch vom „Delinquenten“ bestätigt haben.

In den Achtzigern wurde da sicher z.T. in die rhetorische Trickkiste gegriffen, heute dagegen weiß man es sicher.

Hausinterne eMails, ... dürfen von FB laut Arbeitsvertrag gelesen werden!

Was hatte er sich denn gedacht?

Außerden, ohne das Deppen-Phon geht doch heute nichts mehr und wenn man dann nach der ständig aktiven Wanze fragt, gibt es noch den saudumme Spruch dazu: Ich habe doch nichts zu verbergen.

Wenn der kommt, hake ich sofort nach und frage nach Brutto- und Nettogehalt, vorhandenem Vermögen und bevorzugter Stellung im Ehebett, soweit vorhanden.

Danach ist das Gespräch entweder zu Ende oder wird thematisch neu aufgebaut. [[freude]]

Übrigens, 20.000 Euro ist ein ziemliches unverschämtes Gehalt für so eine Quasselstrippe, die sicher etwas weiß und kann, aber nicht einmal in einer verantwortlichen Position war, soweit ich das mitbekam.

mfG
nereus

Informatik mag er können, aber bzgl. der Überwacher ist er ein Kind ...

Lenz-Hannover @, Freitag, 10.06.2022, 01:11 vor 685 Tagen @ nereus 915 Views

vielleicht lernt er den doch noch was.

Fressenbuch irritiert, der war echt motivierter Werbeträger für den Spionage-Laden und den ab zu sägen zeugt von absurder Dummheit bzw. Woko-Haram in Endform, wie der sagen würde:
https://paulbrandenburg.com/
https://www.facebook.com/paulbrandenburgcom

Werbung