Wirksamkeit von Schulschließungen zur Eindämmung der "Pandemie"

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 07.06.2022, 13:49 vor 688 Tagen 1795 Views

Die WELT hat einen Artikel zu obigem Thema, der sich leider größtenteils hinter der Bezahlschranke verbirgt, aber ein Kernzitat ist zugänglich:

In Deutschland waren die Schulen während der Pandemie 38 Wochen ganz oder teilweise geschlossen, in der Schweiz gerade mal acht Wochen. Ein Vergleich der Inzidenzen in beiden Ländern bei Kindern und Jugendlichen unter 19 Jahren ergab keinen signifikanten Unterschied.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus239176237/Pandemie-Waren-Schulschliessungen...

Falls ein zahlender WELT-Leser hier mitliest, ich wäre sehr verbunden für einen Link auf die Primärquelle.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Nicht nur die Schulschließungen waren sinnlos ("kein signifikanter Inzidenz-Unterschied"), sondern alle Corona Maßnahmen, inkl. Impfung. Das sollte auf anloge Weise sogar jeweils nachweisbar sein. owT

BerndBorchert @, Dienstag, 07.06.2022, 14:17 vor 688 Tagen @ Naclador 1152 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 07.06.2022, 14:20

Werbung