Ursache (war): eine 'Kleine Störung'.

Chef_Techniker @, Sonntag, 05.06.2022, 20:41 vor 683 Tagen 5490 Views

Sollte jetzt alles wieder gehen, es hatte sich "ein Prozess aufgehangen".

"es hatte sich ein Prozess aufgehangen". Grusse von die Chef_Techniker von die Mumbai?...;-)

XERXES @, Sonntag, 05.06.2022, 20:47 vor 683 Tagen @ Chef_Techniker 3807 Views

Nichts für ungut. Spaß muss sein...Schön, dass es wieder läuft. Man hat im freiesten Deutschland aller Zeiten ja immer wieder Angst, dass der Stecker gezogen wurde... [[la-ola]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

"es hatte sich ein Prozess aufgehangen." -> Das ist die Euklidsche Entfeinerung. (oT)

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 05.06.2022, 21:25 vor 683 Tagen @ XERXES 2842 Views

.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Mir fehlen die Worte

D-Marker @, Sonntag, 05.06.2022, 21:11 vor 683 Tagen @ Chef_Techniker 4797 Views

bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 05.06.2022, 21:23

Hatte ja schon mal gefordert, die Mail-Adressen für solche Fälle auszutauschen.

Und wenn beim nächsten Mal das Ende kommt?

Habe in der Zwischenzeit verschiedene User angeschrieben.

Damit es weiter geht, falls die "Störung" dauerhaft bleibt.

Der Einzige (und damit Beste) belegt Rang 1.

Seine Antwort:

"Kennen wir uns irgend wo her?"

Aber es ist was Da, im Gegen zu Nichts.

Es war BBouvier.


LG
D-Marker

Nachtrag:

Ist schon lange her, das ich das auf meine Wunschliste gesetzt habe.

Die das verstehen:

Aktualisiert gefälligst Eure Mail-Adressen.
Wer mich mag, kann mir auch eine schicken.
Da der Notfallblog auch versagt hat:

Auch den gefälligst aktualisieren.

So, jetzt ist mir wohler.

Kurz vor dem Tod folgende Adresse:

glaubine@Kabelmail.de

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Austausch von Emailadressen eine sehr gute Idee, aber kann man das so einrichten, dass nur eingeloggte Mitglieder diese sehen können? owt

Illusion @, Montag, 06.06.2022, 09:16 vor 683 Tagen @ D-Marker 1962 Views

owt

Dazu eine weitere Frage an das Forum

D-Marker @, Montag, 06.06.2022, 09:37 vor 683 Tagen @ Illusion 2745 Views

bearbeitet von D-Marker, Montag, 06.06.2022, 10:01

Es hatte mal jemand bei Xobor einen Notfallblog eingerichtet.
Xobor habe ich vor Jahren für einen anderen Blog eingerichtet, der inzwischen tot ist.

(Ja ja, ich weiß: "Wer als 20-Jähriger kein Linker ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch ein Linker ist, hat keinen Verstand."

https://www.infosperber.ch/freiheit-recht/buergerrechte/wer-als-20-jaehriger-kein-linke... )


Aber Xobor lebt immer noch.
Und dieser gelbe Freund hat das, glaube ich, so hingekriegt, das man sich mit dem Passwort des Gelben anmelden konnte.
Vlt. kann ein jüngerer Kollege sich mal der Sache annehmen, evtl. in Verbindung mit der Technik/Moderation.
Auch wenn es für viele hier kein Schock mehr ist, wenn das Gelbe mal nicht funktioniert, mich trifft es immer noch in's Herz.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Werbung