Der bekannte Erzbischof Carlo M. Viganò im Corona-Ausschuss

Falkenauge @, Freitag, 03.06.2022, 08:26 vor 687 Tagen 3589 Views

Der italienische Erzbischof Carlo Maria Viganò ist eine Ausnahmeerscheinung in der katholischen Kirchenhierarchie. „Als Nachfolger der Apostel“ fühlt er sich der unbedingten Wahrheit verpflichtet und legte schonungslos Kirchenskandale offen, die von Papst Franziskus gedeckt wurden, den er fortan auch wegen Komplizenschaft mit den Zielen einer NWO der globalen Eliten scharf kritisierte. Mit gründlicher Sachkenntnis analysierte er öffentlich die Hintergründe der Corona-„Pandemie“, des Ukraine-Krieges und der Energie-Krise. Nun war er der Einladung des Corona-Ausschuss gefolgt und in dessen 106. Sitzung am 27.5.2022 telefonisch zugeschaltet.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/06/03/der-bekannte-erzbischof-carlo-m-vigano...

! Die Knaller kommen zu Schluß !

Arbeiter @, Freitag, 03.06.2022, 11:42 vor 687 Tagen @ Falkenauge 3188 Views

Es lohnt sich bis zum Ende zu lesen.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/06/03/der-bekannte-erzbischof-carlo-m-vigano...

Zitate daraus:

"Die Krise in der Ukraine war als sehr ausgeklügeltes Massenablenkungsmanöver gedacht, um zu verhindern, dass die zunehmend unkontrollierbaren Nachrichten über die tödlichen Nebenwirkungen des Versuchsserums und die katastrophalen Folgen der von den Staaten während des pandemischen Notstands ausgerufenen Maßnahmen an die Öffentlichkeit gelangen."

"Die Auslöschung der traditionellen Wirtschaft ist nicht die Folge eines unerwarteten Konflikts, sondern es ist die vorsätzliche, kriminelle Umsetzung eines Planes einer globalen Mafia, zu deren Vergleich die traditionelle Mafia ein wohltätiger Verein ist."

"Es ist sehr einfach, das als Verschwörungstheorie abzutun. Aber dieses Abtun hält nicht mehr lange stand, genauso wenig wie der Vorwurf der Zusammenarbeit an jeden, der seine Verwunderung über die russisch-ukrainische Krise zum Ausdruck bringt und wie sie auf internationaler Ebene behandelt wird. Diejenigen, die nicht verstehen wollen, was hier los ist, weil sie Angst vor dem haben, was sie vielleicht entdecken, die leugnen hartnäckig, dass es ein Drehbuch und einen Regisseur gibt, dass es Schauspieler und Statisten gibt, dass es Kulissen und Kostüme gibt. Aber können wir wirklich glauben, dass die reichsten und mächtigsten Menschen der Welt bereit wären, einen solchen Angriff auf die Menschheit zu starten, nur um ihren wahnhaften globalistischen Traum in einem riesigen Einsatz von Energie und Ressourcen umzusetzen, ohne dass sie all das bis ins Detail geplant hätten und das dem Zufall überlassen? Wenn die Menschen, die ein Haus kaufen, oder ein Unternehmen gründen wollen, das sehr genau planen, warum sollte es eine Verschwörung sein, dass dieser Energieaufwand der Elite, um zu lügen und zu betrügen, möglich ist."

Wirklich? Das ist ja wunderbar. Er warnt seit langem und er war einer der 3 Bischöfe, die von Benedikt zur Untersuchung von "Amtsmißbrauch" im Vatikan eingesetzt wurden (Geld und Sex)

Olivia @, Freitag, 03.06.2022, 11:50 vor 687 Tagen @ Falkenauge 2217 Views

Die 3 Bischöfe hatten ein ca. 1 m dickes Dossier zusammengestellt. Dieses wurde von Benedikt vor der Presse an Franziskus übergeben...... damit er entsprechende Maßnahmen ergreifen kann.

Die "Maßnahmen" von Franziskus fielen dann aber anders aus, als gedacht. Er holte alle "Straftäter", die von Benedikt "verbannt" wurden, wieder heim ins "vatikanische Reich" und gab ihnen Amt und Würden zurück. Eine besondere "Vorliebe" hatte er offenbar für Amtsträger, die mit "weltlichen" pädophilen Gesetzen in Konflikt kamen. Dort war wohl bereits in Südamerika sein "Verzeihen" grenzenlos, sodass er sich mit aller Macht seines damaligen Amtes für einen pädophilen Priester einsetzte und versuchte, das Gericht "zu beeinflussen". Das ließ sich glücklicherweise nicht beeinflussen und verurteilte den Priester.

Immerhin haben die Südamerikaner ein gutes Gedächtnis in dieser Hinsicht. Während seiner Südamerikareise sollen 11 Kirchen in Flammen aufgegangen sein.

Vigano mußte zwischenzeitlich offenbar bereits um sein Leben fürchten. Er wurde nach Fertigstellen des Dossiers von Benedikt in die USA geschickt, um dort "nach dem Rechten" zu sehen. Der dortige "Sündenpfuhl" lag offenbar mit der korrupten Politikerriege "im Bett" und genoß das Leben in vollsten Zügen......... jedenfalls schildert dies nicht nur die alternative Presse, sondern auch "der Widerstand" im kirchlichen Bereich der USA (meistens jüngere Priester und Laien). In den letzten Tagen der Amtszeit von Trump hatte er sich mit einem Brief an diesen gewandt, in dem er den damaligen Präsidenten warnte vor einer "Verschwörung".

Na ja, er wird es ja wohl wissen. Hat sich ja lange genug damit beschäftigt und alles dokumentiert. Und der Vatikan hatte immer schon "gute Ohren".

So und heute nachmittag schaue ich mir an, was er bei dem Corona-Ausschuß zu sagen hat.

Danke für den Hinweis.

--
For entertainment purposes only.

Heute Teil 2 beim Corono-Ausschuss mit Erzbischof Carlo M. Viganò

Konjunktion ⌂ @, Irgendwo und Nirgendwo, Freitag, 03.06.2022, 12:09 vor 687 Tagen @ Falkenauge 2352 Views

Perspektive eines Erzbischofs und ehem. Diplomaten der kath. Kirche auf die Maßnahmen, den Krieg und die aktuelle Politik (2. Teil):

BG, Konjunktion

--
Als Konjunktion wird in der Logik eine bestimmte Verknüpfung zweier Aussagen oder Aussagefunktionen bezeichnet.

Werbung