Aufruf gegen Sexualisierung und Umerziehung der Kinder durch ARD und ZDF

Falkenauge @, Donnerstag, 02.06.2022, 10:42 vor 688 Tagen 3083 Views

Eine Initiative von 120 Wissenschaftlern, Psychologen, Pädagogen und Vertretern anderer Professionen fordert in einen dramatischen Appell die Redaktionen, Intendanten und Aufsichtsgremien der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten auf, die aus der Transgender-Ideologie hervorgehende Indoktrination der Kinder in vielen Sendungen umgehend einzustellen. Fünf Biologen und Mediziner haben zahlreiche Beiträge des öffentlich-rechtlichen Rundfunks analysiert und in einem Dossier ihre wissenschaftliche Unhaltbarkeit dargestellt. ARD, ZDF und Co. verfolgten eine bedrohliche Agenda, durch die immer mehr Kinder und Jugendliche, insbesondere Mädchen, in seelische Verwirrung und irreversible körperliche Schäden getrieben würden.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/06/02/aufruf-gegen-sexualisierung-und-umerzi...

Nicht nur die Mädchen, auch die Jungen, Schwanz ab

Ulli Kersten, Donnerstag, 02.06.2022, 11:27 vor 688 Tagen @ Falkenauge 2702 Views

ARD, ZDF und Co. verfolgten eine bedrohliche Agenda, durch die immer mehr Kinder und Jugendliche, insbesondere Mädchen, in seelische Verwirrung und irreversible körperliche Schäden getrieben würden.

Ich hatte kürzlich schon mal drauf hingewiesen, was dort propagiert wird. https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=609991

"Transgender-Ideologie in der „Sendung mit der Maus“, Videos zu Penisentfernung oder Drogen-Sex"

Da ich seit Jahrzehnten fernsehfrei lebe, habe ich mir auch den Artikel nicht reingezogen. Ich möchte weiterhin in meiner heilen Gedankenwelt verweilen und auch versuchen, das Wissen über das geschilderte zu entwissen*. Ich habe aber die Kommentare gelesen.

Aufgrund der Kommentare denke ich, wir haben eine überwiegende Zahl klar denkender normaler Mitmenschen. Teuflische Verbrecher, die Kindern die Idee nahe bringen, sich den Schwanz abschneiden zu lassen (machen Ärzte sowas?) zieht es offensichtlich in Positionen in den Medien oder in der Politik, vielleicht auch in der Erziehung, wo sie ihre satanischen Vorstellungen normalen Menschen aufdrängen.

Es ergibt sich die Frage, wieso die normale Mehrheit sich sowas gefallen lässt und möglichst wegguckt, *wie leider auch ich bisher.

Bringt es was, kompromisslos klar Position gegen Gender, Regenbogen und die Gesellschaftsgruppe der Kindesmisshandler Stellung zu beziehen, bis hin zur Signatur in Foren, T-Shirts, Autoaufkleber? Mein Job wäre damit weg, aber ich beginne darüber nachzudenken, ob es das wert ist. Warum stelle ich meine Arbeitskraft in die Dienste von Organisationen, die mich rauswerfen, wenn ich die Verwerflichkeit der teuflischen anprangere.

Vor Jahren plädierte eine junge Frau in einem TED-Talk für Sex mit Kindern, weil die armen Pädophilen ja sonst von sexuellen Freuden ausgeschlossen würden. Nach einem Sturm der Entrüstung wurde der Vortrag gelöscht. Trotz meiner Empörung fiel mir aber auf, dass das Publikum vor Ort nach dem Vortrag brav Beifall klatschte, statt den Vortrag unter Buhrufen zu verlassen. Auch das traut sich offensichtlich durch den allgegenwärtigen Zwang zum Gruppendenken keiner mehr.

Jetzt jedoch erscheint in der WELT hinter der Schranke schon wieder ein hochwissenschaftlicher Bericht mit einer zweifelhaften Überschrift:
https://www.welt.de/gesundheit/plus212168043/Paedophile-Maenner-brauchen-eine-legale-Mo...

Gibt es einen eingängigen Slogan, vergleichbar mit dem bekannten "Kampf gegen rechts", mit dem man klar Position gegen die Verbrecher an der Schaltstellen unser Gesellschaft Position beziehen kann?

Wer dahinter ein System vermutet, muss Verschwörungstheoretiker sein

der_Chris 2, Donnerstag, 02.06.2022, 11:33 vor 688 Tagen @ Falkenauge 2458 Views

Hallo Falkenauge,

manchmal mag meine deutliche Aussprache hier verwirren. Aber ich bleibe dabei:

Zigeunerschnitzel sind mit Paprika-Tomatensoße zu genießen
Negerkuss wird gerne auch ins Brötchen gequetscht
Bimbos sind und bleiben Schwarz
Schwule poppen Männer
Lesben poppen Frauen
Transen gibt´s am Kiez
Queer (falsch geschrieben, nur ein E!) gibt´s im Beet (hier richtig mit Doppel E) oder an der Straße
LBGTQ+ wird bei der Feldarbeit ausgetrieben

Die können mich mit ihrer "Wir machen alle bekloppt!" Scheisse kreuzweise.

Nimm dem Baum die Wurzeln, dann fällt er um.
Den ersten Bauer morgens mit Anlauf ins Gesicht rotzen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Da krisch isch Blotdrock!
Danke fürs thematisieren[[top]]

Frage als Laie: Ist mit einer OP nicht auch jede Form der sexuellen Befriedigung hinüber? owT

Martin @, Donnerstag, 02.06.2022, 17:16 vor 687 Tagen @ Falkenauge 1356 Views

Werbung