Affenpocken Hinweise auf Labor"optimierung" verdichten sich

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 01.06.2022, 18:55 vor 666 Tagen 5921 Views

tkp.at hat einen Artikel der die Thematik des Laborursprungs des aktuellen Affenpockenerregers näher betrachtet. Unteranderem verweisen sie auf einen Artikel von Robert Malone:

Robert Malone hat diese Ergebnisse wie folgt vereinfacht zusammengefasst:

1. Es sieht so aus, als ob der Ausbruch der Affenpocken von einer einzigen ursprünglichen Virusquelle herrührt. Nach den Lehren des Modells der „multiplen Arbeitshypothesen“ zur Erlangung der wissenschaftlichen „Wahrheit“ (das ein wesentlicher Bestandteil meiner Ausbildung als junger Wissenschaftler war) könnte es sich a) um ein „natürliches“ Ereignis handeln, bei dem ein infiziertes Tier auf einen einzelnen Menschen irgendwo auf der Welt übergesprungen ist (der vermutlich in irgendeiner Weise mit der Gay Pride-Veranstaltung in Maspalomas zu tun hatte). Oder b) es könnte durch eine absichtliche Freisetzung eines Virusisolats entstanden sein. Gemischte Nachrichten – könnte gut oder schlecht sein

2. Die Autoren haben bestätigt, dass dieses neue Ausbruchsvirus der (weniger krankheitsverursachenden) westafrikanischen Gruppe (Klade) von Affenpockenviren zuzuordnen ist. Gute Nachrichten.

3. Das Virus könnte aus Westafrika oder aus dem Vereinigten Königreich, Israel oder Singapur stammen (was entweder der Hypothese a oder b entspricht). Gemischte Nachrichten – gut oder schlecht.

4. Obwohl die Sequenzen darauf hindeuten, dass das Virus mit den in den Jahren 2018 und 2019 isolierten Viren am engsten verwandt ist, unterscheidet es sich erheblich. Dies könnte auf eine natürliche Evolution oder auf Labortechnik/Funktionsgewinn-„Forschung“ zurückzuführen sein (was den Hypothesen a) und b) entspricht). Generell eine schlechte Nachricht. Im Grunde genommen weisen die Autoren darauf hin, dass sie glauben, dass sich das Genom dieses Virus entweder schneller entwickelt, als man es von einem doppelsträngigen DNA-Pockenvirus erwarten würde (was nicht gesagt wird), oder dass jemand daran herumgepfuscht hat.

5. Die Autoren spekulieren, dass das Muster der Mutationen mit den Auswirkungen eines natürlichen zellulären Proteins mit dem abgekürzten Namen APOBEC3 übereinstimmt. Für diejenigen, die sich eingehender mit der molekularen Virologie von APOBEC3 befassen möchten, gibt es hier einen schönen Bericht aus dem Jahr 2015 in J Immunology. Für diejenigen, die eine Kurzversion mit „Cliff Notes“ suchen, siehe Wikipedia. Für die Besessenen oder Liebhaber sei darauf hingewiesen, dass APOBEC3 mit einem bestimmten Muster von Basenänderungen (C→ U) verbunden ist. Ausgehend von ihrer Hypothese bezüglich der potenziellen Rolle von APOBEC3 schließe ich, dass die Autoren bei den aktuellen Isolaten einen statistisch signifikanten Anteil an C→ U-Veränderungen im Vergleich zu den Isolaten aus den Jahren 2018-2019 festgestellt haben müssen. Gemischte Nachrichten – könnte gut oder schlecht sein. Es wird immer noch nicht zwischen Hypothese a) und Hypothese b) unterschieden.

6. Hier liegt der Knackpunkt. Während APOBEC3 mit der zellulären Resistenz (eine weitere Form der „angeborenen Immunität“ – ist die molekulare Virologie und Zellbiologie nicht erstaunlich!) gegen HIV (und vermutlich andere Retroviren) in Verbindung gebracht wird, zeigt eine schnelle Pubmed-Suche, dass Poxviren resistent gegen die Mutationswirkung von APOBEC3 sind! Siehe z. B. diese 2006 in „Virology“ veröffentlichte Arbeit. Ehrlich gesagt, ob aus mangelnder Neugier oder aus Angst vor Angriffen der von der Regierung kontrollierten Medien und Zeitschriften, ist das Versäumnis der Autoren, diesen Virology-Artikel auch nur zu erwähnen, bestenfalls ein großes Versäumnis. Meine Schlussfolgerung und Interpretation? Auf der Grundlage des oben zitierten Sequenzanalyseberichts des INSA-Teams sieht es für mich eher nach einem im Labor manipulierten Stamm als nach einem natürlich entstandenen Stamm aus. Schlechte Nachrichten.

7. Außerdem scheint sich dieses doppelsträngige DNA-Virus, dessen Infektionen in der Vergangenheit selbstlimitierend waren, (in den letzten Tagen!) zu einer Form zu entwickeln, die leichter von Mensch zu Mensch übertragen werden kann. Das ist eine schlechte Nachricht.

Andere Forscher haben ebenfalls schon auf die unnatürlich hohe Mutationsfreudigkeit des Erregers hingewiesen:

https://nitter.net/Kevin_McKernan/status/1531266228416806912#m

An den Sequenzen der Affenpocken ist etwas faul.

50 Mutationen sind zu viel für ein DNA-Virus aus dem Jahr 2018.

Außerdem gibt es eine Deletion, die auf eine serielle Weitergabe hindeutet.

https://virological.org/t/discussion-of-on-going-mpxv-genome-sequencing/802
[image]


Eine weitere Auffälligkeit sind die hohen Infektionszahlen in den hochgespritzten Ländern:

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: Der Polio-Impfstoff Teil 1 (auch @Mirko2)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 01.06.2022, 18:56 vor 666 Tagen @ Ikonoklast 4520 Views

Aus dem Link: https://web.archive.org/web/20170207191016/http://www.eraofwisdom.org/historyofbigpharma/

Evtl. auch von Interesse für Mirko, denn man sieht, dass man gar nichts wissen kann...

<T1> https://web.archive.org/web/20210706064330/http://vaxtruth.org/2012/03/the-polio-vaccin...
<T2> https://web.archive.org/web/20170215150343/http://vaxtruth.org/2012/03/the-polio-vaccin...
<T3> https://web.archive.org/web/20161221181514/http://vaxtruth.org/2012/04/the-polio-vaccin...
<Ref> https://web.archive.org/web/20160912174910/http://vaxtruth.org/2012/04/references-for-t...

Der Polio-Impfstoff Teil 1

Der Polio-Impfstoff: eine kritische Bewertung dieser undurchsichtigen Geschichte, seiner Wirksamkeit und seinen langfristigen gesundheitlichen Folgen

von: Neil Z. Miller, Journalist für medizinische Forschung und Direktor des Thinktwice Global Vaccine Institute

1. Was ist Polio?

Polio ist eine ansteckende Krankheit, die durch ein Darmvirus verursacht wird, das Nervenzellen des Gehirns und des Rückenmarks angreifen kann. Zu den Symptomen gehören Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Erbrechen. Bei einigen Opfern kommt es zu neurologischen Komplikationen wie Nacken- und Rückensteifheit, Muskelschwäche, Gelenkschmerzen und Lähmungen eines oder mehrerer Gliedmaßen oder der Atemmuskulatur. In schweren Fällen kann die Lähmung der Atemmuskulatur tödlich sein.

2. Wie steckt man sich mit Polio an?

Polio kann durch Kontakt mit kontaminierten Fäkalien (z. B. durch das Wechseln der Windeln eines infizierten Babys) oder durch Tröpfchen in der Luft, in Lebensmitteln oder im Wasser übertragen werden. Das Virus dringt durch Nase oder Mund in den Körper ein und wandert dann in den Darm, wo es inkubiert. Anschließend gelangt es in die Blutbahn, wo "Anti-Polio"-Antikörper gebildet werden. In den meisten Fällen wird dadurch die Ausbreitung des Virus gestoppt und der Betroffene erlangt eine dauerhafte Immunität gegen diese Krankheit [1].

Viele Menschen glauben fälschlicherweise, dass jeder, der an Polio erkrankt, gelähmt wird oder stirbt. Bei den meisten durch Polio verursachten Infektionen treten jedoch nur wenige charakteristische Symptome auf [2]. Tatsächlich zeigen 95 Prozent aller Menschen, die dem natürlichen Poliovirus ausgesetzt sind, keine Symptome, selbst unter epidemischen Bedingungen [3,4]. Bei etwa 5 Prozent der Infizierten treten leichte Symptome auf, wie Halsschmerzen, Nackensteife, Kopfschmerzen und Fieber, die häufig als Erkältung oder Grippe diagnostiziert werden [3,5]. Schätzungen zufolge kommt es bei etwa einem von 1.000 Infizierten zu Muskellähmungen [3,6]. Dies hat einige Wissenschaftler zu der Schlussfolgerung veranlasst, dass der kleine Prozentsatz der Menschen, die an Polio paralytica erkranken, anatomisch anfällig für die Krankheit sein könnte. Der große Rest der Bevölkerung ist möglicherweise von Natur aus immun gegen das Polio-Virus [7].

Injektionen: Mehrere Studien haben gezeigt, dass Injektionen (für Antibiotika oder andere Impfstoffe) eine Anfälligkeit für Polio erhöhen. Tatsächlich wissen Forscher schon seit Anfang 1900, dass die paralytische Poliomyelitis häufig an der Stelle einer Injektion beginnt [8,9]. Als in den 1940er Jahren die Impfstoffe gegen Diphtherie und Keuchhusten eingeführt wurden, stiegen die Fälle von paralytischer Poliomyelitis sprunghaft an (Abbildung 1) [10]. Dies wurde im Lancet und anderen medizinischen Fachzeitschriften dokumentiert [11-13]. Im Jahr 1949 setzte das Medical Research Council in Großbritannien ein Komitee ein, das die Angelegenheit untersuchte und schließlich zu dem Schluss kam, dass das Risiko einer Lähmung für 30 Tage nach der Injektion erhöht ist, dass die Injektion die Verteilung der Lähmung verändert und dass es keinen Unterschied macht, ob die Injektion subkutan oder intramuskulär erfolgt [14,15].

Abbildung 1. Nach Einführung der Diphtherie- und Keuchhustenimpfstoffe stiegen die Poliofälle sprunghaft an

Mehrere Studien zeigen, dass Injektionen die Anfälligkeit für Polio erhöhen. Als in den 1940er Jahren Diphtherie- und Keuchhustenimpfstoffe eingeführt wurden, schnellten die Fälle von paralytischer Poliomyelitis in die Höhe. Dieses Schaubild zeigt die durchschnittliche Zahl der Poliofälle pro 100 000 Personen in Fünfjahreszeiträumen vor und nach Einführung der Impfstoffe.

Quelle: Nationale Morbiditätsberichte aus den Überwachungsberichten der US-Gesundheitsbehörde; Lancet (18. April 1950), S. 659-63.

Eine Studie aus dem Jahr 1992, die im Journal of Infectious Diseases veröffentlicht wurde, bestätigt frühere Ergebnisse. Kinder, die DPT-Injektionen (Diphtherie, Tetanus und Keuchhusten) erhalten hatten, erkrankten mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit als die Kontrollgruppe innerhalb der nächsten 30 Tage an paralytischer Poliomyelitis [16]. Den Autoren zufolge "bestätigt diese Studie, dass Injektionen eine wichtige Ursache für provozierte Poliomyelitis sind [16:444]".

1995 veröffentlichte das New England Journal of Medicine eine Studie, aus der hervorging, dass Kinder, die innerhalb eines Monats nach einer Polioimpfung eine einzige Injektion erhielten, ein achtmal höheres Risiko hatten, an Polio zu erkranken, als Kinder, die keine Injektion erhielten. Das Risiko stieg um das 27-fache, wenn Kinder innerhalb eines Monats nach der Polioimpfung bis zu neun Injektionen erhielten. Und bei zehn oder mehr Injektionen war die Wahrscheinlichkeit, an Polio zu erkranken, 182-mal höher als erwartet [17]. Warum die Injektionen das Polio-Risiko erhöhen, ist unklar [18]. Dennoch weisen diese und andere Studien [19-24] darauf hin, dass "Injektionen in Ländern mit endemischer Poliomyelitis [18] vermieden werden müssen". Die Gesundheitsbehörden sind der Ansicht, dass alle "unnötigen" Injektionen vermieden werden sollten [18:1006;24].

Ernährungsmängel: Auch eine schlechte Ernährung erhöht nachweislich die Anfälligkeit für Polio [25]. Im Jahr 1948, auf dem Höhepunkt der Polio-Epidemien, dokumentierte Dr. Benjamin Sandler, ein Ernährungsexperte am Oteen Veterans' Hospital, einen Zusammenhang zwischen Polio und einem übermäßigen Konsum von Zucker und Stärke. Er stellte Aufzeichnungen zusammen, aus denen hervorging, dass in Ländern mit dem höchsten Pro-Kopf-Verbrauch an Zucker, wie den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Australien, Kanada und Schweden (mit über 100 Pfund pro Person und Jahr, ca. 45 kg), die meisten Fälle von Kinderlähmung auftreten [26]. Im Gegensatz dazu gab es in China (mit einem Zuckerkonsum von nur 3 Pfund (1,36 kg) pro Person und Jahr) praktisch keine Poliofälle [26].

Dr. Sandler behauptete, dass Zucker und Stärke den Blutzuckerspiegel senken und zu Hypoglykämie führen, und dass die Phosphorsäure in Erfrischungsgetränken den Nerven die Nährstoffe entzieht. Solche Nahrungsmittel dehydrieren die Zellen und entziehen dem Körper Kalzium. Ein schwerer Kalziummangel geht der Kinderlähmung voraus [26-29]. Die geschwächten Nervenstämme sind dann anfälliger für Funktionsstörungen und das Opfer verliert den Gebrauch eines oder mehrerer Gliedmaßen [26:146].

Forscher haben schon immer gewusst, dass die Kinderlähmung in den heißen Sommermonaten am stärksten ausbricht. Dr. Sandler beobachtete, dass Kinder bei heißem Wetter größere Mengen an Eis, Softdrinks und künstlich gesüßten Produkten konsumieren. Im Jahr 1949, vor Beginn der Polio-Saison, warnte er die Einwohner von North Carolina über die Zeitungen und das Radio, ihren Konsum dieser Produkte zu verringern. In jenem Sommer reduzierten die Einwohner North Carolinas ihren Zuckerkonsum um 90 Prozent - und die Kinderlähmung ging um den gleichen Betrag zurück! Das Gesundheitsamt des Bundesstaates North Carolina meldete 2.498 Poliofälle im Jahr 1948 und 229 Fälle im Jahr 1949 (die Daten stammen vom Gesundheitsamt des Bundesstaates North Carolina) [26:146;29].

Ein Hersteller lieferte allein in der ersten Woche nach der Veröffentlichung von Dr. Sandlers Anti-Polio-Diät eine Million Liter weniger Eiscreme aus. Auch die Verkäufe von Softdrinks waren rückläufig. Doch der mächtige Rockefeller Milk Trust, der Tiefkühlprodukte an die Einwohner von North Carolina verkauft, schloss sich mit führenden Vertretern der Softdrinkbranche zusammen und überzeugte die Bevölkerung, dass Sandlers Erkenntnisse ein Mythos und die Poliozahlen ein Zufall waren. Im Sommer 1950 erreichten die Verkaufszahlen wieder das frühere Niveau und die Poliofälle kehrten zur "Normalität" zurück [26:146;29].

3. Kann Polio behandelt werden?

Die paralytische Polio ist selten dauerhaft. In der Regel kommt es zu einer vollständigen Genesung [30-34]. Die Muskelkraft beginnt nach einigen Tagen zurückzukehren und verbessert sich in den nächsten 12 bis 24 Monaten weiter [30-34]. In einem kleinen Prozentsatz der Fälle verbleibt eine Restlähmung. In seltenen Fällen kann die Lähmung der Atemmuskulatur zum Tod führen [5:108;30-34].

Die Behandlung besteht hauptsächlich darin, den Patienten ins Bett zu bringen und die betroffenen Gliedmaßen vollständig zu entspannen. Wenn die Atmung beeinträchtigt ist, kann ein Beatmungsgerät oder eine eiserne Lunge eingesetzt werden. Möglicherweise ist auch eine physikalische Therapie erforderlich.

4. Gibt es einen Impfstoff gegen Polio?

1947 wurde Jonas Salk, ein amerikanischer Arzt und Mikrobiologe, Leiter des Virus Research Laboratory an der Universität Pittsburgh. Er war an der Entwicklung eines Polio-Impfstoffs interessiert. 1952 kombinierte Salk drei Arten von Polio-Viren, die in Kulturen aus Affennieren gezüchtet worden waren. Mithilfe von Formaldehyd gelang es ihm, die Viren zu "töten" oder zu inaktivieren, sodass sie eine Antikörperreaktion auslösten, ohne die Krankheit zu verursachen. Im selben Jahr begann er mit seinen ersten Experimenten an Menschen. Im Jahr 1953 wurden seine Ergebnisse im Journal of the American Medical Association veröffentlicht. Im April 1954 wurde die erste Polio-Impfkampagne des Landes gestartet, die sich an Schulkinder richtete [35]. Kurz darauf erkrankten jedoch Hunderte von Menschen durch Salks Impfstoff an Polio; viele starben. Offenbar war sein "abgetöteter" Impfstoff nicht vollständig inaktiviert [1]. Der Impfstoff wurde neu entwickelt und bis August 1955 wurden in den Vereinigten Staaten über 4 Millionen Dosen verabreicht. Bis 1959 verwendeten fast 100 weitere Länder den Impfstoff von Salk [1,35].

1957 entwickelte Albert Sabin, ein weiterer amerikanischer Arzt und Mikrobiologe, einen Lebendimpfstoff (oral) gegen Polio. Er glaubte nicht, dass der Impfstoff mit abgetöteten Viren von Salk Epidemien wirksam verhindern würde. Er wollte, dass sein Impfstoff eine echte Infektion simuliert. Das bedeutete, dass er eine abgeschwächte Form des Lebendvirus verwendete. Er experimentierte mit Tausenden von Affen und Schimpansen, bevor er einen seltenen Typ des Poliovirus isolierte, der sich im Darmtrakt vermehrte, ohne in das zentrale Nervensystem einzudringen. Die ersten Versuche am Menschen wurden im Ausland durchgeführt. Im Jahr 1958 wurde das Virus in den Vereinigten Staaten getestet. Und 1963 wurde Sabins oraler "Würfelzucker"-Impfstoff für den allgemeinen Gebrauch verfügbar [1,35].

5. Welcher Impfstoff ist heute in Gebrauch?

1963 löste der Schluckimpfstoff von Sabin den injizierbaren Impfstoff von Salk ab. Er ist billiger in der Herstellung, einfacher in der Einnahme und scheint einen besseren Schutz zu bieten, einschließlich einer "Herdenimmunität" bei ungeimpften Personen. Allerdings kann dieser nicht an Menschen mit geschwächtem Immunsystem verabreicht werden [1,35]. Außerdem kann er bei einigen Empfängern des Impfstoffs und bei Personen mit geschwächtem Immunsystem, die in engen Kontakt mit kürzlich geimpften Kindern kommen, Polio auslösen [1,35-38]. Infolgedessen hat das CDC im Januar 2000 ihre Polio-Impfempfehlungen "aktualisiert" und ist zu den Richtlinien zurückgekehrt, die in den 1950er Jahren eingeführt wurden: Kinder sollten nur mit dem abgetöteten Virus geimpft werden. Der orale Polioimpfstoff solle nur unter "besonderen Umständen" verwendet werden [39-41].

Referenzen:

Der Polio-Impfstoff Teil 2

Der Polio-Impfstoff: eine kritische Bewertung dieser undurchsichtigen Geschichte, seiner Wirksamkeit und seinen langfristigen gesundheitlichen Folgen

von: Neil Z. Miller, Journalist für medizinische Forschung und Direktor des Thinktwice Global Vaccine Institute

6. Sind Polio-Impfstoffe sicher?

Als in den 1950er Jahren nationale Impfkampagnen gestartet wurden, war die Zahl der gemeldeten Poliofälle nach Massenimpfungen mit dem Impfstoff gegen abgetötete Viren deutlich höher als vor den Massenimpfungen und hat sich in den USA insgesamt möglicherweise mehr als verdoppelt. So meldete Vermont im Berichtszeitraum von einem Jahr, der am 30. August 1954 endete (vor den Massenimpfungen), 15 Poliofälle, während es im Berichtszeitraum von einem Jahr, der am 30. August 1955 endete (nach den Massenimpfungen), 55 Poliofälle gab - dies ist ein Anstieg um 266%. Rhode Island meldete 22 Fälle im Zeitraum vor den Impfungen gegenüber 122 Fällen im Zeitraum nach den Impfungen - ein Anstieg um 454%. In New Hampshire stiegen die Zahlen von 38 auf 129, in Connecticut von 144 auf 276 und in Massachusetts von 273 auf 2.027 - ein satter Anstieg um 642% (Abbildung 2) [26:140;29:146;42].

Abbildung 2. Anstieg der Polio-Fälle in den USA nach Massenimpfungen

Als in den 1950er Jahren nationale Impfkampagnen eingeleitet wurden, war die Zahl der gemeldeten Poliofälle nach den Massenimpfungen mit dem Impfstoff gegen abgetötete Viren deutlich höher als vor den Massenimpfungen und hat sich in den USA insgesamt möglicherweise mehr als verdoppelt. Quelle: Statistiken der U.S.-Regierung.

Ärzte und Wissenschaftler, die in den 1950er Jahren am National Institutes of Health arbeiteten, wussten sehr wohl, dass der Salk-Impfstoff Polio verursachte. Einige erklärten freimütig, dass der Impfstoff "als Präventivmaßnahme wertlos und sogar gefährlich ist" [26:142]. Sie weigerten sich, ihre eigenen Kinder damit zu impfen [26:142]. Die Gesundheitsämter verbaten die Impfungen [26:140]. Der Gesundheitsdirektor des Staates Idaho erklärte wütend: "Ich mache den Salk-Impfstoff und seine Hersteller verantwortlich" für einen Polio-Ausbruch, der mehrere Idahoaner tötete und Dutzende weitere ins Krankenhaus brachte [26:140]. Sogar Salk selbst wurde mit den Worten zitiert: "Wenn man Kinder mit einem Polioimpfstoff impft, schläft man zwei oder drei Wochen lang nicht gut [26:144;43]." Doch die National Foundation for Infantile Paralysis und Pharmafirmen, die große Investitionen in den Impfstoff getätigt hatte, zwang die US-Gesundheitsbehörde, fälschlicherweise zu behaupten, der Impfstoff sei sicher und wirksam [26:142-5].

1976 sagte Dr. Jonas Salk, der Erfinder des in den 1950er Jahren verwendeten Impfstoffs mit abgetöteten Viren, aus, dass der Impfstoff mit lebenden Viren (der in den USA von den frühen 1960er Jahren bis 2000 fast ausschließlich verwendet wurde) die "Hauptursache, wenn nicht sogar die einzige Ursache" für alle seit 1961 in den USA gemeldeten Poliofälle war [44]. (Das Virus verbleibt ein bis zwei Wochen im Rachen und bis zu zwei Monate in den Fäkalien. Daher sind die Geimpften gefährdet und können die Krankheit potenziell verbreiten, solange das Virus mit dem Stuhl ausgeschieden wird [45].) Im Jahr 1992 veröffentlichte das Federal Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ein Eingeständnis, dass der Lebendimpfstoff zur vorherrschenden Ursache von Polio in den Vereinigten Staaten geworden war [36]. Tatsächlich wurde nach Angaben des CDC jeder Poliofall in den USA seit 1979 durch den oralen Polioimpfstoff verursacht [36]. Die Behörden behaupten, der Impfstoff sei für etwa acht Poliofälle pro Jahr verantwortlich [46]. Eine unabhängige Studie, in der die Impfstoffdatenbank der Regierung über einen Zeitraum von weniger als fünf Jahren ausgewertet wurde, ergab jedoch 13.641 Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Anwendung des oralen Polioimpfstoffs. Diese Berichte umfassten 6.364 Notaufnahmen und 540 Todesfälle (Abbildung 3) [47,48]. Die öffentliche Empörung über diese Tragödien gab den Anstoß, den oralen Polioimpfstoff aus den Impfplänen zu streichen [36:568;37;38].

Abbildung 3. Polio-Impfstoff: Unerwünschte und schwerwiegende unerwünschte Wirkungen

Mitte der 1990er Jahre wurden in einem Zeitraum von weniger als fünf Jahren 13.641 unerwünschte Wirkungen der Schluckimpfung gegen Polio dokumentiert. 6.364 davon waren so schwerwiegend, dass sie in der Notaufnahme eines Krankenhauses behandelt werden mussten. 540 Menschen starben.

Quelle: Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS); OPV Vaccine Report: Dok. #14

Die folgende Geschichte ist typisch für die Schäden, die mit oralen Polioimpfstoffen verbunden sind: "Vor vier Monaten wurde mein Sohn in eine örtliche Klinik gebracht, um sich gegen Polio impfen zu lassen. Mir war nicht bewusst, dass er geimpft werden sollte, und ich hätte es verhindert, wenn ich es gewusst hätte. Leider veränderte er sich von diesem Tag an: lautes Schreien, stinkender Stuhlgang, ununterbrochenes Weinen, Atembeschwerden, hohes Fieber und Lethargie. Er verlor auch an Gewicht. Es folgten wochenlange schlaflose Nächte für uns alle. Seine Entwicklung kam zum Stillstand. Er war in der Lage, zu stehen und sich fortzubewegen, aber er verharrte wieder in der Position, in der wir ihn zurückließen."

"Meine Frau war damals im sechsten Monat schwanger und etwa eine Woche nach der Polio-Impfung unseres Sohnes begann sie mit Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Muskelschwäche und häufiger Müdigkeit. Ich geriet in Panik, weil alles auf eine Polio-Infektion hinzudeuten schien. Dann, eine Woche nach Beginn ihrer ständigen Kopfschmerzen, musste sie ins Krankenhaus, weil etwas mit der Schwangerschaft nicht stimmte; sie verlor unsere Tochter."

"Ich versuchte, einen Polio-Test zu machen und die Ursache für diese tragische Serie von Ereignissen zu finden, aber die Mediziner waren äußerst wenig hilfsbereit. Sie lachten mich aus. Ich werde nie erfahren, warum unser Sohn plötzlich aufhörte zu wachsen oder warum seine Entwicklung rückläufig war. Ich werde nie wissen, warum wir unsere Tochter verloren haben. Das Einzige, was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass die Vorstufe zu diesen Ereignissen die Polio-Impfung war." [Aus einer unaufgeforderten E-Mail an das Thinktwice Global Vaccine Institute - www.thinktwice.com]

Heute warnen die vom US-Gesundheitsministerium veröffentlichten Informationsblätter über Polio die Eltern, dass der inaktivierte Polio-Impfstoff (IPV) "ernsthafte Probleme oder sogar den Tod verursachen kann...[49] Das Unternehmen, das den aktuellen inaktivierten Polioimpfstoff herstellt, warnt, dass das Guillain-Barré-Syndrom, eine schwächende Erkrankung, die durch Muskelschwäche und Schädigung des Nervensystems gekennzeichnet ist, "in zeitlichem Zusammenhang mit der Verabreichung eines anderen inaktivierten Poliovirus-Impfstoffs [3:780] aufgetreten ist". Und obwohl das Unternehmen behauptet, dass "kein Kausalzusammenhang hergestellt wurde", räumt es trotzdem ein, dass nach der Impfung von Säuglingen mit IPV "Todesfälle aufgetreten sind" [3:780]. Doch wie in alten Zeiten versichern die medizinischen Behörden den Eltern trotz dieser "Gefahrenwarnungen" weiterhin, dass der derzeit verfügbare inaktivierte Polioimpfstoff sowohl sicher als auch wirksam ist.

7. Wie wirksam sind Polioimpfstoffe?

In den Vereinigten Staaten gibt es heute praktisch keine Polio mehr. Laut Dr. Robert Mendelsohn, Forscher und Kinderarzt, gibt es jedoch keine glaubwürdigen wissenschaftlichen Beweise dafür, dass der Impfstoff das Verschwinden der Kinderlähmung verursacht hat [50]. Zwischen 1923 und 1953, also vor der Einführung des Salk-Impfstoffs, war die Sterblichkeitsrate in den Vereinigten Staaten und England bereits um 47% bzw. 55% zurückgegangen (Abbildung 4) [51]. Statistiken zeigen einen ähnlichen Rückgang auch in anderen europäischen Ländern [51]. Und als der Impfstoff verfügbar wurde, stellten viele europäische Länder seine Wirksamkeit infrage und weigerten sich, ihre Bürger systematisch zu impfen. Dennoch endeten die Polioepidemien auch in diesen Ländern [50].

Abbildung 4. Die Zahl der Polio-Todesfälle ging vor der Einführung des Impfstoffs von selbst zurück

Zwischen 1923 und 1953, also vor der Einführung des Salk-Impfstoffs, war die Zahl der Polio-Todesfälle in den Vereinigten Staaten und in England bereits von selbst um 47% bzw. 55% zurückgegangen. Quelle: Internationale Sterblichkeitsstatistiken (1981) von Michael Alderson.

Mit der Einführung des Polio-Impfstoffs wurden die Standards für die Definition von Polio geändert. Nach der neuen Definition einer Polio-Epidemie mussten mehr Fälle gemeldet werden. Auch die paralytische Polio wurde neu definiert, was die Bestätigung und damit die Erfassung der Fälle erschwerte. Vor der Einführung des Impfstoffs musste der Patient nur 24 Stunden lang Lähmungssymptome aufweisen. Eine Laborbestätigung und Tests zur Bestimmung der Restlähmung waren nicht erforderlich. Nach der neuen Definition musste der Patient mindestens 60 Tage lang Lähmungserscheinungen aufweisen und die Restlähmung musste zweimal im Verlauf der Krankheit bestätigt werden. Außerdem wurden nach der Einführung des Impfstoffs Fälle von aseptischer Meningitis (eine Infektionskrankheit, die oft nur schwer von Polio zu unterscheiden ist) und Coxsackie-Virusinfektionen häufiger als von Polio unabhängige Krankheiten gemeldet. Diese Fälle wurden jedoch vor der Einführung des Impfstoffs als Polio gezählt. Die gemeldete Wirksamkeit des Impfstoffs war daher verzerrt (Tabelle 1 und Abbildung 5) [52,53].

Tabelle 1. Polio oder aseptische Meningitis?

Nach Einführung des Impfstoffs wurden Poliofälle häufiger als aseptische Meningitis gemeldet, was die Wirksamkeitsraten verzerrte. Quelle: Der Los Angeles County Health Index: Morbidität und Mortalität, meldepflichtige Krankheiten.

Abbildung 5. Der Rückgang der Poliofälle war vorherbestimmt, als die medizinische Definition von Polio geändert wurde

Quelle: Kongressanhörungen, Mai 1962; und Nationale Morbiditätsberichte aus den Überwachungsberichten des US-Gesundheitsamtes.

Die Tatsache, dass zweifelhafte Taktiken verwendet wurden, um Wirksamkeitsraten zu fabrizieren, wurde von Dr. Bernard Greenberg, Vorsitzender des Ausschusses für Bewertung und Standards der American Public Health Association in den 1950er Jahren, bestätigt. Seine Expertenaussage wurde 1962 bei Anhörungen im Kongress als Beweismittel verwendet. Er führte den "Rückgang" der Poliofälle nicht auf den Impfstoff zurück, sondern auf eine Änderung der Art und Weise, in der Ärzte verpflichtet waren, Fälle zu melden: "Vor 1954 hat jeder Arzt, der eine paralytische Poliomyelitis meldete, seinem Patienten einen Dienst erwiesen, indem er die Kosten für den Krankenhausaufenthalt subventionierte... zwei Untersuchungen im Abstand von mindestens 24 Stunden waren alles, was erforderlich war... 1955 wurden die Kriterien geändert... die Restlähmung wurde 10 bis 20 Tage nach Krankheitsbeginn und erneut 50 bis 70 Tage nach Krankheitsbeginn festgestellt... Diese Änderung der Definition bedeutete, dass wir ab 1955 über eine neue Krankheit berichteten... Darüber hinaus wurden die Diagnoseverfahren immer weiter verfeinert. Coxsackie-Virusinfektionen und aseptische Meningitis wurden von der Poliomyelitis unterschieden... Allein durch die Änderung der diagnostischen Kriterien war es also vorprogrammiert, dass die Zahl der Lähmungsfälle zurückgehen würde... [52:96,97]"

Referenzen:

Der Polio-Impfstoff Teil 3

Der Polio-Impfstoff: eine kritische Bewertung dieser undurchsichtigen Geschichte, seiner Wirksamkeit und seinen langfristigen gesundheitlichen Folgen

von: Neil Z. Miller, Journalist für medizinische Forschung und Direktor des Thinktwice Global Vaccine Institute

8. Polioimpfstoffe und Krebs

1959 entdeckte Bernice Eddy, eine brillante Wissenschaftlerin der Regierung, die in der Abteilung für Biologie an den National Institutes of Health arbeitete, dass die weltweit verabreichten Polio-Impfstoffe einen infektiösen Erreger enthielten, der Krebs verursachen konnte. Als Eddy versuchte, über ihre Entdeckung zu berichten und die Produktion dieser kontaminierten Polioimpfstoffe zu stoppen, wurde sie von ihren Vorgesetzten daran gehindert, das Problem öffentlich bekannt zu machen. Stattdessen wurden ihr das Labor und ihre Ausrüstung weggenommen und sie wurde degradiert [54,55].

1960 wurde Dr. Ben Sweet und M. R. Hilleman, pharmazeutische Forscher für das Merck Institute for Therapeutic Research, die Entdeckung eines infektiösen Erregers zugeschrieben - SV40, ein Affenvirus, das fast alle Rhesusaffen infizierte, deren Nieren zur Herstellung von Polioimpfstoffen verwendet wurden. Hilleman und Sweet fanden SV40 in allen drei Typen des oralen Polio-Lebendimpfstoffs von Albert Sabin und wiesen auf die Möglichkeit hin, dass es Krebs verursachen könnte, "insbesondere wenn es menschlichen Säuglingen verabreicht wird [55,56]". Sweet: "Es war eine erschreckende Entdeckung, denn damals war es nicht möglich, das Virus mit den uns zur Verfügung stehenden Testverfahren nachzuweisen... Wir hatten keine Vorstellung davon, was dieses Virus anrichten würde..." Sweet führte weiter aus: "Erstens wussten wir, dass SV40 bei Hamstern Onkogene (krebserregende) Eigenschaften hat, was eine schlechte Nachricht war. Zweitens fanden wir heraus, dass es mit bestimmten DNA-Viren hybridisiert... sodass diese dann SV40-Gene an sich tragen würden... Als wir begannen, die Impfstoffe zu züchten, konnten wir das mit SV40 kontaminierte Virus einfach nicht loswerden. Wir versuchten, es zu neutralisieren, aber es gelang uns nicht... Jetzt, mit den theoretischen Verbindungen zu HIV und Krebs, ist es einfach unglaublich [57]."

Weitere Nachforschungen über SV40 brachten noch mehr beunruhigende Informationen ans Licht. Dieses krebserregende Virus wurde nicht nur über Sabins kontaminierten oralen Zuckerwürfelimpfstoff aufgenommen, sondern auch direkt in den Blutkreislauf der Menschen injiziert. Offenbar überlebte SV40 das Formaldehyd, das Salk zur Abtötung von Mikroben verwendete, die seinen injizierbaren Impfstoff verunreinigten [58,59]. Experten schätzen, dass zwischen 1954 und 1963 30 bis 100 Millionen Amerikaner und vielleicht weitere 100 Millionen oder mehr Menschen auf der ganzen Welt durch schlecht durchdachte Polio-Ausrottungskampagnen mit SV40 in Kontakt kamen (Abbildung 6) [58-60].

In renommierten Fachzeitschriften auf der ganzen Welt veröffentlichte Studien scheinen zu bestätigen, dass SV40 ein Katalysator für viele Arten von Krebs ist [61-80]. Es wurde in Gehirntumoren und Leukämie gefunden [69-80]. In jüngerer Zeit, im Jahr 1996, konnte Michele Carbone, Molekularpathologe am Loyola University Medical Center in Chicago, SV40 bei 38 Prozent der Patienten mit Knochenkrebs und bei 58 Prozent der Patienten mit Mesotheliom, einer tödlichen Form von Lungenkrebs, nachweisen [81-83]. Carbones Forschungen deuten darauf hin, dass SV40 ein wichtiges Protein blockiert, das normalerweise Zellen davor schützt, bösartig zu werden [83].

Abbildung 6. Polio-Impfstoffe und das Affenvirus Nr. 40 (SV40)

1998 wurde eine nationale Krebsdatenbank analysiert: 17 Prozent mehr Knochenkrebs, 20 Prozent mehr Hirntumore und 178 Prozent mehr Mesotheliome wurden bei Menschen gefunden, die mit SV40-verseuchten Polioimpfstoffen geimpft worden waren [84]. Die National Institutes of Health erstellten eine Karte, welche die geografische Verteilung der kontaminierten Bestände zeigt [85]. Anhand dieser Karte fanden Forscher heraus, dass die Osteosarkom-Knochentumorrate in einigen Regionen, in denen dieser verunreinigte Impfstoff verwendet wurde, zehnmal höher war als normal (Abbildung 7) [86,87].

Abbildung 7. SV40-verunreinigte Polioimpfstoffe: Kontaminationszonen

Zwischen 1954 und 1963 wurden bis zu 100 Millionen Amerikaner mit SV40-kontaminierten Polioimpfstoffen geimpft. Diese Grafik zeigt die Gebiete des Landes, in denen 1955 10 Millionen Menschen Polioimpfstoffe erhielten, die entweder keine, geringe oder hohe Mengen an SV40 enthielten. Quelle: National Institutes of Health

Der vielleicht alarmierendste Aspekt dieses anhaltenden Debakels mit dem Affenvirus findet sich in anderen Studien, die darauf hindeuten, dass SV40, das durch den Polio-Impfstoff in den Menschen eingeführt wurde, von Mensch zu Mensch und von Mutter zu Kind übertragen werden kann. Eine Studie mit fast 59.000 Frauen ergab, dass Kinder von Müttern, die zwischen 1959 und 1965 den Salk-Impfstoff erhalten hatten, 13-mal häufiger an Hirntumoren erkrankten als Mütter, die diese Polio-Impfung nicht erhalten hatten [59:58;88;89].

In einer anderen Studie, die in der US-amerikanischen Fachzeitschrift Cancer Research veröffentlicht wurde, wurde SV40 in 23 Prozent der Blutproben und 45 Prozent der Samen gesunder Personen nachgewiesen [83:163;90]. Offenbar wird das Virus sexuell und von der Mutter auf das Kind im Mutterleib übertragen. Laut dem Biologie- und Genetikprofessor Mauro Tognon, einem der Autoren der Studie, würde dies erklären, warum Hirn-, Knochen- und Lungenkrebs auf dem Vormarsch sind - eine 30-prozentige Zunahme von Hirntumoren in den USA allein in den letzten 25 Jahren [83:163;90] - und warum SV40 in Hirntumoren von Kindern nachgewiesen wurde, die nach 1965 geboren wurden und vermutlich keine Polio-Impfung erhalten haben, die das Virus enthält [83:163;90].

Obwohl von offizieller Seite jeglicher Zusammenhang zwischen Polioimpfstoffen, SV40 und erhöhten Krebsraten geleugnet wird [91], wurde bis April 2001 in 62 Arbeiten von 30 Laboratorien in aller Welt SV40 in menschlichem Gewebe und Tumoren nachgewiesen [84:10]. Das Virus wurde auch in Hypophysen- und Schilddrüsentumoren sowie bei Patienten mit Nierenerkrankungen entdeckt [84:10,13]. Sogar das National Cancer Institute gab eine Erklärung ab, dass SV40 "möglicherweise mit menschlichem Krebs in Verbindung gebracht wird [84:11;92]".

Noch durchzuführende Studien könnten weitere Hinweise auf den Zusammenhang zwischen kontaminierten Polioimpfstoffen, SV40 und neuen Krankheiten liefern. Doch die Wissenschaftler haben alle Hände voll zu tun. Die neueste Forschung hat Zusammenhänge zwischen Polio-Impfstoffen, einem anderen Affenvirus und AIDS aufgedeckt.

8. Polio-Impfstoffe und AIDS

SV40, das krebserregende Affenvirus, das in Polio-Impfstoffen enthalten ist und Millionen ahnungsloser Menschen auf der ganzen Welt verabreicht wurde, ist nur eines von zahlreichen Affenviren, die bekanntermaßen Polio-Impfstoffe kontaminiert haben [38:57,58;93;94]. "Da die Affennierenkultur unzählige Affenviren beherbergt und die Anzahl der gefundenen Viren im Verhältnis zu dem Aufwand, den man betreibt, um sie zu finden, variiert, ist das Problem, das sich dem Hersteller stellt, beträchtlich, wenn nicht unüberwindbar", schrieb ein früher Impfstoffforscher an ein Kongressgremium, das die Sicherheit der Anzucht von Polio-Lebendimpfstoff in Affennieren untersuchte [95]. "Mit der Verbesserung unserer technischen Methoden werden wir immer weniger Impfstoffchargen finden, die als frei von Affenviren bezeichnet werden können [95]."

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: Der Polio-Impfstoff Teil 2

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 01.06.2022, 18:57 vor 666 Tagen @ Ikonoklast 3456 Views

Laut Ronald Desrosier, Professor an der Harvard Medical School, ist die Praxis, Polioimpfstoffe in Affennieren zu züchten, "eine tickende Zeitbombe [83:159]." Offensichtlich können einige Viren in Affen leben, ohne Schaden anzurichten. Aber wenn diese Viren irgendwie die Spezies wechseln und in die menschliche Bevölkerung eindringen, könnten neue Krankheiten auftreten. Desrosier fuhr fort: "Die Gefahr bei der Verwendung von Affengewebe zur Herstellung von Impfstoffen für den Menschen besteht darin, dass einige von Affen produzierte Viren mit dem Impfstoff auf den Menschen übertragen werden könnten, was sehr schlimme gesundheitliche Folgen hätte [83:159]." Desrosier warnt auch davor, dass Tests nur für bekannte Viren durchgeführt werden können und dass unser Wissen auf etwa "2 Prozent der existierenden Affenviren" beschränkt ist [83:159]. Craig Engesser, ein Sprecher von Lederle Laboratories, einem großen Impfstoffhersteller, räumte ein, dass "man nicht auf etwas testen kann, wenn man nicht weiß, dass es da ist [96]."

In den 1950er, 60er und 70er Jahren, als die ersten Polioimpfstoffe hergestellt und ausgegeben wurden, waren die Virusnachweisverfahren nur grob und unzuverlässig. Erst Mitte der 1980er Jahre wurden neue und ausgefeiltere Testverfahren entwickelt [84:5;96]. Damals entdeckten Forscher, dass etwa 50 Prozent aller afrikanischen Grünen Meerkatzen - der Primat der Wahl für die Herstellung von Polio-Impfstoffen - mit dem Affen-Immunschwäche-Virus (SIV) infiziert waren, einem Virus, das eng mit dem menschlichen Immunschwäche-Virus (HIV) verwandt ist, dem Infektionserreger, von dem man annimmt, dass er AIDS vorausgeht [97-100]. Dies veranlasste einige Forscher zu der Frage, ob es sich bei den HIV-Viren nicht einfach um SIV-Viren handeln könnte, die in einem menschlichen Wirt leben und sich an diesen anpassen [101]. Andere vermuteten, dass SIV zu HIV mutiert sein könnte, nachdem es durch kontaminierte Polioimpfstoffe in die menschliche Bevölkerung eingeschleppt worden war [59:54+;96-100;102-104].

Die Impfstoffbehörden waren so besorgt über die Möglichkeit, dass SIV ein Vorläufer von HIV ist und dass Polioimpfstoffe die Übertragung vom Affen auf den Menschen ermöglichten, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) 1985 zwei Expertentreffen einberief, um die Daten zu untersuchen und ihre Möglichkeiten zu prüfen [100,105]. Schließlich war das SIV dem HIV sehr ähnlich und kam bei den von den Impfstoffherstellern überwiegend verwendeten Affenarten natürlich vor [98,100]. Dennoch kam die WHO zu dem Schluss, dass die Impfstoffe sicher seien, und bestand darauf, dass die Impfkampagnen unvermindert fortgesetzt werden sollten [100,105].

Kurz darauf führten japanische Forscher eine eigene Untersuchung durch und stellten fest, dass afrikanische Grüne Meerkatzen, die zur Herstellung von Polioimpfstoffen verwendet wurden, Antikörper gegen SIV hatten [106]. Die Schlussfolgerung war klar: Affen, die zur Herstellung von Polioimpfstoffen verwendet wurden, waren natürliche Träger eines Virus, das wie HIV, der mit AIDS in Verbindung gebrachte Erreger, aussah und sich auch so verhielt. 1989 empfahlen sie, dass mit SIV infizierte Affen nicht zur Herstellung von Polioimpfstoffen verwendet werden sollten [106].

Im Jahr 1990 wurde festgestellt, dass wild lebende Schimpansen in Afrika mit einem SIV-Stamm infiziert waren, der mit HIV nahezu identisch ist [107]. Einige Forscher nannten dies "das fehlende Bindeglied" zu den Ursprüngen des menschlichen Immundefizienzvirus [108]. Und da Schimpansen zum Testen von Viren für den potenziellen Einsatz in Impfstoffen verwendet und in Forschungslabors in Gefangenschaft gehalten wurden, könnten sie eine Quelle für die Kontamination von Impfstoffen gewesen sein [109,110]. Wissenschaftliche Bedenken wurden auch laut, als Forscher einige Westafrikaner fanden, die mit einem SIV-ähnlichen Virus infiziert waren, das ein grundlegender Zwilling von HIV war. Sie nannten es HIV-2 und wie der ursprüngliche HIV-Subtyp wurde es mit der Entwicklung von AIDS in Verbindung gebracht [111]. Laut Robert Gallo, einem Experten für das AIDS-Virus, sind einige Versionen des SIV-Affenvirus von einigen menschlichen HIV-Varianten praktisch nicht zu unterscheiden: "Das Affenvirus ist das menschliche Virus".

"Es gibt Affenviren, die den HIV-2-Isolaten so ähnlich sind wie die HIV-2-Isolate untereinander [59:106+]". Im Mai 1991 wurden die Techniken zum Virusnachweis noch einmal verbessert und die Forscher fanden SIV-DNA in den Nieren infizierter Affen [112]. Gehackte Affennieren wurden (und werden immer noch) zur Herstellung des Polio-Lebendimpfstoffs verwendet [3;59:60]. SIV wurde auch in den Krebszellen eines AIDS-Opfers und auch bei anderen Menschen gefunden [113-115]. Für viele Forscher waren diese Beweise zu überzeugend geworden, um sie zu leugnen. Offenbar wurden Millionen von Menschen mit Affenviren infiziert, die AIDS auslösen können [101], und diese arten-übergreifende Übertragung erfolgte höchstwahrscheinlich durch mit SIV kontaminierte Polio-Impfstoffe [59;84;96-100;102-104;116-119].

10. Hat AIDS seinen Ursprung nicht in Afrika?

Die meisten Historiker sind sich einig, dass AIDS in Afrika entstanden ist [120]. Aber Salk testete seinen Impfstoff in den USA und Sabins Versuche wurden in Osteuropa und der ehemaligen Sowjetunion durchgeführt [100]. Wenn verseuchte Polioimpfstoffe für die Einschleppung von SIV und HIV in den Menschen verantwortlich waren, warum traten dann die ersten AIDS-Fälle auf diesem fernen Kontinent auf?

Im März 1951, einige Jahre bevor Dr. Jonas Salk und Albert Sabin sich darüber stritten, wessen Impfstoff der wahre Prophylaxe-Impfstoff sei, verkündete Dr. Hilary Koprowski auf einer medizinischen Konferenz, dass er als erster Arzt in der Geschichte einen Polio-Impfstoff an Menschen getestet habe. Zu seinen "Freiwilligen" gehörten mehrere Heimkinder mit geistigen Behinderungen. Sie tranken den Impfstoff in Schokoladenmilch [121].

Von 1957 bis 1960, nachdem er jahrelang an Affennieren und Polioerregern herumgebastelt hatte, testete Koprowski seinen eigenen experimentellen Polioimpfstoff an 325.000 Menschen in Äquatorialafrika, darunter 75.000 Bürger von Leopoldville, Belgisch-Kongo (heute Kinshasa, Zaire) [59:59;121]. Mit Trommeln gerufen, reisten die Landbewohner in die örtlichen Dörfer, wo ihnen ein flüssiger Impfstoff in den Mund gespritzt wurde [122]. Achtundneunzig Prozent der Geimpften waren Säuglinge und Kleinkinder [121]. Die jüngsten Kinder erhielten die 15-fache Dosis der Erwachsenendosis [103:98]. Obwohl Koprowski behauptete, er habe die Unterstützung der Weltgesundheitsorganisation, bestritt die WHO, die groß angelegten Versuche genehmigt zu haben [123].

1959 berichtete Dr. Albert Sabin im British Medical Journal, dass Koprowskis Polio-Impfstoff, der in den afrikanischen Versuchen verwendet wurde, ein "nicht identifiziertes" zelltötendes Virus enthielt [124]. Es wurde nie identifiziert. Im Jahr 1986 wurde jedoch die früheste bekannte Blutprobe, die Antikörper gegen HIV enthielt, auf das Jahr 1959 zurückgeführt. Das Serum stammte von einem Patienten, der eine Klinik in Leopoldville besuchte [125]. Es gibt keinen Beweis dafür, dass HIV vor 1959 Menschen infiziert hat [126,127]. Gerald Myers, ein Experte für genetische Sequenzierung bei den Los Alamos National Laboratories in New Mexico, verfolgte die Entwicklung von HIV und bestätigte, dass die heutigen Haupt-Subtypen des AIDS-Virus beim Menschen erst 1960 entstanden zu sein scheinen [128].

Der Impfstoff von Koprowski war nicht für die Verwendung beim Menschen zugelassen und wurde daher 1960 nach den Versuchen in Afrika eingestellt [100]. So wurde er nur den Bewohnern von Belgisch-Kongo, Ruanda und Burundi verabreicht [104,121] - genau dem Gebiet, in dem Forscher 30 Jahre später hohe HIV-Infektionsraten feststellten [129]. Außerdem ist bekannt, dass das AIDS-Virus Schleimhautzellen infiziert, vor allem im Mund [59,60]. Die afrikanischen Impfstoffe wurden in die Münder der Menschen gespritzt. Könnte das Spritzen eines HIV-kontaminierten Polio-Impfstoffs in den Mund AIDS verursachen? Laut Tom Folks, leitender Retrovirologe beim CDC, "könnte das Virus jedes Mal übertragen werden, wenn eine Person eine Läsion im Mund hat" [59:60]. Dr. Robert Bohannon vom Baylor College of Medicine behauptet, dass beim Spritzen des Polio-Impfstoffs in den Mund ein Teil der Flüssigkeit aerosoliert wird. Winzige Tropfen könnten dann direkt in die Lunge und von dort in die Blutzellen gelangen, die für eine Infektion empfänglich sind [59:60]. Dies wäre ein effizienter Weg der HIV-Übertragung gewesen [100].

Seuchenexperten gehen davon aus, dass zwischen einer HIV-Infektion und der Entwicklung von AIDS durchschnittlich 8 bis 10 Jahre liegen [100]. Wenn der afrikanische Polio-Impfstoff tatsächlich mit SIV/HIV kontaminiert war, wären die ersten AIDS-Ausbrüche Mitte der 1960er bis Anfang der 1970er Jahre aufgetreten. Dieser Zeitraum fällt genau mit dem Auftreten von AIDS in Äquatorialafrika zusammen [130].

11. Testen der Polio-Impfstoffe

Die Behörden zögern, die Möglichkeit anzuerkennen, dass medizinische Wissenschaftler, die sich mit der Züchtung von Polio-Impfstoffen in virusbeladenen Affennieren beschäftigten, für das Auftreten der AIDS-Pandemie verantwortlich sein könnten. Dr. David Heymann zum Beispiel, der das Globale AIDS-Programm der Weltgesundheitsorganisation leitet, erklärte rundheraus, dass "der Ursprung des AIDS-Virus für die Wissenschaft heute nicht von Bedeutung ist [59:106+]". William Haseltine, ein Harvard-Professor für Pathologie und AIDS-Forscher, glaubt ebenfalls, dass jede Diskussion über den Ursprung von AIDS ablenkend und unproduktiv ist. "Es ist nicht relevant" und "ich bin nicht daran interessiert, darüber zu diskutieren [59:106+]." Auch Jonas Salk will das Thema nicht diskutieren. Er arbeitet jetzt an einem AIDS-Impfstoff [59:55]. Albert Sabin glaubt, "dass man Koprowski damit nicht hängen kann [59:60]." Und Koprowski wies die Idee mit einem Lachen zurück, um dann später zu behaupten, "das ist eine höchst theoretische Situation [59:106+]." Allerdings werden Proben der in Afrika verwendeten Polio-Impfstoffe in Gefrierschränken des Wistar-Instituts aufbewahrt, wo Koprowski einen großen Teil seiner Forschung betrieben hat. Sie könnten also getestet werden [59:106+].

Tom Folks vom CDC hält es für eine gute Idee, die Polio-Impfstoffbestände zu testen, denn "jedes Mal, wenn wir mehr über den natürlichen Verlauf [von AIDS] lernen können, hilft uns das, die Pathogenese und ... die Übertragung zu verstehen [59:106+]." Robert Gallo hält es auch für wichtig, herauszufinden, ob ein Affenvirus AIDS ausgelöst hat. Fragen wie diese "sind nicht nur von akademischem Interesse, denn ihre Beantwortung kann dazu beitragen, künftige zoonotische Katastrophen zu vermeiden - das heißt, die Übertragung von Krankheiten von niederen Tieren auf den Menschen [131]." Als Reaktion auf diese Bedenken haben einige AIDS-Forscher förmlich Proben der ursprünglichen Polio-Impfstoffbestände angefordert. Aber die Regierung will sie weder freigeben noch testen, weil es "nur eine kleine Anzahl von Fläschchen" des Materials gibt und die Tests "alles aufbrauchen könnten [59:108]."

12. AIDS innerhalb der schwulen Gemeinschaft

Wenn AIDS in Afrika durch kontaminierte Polio-Impfstoffe entstanden ist, wie hat sich diese Krankheit dann auf männliche Homosexuelle in Amerika ausgebreitet? Im Jahr 1974 begannen Kliniken in New York und Kalifornien mit experimentellen Behandlungen für schwule Männer, die an Herpes erkrankt waren. Die Therapie bestand aus mehreren Dosen des Polio-Lebendimpfstoffs [132]. Wie bereits erwähnt, wurde dieser Impfstoff in den Nieren des Afrikanischen Grünen Affen hergestellt, einem bekannten Reservoir für das Affen-Immunschwäche-Virus (SIV), einer wahrscheinlichen Vorstufe von HIV [59;84;97-104]. Anfang der 1980er Jahre wurden unter homosexuellen Männern, insbesondere in New York City, San Francisco und Los Angeles, gleichzeitige Ausbrüche von Kaposi-Sarkomen und schweren opportunistischen Infektionen (die später mit AIDS in Verbindung gebracht wurden) gemeldet [99]. Diese Zeitspanne deckt sich mit der durchschnittlichen Inkubationszeit zwischen einer HIV-Infektion und der Entwicklung von AIDS [100].

1982 kam das CDC zu dem Schluss, dass solche Ausbrüche "stark auf das Auftreten einer einzigen Epidemie mit zugrundeliegender Immunsuppression hindeuten... [133]" Im folgenden Jahr wurde HIV als Erreger identifiziert [99]. Und 1992 veröffentlichte Lancet die erste wissenschaftliche Erklärung, die zeigte, wie wiederholte Dosen von mit SIV kontaminierten Polio-Impfstoffen HIV unter amerikanischen homosexuellen Männern verbreitet haben könnten [99].

13. AIDS ohne identifizierten Risikofaktor (NIR)

Ein weiteres ungewöhnliches Ereignis ereignete sich in den 1980er Jahren. Hunderte von Menschen, bei denen AIDS diagnostiziert wurde, hatten keinen identifizierten Risikofaktor (NIR) [134]. Sie zeigten kein mit der AIDS-Infektion zusammenhängendes Risikoverhalten. Das CDC führte auch zahlreiche Kinder als NIR auf [134]. Einige Eltern glauben, dass HIV-kontaminierte Polio-Impfstoffe ihre Angehörigen infiziert haben [135].

Am 12. Februar 1994 reichte Bruce Williams eine Zivilklage gegen die American Cyanamid Company ein und behauptete, der Polio-Impfstoff habe die Krankheit seiner Tochter verursacht. In der Klage wird behauptet, dass "der orale Polio-Lebendimpfstoff von der US-Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde unter Maßnahmen hergestellt, getestet und zugelassen wurde, die mit den anerkannten Standards der medizinischen Praxis nicht vereinbar sind". In der Klage wird auch behauptet, dass "das Produkt von der FDA trotz des bekannten Vorhandenseins von Verunreinigungen, einschließlich Retroviren wie HIV [136], zugelassen wurde".

Walter Kyle, der Anwalt der Williams, hat die spezifischen Impfstoffchargen identifiziert, die das Kind erhalten hat, aber das CDC und die Bundesgesundheitsbehörden haben sich geweigert, sie zu testen [134:106]. Kyle glaubt: "Das CDC könnte meine gesamte Hypothese widerlegen, indem es die Impfstoffe testet, die es in seinem Besitz hat. Die Tatsache, dass sie das nicht getan haben, ist ein Beweis dafür, dass mit dem Impfstoff etwas nicht stimmt [134:106]."

Einige Forscher glauben, dass die tatsächliche Zahl der NIR-Fälle in die Tausende gehen könnte [134,137]. Wenn Gesundheitsbeamte Menschen mit AIDS untersuchen, versuchen sie, einen Risikofaktor zu identifizieren. Wenn ein Patient zugibt, dass er einmal ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte, wird dies zu seinem Faktor, auch wenn es keinen Beweis dafür gibt, dass er sich auf diese Weise infiziert hat [134].

Die Beweise dafür, dass in Affennieren gezüchtete Polioimpfstoffe mit unseren derzeitigen Krebs- und AIDS-Epidemien in Verbindung stehen, werden immer zahlreicher. Was aber, wenn Polio-Impfstoffe in Kuhserum hergestellt würden? Würde das einen Unterschied machen?

Referenzen:

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

DDT war der Krankheitsverursacher

solstitium @, Donnerstag, 02.06.2022, 21:29 vor 665 Tagen @ Ikonoklast 2505 Views

Und mit dem Verbot, ging die Krankheit zurück.

Man hätte also auch NaCl - Lösung gleichzeitig geben können und damit statistisch beweisen, dass sie gg. die Symptome von DDT Vergiftung wirkt, die aber Kinderlähmung genannt worden wäre.

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=jf-ktZcSl6A&feature=youtu.be


Der Medizinmann von vor 10.000 Jahren mit Kräutern und Salben und Rauch und Halligalli war der ehrlichste seiner Gilde.
Seither ging es steil bergab!

90% dessen, wo Medizin draufsteht, ist obsolet!

Warum kriegen Ärzte so viel Geld?

Damit sie die Schnauze halten, weil sie es wissen!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Frage, wir haben in CR ..

Mirko2 @, Mittwoch, 01.06.2022, 21:13 vor 666 Tagen @ Ikonoklast 3952 Views

bei Kindern eine Seuche von Hepatitis bei Kindern, kein A-B-C-D .. hast Du eine Idee? Ärzte sind ratlos!

Ich hab' dazu bis jetzt zwei Theorien gelesen: Shedding oder neuer Adenovirus aus Vektorspritzung

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 01.06.2022, 21:41 vor 666 Tagen @ Mirko2 3921 Views

Die Erste: Spritzstoffshedding, die Spikes bzw. Exosomen aus gespritzten Eltern übertragen sich auf das Kind und können eine Hepatitis auslösen

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=607770

Die Zweite: Von Jikkileaks - Der Adenovirus aus den Vektorspritzungen hat im Körper eines mit mRNA-Geboosterten reagiert und die Fähigkeit erhalten Spikes zu produzieren. Da Kinder oft noch keinen Kontakt mit Adenoviren hatten kann dieser neue Typ Hepatitis auslösen. Erwachsene und die meisten Teenager sind durch Kreuzimmunität geschützt.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=608060

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=607771

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=608055

Vielleicht hat die Leserzuschrift noch eine Idee?!

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Nachschlag vom "Murmeltier"

Arbeiter @, Mittwoch, 01.06.2022, 19:39 vor 666 Tagen @ Ikonoklast 4914 Views

Nachschlag vom 30.05.22

"Ciprofloxacin im Pocken-“Impfstoff” Im­va­nex

Wer denkt, das alles nicht noch gruseliger ist als beschrieben, den weise ich darauf hin, das der Pocken-“Impfstoff” Imvanex Reste von Ciprofloxacin enthält. Wie viele “Reste” das nun genau sind, ist unklar. Wer meine “Drei Tipps fürs Leben” gelesen hat, weiß, daß dies ein Antibiotika der Gruppe der Fluorchinolone ist und zu starken mitochondrialen Schäden führen kann bzw. führt – schon nach Einnahme einer oder weniger Tabletten, was sogar das BfArM in einem Rote-Hände Brief bestätigt. Eine Tablette und Schäden für das Leben ist für mich durchaus mit “Restspuren” vergleichbar. Aus dem Beipackzettel [36][37]

“Dieser Impfstoff enthält Restspuren von Hühnerprotein, Benzonase, Gentamicin und Ciprofloxacin (siehe Abschnitt 4.3).”

>> Hier weiter lesen <<

Unvaxxed Sperm is the next Bitcoin - passt doch ins Bild

FredMeyer @, Südrand der Heide, Donnerstag, 02.06.2022, 11:23 vor 666 Tagen @ Arbeiter 3023 Views

danke für den Link

--
Fred

Fakt ist: Wir wissen nichts Konkretes, nichts Sicheres

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 01.06.2022, 22:25 vor 666 Tagen @ Ikonoklast 3685 Views

Wir stochern nur im Nebel herum. Alles, was ich von den "Experten" lese, sind Formulierungen wie "es sieht so aus", oder "es könnte", usw.

Genauso ist es bis jetzt nicht klar, ob unter den Affigen Gespritzte oder nicht Gespritzte sind.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=609776

Aus Deiner Antwort geht weder hervor, ob es ausschließlich Gespritzte betrifft, oder auch nicht Gespritzte. Ich entnehme daraus nur soviel, dass man es nicht weiß.

- Oder auch nicht bekannt macht. Weil wenn sich herausstellen sollte, dass es nur Gespritzte betrifft, dann ist Polen offen, wie man so schön sagt. Dann will ich den Politiker sehen, der sich dann noch ernsthaft getraut, das Wort "Impfpflicht" in den Mund zu nehmen.

Also nochmal in der Zusammenfasung:

Derzeit weiß niemand konkret, also abgesichert, wo dieses Virus herkommt, wie es entstanden ist und welche Personengruppe es betrifft.

Womit man es bekämpfen will, ist mir auch noch nicht ganz klar, - mit einer neuen Impfung? Davor oder danach?

Exakt

D-Marker @, Donnerstag, 02.06.2022, 11:25 vor 666 Tagen @ helmut-1 2761 Views

bearbeitet von D-Marker, Donnerstag, 02.06.2022, 11:28

Wir wissen auch über Millionen andere Viren nichts,(auch Menschen, siehe Bild) die zum Teil vlt. viel gefährlicher für den Menschen sind.

[image]

Eines ist (mir) klar:

Es wird ein belangloses Thema hochgepuscht, bis die dumme Masse das Thema als diskussionswürdig akzeptiert.
Also Phase 1.
Die Phasen bis zur Impfung kann jeder selbst definieren.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Wann war das jemals anders?

FredMeyer @, Südrand der Heide, Donnerstag, 02.06.2022, 11:28 vor 666 Tagen @ helmut-1 2764 Views


Derzeit weiß niemand konkret, also abgesichert, wo dieses Virus herkommt, wie es entstanden ist und welche Personengruppe es betrifft.

war das bei Corona anders? Nach wie vor hüten sich doch offizielle Stelle davor, eine klare Position zu beziehen, bis auf die, die generell das Thema als Verschwörung abtun.

--
Fred

hartgroup.org deepl.com-Übersetzung: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: oder doch nicht?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 02.06.2022, 19:23 vor 665 Tagen @ Ikonoklast 2933 Views

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: oder doch nicht?

Noch mehr Datenlügen zur Stützung eines bröckelnden Narrativs

[image]

Diese schöne Grafik wurde kürzlich von @EthicalSkeptic getwittert.

Einige Schlüsselinformationen daraus wurden vorerst unkenntlich gemacht, um einen bestimmten Punkt zu verdeutlichen.

[image]

Das Diagramm zeigt die Covid-Todesrate (d. h. die Gesamtzahl der mit Covid gekennzeichneten Todesfälle pro 100 000 Einwohner während des erfassten Zeitraums) nach Bezirken in den USA auf der vertikalen Achse und die prozentuale Impfrate (Stand: 25. Mai 2022) auf der horizontalen Achse.

Sieht man von der Tatsache ab, dass die Daten extrem "verrauscht" sind, könnte man argumentieren (sollte es aber wegen des Rauschens nicht), dass die Grafik die Vorstellung zu stützen scheint, dass die stark geimpften Bezirke niedrigere Covid-Todesraten haben.

(Eine Diskussion über die Relevanz und Zuverlässigkeit der einzelnen Metrik der "Covid-Todesfälle" und wie sie mit der niedrigeren Gesamtmortalität zusammenhängt, ist sicherlich angebracht, liegt aber außerhalb des Rahmens dieses Artikels).

Aber jetzt kommt die große Enthüllung: Die vertikale Achse in der obigen Grafik zeigt die Covid-Todesraten in der Zeit vor der Impfung, also BEVOR es Covid-Impfstoffe gab. Das Einzige, was man dazu (fast) sagen kann, ist, dass die Covid-Todesrate vor der Einführung der Impfstoffe in den Bezirken niedriger war, die (später) höhere Impfraten aufwiesen. Dies deutet darauf hin, dass andere wichtige Faktoren im Spiel waren.

Das ist natürlich nicht überraschend: Es ist wahrscheinlich, dass die Impfquote eng mit sozioökonomischen Faktoren zusammenhängt, die wiederum mit der Gesundheit verbunden sind, insbesondere mit der Fettleibigkeit; Fettleibigkeit ist der zweitwichtigste Faktor (nach dem Alter), der die Anfälligkeit für einen schlechten Ausgang nach einer Covid-Erkrankung bestimmt.

Hier ist das Diagramm mit dem gesamten Text angezeigt:

[image]

An dieser Stelle werden diejenigen, die davon überzeugt sind, dass die Covid-Impfstoffe Leben retten, natürlich sagen, dass wir ungeachtet der oben erwähnten Zusammenhänge zwischen der Impfbereitschaft und der Covid-Sterblichkeit die Sterblichkeitsraten nach der Impfung betrachten müssen, da diese sicherlich zeigen, dass die Hinzufügung der Impfstoffe die Todesfälle auf jeden Fall verringert hat.

Betrachten wir also sowohl die Zeit vor als auch nach der Impfung in einem Diagramm:

[image]

Diese Grafik sagt uns nun 2 Dinge: Erstens ist die Form der Best-Fit-Kurve in der Zeit vor und nach der Impfung identisch, aber auch die mit Covid gekennzeichneten Sterbeziffern (über einen nahezu identischen Zeitraum) sind im Wesentlichen gleich. Daraus können wir zwar nicht für jeden einzelnen Bezirk erkennen, wie sich die Sterberate zwischen den beiden Epochen unterscheidet, aber insgesamt bewegen sie sich alle ohne erkennbares Muster in etwa im gleichen Bereich, und die beiden Kurven mit der besten Anpassung liegen fast genau auf dem gleichen Niveau.

Nun kann man sagen, dass die Zusammenfassung von Daten aus verschiedenen Teilen der USA auf diese Weise vielleicht zu vereinfachend ist (da Geografie und Klima die Form und den Zeitpunkt der verschiedenen Wellen beeinflussen), aber das täuscht nicht über die Tatsache hinweg, dass diese Diagramme insgesamt darauf hindeuten, dass die Impfstoffe in den USA (in Bezug auf die Covid-Mortalität) nicht sehr viel bewirken.

Diese Art von Beziehungen, die die Daten verwirren, sind in der Tat der Kern vieler falscher Annahmen, die aus einer vereinfachenden Betrachtung der Daten resultieren - wozu diejenigen neigen, die eine bestimmte Darstellung vorantreiben wollen. Der amerikanische Arzt Vinay Prasad weist hier darauf hin, dass die Unterschiede in Bezug auf den Gesundheitszustand und andere Faktoren zwischen den Personen, die in einer wichtigen israelischen Studie die vierte Injektion erhalten haben, und denjenigen, die sie nicht erhalten haben, selbst für die behaupteten Vorteile verantwortlich sein könnten.

Ein weiteres Beispiel für das, was man am besten als "Scheinkorrelationen" bezeichnen könnte, sind die Behauptungen, dass die Übersterblichkeit zwischen verschiedenen EU-Ländern dort höher ist, wo die Durchimpfungsrate niedriger ist. Anstatt dies mit den Impfquoten zu erklären, wie hier in diesem Tweet und ausführlicher hier beschrieben, legt eine kritische Prüfung der Daten nahe, dass dies leicht durch die Tatsache erklärt werden kann, dass reichere Länder mit höherer Durchimpfungsrate auch einen besseren allgemeinen Gesundheitszustand haben (insbesondere mit viel niedrigeren Adipositasraten) - was zu niedrigeren altersstandardisierten Sterblichkeitsraten vor der Pandemie führt - und somit eine geringere Anfälligkeit für schlechte Covid-Ergebnisse und auch für die schlechten Auswirkungen von gesellschaftlichen Störungen infolge von Abriegelungsmaßnahmen.

Die Beziehung zwischen den Impfraten und den altersstandardisierten Sterblichkeitsraten vor der Pandemie (ein gutes Surrogat für den allgemeinen Gesundheitszustand) lässt sich ganz einfach mit diesem Bild veranschaulichen (hier getwittert):

[image]

Zurück zu den USA: Man könnte leicht argumentieren, dass aufgrund des Todes vieler gebrechlicher/älterer Menschen im Jahr 2020, des besseren Wissens über die Behandlung, der aufgebauten Immunität und der milderen Varianten die Covid-Todesfälle in der späteren Zeit nach der Impfung eigentlich auch ohne Impfung dramatisch niedriger sein müssten - was zu einer niedrigeren Gesamtsterblichkeit führen würde - es sei denn, eine andere Politik greift ein und verursacht Schaden.

Tatsächlich stieg die Gesamtsterblichkeit in den USA jedoch im Frühjahr 2020 dramatisch an und blieb während des gesamten Jahres 2021 und bis in das Jahr 2022 hinein extrem hoch (es ist zu beachten, dass die Daten für die letzten Monate in der nachstehenden Grafik aufgrund von Verzögerungen bei der Verarbeitung sehr unterschiedlich sind).

[image]

Sie sind nicht nur insgesamt hoch geblieben, sondern auch erstaunlich hoch in der Altersgruppe der 15- bis 64-Jährigen, einer Altersgruppe, in der die Covid-Belastung nicht ausreicht, um mehr als einen kleinen Bruchteil der übermäßigen Todesfälle zu erklären:

[image]

Unabhängig von der Ursache (die sich zweifellos als multifaktoriell erweisen wird) stellt dies eine massive und noch nie dagewesene Katastrophe für die öffentliche Gesundheit dar.

Die USA haben eine zentrale Rolle bei dem Versuch übernommen, Änderungen (wie hier beschrieben) an verschiedenen WHO-Instrumenten voranzutreiben, die darauf abzielen, eine von der WHO geleitete zentralisierte Reaktion auf künftige Pandemien, die sie möglicherweise ausrufen, zu rationalisieren und durchsetzbarer zu machen.


Es stellt sich die Frage, ob die USA (insbesondere ihre politische Verwaltung, die Institutionen des öffentlichen Gesundheitswesens und/oder die einschlägigen Regulierungsbehörden) angesichts dieser Erkenntnisse überhaupt in die Planung des öffentlichen Gesundheitswesens einbezogen werden sollten.

Die Erklärung "Ich bin von der Regierung und ich bin hier, um zu helfen" war noch nie so verdächtig wie heute.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Daten von NSW-Health (Australien): Nur 1 von 353 Krankenhauspatienten war nicht geimpft. / Hohe Übersterblichkeit

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 02.06.2022, 19:31 vor 665 Tagen @ Ikonoklast 2917 Views

von Jikkyleaks:

https://nitter.net/Jikkyleaks/status/1532307975268110337#m

Aufgrund einer kürzlichen FOI wurde @NSWhealth gezwungen, Daten nach Impfdosen freizugeben, nachdem sie versucht hatten, diese Informationen zu verbergen.

Das Ergebnis ist ein schockierendes Armutszeugnis für die Lügen, die der Bevölkerung erzählt werden.

Nur 1 von 353 Krankenhauspatienten war nicht geimpft.
0.2%

[image]

Die Sterblichkeitsrate ist höher, schließt aber auch diejenigen ein, die aufgrund von Krankheiten nicht für eine Impfung geeignet waren.

Noch schlimmer ist, dass die meisten Todesfälle bei den Patienten mit der 3. und 4. Dosis auftreten - 67 % bei einer Dosisrate von 70 % in der Bevölkerung, aber es gibt eine Zeitverzögerung, bei der die prozentualen Todesfälle nicht gemeldet werden.
[image]

Unterm Strich ergibt sich für diese Gruppen kein Nettonutzen und wahrscheinlich ein ernsthaftes negatives Ergebnisprofil, da hier nur die #covid19-Krankenhausaufenthalte und Todesfälle betrachtet werden.

Die Gesamttodesfälle (alle Ursachen) sind eine Katastrophe.

>Heilige Scheiße, es ist noch schlimmer geworden.

>Nach zwei Jahren Regierungspolitik und der Unterdrückung von Ärzten, die Bedenken geäußert >haben, ist die Gesamtsterblichkeit in Australien in die Höhe geschnellt.

>Die Daten wurden gerade veröffentlicht.
>Völkermord.
>[rote Schattierung = überzählige Todesfälle]
[image]

Viele dieser Todesfälle ereignen sich in NSW, wo ganze Gemeinden gezwungen wurden, sich "impfen zu lassen", um ihre Gefängnisse verlassen zu können.

Auf Anordnung eines Gesundheitsministers, der keine medizinischen Qualifikationen hat.

Kriminelle Fahrlässigkeit oder Fehlverhalten?
Quelle: https://www.health.nsw.gov.au/Infectious/covid-19/Documents/weekly-covid-overview-20220...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Diese ganzen Statistiken sind unnötig wie ein Kropf.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 03.06.2022, 06:22 vor 665 Tagen @ Ikonoklast 2367 Views

Ich hab das genau durchstudiert, was Du geschrieben hast, um da möglicherweise auf einen klaren Schluss zu kommen. Ist aber nicht. Der Grund geht aus einem Satz in dem link ganz unten hervor, den Du angeführt hast:

The minority of the overall population who have not been vaccinated are significantly overrepresented among patients in hospitals and ICUs with COVID-19.

Damit widerspricht man Dir ganz eindeutig hinsichtlich dessen, was Du eigentlich aufdecken willst. Der Grund dafür aber liegt im anschließenden Satz:

Note that some people with COVID-19 who are admitted to hospital or ICU are admitted for conditions unrelated to their COVID-19 infection, and these admissions will not be prevented by vaccination.

Deshalb hätte es nur Sinn, die Zahlen von Personen zu vergleichen, die wegen Covid in die Notaufnahme kommen, die vorher nachweislich gesund waren. Und genau das kann man nicht. Das Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung ist derart auf ein Minimum gesunken, dass man hier niemals die Spreu vom Weizen trennen kann. Die meisten Leute, die sich als gesund bezeichnen, tragen bereits gewisse pathologische Fundamente mit sich herum, die sich nur dadurch auszeichnen, dass diese sich noch nicht bemerkbar machen.

Die Schuld dafür ist zum einen in der mangelnden Schulbildung zu suchen, zum anderen aber auch in der verfälschten Lebensmittelwerbung. Letztlich auch in der Denkträgheit der Bevölkerung und mangelnder Experimentierfreudigkeit.

Ums an einem (vielleicht gerade meinem) Beispiel zu verdeutlichen, was ich damit meine:

Wenn ich alle Trimester meine 2-wöchige Fastenkur durchziehe, wobei ich absolut nichts esse, sondern nur 3 - 4 lt. Flüssigkeit zu mir nehme, dannn spüle ich damit regelmäßig den ganzen Dreck aus mir heraus, der sich sonst ansammeln würde. Außerdem hilft es zur Gewichtsstabilisierung. O.k., das ist sowas wie Vorsorge.

Trotzdem mache ich aber einmal im Jahr ein großes Blutbild mit Urin und PSA, um bereits im Ansatz erkennen zu können, wenn sich da was anbahnt. Hab mich da mit der Laborleiterin unterhalten, die mir bescheinigt hat, dass ich da zu einer absoluten Minderheit gehöre, die sich, wenn sie sich gesund fühlen, ein Blutbild machen lassen. Unter 1 % der Bevölkerung in Rumänien. In Deutschland kanns vielleicht etwas höher sein, aber nicht signifikant. Die Leute lassen sich erst dann sowas machen, wenn sie vom Arzt dazu aufgefordert werden.

Wenn ein erblich nicht vorbelasteter Mensch zeitlebens Raubbau an seiner Gesundheit betreibt, dann merkt er das wohl kaum mit 30 oder 40. Aber wenns mal über die 60 geht, dann kommts langsam raus, manchmal auch schon früher. Und dann kommt Covid, was mir mit knapp 70 nichts ausgemacht hat, trotz extremer Symptome in der Nacht wars nach drei Tagen weg. Und da bin ich nicht der Einzige, der das so elegant weggesteckt hat.Der Erfolg: Der anschließende Antikörpertest zeigte mehr als das 5-fache des Minimums auf.

Also, wozu diese Statistiken? Sie können nichts beweisen, - sie können nur verrückt machen. Man kann alles und jedes mit einer Statistik beweisen, und anschließend genau das Gegenteil glaubhaft dadurch darstellen. Daher der Spruch: Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Das Dümmste in meinen Augen ist diese ständig in den Medien veröffentlichte Zahl der Tests, der daraus resultierenden Infizierten, resp. Inzidenzen, genauso wie der Zahl der Geimpften und dann noch - und das ist ja der Gipfel - die Sterbezahlen. Das hat nur den Zweck, den Leuten Angst zu machen. Aber es hat überhaupt keine Aussagekraft.

Zwei Artikel bei tkp.at um zu verstehen, was womöglich auf uns zurollt

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 03.06.2022, 13:59 vor 664 Tagen @ helmut-1 2529 Views

https://tkp.at/2022/06/03/australien-mit-zerocovid-und-87-impfquote-ueberfuellte-kranke...

Die drakonischen Maßnahmen in Australien führen geradewegs ins Desaster. Die Lage in den Krankenhäusern im australischen Bundesstaat Victoria ist äußerst ernst. Es herrscht Chaos. Die Krankenhäuser sind überfüllt und die Krankenwagen stehen Schlange.

https://tkp.at/2022/06/03/naomi-wolf-ueber-die-auswertung-der-geheimen-pfizer-dokumente...

Naomi Wolf über die Auswertung der geheimen Pfizer Dokumente: „Sorry für die Ankündigung eines Genozids“

Pfizer wollte zigtausende Unterlagen geheim halten, die im Besitz der FDA sind. Sie sollten erst nach 75 Jahren zur Gänze bekannt werden. Doch die FDA wurde von einem texanischen Bezirksgericht zu einer rascheren Veröffentlichung verurteilt. Die Non-Profit-Organisation, die den Prozess gewonnen hat und als „Public Health and Medical Professionals for Transparency“ auftritt, hat die Pfizer-Dokumente umgehend auf ihrer Website veröffentlicht.


Deflationäre Tendenzen voraus...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Das sehe ich genauso

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 03.06.2022, 16:58 vor 664 Tagen @ Ikonoklast 2183 Views

Da kommt einiges auf uns zu. Aber ich habe nach meinen Informationen der letzten Tage da noch einige weitere Kenntnisse, deshalb werde ich versuchen, das Ganze mal breiter zu sehen. Da mach ich dann einen eigenen Artikel draus, weils ziemlich umfassend wird.

Wäre schön, wenn Du dazu Deine Meinung sagen würdest, obwohl ich dabei auch Deine Postings etwas kritisch bewerte. Aber bitte nicht pesönlich nehmen, es geht mir nur um die Sache.

Covid-19 kam klar aus dem Labor ... Prof. Dr. Hockertz mit einem sehr umfassenden Interview - bei dem privaten Sender Radio München

Lenz-Hannover @, Freitag, 03.06.2022, 00:36 vor 665 Tagen @ Ikonoklast 2682 Views

Prof. Hockertz
(durch das Finanzamt vorläufig auf 0 € Vermögen gepfändet)
Mit einem grundlegenden Beitrag, auch ich habe noch sehr viel gelernt.

Wenn man die mRNA mit Druck & sehr schnell gespritzt, dann zerfällt die Hülle und der Körper beseitigte das mRNA Zeug sofort ... .

https://radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013-04-04-17-32-41/2013-...

und

https://www.radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013-04-04-17-32-41/2...

Werbung