Öl-Embargo: Ist dieses Szenario korrekt? Führen VdL und Habeck die EU in den Abgrund?

Martin @, Mittwoch, 01.06.2022, 06:42 vor 694 Tagen 4789 Views

http://thesaker.is/europe-now-cheats-or-suffers/

Sind die Raffinerien tatsächlich so unflexibel, das weltweit für uns alternativ verfügbare Öl derart unberechenbar, dann bleibt tatsächlich für die EU nur die Wahl zwischen Bescheißen oder Zusammenbruch. Sind langfristige Verträge einmal gekündigt, sitzt der Lieferant bei neuen Verträgen am deutlich längeren Hebel.

Das Kapital nicht sicher ist .. (Edit)

Mirko2 @, Mittwoch, 01.06.2022, 07:31 vor 694 Tagen @ Martin 3460 Views

bearbeitet von Mirko2, Mittwoch, 01.06.2022, 07:51

sehen wir aktuell, ich würde auch kein Cent investieren, wenn ich weiß, dass die EU und deren Handlanger mir meine Existent nehmen! Der Werte-Westen hat fertig!

Ich sehe und kenne viele Menschen, die das letzte geben, die jeden Tag ins Hamsterrad steigen, obwohl nichts bei rumkommt. Da ein Nachweis, da die Weiterbildung etc .. kostet viel Geld und Lebenszeit. Wenn ich mir aber die aktuelle Ampel ansehe ..[[kotz]] vom Seuchen-Karl, bis zu Annalena .. alles helle Kerzen ..[[ironie]]

In ein "grüne", ohne Autos, Infusionsschläuchen aus Plastik, ... den Führer täte es erfreuen, eine "Reinigung" für die hier lebenden Menschen ....

Lenz-Hannover @, Mittwoch, 01.06.2022, 08:49 vor 694 Tagen @ Martin 2913 Views

es wird eine Bereinigung der Städte geben,
Nichts nutze werden verschwinden,
kranke, den Volkskörper belastende verlassen die Volxgemeinschaft,
die Dörfer werden aufleben,
kein TV = mehr Kinder ...

Ich sach ja, der Führer wäre sicher begeistert über die grüne Khmer, setzen die gezielt sein Gedankengut um?!

@Haldewang und Co.: Ist es Sarkasmus oder hat euch "links" mit den phösen "rechten" verarscht/abgelenkt, um selber eine Nasi-Ideologie umzusetzen?

Das böse Z wurde nicht überall entfernt.

Trocken duschen? Nichts ist unmöglich: EU

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Mittwoch, 01.06.2022, 10:01 vor 694 Tagen @ Martin 2879 Views

Es hätte kaum jemand für möglich gehalten, dass es gelingen kann, ein weitreichendes Embargo zu verhängen, ohne ein Embargo zu verhängen. Aber in der Quantenphysik und in der EU ist alles möglich, auch das Unmögliche. Das Unmögliche wird wahr: Sein und Nichtsein zugleich

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Werbung