Der Schlüsseldienst ist offensichtlich auf unbestimmte Zeit verreist

NegaPosi, Mittwoch, 18.05.2022, 15:32 vor 680 Tagen 4708 Views

Am 13.05. habe ich versucht, meine Mailadresse im Forum zu ändern. Dabei habe ich den Kardinalsfehler der digitalen Welt begangen: never touch a running system. Dabei fing alles ganz gut an.
In Ermangelung einer Bestätigungsmail und aufgrund der Konfiguration des DGF, welches eine Anmeldung danach nicht mehr zulässt, bin ich nun ausgeschlossen. Eine Mail an den Hausmeister blieb unbeantwortet.
Schlüssel drin, Haustür zu...
Ich würde den Schlüsselnotdienst erneut anfragen, ob eine Rückkehr doch möglich wäre. Mein Hilferuf sollte am 13.05. gegen 12 Uhr eingegangen sein.

Wollte nur nicht einfach so untertauchen. Mir juckt es nämlich schon in den Fingern...

Glück Auf
der Chris

@ Hausmeister

NegaPosi, Mittwoch, 18.05.2022, 17:57 vor 680 Tagen @ NegaPosi 2605 Views

Hallo HM,

die Info ist an dich gerichtet. Vielleicht kannst du Chris den Zugang wieder ermöglichen.

Gruß NP

Zur Kenntnis genommen. Werde versuchen, das heute Abend in Ordnung zu bringen.

Hausmeister @, Donnerstag, 19.05.2022, 12:19 vor 679 Tagen @ NegaPosi 1030 Views

Geht leider nicht eher, das wahre Leben läuft ja auch noch 'nebenher'...

& Gruß

HM

@ Hausmeister

NegaPosi, Freitag, 20.05.2022, 08:39 vor 678 Tagen @ Hausmeister 885 Views

Danke das du dich der Sache annimmst.

Gruß NP

Werbung