Great Reset: Zelensky kündigte an, dass er eine Sozialkredit-Anwendung einführen wird, die ein universelles Grundeinkommen (UBI), eine digitale Identität und einen Impfpass kombiniert - .....

Vatapitta @, Freitag, 18.03.2022, 01:25 vor 742 Tagen 8853 Views

... alles innerhalb ihrer Diia-App. - gefunden bei Armstrong Economics

Ukraine nimmt WEF-Vorschläge an

Zelensky hat soeben die ersten Schritte von Schwabs Great Reset in Kraft gesetzt. Er kündigte an, dass er eine Sozialkredit-Anwendung einführen wird, die ein universelles Grundeinkommen (UBI), eine digitale Identität und einen Impfpass kombiniert - alles innerhalb ihrer Diia-App. Er sagt auch, dass er Kryptowährungen in der Ukraine legalisiert hat, weil so viel Geld in die Ukraine fließt, da er eine internationale Berühmtheit geworden ist. Laut dem ukrainischen Ministerium für digitale Transformation wird er ausländischen und ukrainischen Kryptowährungsbörsen erlauben, legal zu arbeiten.
.
.
Die Abwehrkräfte der eigenen Bevölkerung gegen den digitalen Totalitarismus sind den Umständen entsprechend nicht vorhanden. Der "günstige Moment" wird von Schwab und Zelensky genutzt.

Es könnte am Ende ganz anders kommen, als die beiden sich das vorstellen.


Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Grossfarmen und Familienbetriebe ...

NST @, Südthailand, Freitag, 18.03.2022, 04:07 vor 742 Tagen @ Vatapitta 4311 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 18.03.2022, 04:23

... alles innerhalb ihrer Diia-App. - gefunden bei Armstrong Economics

Er kündigte an, dass er eine Sozialkredit-Anwendung einführen wird, die ein universelles Grundeinkommen (UBI), eine digitale Identität und einen Impfpass kombiniert - alles innerhalb ihrer Diia-App. Er sagt auch, dass er Kryptowährungen in der Ukraine legalisiert hat, weil so viel Geld in die Ukraine fließt, da er eine internationale Berühmtheit geworden ist.

Auf deutsch übersetzt bedeutet das soviel: die Fütterung erfolgt aus der Arbeitskraft der bestehenden Herden organisiert vom System Demokratie. Die Bestandsherden werden regelmässig getestet,geimpft, besamt und rundum versorgt - alles digital gesteuert . Sobald der Saldo Null wird, werden sie dem Abdecker überstellt.

Ok. Ich bin auch dafür .... denn die Chefs der Farmen haben den besten Überblick und haben ihren Job gelernt. Ich bleibe dann eigenständiger Farmer, alles auf eigenes Risiko und suche mein Fressie selbst oder baue es selbst an. Der grosse Stress ist vorbei, wir leben wieder mit mehr Gemütlichkeit unsere Welt wird wieder analoger. Solche Aussenseiter wird man tolerieren, denn falls was schief läuft brauchen sie ein Backup. Um das Backup kümmert man sich auch, in der Form, dass es ungestört eben den Zustand erhält, möglichst originalgetreu. Man wird den Farmbeständen den Zutritt verwehren - umgekehrt wohl eher nicht, denn ein gutes Backup ist trotz allem immer aktuell. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Es war jedenfalls von langer Hand vorbereitet...

stocksorcerer @, Freitag, 18.03.2022, 11:55 vor 741 Tagen @ Vatapitta 2700 Views

...und für mich war auch der Konflikt in der Ukraine, der vielleicht aus einem Bürgerkrieg sogar vorsätzlich auf einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland abzielte, von langer Hand vorbereitet. Die Handschrift der Eskalation von Seite des "Wertewestens" ist jedenfalls für jeden, der genau hinsehen will, deutlich erkennbar.

Dazu Schultze-Rhonhof:

https://www.youtube.com/watch?v=mHzDonjwYZg

Gruß
stocksorcerer

Adam Schiff hat es 2020 deutlich ausgesprochen, dass UA ein US- "Ground-Proxy" für den Kampf gegen Russland ist (mL)

Odysseus @, Freitag, 18.03.2022, 12:39 vor 741 Tagen @ stocksorcerer 2455 Views

Aussage von Adam Schiff und kritischer Kontext:
https://www.youtube.com/watch?v=4d4rcoPulY4

Hier aktuelle Propaganda von Schiff für den gläubigen CNN-Zuschauer.
Immerhin bremst er US-Heißsporne, die die NATO losschicken wollen, NOCH ein.
https://www.youtube.com/watch?v=TuqDfIsA9fc

Unter Einstellungen kann man eine automatische deutsche Textübersetzung aktivieren.


Gruß
Odysseus

Ein Blick in die "Objective" (Zielsetzung) des ...

Greenhoop @, Freitag, 18.03.2022, 12:03 vor 741 Tagen @ Vatapitta 2731 Views

Zelensky hat soeben die ersten Schritte von Schwabs Great Reset in Kraft gesetzt. Er kündigte an, dass er eine Sozialkredit-Anwendung einführen wird, die ein universelles Grundeinkommen (UBI), eine digitale Identität und einen Impfpass kombiniert - alles innerhalb ihrer Diia-App. Er sagt auch, dass er Kryptowährungen in der Ukraine legalisiert hat, weil so viel Geld in die Ukraine fließt, da er eine internationale Berühmtheit geworden ist. Laut dem ukrainischen Ministerium für digitale Transformation wird er ausländischen und ukrainischen Kryptowährungsbörsen erlauben, legal zu arbeiten.

... Executive Orders on Ensuring Responsible Development of Digital Assets (MARCH 09, 2022)

PRESIDENTIAL ACTIONS

https://archive.ph/W1919#selection-1085.7-1105.20

...sollte man sich zu Gemüte führen, denn die Investition in Kryptowährungen dürfte sehr bald verboten werden. Insofern sind ei Worte eine Young Global Leaders auch nur hohles Zeug.

GH

Werbung