@Hausmeister - Neue Forumsschreiber

Manuel H. @, Donnerstag, 27.01.2022, 16:47 vor 814 Tagen 2797 Views

irgendwie scheint das nicht zu klappen.
Neue Forumsschreiber können keine Anfrage zur Registrierung stellen.
Weder über das Formular, noch über die Message Funktion des Hausmeisters.
Anschreiben geht schon, allerdings bleiben Anfragen ohne Antwort.
Kann man das ändern?

Ich hatte auch keine Chance der Kontaktaufnahme, als sich meine Mailadresse änderte

heller, Donnerstag, 27.01.2022, 18:30 vor 814 Tagen @ Manuel H. 1243 Views

Die PN sind nur sichtbar, wenn man angemeldet ist.
Anmeldung ist aber nur möglich als Forenmitglied.
Und das allgemeine Kontaktformular scheint im Daten-Nirvana zu landen.

Gottseidank hat es dann über eine "Dreiecksbeziehung" geklappt - aber das dürfte ja eher die Ausnahme sein.

Das ist sehr schade, denn ...

Manuel H. @, Donnerstag, 27.01.2022, 19:15 vor 814 Tagen @ heller 1189 Views

Das ist sehr schade, denn so verarmt das ganze Forum. Es gibt ein paar (mehr als 12-16 sind es doch gar nicht), die hier noch regelmäßig schreiben, ab und an wird einer aus welchen Gründen auch immer aufhören, dann sind es schnell nur noch 15 oder weniger, irgendwann weniger als zehn. Neue, vielleicht interessante Leute, dürfen nicht dazu. Dann ist das Forum in wenigen Jahren tot, einzig, weil man keine Möglichkeit der Verjüngung und Verbreiterung des Forums zulässt.

Zumal viele, die sich bisher vergeblich beworben haben, keine zweite Bewerbung schreiben, sich abgelehnt fühlen und für das Forum verloren sind.

Der HM antwortet sehr schnell... aber das Foren-Formular läuft an ihm vorbei

Knappe @, Donnerstag, 27.01.2022, 19:55 vor 814 Tagen @ Manuel H. 1330 Views

Das hat der @HM hier schon oft geschrieben... schaut mal nach.
Nur der neue Chef könnte das ändern.

Wenn man seine spezielle Email-Addi und seine Handynummer kennt, ist er immer sofort und engagiert für seine Schäfchen da.
Da darf man auch heftig rummeckern... er hat immer die Ruhe weg:-)
Er ist einfach TOP[[top]]
Knappe

Werbung