Kanada: Trucker Convoy for Freedom

Regina @, Donnerstag, 27.01.2022, 10:02 vor 813 Tagen 2886 Views


Das macht Mut! Das tut gut!!

Mich hat es sehr aufgemuntert, einige Berichte zu sehen. In Kanada sollen gestern früh schon über 50.000 LKW Fahrer - geimpfte und ungeimpfte - unterwegs auf einem Freiheits-Convoy nach Ottawa gewesen sein. Die Trucker gelten als sehr "stubborn" - das lässt Gutes vermuten. Ich wünsche Ihnen jedenfalls von Herzen viel Erfolg und noch mehr Teilnehmer!

Hier einer dieser Berichte

https://www.youtube.com/watch?v=rwrhPmtmDzI

Die Trucker werden breit von der Bevölkerung unterstützt, die auch "irgendwo im Nirgendwo" an der Straße oder auf Brücken stehen und winken und die Lebensmittel an die Trucker verteilen und Übernachtungsmöglichkeiten bereitstellen.

Auch Gemeinden der Amish, Hutterer und Mennoniten unterstützen die Trucker. Es fällt auch auf, wie oft Frauen in den in diesen Gemeinden üblichen langen Röcken/Kleidern an der Straße stehen und den Fahrern zuwinken. Und das alles bei Temperaturen unter 30 Grad Celsius!

Liebe Grüße


Truck Fudeau :-) owT

Martin @, Donnerstag, 27.01.2022, 11:57 vor 813 Tagen @ Regina 1417 Views

Gigantisches Schweigen

CalBaer @, Freitag, 28.01.2022, 18:46 vor 812 Tagen @ Regina 971 Views

Soll am Wochenende Ottawa erreichen und wird die Regierungshauptstadt faktisch lahmlegen. Ueberall Videos in den sozialen Medien, Schweigen in den Mainstreammedien.

Trudeau bezeichnete Impfgegner als rassistische und frauenfeindliche Extremisten. Ueberall das gleiche Framing, als ob die sich abgesprochen haben.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Werbung