Jetzt wird es spannend, Sahra Wagenknecht positiv auf Corona getestet, wir wünschen … [Edit, 21:38: Ganz neu mit Interview von Sahra]

tomflitzebogen @, Mittwoch, 26.01.2022, 20:58 vor 819 Tagen 5087 Views

bearbeitet von tomflitzebogen, Mittwoch, 26.01.2022, 21:39

Käse!

Arbeiter @, Mittwoch, 26.01.2022, 22:37 vor 819 Tagen @ tomflitzebogen 4004 Views

bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 26.01.2022, 22:40

Der PCR hat weder Aussagekraft noch ist zur Diagnose bei Menschen geeignet, das ist jetzt schon wie lange bekannt? 18 Monate? Guten Morgen.

Hat die süße Wagenknecht das Spiel nicht kapiert oder ist sie Teil der Propaganda? Soll sie Herr Gyzi helfen noch eine paar Alt-Linke zur Giftspritze zu bekommen? Sie wünscht sich ja immer den Totimpfstoff. Glaubt ernsthaft jemand, daß da nicht auch wieder jede Menge Unrat beigemischt wird?

Wer genau hinschaut sieht jetzt wer alles zum Club gehört. Selbst Maaßen fällt Max Otte in den Rücken.

Gruß!

Arbeiter

Erzähl!

solstitium @, Donnerstag, 27.01.2022, 00:15 vor 819 Tagen @ Arbeiter 3117 Views

Der PCR hat weder Aussagekraft noch ist zur Diagnose bei Menschen geeignet, das ist jetzt schon wie lange bekannt? 18 Monate? Guten Morgen.

Richtig, dazu nochmal an einen gewissen Fauci erinnert:

https://weibo.com/7571958132/Laj4jFQDk

Hat die süße Wagenknecht das Spiel nicht kapiert oder ist sie Teil der Propaganda? Soll sie Herr Gyzi helfen noch eine paar Alt-Linke zur Giftspritze zu bekommen? Sie wünscht sich ja immer den Totimpfstoff. Glaubt ernsthaft jemand, daß da nicht auch wieder jede Menge Unrat beigemischt wird?


Nein, die will bei 2 G mitmachen - ergo braucht sie vorher einen positiven Test, dann hat sie das "2.G" ergattert, jenes welches für "Genesen" steht.

Besorgt Euch alle einen positiven Test - sag ich da nur!

Wer genau hinschaut sieht jetzt wer alles zum Club gehört. Selbst Maaßen fällt Max Otte in den Rücken.

Gruß!

Arbeiter


Erzähl, war der selbst scharf darauf, von der AFD vorgeschlagen zu werden, oder wie?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Eigentlich ist es komplett sinnlos ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 27.01.2022, 02:40 vor 818 Tagen @ solstitium 3298 Views

Nein, die will bei 2 G mitmachen - ergo braucht sie vorher einen positiven Test, dann hat sie das "2.G" ergattert, jenes welches für "Genesen" steht.

Besorgt Euch alle einen positiven Test - sag ich da nur!

..... hier weiter Beiträge zu schreiben.

Nach diesem Radio München gibt es ein Interview mit Dr. med. Gerd Reuther Beitrag von gestern, entweder nicht gehört oder schon vergessen.

Gestern habe ich das beim Gehen zusammen mit dem Sohn nochmals angehört - der hat es echt verstanden. Der weiss auch, dass selbst wenn er es seiner Mutter Wort für Wort auf Thai übersetzt, die das alles nicht glauben wird.

Er hat längst verstanden, dass es (vieles der modernen Medizin z.B Impfen) ein klassisches Tavistock Spiel ist. Allerdings weiss er nicht was Tavistock ist. Fast alle hier haben das aber mal gelesen, es gibt dazu ein Buchbesprechung, die hier zu finden ist, in diesem Forum.

Ich muss ernsthaft überlegen, den Oblomov zu machen .... Es gibt für mich diverse Probleme zu lösen und die Zeit die mir noch bleibt ist begrenzt. Ich verliere langsam die Lust, so einen ständigen Quatsch zu lesen.

Die Fakten kennt jeder - der sie kennen will. Punkt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Sehr gutes Buch, sehr gutes Interview (OT)

Greenhoop @, Donnerstag, 27.01.2022, 12:00 vor 818 Tagen @ NST 1647 Views

Das neueste Werk ...

NST @, Südthailand, Freitag, 28.01.2022, 05:08 vor 817 Tagen @ Greenhoop 1601 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 28.01.2022, 05:19

.... kann ich noch nicht liefern, aber -Die Kunst möglichst lange zu leben- dürfte ab morgen beim Russen zu finden sein, als PDF.

[image]

@Olivia - ich bin ein Bauer, hab alles aus dem alten Leben vergessen, etwas Nachsicht bitte.
Das Allgemeinwissen ist hier sehr begrenzt - wir machen noch Feuer mit Streichhölzern, die Fortschrittlichen mit Gasfeuerzeug. Überlebens Equipment für düstere Zeiten gibt es hier auch nicht .... entweder man kann es oder nicht. Hier ist einiges nicht so kompliziert und die 5G Netz Sende u. Empfänger werden notfalls an den Palmen montiert. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

PN an dich nicht angekommen?

Albatros @, Lothringen, Freitag, 28.01.2022, 10:45 vor 817 Tagen @ NST 1367 Views

Hallo NST,
ich hatte dir eine PN geschickt, mit der Bitte, mir das mp3-Interview mit Dr. Reuther auf Radio München zu schicken - wie von dir angeboten.
Da es nicht deine Art ist, gar nicht zu antworten, muss ich annehmen, dass da etwas schief gelaufen ist.

Es geht mir mit dem Versenden von PN in´s Nirgendwo übrigens nicht nur mit dir so.

Einen schönen Tag
wünscht der

--
Albatros

Hallo NST...... zur Nachsicht...!

Olivia @, Freitag, 28.01.2022, 14:17 vor 817 Tagen @ NST 1412 Views

Das "Feuer machen" habe ich vor über 10 Jahrn gelernt und mache es seitdem im Winter täglich. Wäschetrockner und Spülmaschinen wurden bereits seit langem abgeschafft. Die immer noch vorhandene Heizung wurde ebenfalls vor Jahren auf 18 Grad gestellt. Angemacht wird sie aber nur bei Bedarf in den Schlafzimmern.

In den 80-iger und 90-iger Jahren und zu Beginn des 21. Jahrhunderts war ich noch ein IT-Junkie. Alles, was neu war, mußte ich unbedingt haben. In den letzten Jahren bin ich dabei, rückabzuwickeln.... es zu "entzerren". Folgerichtig koche ich mit Flaschengas. Also kein "Smart Home" und sicherlich auch kein "Smart-Solar", was alle meine "Berater" entsetzt. Für mich ist es eine enorme Befreiung, die ich gar nicht hoch genug einschätzen kann. Seit Jahren wächst mein Werkzeugkasten und als jemand, der früher für alles "Helfer" hatte, bin ich nun in der Lage, vieles selbst zu reparieren. Ich bin nun mein eigener Hausmeister. Auch das erlebe ich als eine enorme Befreiung. Inzwischen weiß ich, dass ich täglich meine "Klamotten" packen könnte und irgendwo hin fahren. Ich würde klar kommen. Mehr braucht es nicht.

Meine Modems und Smartphones können nur 4 G. Ob das etwas nützt, weiß ich nicht. Mein neu erworbenes Samsung-Tablett hat auch kein 5 G obwohl ich das zunächst vermutete (stammt aus einer Amazon-Rücksendung). Ich bin damit zufrieden. Besser so als anders. Einen "Geräte-Fuhrpark" habe ich immer noch. Daran wird sich wohl auch nichts ändern. Sie interessieren mich einfach zu sehr.

Als Bauer, Handwerker, Hausmeister oder was sonst auch immer, fühle ich mich nicht. Genauer gesagt, fühle ich mich als GAR NICHTS. Ich tue nur das, was zu tun ist.

--
For entertainment purposes only.

Mein Gott, NST - bist du eigentlich so naiv, oder tust du nur so. Diese Dinge, auch die aus dem Interview, sollten zum Allgemeinwissen gehören. DAS zumindest sollte man voraussetzen können.

Olivia @, Donnerstag, 27.01.2022, 12:13 vor 818 Tagen @ NST 1912 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 27.01.2022, 12:34

Dass man nicht ständig das kleine 1 x 1 wie eine Monstranz vor sich hertragen muss, das sollte bei halbwegs intelligenten Menschen doch wohl selbstverständlich sein. Oder sehe ich das falsch?

--
For entertainment purposes only.

Teil der Propaganda

Manuel H. @, Donnerstag, 27.01.2022, 02:49 vor 818 Tagen @ Arbeiter 2681 Views

Ich habe da leider wenig Hoffnung, dass die wenig verbliebenen klassischen Linken, die den Ruck zum Linksfaschismus nicht mitgemacht haben und noch in Machtpositionen sind, redlich sind.
Wir haben da nicht einmal mehr viele Leute, mir fällt da noch Herr Müller von den nachdenkseiten ein, der auch zu den klassischen Linken gehört (war mal Redenschreiber und Assi von Superminister Karl Schiller SPD). Aber wer ist da noch? Die alte Garde der klassischen Linken, die die klassischen Werte der Freiheit hochhalten, wie ich die Linke noch kennengelernt habe, sind uralt oder verstorben. Einige wenige als Verschwörungstheoretiker mundtot gemacht (Klaus Bölling).

Es bleibt die Stalinistin Wagenknecht und das SED-Urgestein Gysi, der sich verbittet, seine Stasi-Vergangenheit vorwerfen zu lassen. Die AfD hat wahrscheinlich mehr Undercover-Schlapphüte in ihren Reihen als Bundestagsmandate.

Wo sind eigentlich die Gegenkräfte zu den Themen, die unsere Zukunft bestimmen?

Entrechtung durch Impfpflicht, Impfpass und digitaler ID
Genozid durch die Nebenwirkungen der vespritzten Toxine
Genozid durch ungehemmte Umvolkung durch Muslime aus Afrika und Arabien
Verarmungs- und Verbotsterror durch die Klimaschwindel-Maßnahmen, die sich Corona anschließen werden

Die Energiekrise halte ich für von oben angeordnet zur weiteren Vermögensumverteilung und Verarmung, aber für kein echtes Problem.
Der herbeigesehnte militärische Konflikt mit Russland, da hoffe ich, dass Putin es irgendwie schafft, der bessere Schachspieler zu sein.
Der Crash des Geldsystems ist nun seit Jahrzehnten überfällig, seit des inszenierten Lehman-Skandals nun auch vielen bewußt, aber da werden ja unermüdlich Register gezogen, die das hinauszögern.

Wenn Wagenknecht die Impfung ablehnen würde, käme sie NIE in die BILD. So ist sie in der Bild und wendet sich zumindest gegen die Impfpflicht.

Olivia @, Donnerstag, 27.01.2022, 12:09 vor 818 Tagen @ Arbeiter 1760 Views

Diese Frau ist ziemlich gut informiert. Die Dinge, die du weißt, wird sie allemal wissen. Die Frage, die sich stellt ist, wie weit kann sie sich aus "dem Fenster" hängen, bis sie "totgeschwiegen" wird.

In einem aber gebe ich dir Recht. Wagenknecht hat so viel Pressepräsenz, weil damit "die Linke" koalitionsfähig gemacht werden soll für SPD und Grüne.

Ansonsten hätte man 100 %ig auch Weidel zu den "Talk-Shows" einladen können.

Die AfD und deren Argumente sollen jedoch "totgeschwiegen" werden, da "man" sie in keiner Koalition haben will. Jedenfalls derzeit nicht.

Was Maaßen betrifft, so treffen auch hier die Dinge zu, die ich über Wagenknecht gesagt habe. Wobei Maaßen über erhebliche internationale Kontakte verfügen dürfte, die alle gefährdet wären, würde er sich hinter Otte stellen.

In der Politik ist es immer die Frage der Abwägung, welche "Konsequenzen" man für "erträglicher" erachtet. - Keiner, der in der Politik ist, kann sich hinstellen und seine Befindlichkeiten so "auskotzen" wie einige hier. - Wenn sich jemand in der Politik "auskotzt", dann ist da eine ganz klare Absicht zu unterstellen und es ist ganz sicher auch eine "Rückendeckung" durch "Hintergrundgruppierungen" vorhanden.

--
For entertainment purposes only.

"Bild" hat - wie auch hier im Gelben berichtet - seit Monaten andere Eigentümerstruktur. Seitdem wird dort spürbar anders berichtet (oT)

Wayne Schlegel @, Sonntag, 30.01.2022, 23:19 vor 815 Tagen @ Olivia 1282 Views

(oT)

Ist doch quatsch...Ist eine von zig 100Tausendenden! So what? (OT)

XERXES @, Mittwoch, 26.01.2022, 23:30 vor 819 Tagen @ tomflitzebogen 2320 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Bezog sich darauf, dass sie einen positiven PCR-Test hatte...Nicht mehr und nicht weniger. (OT)

XERXES @, Mittwoch, 26.01.2022, 23:51 vor 819 Tagen @ stokk 2077 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Da sie keine Symptome hat, war der Test reine Geldverschwendung

CalBaer @, Donnerstag, 27.01.2022, 00:28 vor 819 Tagen @ XERXES 2846 Views

Mit Omikron werden sich 70-80% so oder so infizieren, selbst wenn die Positiven sich alle isolieren. Diese Testerei ohne Symptome ist von der Politik angeordneter Unsinn und Geldverschwendung obendrein. Die Ressourcen sollte man lieber da einsetzen, wo sie gebraucht werden. Wer ordentliche Symptome hat, kann sich ja testen lassen, sollte zu Hause bleiben und sich schonen, einfach der einfach der eigenen Gesundheit zu liebe.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Immerhin wenigstens einer, der es verstanden hat und das zu Protokoll gibt (oT)

NST @, Südthailand, Donnerstag, 27.01.2022, 02:43 vor 818 Tagen @ CalBaer 2135 Views

[[applaus]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Individuell betrachtet keine Verschwendung: Sie gilt für drei Monate als "genesen". (oT)

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 27.01.2022, 10:51 vor 818 Tagen @ CalBaer 1645 Views

.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Wenn sie den Test hat, gilt sie als "Genesen"...... und darf wieder ins Plenum :-) :-) In der Politik sind die Dinge nicht so, wie sie scheinen. Geldverschwendung interessiert dort niemanden.

Olivia @, Donnerstag, 27.01.2022, 12:18 vor 818 Tagen @ CalBaer 1694 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 27.01.2022, 12:31

Die spielen alle nach "Regeln".
Und in den "Zwischenräumen" versuchen sie, eigene Messages durchzubringen...... wenn sie halbweg "integer" sind.

Über Geldverschwendung dürfen sich dann die Leute in den Foren aufregen.... :-)

Die sind alle unter Druck, oder was meinst du, warum die alle gebetsmühlenartig vor sich hersingen, dass sie die "Impfung" für sinnvoll halten..... und ggf. sogar mehrfach in einem "Gespräch" mitteilen, dass sie 2x geimpft und geboostert worden sind.

Was statt finden muß ist, dass größere Teile der Bevölkerung das mitbekommen. Insofern sind Leute wie Wagenknecht und Kubicki wichtig, weil sie zumindest Argumente gegen die Impfpflicht vortragen und das der Bevölkerung "moderat" nahebringen.

Wenn man sich anhört, in welchem Ausmaße die Bevölkerung durch Propaganda zu "verhetzen" ist und welche Maßnahmen die neu erblühten "Salon-Faschisten" in Bezug auf die Ungeimpften fordern, dann weiß man, WAS alles in "Krisensituationen" möglich ist. Das sind Menschen, die ohne Stressoren "normal" sind. Mit Stressoren werden sie im Zweifelsfalle auch zu "Bestien".

Ich würde empfehlen, sich mal anzuhören, was B. Palmer in dieser Beziehung von sich von sich gibt.

Wenn ich meiner Schwester zuhöre, glaubt ein SEHR GROSSER Teil der Bevölkerung noch immer an die "Hilfe" durch die Impfungen. Sie war höchst erstaunt, als ich ihr mitteilte, dass etliche Freunde meiner Tochter (alle geboostert) nun an Omicron erkrankt sind. Sie meinte..... aber doch nicht schwer.... - Ich: die wären auch ohne Impfung nicht schwer erkrankt. Mit den Impfungen haben sie allerdings die Chance, häufiger zu erkranken..... :-( - wem das gefällt.....

Jetzt dürft ihr euch überlegen, wie man diese Menschen halbwegs "überzeugen" kann.... ich meine.... ohne dass man "totgeschlagen" wird.

Insofern: Danke Sarah.... auch wenn die Leute, die dir das Rampenlicht gewähren, wohl ihre eigenen Interessen an der Sache haben.

--
For entertainment purposes only.

Da ich in den letzten Monaten etliche Male "Fieber und Husten" vermieden habe, dürfte es wohl auch nicht so schwer sein, so etwas "willkommen" zu heißen

Olivia @, Donnerstag, 27.01.2022, 12:40 vor 818 Tagen @ Socke 1866 Views

Oder glaubst du z.B. auch den Kram, den Kimmich in Bezug auf seine C-Erkrankung von sich gegeben hat.... ? Die Leute gewinnen Zeit und versuchen, bestimmte Dinge abzuwenden.... und wenn das nicht geht, haben sie vmtl. noch einen Plan B.

Da sich um D herum die Situation dramatisch ändert, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, wann das hier auch so ist.
Das Narrativ wird dann lauten, dass man "mithilfe der Impfung und Boosterung".... etc. etc..... und im Zweifelsfalle werden sie die armen Altern weiterhin molestieren mit ihren Spritzen, die ja sooooo gut sind.

--
For entertainment purposes only.

Wagenknecht: "Die Europäer sind so bescheuert, sich für US-Interessen ins eigene Knie zu schießen"

Reffke @, Mittwoch, 09.02.2022, 14:00 vor 805 Tagen @ tomflitzebogen 1223 Views

Hallo,

Offenbar gesund und munter, klare Ansage:
In ihrem neuesten Video spricht die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht wieder einmal Klartext und beleuchtet die US-amerikanischen Interessen im Ukraine-Konflikt und gegenüber Russland. Die Zeche dürfen so oder so einmal mehr die Europäer zahlen.
https://de.rt.com/inland/video/131268-wagenknecht-europaer-sind-so-bescheuert/

So ist es, leider! [[wut]]

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Die Waffe setzen nicht die Europäer auf das europäische Knie, sondern das Empire

Miesepeter @, Mittwoch, 09.02.2022, 14:17 vor 805 Tagen @ Reffke 1219 Views

In der Ukraine wird die Herrschaft der USA über Europa gegen Eurasia verteidigt. Die Lage für die USA wird ausführlich beschrieben von Michael Hudson bei Unz.

What worries American diplomats is that Germany, other NATO nations and countries along the Belt and Road route understand the gains that can be made by opening up peaceful trade and investment. If there is no Russian or Chinese plan to invade or bomb them, what is the need for NATO? What is the need for such heavy purchases of U.S. military hardware by America’s affluent allies? And if there is no inherently adversarial relationship, why do foreign countries need to sacrifice their own trade and financial interests by relying exclusively on U.S. exporters and investors?

America’s rising pressure on its allies threatens to drive them out of the U.S. orbit. For over 75 years they had little practical alternative to U.S. hegemony. But that is now changing. America no longer has the monetary power and seemingly chronic trade and balance-of-payments surplus that enabled it to draw up the world’s trade and investment rules in 1944-45. The threat to U.S. dominance is that China, Russia and Mackinder’s Eurasian World Island heartland are offering better trade and investment opportunities than are available from the United States with its increasingly desperate demand for sacrifices from its NATO and other allies.

U.S. trade sanctions imposed on its NATO allies extend across the trade spectrum. Austerity-ridden Lithuania gave up its cheese and agricultural market in Russia, and is blocking its state-owned railroad from carrying Belarus potash to the Baltic port of Klaipeda. The port’s majority owner complained that “Lithuania will lose hundreds of millions of dollars from halting Belarus exports through Klaipeda,” and “could face legal claims of $15 billion over broken contracts.”[2] Lithuania has even agreed to U.S. prompting to recognize Taiwan, resulting in China refusing to import German or other products that include Lithuanian-made components.

Europe is to impose sanctions at the cost of rising energy and agricultural prices by giving priority to imports from the United States and foregoing Russian, Belarusian and other linkages outside of the Dollar Area. As Sergey Lavrov put matters: “When the United States thinks that something suits its interests, it can betray those with whom it was friendly, with whom it cooperated and who catered to its positions around the world.”

Werbung