Über 15.000 Wissenschaftler prangern verheerende politische Eingriffe in die Autonomie der Medizin an

Falkenauge @, Montag, 24.01.2022, 13:33 vor 821 Tagen 2654 Views

In einer Erklärung wenden sich über 15.000 Wissenschaftler entschieden gegen die beispiellosen weltweit vorgenommenen Eingriffe der staatlichen Gewalt in die Freiheit der medizinischen Wissenschaften und die Behandlungsfreiheit der Ärzte. Durch eine Einheits-Strategie werde die individuelle Behandlung des Menschen sowie das persönliche Arzt-Patient-Verhältnis aufgehoben und die Fähigkeit der Ärzte, Patienten zu versorgen, in ungeheurem Maße angegriffen. Zugleich würden Ärzte wegen freier beruflicher Debattenbeiträge diskreditiert und verfolgt. Diese politischen Eingriffe in die Autonomie der Medizin seien letztlich Verbrechen gegen die Menschenwürde.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/01/24/uber-15-000-wissenschaftler-prangern-v...

Wenn Mediziner schon vor einer Untersuchung wissen "das hat nichts mit ... zu tun"

Socke ⌂ @, Montag, 24.01.2022, 15:04 vor 821 Tagen @ Falkenauge 1930 Views

Erhellend finde ich, wenn Patienten auf die Frage, "seit wann trat das auf?" wahrheitsgemäß angeben "gleich nach Impfung" und
Mediziner noch vor einer Untersuchung sofort wissen "das hat nichts mit der Impfung zu tun" aber Patienten dann am Ende zum Teil mit "keiner Diagnose, es konnte nichts gefunden werden" nach Hause schicken, obwohl die Patienten erhebliche Beschwerden haben.

Auch klasse die gerade von L-Medien und -Presse verbreitete "Gewissheit", Leute mit schweren Symptomen und sogar Tod hätten alle das "Placebo-Syndrom", sie hätten sich von Impfgegnern die Nebenwirkungen einreden lassen und auf die Art seien sie so erkrankt, bis hin zum Tod. Na klar doch, glaube ich sofort alles.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Falkenauge, ich möchte Dir dieses Interview zeigen. Es geht darum, dass die WHO durch einen Vertrag mit fast allen Staaten quasi diktatorisch den Pandemie-Ausnahmezustand fordern kann

BerndBorchert @, Dienstag, 25.01.2022, 16:49 vor 820 Tagen @ Falkenauge 885 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 25.01.2022, 17:44

RTV Talk: Corona - die Rolle der WHO
https://www.youtube.com/watch?v=tkqC7toJwuo

Ein Vertrag von vor ca. 20 Jahren, von dem ich auch bei den Corona-Kritikern noch nie gehört habe, scheint die Grundlage dafür zu sein, dass die (fake) Pandemie in fast allen Staaten ausgerufen werden konnte und auch die (sinnlose und gefährliche) Impfung von den Regierungen gepusht werden kann.

Dieser Vertrag kommt mir absolut verfassungswidrig vor. Deutschland darf seine Souveränität nicht an andere Organisationen vertraglich abtreten.

Die WHO scheint *die* zentrale Rolle bei der fake-Pandemie Kampagne zu haben. Zur Seriösität der WHO wäre z.B. anzumerken, dass ihr Chef ein ehemaliger Stalinist ist, der in Äthopien schon einiges auf dem Kerbholz angesammelt hatte und damit auch erpressbar ist. Wichtiger ist jedoch, dass die WHO von Privatinstitutionen gekapert ist, d.h. ihr Etat wird zu 75% von privaten Geldern bezahlt, also privaten Stiftungen wie z.B. der von Gates, von der Pharmaindustrie bzw. Stroh-Stiftungen, hinter der die Pharmaindustrie steht. Hier bestätigt das sogar die Tagesschau:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/who-finanzierung-101.html

Das Interview mit 2 Verfassungs-Rechtsanwälten aus CH und A ist fast eine 1h lang, aber es sollte sich lohnen- ich weiß, dass Du Dich für die Fragen interessierst.

Bernd Borchert

In dem Zusammenhang kommt auch die Frage auf, ob das RKI eine Organisation ist, die der deutschen Regierung untersteht (via Innen- oder Gesundheitsministerium), oder in Wirklichkeit die Deutschland-Außenstelle der WHO ist.

Werbung