„Plötzlich und unerwartet“ – die langen Listen von Todesfällen und schweren Nebenwirkungen nach mRNA-„Impfung“

Falkenauge @, Dienstag, 18.01.2022, 08:08 vor 822 Tagen 4484 Views

Sie werden unterdrückt, verheimlicht, ignoriert, verharmlost und nur selten auf ihre Kausalität untersucht: die schweren Nebenwirkungen und Todesfälle nach einer Verabreichung der experimentellen mRNA-Stoffe. Die Medien erwähnen nur besondere Einzelfälle, und dem Paul-Ehrlich-Institut werden nur ca. 5% der Fälle gemeldet. Der riesige Impfskandal wird auf kriminelle Weise vertuscht. Doch das ungeheure Ausmaß kommt durch private Meldestellen, die die Bürger zu Mitteilungen ermuntern, immer mehr an den Tag, und die seit dem Beginn der Impfung einsetzende Übersterblichkeit wird es unerbittlich anzeigen.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/01/18/plotzlich-und-unerwartet-die-langen-li...

In Ergänzung die Telegram Kanäle

Manuel H. @, Dienstag, 18.01.2022, 09:18 vor 822 Tagen @ Falkenauge 3140 Views

Einmal die Schilderungen der Impfopfer

https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

Dann die Schilderungen der im Gesundheitsbetrieb Beschäftigten

https://t.me/Infos_Aufrufe_Gesundheitswesen


Mir hält man dazu entgegen, dass die Impfopfer in Wahrheit zum größten Teil Opfer von Corona seien, da sie ja meistenteils "an oder mit" Corona verstorben sind, was schon deswegen Sinn mache, da ja die Impfung nicht sofort wirke, weswegen ja die angeblichen Impfopfer, die sofort oder binnen drei Monaten nach der Impfung versterben, zu Recht als Corona Opfer gezählt werden müssen.
Dann gäbe es selbstverständlich immer Leute, die an allem möglichen versterben, der Zusammenhang mit der Impfung sei böswillig und schwurblerisch an den Haaren herbeigezogen, da es lediglich eine zeitliche Korrelation mit der Impfung sei, aber kein ursächlicher Zusammenhang.
Und dann gäbe es unbestritten leider Gottes immer mal wieder Impfdurchbrüche, weswegen ja das regelmäßige Impfen so notwendig ist.

Gewöhn dir bei den Deinen die korrekte Sprache an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 18.01.2022, 09:32 vor 822 Tagen @ Manuel H. 3001 Views

Und dann gäbe es unbestritten leider Gottes immer mal wieder Impfdurchbrüche, weswegen ja das regelmäßige Impfen so notwendig ist.


Es gibt keine Impfdurchbrüche, dann würde der Ugur nämlich nicht über seinen Aktienkurs weinen.

Durchbruch im Tunnelbau
Durchbruch bei Friedensverhandlungen
Durchbruch in der Krebsforschung

das mag es alles geben, es ist etwas POSITIVES. Wo eine Scheißsoße vollständig versagt, mit kruden und hinterfotzigen Manipulationen und Einschränkung von vielen (viel zu vielen...) Rechten in die Körper gesunder Menschen injiziert werden soll, kann ich nur NEGATIVES sehen.

Es gibt aber IMPFVERSAGEN !! Merk dir das!

und keine allg. Impfpflicht, sondern einen IMPFZWANG, den könnte es geben.


Ich möchte der Dudenherausgeber aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

In der Tat: Pfizer, Biontech, Moderna an der Börse weiter auf Talfahrt

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 18.01.2022, 09:50 vor 822 Tagen @ der_Chris 2690 Views

An der Börse scheint niemand mehr an flächendeckende "vaccine mandates" zu glauben. Für die großen "Impf"stoffhersteller geht es weiter talwärts.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

ich hätte das Wort in Gänsefüßchen setzen müssen

Manuel H. @, Dienstag, 18.01.2022, 09:53 vor 822 Tagen @ der_Chris 2377 Views

Ich zitiere ja die Impfgläubigen, für die es ja bei Corona-Impfungen kein Impfversagen geben kann, weil ihr Volksempfänger das in "Durchbrüche" umbenannt hat.

Dein Hinweis ist wichtig. In diesen Framing Zusammenhängen lassen wir uns die Sprache klauen, wer von "Flüchtenden" statt von illegalen Immigranten spricht, wer das Wort "Impf-Leugner" weiterverwendet, hat deren Framing übernommen und bereits verloren

So isses (mkT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 18.01.2022, 10:00 vor 822 Tagen @ Manuel H. 3721 Views

Das ist so gewollt, max. Verwirrung!

Und es fällt mir auch nicht immer leicht, den Umbau im Wort zu finden.

Selbst das Wort Impfen ist in dem Zusammenhang nur noch eine Farce.

Wenn wir die Sprache nicht bewahren und gerade ziehen, wer dann?

Die Tagesschauliebhaber bestimmt nicht...

Nix für Ungut - Weitermachen!


Ich möchte der Antiframer aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Durchbruch positiv?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 18.01.2022, 10:45 vor 822 Tagen @ der_Chris 2126 Views

Darmdurchbruch, Durchbruch einer Verteidigungslinie, ... [[nono]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Durchbruch einer Verteidigungslinie

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 18.01.2022, 10:54 vor 822 Tagen @ FOX-NEWS 2066 Views

Das kommt ja wohl auf die Seite an, auf der Du stehst, oder?

Dein zitierter Darmdurchbruch (z.Bsp. in Form einer Divertikulitis) wird auch eher als Darmperforation oder Darmriss bezeichnet.

Und die Verteidigungslinie kann ja auch einen Riss haben.

Nö, nö, ich bleibe da bei, Durchbruch iss im Grundsatz was POSITIVES [[top]]

[[zwinker]]
Ich möchte der Haar-in-der-Suppe-Finder aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Wie wäre es dann mit "Impfriss"? (oT)

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 18.01.2022, 10:57 vor 822 Tagen @ der_Chris 1738 Views

.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ich fände Impfperforation auch ganz nett. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 18.01.2022, 14:08 vor 822 Tagen @ Naclador 1521 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Gut gebrüllt, Löwe!

mabraton @, Dienstag, 18.01.2022, 14:21 vor 822 Tagen @ der_Chris 1742 Views

Hallo Chris,

ich frage mich auch warum so viele Leute bereitwillig die Sprache übernehmen mit der man sie manipuliert.

Beste Grüße
mabraton

Gute Frage (Ich weiß, dass du das weißt...)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 18.01.2022, 14:40 vor 822 Tagen @ mabraton 1690 Views

Hy Mabraton,

vielleicht hängt es hiermit zusammen?

Schweigespirale

daraus: Menschen üben Isolationsdruck auf andere aus, beispielsweise, indem sie den Mund verziehen oder sich abwenden, wenn jemand etwas sagt oder zeigt, das von der öffentlichen Meinung missbilligt wird.

Deswegen auch umgangssprachliche Nutzung geframter Begriffe, die jedoch von der Mehrheit eingesetzt werden.

Ich spreche in meinem sozialen Netz auch von Coschissma-Impfung, weil, wenn ich Gentherapie-Spritze sage, hört mir ja keiner mehr zu, dann fällt sofort die Klappe...

Man muss sich herantasten und notwendigerweise die Dinge anders (?), korrekt (?) benennen, denn "die" andere verbale Verlautbarung lässt dann aufhorchen.
[[hae]]

Manuel H. scheint einen "sehr besonderen Bekanntenkreis" zu haben. (just my 2ct.´s: Mit denen hätte ich schon min. 1 Dutzend Monate nix mehr am Hut).


Ich möchte der Dolmetscher aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Damit diese Fragen nicht gestellt werden:

solstitium @, Dienstag, 18.01.2022, 22:11 vor 822 Tagen @ mabraton 1463 Views

Bei hundertausendfachem Impfversagen ist also nur der Zwang, alle zu Impfen der EINZIGE Ausweg aus der Corona Krise - Herr Söder?

Bitte erklären Sie mir das doch mal!

So als wäre ich vier Jahre alt!

---

Ja mein Kleines, das ist ungefähr so, sagt dann Onkel Söder.

Wir haben 5.000 Tote Radfahrer pro Jahr auf den Straßen aber wir wollen dass es keine toten Radfahrer mehr gibt und auch nicht, dass verletzte Radfahrer etwa die Operationssäle blockieren, wenn gerade wichtigere Patienten auf eine OP warten.

Deshalb zwingen wir jetzt alle Radfahrer eine Klammer in die Nase zu machen, damit es keine toten oder verletzten Radfahrer mehr gibt.

Aber die Klammer hat doch mit toten Radfahrern rein gar nichts zu tun also es ändert sich nichts es werden eher mehr, wegen der Sichtbehinderung und den Schmerzen.

Ja das stimmt aber das ist egal, weil die Leute wollen ja, dass wir was machen, sonst sind sie von ihrer Regierung enttäuscht.

---

Und wenn ich mich so umgucke, dann ist es genauso.
Nicht die Regierung ist das Problem, es ist das Volk, dieses alles ohne zu hinterfragen mitmachende unerträglich dumme hirngewaschene Volk (was zu blöd zum Lesen und Telegram benutzen ist)
!

---

Eine Telegram Installations und Leseverpflichtung, das führt uns aus der Krise!

Und wie das geht, fragst Du einen einzigen Spaziergänger auf der Strasse zu den angesagten Terminen!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Ich hab da noch eine brandaktuelle Story für Dich:

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 18.01.2022, 10:34 vor 822 Tagen @ Falkenauge 2913 Views

Die Schlacht im Teutoburger Wald.

Ist gefühlt genau so aktuell wie "Plötzlich und unerwartet". Das wird hier in zig Fäden ausführlichst durchgekaut.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Erstmaliger Nachweis des Impf-Spikeproteins bei einer nach der Impfung gegen Covid-19 verstorbenen Person

nereus @, Dienstag, 18.01.2022, 13:30 vor 822 Tagen @ Falkenauge 2500 Views

Der Verdacht, dass das durch die „Impfung“ gegen Covid-19 im Körper gebildete Spike-Protein für die pathologisch festgestellten Entzündungen und Läsionen von Gefäßen verantwortlich sein könnte, konnte jetzt erstmals immunhistologisch bestätigt werden.

Den Pathologen Prof. Arne Burkhardt und Prof. Walter Lang ist es mit ihrem Team gelungen, das Impf-Spike-Protein in den Gefäßen einer 4 Monate nach der „Impfung“ verstorbenen Person, bei der Gefäßläsionen und auch eine impfinduzierte Myokarditis vorlagen, sicher nachzuweisen.
Der Nachweis ist gelungen durch einen für das Spike-Protein spezifischen Antikörper mittels konventioneller Immunhistochemie auf den Gewebeschnitten.
Die geschilderte Nachweismethode kann auf alle Organ- und Zellschäden übertragen werden, bei denen sich auffällige pathologische Befunde nach „Impfung“ gegen Covid-19 zeigen.
Daraus folgt: Aus ethischen, rechtsstaatlichen und wissenschaftlichen Gründen müssen ab sofort alle histopathologischen Untersuchungen im Zusammenhang mit Schäden aufgrund einer „Impfung“ gegen Covid-19 um diese Methode ergänzt werden.

Reutlingen, 17.01.2022
Prof. Dr. Arne Burkhardt
Prof. Dr. Walter Lang

Quelle: https://www.pathologie-konferenz.de

Alles spitzt sich zu.

mfG
nereus

Zusammenbrüche vor laufender Kamera + Nürnberger Grünen-Stadtrat im Umfeld einer Radiosendung plötzlich zusammengebrochen...

HW71 @, Dienstag, 15.02.2022, 16:48 vor 794 Tagen @ Falkenauge 1305 Views

Zumindest in meiner täglichen Nachrichtenzusammenstellung häufen sich in letzter Zeit solche Meldungen. [[sauer]] Kann natürlich auch sein, dass ich jetzt mehr auf solche Meldungen achte... [[ironie]]


Völlig unerwartet - Nürnberger Grünen-Stadtrat "Uschi Unsinn" ist gestorben

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/nurnberger-grunen-stadtrat-uschi-unsinn-ist-...

"... Uwe Scherzer, der am 13. Februar im Umfeld einer Radiosendung plötzlich zusammengebrochen ist, wurde 54 Jahre alt. Die Stadt Nürnberg wird ab Mittwoch, 16. Februar 2022, 11.30 Uhr, bis Freitag, 18. Februar, ein Kondolenzbuch in der Ehrenhalle im Rathaus Wolffscher Bau für die Öffentlichkeit auslegen. ..."


Heather McDonald Faints On Stage | OFFICIAL VIDEO

https://www.youtube.com/watch?v=ctPViK3LK-o

Die letzten Worte vor dem Kollaps:

"Ich bin geimpft, doppelt geimpft, geboostert ... und Grippeimpfung und Gürtelroseimpfung ... und bekomme trotzdem noch meine Periode. Und trotz Auftritten in Mexiko, unzähligen Meets and Greets habe ich Covid nicht bekommen. Jesus muss mich sehr lieben!".


Schwächeanfall bei n-tv:
Reporterin Clara Pfeffer bricht während Live-Sendung zusammen

https://www.berliner-zeitung.de/news/reporterin-clara-pfeffer-bricht-waehrend-live-send...

Aber hier gibt es nix zu sehen, denn:

"Entwarnung nach Wortfindungsstörungen. Pfeffer will „künftig auch vor dem Frühstart richtig frühstücken“."

Die Videos auf Youtube sehen jetzt nicht so nach typischem Schwächeanfall aus, aber der letzte Satz des verlinkten Artikels erwähnt zumindest auch noch:

"Nach Angaben des Nachrichtenportals t-online sagen Experten, „Kreislaufbeschwerden können unter Umständen auch ein Zeichen für Herzerkrankungen sein“".

Musik-Mogul Jamal Edwards ... starb mit nur 31 Jahren...

HW71 @, Montag, 21.02.2022, 13:22 vor 788 Tagen @ Falkenauge 1235 Views

[[sauer]]

Laut Wikipedia an den Folgen einer plötzlichen Krankheit:

https://en.wikipedia.org/wiki/Jamal_Edwards#Death
"Edwards died on 20 February 2022, at the age of 31, after a sudden illness. [41]"

Hier komisch: Die Referenz [41] verweist auf einen BBC-Artikel - dort findet sich aber nichts (mehr) mit "sudden illness":

https://www.bbc.com/news/uk-60457063


Hier noch ein Artikel auf Deutsch:

https://www.stern.de/lifestyle/leute/musik-mogul-jamal-edwards-machte-ed-sheeran-und-je...

"Als Schüler "hatte" Jamal Edwards als erster die Idee, unbekannte Musiker mit Youtube bekannt zu machen. Seiner Plattform SVTV verdanken zahlreiche Musiker ihre Karriere. Am Sonntag starb er mit nur 31 Jahren.

...

Die Branche steht unter Schock nach seinem Tod. Eine Todesursache wurde noch nicht genannt."

Werbung