Hoppla...Das sind ja ganz neue Töne: Sachsen-Anhalts CDU will „Das Erste“ abschalten"

XERXES @, Montag, 17.01.2022, 22:03 vor 802 Tagen 2298 Views

u.A..."Minderheitenmeinungen stärker vorkommen als die Meinung der Mehrheit“, rügte Kurze am Montag. „Zum Beispiel sollten die Sender nicht nur diejenigen zu Wort kommen lassen, die immer noch mehr und mehr Klimaschutz wollen, sondern auch diejenigen, die das bezahlen müssen.“"

https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/sachsen-anhalts-cdu-will-das-erste-a...

Da bin ich mal ab morgen auf die Berichterstattung gespannt. Erwarte eine Lawine von Dementierungen: falsch zitiert, nicht so gemeint, böswillige Umdeutung, u.s.w.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Die haben einfach die Kritikpunkte der AfD geklaut! Pfui!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 17.01.2022, 22:18 vor 802 Tagen @ XERXES 1354 Views

Hallo XERXES,

nachdem die AfD mit ihrer bloßen Existenz verhindert hat, dass ein Linksruck der CDU zu mehr Stimmen links, aber eben auch zu weniger Stimmen am rechten Flügel führt, testet die ehemalige Volkspartei aus, ob man rechts noch ein paar Stimmen einsammeln kann.

Genauso wie bei unserem Foren-Relotius zeigen sich die ersten Endspieleffekte.

Hat da irgendjemand das Startsignal gegeben?

Mit seiner Durchseuchungsidee geht doch Panik-Drosten mit der Pharmaindustrie geradezu auf Konfrontationskurs?

DT kann uns bestimmt die Anzahl der Demonstranten auf Basis einer Exponentalfunktion extrapolieren. Hm, wenn das so weitergeht, sind bald 12 Milliarden Menschen auf der Straße!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Ach. Ach was. Die CDU kann jetzt auch Medienkritik? An ihrem eigenen Propagandasender? Echt jetzt? Wer sitzt denn in den Rundfunkräten und hat den Mist angerührt?

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 18.01.2022, 09:02 vor 801 Tagen @ XERXES 604 Views

Geht es eigentlich noch verlogener und scheinheiliger? Die müssen uns ja inzwischen echt für total Banane halten, wenn die glauben, dass wir ihnen diese Nummer abkaufen. So ein Schwachsinn! Das ist ja, als würde "Einiges Russland" sich über das Programm von Russia Today beschweren.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Werbung