Erfahrung mit Nachweis-Express

Manuel H. @, Mittwoch, 22.12.2021, 17:59 vor 856 Tagen 4800 Views

Hier haben Gegner der Menschenrechte, Gegner unserer Verfassung einmal das Prozedere genau beschrieben.

Obwohl diese NGO wahrscheinlich üppig mit Steuergeldern für ihre Staats-Dienste entlohnt wird, zieht sie es vor, anonym und ohne Impressum aufzutreten. Dennoch hilfreich, weil sie genau beschreiben, wie das Prozedere bei Nachweis-Express abläuft

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/nachweis-express-de-boenig-weiterhin-unserioes-unt...

Anmerkung meinerseits

1. Die Impfunfähigkeitsbescheinigung trägt zwar eine eigenhändige Unterschrift in blauer Farbe, aber weder Arztstempel noch eine vollständige Adresse der Ärztin, ist mithin formal wohl schon für den oberflächlichen Leser ungültig.

2. Verbindlich bestellt werden muss vorher, wobei Kreditkarte nicht geht, wohl aber Sofortüberweisung und auf Rechnung.

3. Die Bescheinigung ist 6 Monate gültig. In dieser Zeit soll man einen Allergologen aufsuchen, der einen dann auf Allergien testen würde. Dazu muß er einen allerdings mit diesen Stoffen (in Mikrodosen) impfen, sonst kann er das ja nicht herausfinden.

Interview von Radio München mit dem Betreiber/Aussteller der Impfunfähigkeitsbescheinigung

tradi @, Donnerstag, 23.12.2021, 21:32 vor 855 Tagen @ Manuel H. 3253 Views

Impffähigkeit liegt erst vor, wenn ein Allergologe die allergologische Unbedenklichkeit der über 20 Inhaltsstoffe für jeden konkreten Einzelfall bestätigen kann. Bei hundertausend/millionenfacher Beanspruchung dauert das.
Hinzu kommt, dass Inhaltsstoffe verwendet werden, die nur im Tierversuch zugelassen sind. Alleine daran wird eine Unbedenklichkeitsbestätigung scheitern.

Unternehmen sind begeistert, dass es diese "Ausstiegsmöglichkeit" gibt.

Ein sehr lohnenswertes Interview (13 Min)

https://www.youtube.com/watch?v=z0-rUTIZtv0

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Tipp: Impfunfähigkeitsnachweis - ein Weg aus dem Impfzwang

Arbeiter @, Sonntag, 26.12.2021, 23:50 vor 852 Tagen @ Manuel H. 2948 Views

Interessantes Video vom Anbieter der Impfunfähigkeitsnachweis.

Sehr einfach und gut erklärt, was dieser Nachweis bringt.

Für sehr wenige 17,49 Euro ein gutes Instrument, um sich die Bagage mindestens mal für eine ganze Weile vom Hals zu halten und ordentlich Sand ins Getriebe zu streuen.

>> https://uncutnews.ch/ein-weg-aus-der-impfpflicht-punkt-preradovic-mit-markus-boenig/ >>

Werbung