Gibt es hier (außer Freund @DT) noch andere Opportunisten, die beim dritten Schuss waren?

Knappe @, Freitag, 03.12.2021, 20:00 vor 847 Tagen 2827 Views

bearbeitet von Knappe, Freitag, 03.12.2021, 20:26

Etwas Rentner-Lamento "zur besten Sendezeit" für den day-trader:-)

Mich interessiert sehr, ob es hier noch andere Opportunisten gibt... oder nur harte Impfgegner.

Mir wurde der Booster heute Mittag von der Hausarztpraxis quasi "überfallartig" aufgezwungen[[sauer]]
Stand dummerweise auf der "Flexi-Liste" braver Patienten[[sauer]]
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=588318

Euch ein schönes G2++-Wochenende.
Knappe

Hasso, was Du hier schreibst in letzter Zeit empfinde ich nur noch als peinlich.

Kiwi @, Freitag, 03.12.2021, 20:08 vor 847 Tagen @ Knappe 2349 Views

Wie sagte ein Anderer hier? Hasso, der Sancho Panza von DT.

Ab und zu hat @DT auch Recht. Ich kenne ihn pers., weshalb ich manchmal sein braver Knappe bin:))

Knappe @, Freitag, 03.12.2021, 20:11 vor 847 Tagen @ Kiwi 1956 Views

bearbeitet von Knappe, Freitag, 03.12.2021, 20:20

@DT wird euch gleich schön was erzählen und seinen Knappen entlasten[[top]]

Eher Rosinante (k.T.)

Oblomow, Freitag, 03.12.2021, 20:13 vor 847 Tagen @ Kiwi 1464 Views

Lass` ihn doch! Der Knappe, der traut`sich was!

Mephistopheles, Freitag, 03.12.2021, 20:31 vor 847 Tagen @ Kiwi 1934 Views

Wie sagte ein Anderer hier? Hasso, der Sancho Panza von DT.

Ich würde mich nie trauen, mein Immunsystem durch eine Impfung zerstören zu lssen, schließlich habe ich nur eines. Und das hat mich bisher bei sämtlichen Infektionen gerettet, schon von frühester Kindheit an! Dabei wären die alle ohne Immunsystem lebensgefährlich gewesen, evtl. sogar tödlich! Und nur das Immunsystem hat mir geholfen! Und das schießt der Knappe so mir nichts, dir nichts einfach in den Wind und tauscht es einfür ein Impfabo! Und das noch ohne, Garantie, er weiß nicht, wie lange die Impfung anhält, er weiß nicht, was alles drin ist, in dem Zeugs, was er gespritzt bekommt, er weiß nicht, ob das Spätfolgen hat, er weiß nichts! Also, das ist ein Beispiel für echten Mut und Gottvertrauen!

Mal ganz ehrlich, Leut`s, da muss man doch den Hut davor ziehen! [[zigarre]] [[euklid]]
Also ich, das muss ich ehrlich zugeben, ich trau` mich das nicht.

Gruß Mephistopheles

Hat eigentlich die Impfung auch Einfluss auf die Hervorbringung witziger Beiträge im Gelben? Gibt es dazu eine Studie? (k.T.)

Oblomow, Freitag, 03.12.2021, 20:11 vor 847 Tagen @ Knappe 1389 Views

In RLP brauchen sich Booster nicht mehr stundenlang mit kalten Füssen am G2+Testzeit anstellen

Knappe @, Freitag, 03.12.2021, 20:36 vor 847 Tagen @ Oblomow 1985 Views

bearbeitet von Knappe, Freitag, 03.12.2021, 20:49

Da bekäme ich sofort eine Lungenentzündung... auch ohne Covid.
Das war meine Motivation.

Keith Richards hat noch ganz andere Gifte als das schlappe Biontech/Moderna-Zeugs genommen.
Trotzdem hat er die "US-No-Filter-Tournee" als 78er-Opa "mit Auszeichnung" absolviert[[top]]
Knappe

Keith lacht (m.L.)

Oblomow, Freitag, 03.12.2021, 20:59 vor 847 Tagen @ Knappe 1884 Views

https://youtu.be/8v1hYzu09yo

Wie erfahren wir, wenn Du abnibbelst, ob mit oder an C.
Mein Sohn wäre so gerne widda dabei gewesen uff der Tour.

O.

Du darfst nicht so streng mit den Geimpften sein

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 04.12.2021, 11:59 vor 846 Tagen @ Oblomow 969 Views

„Sie bekommen die Spritze, in der Nacht haben sie 39 Grad Fieber, sie gehen schlafen, und drei Monate später ist ihr Gehirn weg. Das ist ein Holocaust, was sie unserem Land antun.“
(Robert F. Kennedy jr.)

:-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich hab' immer soviel gelacht..

Oblomow, Samstag, 04.12.2021, 12:32 vor 846 Tagen @ FOX-NEWS 928 Views

Kann unterschiedliche Gründe haben. Entweder hab' ich mich verändert oder Hasso oder wir beide. Da unser beider Leben öde und leer ist, muss es ja ein äußerer Einfluss gewesen sein.

Eventuell besitzt Hasso nun den Humor zweiter Ordnung durch die Impfung. Das wäre natürlich sehr reizvoll. Deswegen muss eben ne Studie her: Humor mit ständiger Rücksicht aufs Impfen. Kann ja sein, dass man mit jeder Boosterung immer humorvoller wird bis zum transhumanen Humor, zum Metahumor, eben zum totalen Keithhumor.

Ich stelle mir gerade nen Stammtisch mit Hasso, den Dts und Dir, geschätzester Foxi der Welt, vor. Das würde gelacht, dass sich die Balken biegen.
Ich dürfte da wegen GaGa nicht dabei sein.

O.

Feiner Junge... mT

day-trader @, Samstag, 04.12.2021, 02:20 vor 846 Tagen @ Knappe 1516 Views

... sage ich zu Jedem meiner Rottis, wenn dieser meinen Erwartungen entspricht!

Etwas Rentner-Lamento "zur besten Sendezeit" für den day-trader:-)

Ich hin ja durchaus Gönner und hoffe, dass die Verimpfende trotz Eile entsprechenden Anblick gegönnt hat?!

https://youtu.be/3hfPH5GQUqA

--
Best Trade!!!

Ja, der hier

Socke ⌂ @, Samstag, 04.12.2021, 22:50 vor 846 Tagen @ Knappe 731 Views

Gibt es hier (außer Freund @DT) noch andere Opportunisten, die beim dritten Schuss waren?

.. nun ja, obs der 3. oder es doch nur 2 Schuss waren wissen wir hier nicht genau. Auf jeden Fall "plötzlich und unerwartet", RIP:
https://www.tagesschau.de/inland/mirco-nontschew-gestorben-101.html
https://www.gala.de/stars/news/mirco-nontschew--der-comedian-ist-gestorben-22559428.html

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Werbung