Tagesthemen: "Jetzt ist die Lage so, dass ALLES geht, ALLES gehen muß"

Manuel H. @, Freitag, 03.12.2021, 14:02 vor 872 Tagen 5382 Views

Viele hätten sich die Impfpflicht früher gewünscht.

"Scholz präsentiert einen WUMMS ganz anderer Art, für Ungeimpfte über Parteigrenzen hinweg"

Was meinen denn die Deutschen dazu?

Ja, 60% der Deutschen gehen die Maßnahmen nicht weit genug. Überraschung!

Ich schau seit Jahren nicht mehr TV, wenn ich es denn doch mal tue, weil ich irgendwo zu Besuch bin, bin ich völlig fertig.
Einmal wegen des unverholenen Stürmer-Charakters der aufpeitschenden "Nachrichten", dann wegen der mich fassungslos machenden Reaktion der Zuschauer, die ich besuche.

Die finden das alles richtig. Für die ist dieses Kampfgeschrei die lautere Wahrheit nach der sie sich richten.

https://www.youtube.com/watch?v=pGHSsogt6jA

Ungeimpfte niederkartätschen! (Mit kurzem Text)

Gernot ⌂ @, Freitag, 03.12.2021, 14:08 vor 872 Tagen @ Manuel H. 3797 Views

In meiner Gegend hängen bald einige mit dickem Filzer handgefertigte Kleinplakate (DinA 4) dieses Inhalts.
Wer so etwas nur macht?

Kopfschüttelnd,
Gernot

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Du wunderst dich? Das sind doch die Selben welche....

ottoasta @, Freitag, 03.12.2021, 16:22 vor 872 Tagen @ Gernot 2750 Views

....damals im 3. Reich die Leute denunziert haben, weil sie Fremdsender hörten!

Warte nur ein Weilchen, kommt auch noch wieder! Wer liest im Internet entsprechende Seiten? Sofort melden an die Stasi #2! Söder wirds schon passend richten!

So sind nun mal die Deutschen!

Du hast halt das damalige 'Reich' nicht mehr erlebt, ich schon noch ein kleines Stück davon!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Was ist ALLES und was ist WUMMS? Bitte etwas mehr Posting Disziplin, gerade bei thread Eröffnern, in dem Sinne: Worum geht es? Können Leser den Inhalt verstehen? Muss ein neuer thread wirklich sein?oT

BerndBorchert @, Freitag, 03.12.2021, 15:15 vor 872 Tagen @ Manuel H. 2303 Views

Boostern bringt gegen Covid nix... aber viele pers. Vorteile in RLP

Knappe @, Freitag, 03.12.2021, 18:57 vor 872 Tagen @ Martin 1974 Views

bearbeitet von Knappe, Freitag, 03.12.2021, 19:31

Überall wird ab morgen 2G++ ausgerufen.
Also müssen sich ALLE einen Test holen... in der zertifizierten Teststation mit 2-Stundenschlange[[sauer]]

Boosterfreunde sind davon ausgenommen... sie dürfen ohne Test überall rein.
Neuste Nachricht von Malu Dreyer.
Also bringt das sinnlose Boostern doch was:-)
Knappe

Bin gespannt wie sich die Inzidenz bei 2G+ entwickelt, da lauern doch beim Testen die positiven Fälle (owT)

tomflitzebogen @, Freitag, 03.12.2021, 19:33 vor 872 Tagen @ Knappe 1336 Views

Leute, es geht doch bei dieser Impfung nicht um Gesundheit. Das muss man langsam verstehen. (oT)

SevenSamurai @, Freitag, 03.12.2021, 19:50 vor 872 Tagen @ Martin 1308 Views

kein Text

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Unerklärliche Übersterblichkeit in Ö - Grafik Tote p.KW ohne Covidtote zeigt

roja ⌂ @, Pfaffstätt, Freitag, 03.12.2021, 16:29 vor 872 Tagen @ Manuel H. 2961 Views

folgendes Bild mit 19% Übersterblichkeit gegenüber 2020 in den letzten 4 Wochen - was da wohl der ausschlaggebende Einfluss war? Was unterscheidet 2020 zu 2021 am stärksten?
[image]

Können die Datenquellen ergänzt werden? Ohne exakte Quellenangaben (mit Links) ist die Grafik unüberprüfbar wie viele Mainstreamsachen auch. Kann man glauben - oder auch nicht. (oT)

Wayne Schlegel @, Freitag, 03.12.2021, 16:42 vor 872 Tagen @ roja 1715 Views

(oT)

Irgendwie sind da Covidtote angegeben, ich suche die Liste der Toten in Österreich, wo ist die? (owT)

tomflitzebogen @, Freitag, 03.12.2021, 20:35 vor 872 Tagen @ roja 1148 Views

Genau roja, jetzt helfen nur noch Fakten, wo hast Du die Grafik her, bitte Link nachreichen (owT)

tomflitzebogen @, Freitag, 03.12.2021, 18:48 vor 872 Tagen @ roja 1357 Views

Die habe ich selber erstellt aus den

roja ⌂ @, Pfaffstätt, Freitag, 03.12.2021, 19:31 vor 872 Tagen @ tomflitzebogen 1503 Views

Öffentlich zugänglichen Daten von Data.gv.at

Wie finde ich die Daten, nach was muss man da suchen, wie ist der Link auf die Totenzahlen, Danke (owT)

tomflitzebogen @, Freitag, 03.12.2021, 19:44 vor 872 Tagen @ roja 1208 Views

Ach ja? Mit BionTech/Pfizer etwa, was morgen womöglich schon nicht mehr hilft? ^^

stocksorcerer @, Freitag, 03.12.2021, 20:01 vor 872 Tagen @ Manuel H. 1787 Views

So mancher Großkotz hatte doch - kaum dass man irgendwas von Omikron hörte - behauptet, das Gebräu würde man gerade mal zwei Wochen lang anpassen und gut ists. Und jetzt brauchts doch einen kompletten neuen Impfstoff?

Ich reime mir gerade zusammen, was da alles noch auf die Menschen zukommt, die alles schlucken und alles mit sich machen lassen. Ein Löffelchen für Delta, ein Löffelchen für Omikron, ein Löffelchen für Omega...

Gute Nacht Deutschland
stocksorcerer

Werbung