Sahra Wagenknecht: "Wortbruch: Corona-Impfpflicht - ein kopfloses Ablenkungsmanöver"

stocksorcerer @, Freitag, 03.12.2021, 10:51 vor 872 Tagen 3975 Views

Genial durch und durch. Das mal als ARD-CORONA-Sondersendung direkt nach den Nachrichten. :) Wir alle wissen, warum das niemals geschehen wird, obwohl das richtig und wichtig wäre.

https://www.youtube.com/watch?v=CAC9F3_pjjE

Gruß
stocksorcerer

also Wagenknecht auch pro Impfpflicht (Minute 07:10)

Manuel H. @, Freitag, 03.12.2021, 11:27 vor 872 Tagen @ stocksorcerer 2428 Views

Sie ist sehr dankbar, dass Impfungen gegen böse Krankheiten schützen würden.
Beispielsweise gegen die Pest. (Minute 08:23)
Deswegen halte sie Zwangsimpfungen für ein probates Mittel, um die Menschen zu schützen.

Die Pest ist allerdings nicht virusbegründet, sondern hat mit Bakterien zu tun. Egal.

Selbst das impfgläubige und pharamgehorsame Wikipedia erklärt

Zitat
Eine Meta-Analyse der Cochrane Collaboration kam im Jahr 2000 zu dem Ergebnis, dass die Qualität der bis dahin erschienenen Studien zu Pestimpfstoffen keine Aussage über ihre Wirksamkeit ermöglichen.[7]

https://de.wikipedia.org/wiki/Pestimpfstoff

Auch egal, Hauptsache zwangsgeimpft.

Aber solange man in der Opposition ist, ist man irgendwie gegen Regierungsentscheidungen, argumentiert das aber so, dass man im Falle einer künftigen Regierungsbeteiligung nahtlos und widerspruchsfrei die Zwangsimpfung mitdurchsetzen kann.
(Hab deswegen ab Minute 10:20 abgeschaltet)

Mein guess: Youtube wird dieses Video nicht zensieren, wetten?

Sie schließt aber ja die Kriterien aus, die am Ende erfüllt sein müssten, damit ein Impfzwang gerechtfertigt wäre.

stocksorcerer @, Freitag, 03.12.2021, 11:37 vor 872 Tagen @ Manuel H. 2350 Views

Du musst die Argumentation schon in Gänze erfassen. :)

Gruß
stocksorcerer

Vielen Dank für das Video. Sarah Wagenknecht ist die einzige Politikerin in Deutschland, die es WAGT, die neuesten Forschungsergebnisse der Bevölkerung zu vermitteln.

Olivia @, Freitag, 03.12.2021, 14:44 vor 872 Tagen @ stocksorcerer 1769 Views

Was für ein unglaubliches Glück, eine solche Person im Lande zu haben.

--
For entertainment purposes only.

Der Fresstrog würde auch "sie" umstimmen .. o.T

Mirko, Česko, Freitag, 03.12.2021, 15:01 vor 872 Tagen @ Olivia 1504 Views

.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Vlt. eher die Angst vor Unfällen und plötzlichen Krankheiten..... aber wer weiß das schon. Jedenfalls macht sie jetzt gute Arbeit.

Olivia @, Freitag, 03.12.2021, 15:07 vor 872 Tagen @ Mirko 1776 Views

Die Virologen, die ja alle das Thema "Übertragbarkeit" durch Geimpfte seit Monaten ansprechen, die werden auch wirksam "am Reden" gehindert.

Die Situation, so wie sie jetzt ist, wurde bewußt herbeigeführt. Ob durch Inkompetenz oder durch bewußte Absicht, das ist gleichgütig.

Vlt. haben auch alle Angst vor dem Rattenschwanz an Konsequenzen, der auf sie zukommen würde, wenn man die Büchse der P. auch nur an einer kleinen Ecke öffnet. Da ist es dann wohl bequemer, wenn alle im Boot sind (geimpft) und dann auf die Barmherzigen Brüder und Schwestern hoffen.

Das kommt davon, wenn man nur "Inkompetenz" in der Regierungsverantwortung hat. Das fing mit der Merkelregierung an und setzt sich nun mit der Ampel fort...... "An ihren TATEN sollt ihr sie erkennen"....

--
For entertainment purposes only.

Ich glaube nicht, dass unsere Fuehrer inkompetent sind. Da steckt sicher mehr dahinter.

Kiwi @, Freitag, 03.12.2021, 19:29 vor 872 Tagen @ Olivia 1528 Views

bearbeitet von Kiwi, Freitag, 03.12.2021, 19:40

Man sieht das Gleiche auch weltweit. So viel Inkompetenz ist schwer vorstellbar.

Natürlich ist das keine Inkompetenz. Es geht auch nicht um Gesundheit. (oT)

SevenSamurai @, Freitag, 03.12.2021, 19:52 vor 872 Tagen @ Kiwi 1269 Views

kein text

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die Situation, so wie sie jetzt ist, wurde bewußt herbeigeführt. Ob durch Inkompetenz oder durch bewußte Absicht, das ist EBEN NICHT gleichgütig.

Hannes, Freitag, 03.12.2021, 19:51 vor 872 Tagen @ Olivia 1536 Views

Die Virologen, die ja alle das Thema "Übertragbarkeit" durch Geimpfte seit Monaten ansprechen, die werden auch wirksam "am Reden" gehindert.

Die Situation, so wie sie jetzt ist, wurde bewußt herbeigeführt. Ob durch Inkompetenz oder durch bewußte Absicht, das ist gleichgütig.

....

Guten Abend @Olivia,

es ist nicht Dummheit ("Inkompetenz").

Beispielsweise das Wagenknecht-Video, bei Minute 9: Die Pocken wären ja auch ausgerottet worden. Sie weiß es wohl nicht besser.

Aber die Wissenschaft weiß es besser, wo ist die bei der strategischen Planung?

Corona kannste nicht ausrotten. Schaffste das bei den Menschen, also mal theoretisch, bis zum letzten Neger, hats dann irgend eine Katze und der Löwe im finischen Zoo steckt einen Eskimo an. Goto Start.

Unsere "Experten" wissen das und behaupten das Gegenteil.

Frau Wagenknecht hat einen gewissen Spielraum. die darf auch mal Wahrheiten sagen, bei ihrer Rolle, die sie spielt.

Frau Merkel spielt eine andere, sie kriegte endlich das Zittern ...

Weiteres Beispiel: Die angeblich so "inkompetente" Frau von der Leine gelassen, macht in der EU einen effizienten Job: " „Wir sollten möglicherweise über eine verpflichtende Impfung in der EU nachdenken.“ Sie begründete das mit der Ausbreitung der neuen Variante und der Tatsache, dass ein Drittel der EU-Bürger bisher nicht gegen das Coronavirus geimpft ist. „Wir wissen aus unserer Erfahrung mit der Delta-Variante, dass es ein Wettlauf gegen die Zeit ist“, sagte sie."

Frauen sind auch Menschen. Gibt da genauso Arschl?cher wie bei den Männern. Jeder ist irgendwie sinnvoll einsetzbar, Arschl?cher haben besonder Fähigkeiten, die sehr gesucht sind. Wenn dann noch Beißhemmung gegen weiblich, schwul, behindert, MiHiGru/Ossi ... Kapiesch? Passt ...

H.

Wagenknecht bezog sich auf das Bakterium Pest, nicht auf das Virus Pocken

Manuel H. @, Freitag, 03.12.2021, 22:57 vor 871 Tagen @ Hannes 1273 Views

Sie wollte damit nur sagen, dass eine Impfpflicht sehr wohl sinnvoll sein kann, aber da sie in der Opposition ist, würde sie die Impfpflicht anders als die Regierungsparteien begründen.

Leider fehlt die klare Aussage,

D-Marker @, Freitag, 03.12.2021, 23:06 vor 871 Tagen @ stocksorcerer 1380 Views

dass die Schwindelpandemie gewollt war, um die Freiheitsrechte abzuschaffen.

Man hätte nur die PCR-Tests verbieten müssen und weiterhin die wirklich Erkrankten zählen sollen, dann gäbe es keine Schwindelpandemie.
Die Zahl der Intensivbetten von 2018 reicht vollkommen aus, ja ist sogar etwas überdimensioniert.

Statt dessen wurde ein Anreiz geschaffen, die Anzahl der Intensivbetten zu mindern, indem man eine Bettenprämie auf die Auslastung gab, statt auf die Anzahl. Was natürlich ein Anreiz für die Minderung von Personal statt zu Einstellungen führte.

Und dieser Anreiz floß prompt in die Taschen der Aktionäre.

Ein einziges Narrativ.


LG
D-Marker

Werbung