Was zum Kichern: "Legen sie gerne ihre Maske beiseite... sie sind doch bestimmt geimpft"

Knappe @, Donnerstag, 02.12.2021, 20:22 vor 874 Tagen 3093 Views

bearbeitet von Knappe, Donnerstag, 02.12.2021, 20:52

Beim Hautarzt wurden mir heute ein paar Alterswarzen weggelasert... zahlt die PKV ohne Rückfragen bei Krebsverdacht:-)

Ich wies sie pflichtschuldig darauf hin, das auch Impfer sehr ansteckend sein können... das war der schönen Hautarztassistenten aber noch nicht bekannt[[top]]
Sie stöhnte mir nur die Ohren voll über die vielen Ungeimpften[[sauer]]

Dem Doc war es auch egal... er weiß, dass ich immer pünktlich zahle:-)

So läuft Corona in der Praxis.

Auf den Weihnachtsmarkt nebenan durfte ich aber nicht... weil mein "Impfhandy" dummerweise zu Hause lag[[sauer]]
Knappe

Ohne Histo mal eben etwas weglasern bei "Krebsverdacht" ist schon superschlau mkT

day-trader @, Donnerstag, 02.12.2021, 22:56 vor 874 Tagen @ Knappe 1656 Views

Aber Hauptsache, die Assistentin war schön und man ist gerngesehener PKV-Gast!

Wieviel Gewebe ist eigentlich zwischen den "Alterswarzen" noch übrig geblieben?

Zumindestens wohl noch soviel, um die üblichen lamoryanten Rentnerbeiträge gegen 21hundert zu verfassen...

Mach nicht zu dolle!

*kopfschüttel*

--
Best Trade!!!

Werbung